FB flaked, rechtfertigt sich - wie verhalten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4-5 (Treffen im Club, dann mal bei mir - bei ihr etc.)
4. Etappe der Verführung: mehrmals Sex
5. Beschreibung des Problems: Flake bei vagem Date
6. Frage/n: Rechtfertigung per WhatsApp - wie soll ich mich verhalten?

 

Hey Leute! Bräuchte mal wieder eure Hilfe, es geht um eine meiner Alternativen (FB). Da ich noch etwas ungeübt bzw. aus der Übung bin wär ein guter Rat nicht schlecht. Die Suche mit allen möglichen Flake-Themen hab ich bereits abgegrast.

Ich kenn die gute schon ca. 6 Monate, hatte jedoch damals noch eine LTR. Vor ca. 3 Wochen hab ich sie im Club getroffen - KC, Heavy Makeout, SNL (also FC) war alles kein Problem. Wir haben uns bereits des Öfteren getroffen, mal bei ihr - mal bei mir und hatten mindestens 3x Sex jedes Treffen. Ihren eigenen Aussagen nach ist der Sex sehr gut ("du machst mich fertig", "wie kann man bloß so ne Ausdauer haben" etc.)

Generell würde ich sagen sie war/ist massiv attracted, anschreiben von ihr aus, ich solle kommen - sie braucht Sex etc. Versautes schreiben über WhatsApp und gute Bilder inkl. - sie hat nen ziemlichen drive und ich will sie als FB gerne behalten, leider ist sie etwas unzuverlässig.

Letzten Freitag war ein loses Treffen für diesen Dienstag nachmittag vereinbart, sie meinte sie freut sich darauf dass sie nach langem Lernen endlich ihren Belohnungssex bekommt. Dienstags war ich dann noch trainieren (ja man verschiebt doch keine Trainingseinheit wegen Sex! :D) - und meinte so um 2 ca. sie solle dann um 5 in meine Heimatstadt kommen und ich entführ sie an nen geheimen Ort, da ich da fertig bin. Fand sie gut aber später kam dann nur ne WhatsApp mit dem Inhalt "wir müssen den Belohnungssex leider verschieben" auf die Frage warum kam dann dass sie Stress hat und am nächsten Tag früh raus muss wegen Abschlussfeier etc. aber sie meinte ich könnte ja kommen weil ihr das Zeit sparen würde. Ich fragte dann (weils mir egal war) ja, wär kein Problem für mich. Sie dann aber längere Zeit offline und ich wusste nicht wann und ob ich kommen sollte (einfach so ohne Voranmeldung wär mir zu Blöde gewesen, wohnt noch bei ihren Eltern) - gut. Um 8 rief ich sie an - ging nicht ans Handy. Später WhatsApp dass sie ihr Handy nicht gefunden hat.

Gut, denk ich mir - mach dir nichts draus - war zwar angepisst aber hab dann nur mit "war wohl nix heute" reagiert, sie meinte darauf dass das nicht ihr Tag war und wann ich sonst Zeit hätt. Ich meinte nur ja was war los? und dass ich evtl. am Freitag nm Zeit habe. Am Tag darauf dann ihre ellenlange Rechtfertigung, dass sie komplett kaputt war (kein Wunder, hat sich am Montag etwas besoffen) und dass ich keine Freude mehr mit ihr gehabt hätte. Und dass es ja vl. dann am Freitag was wird.

Ich hab ihr seit gestern Abend nicht mehr geantwortet - wie soll ich mich verhalten? Denke momentan an "alles klar, verstehe." und mehr nicht. Irgendwas mit "das musst du aber wieder gutmachen" finde ich etwas needy und bedürftig... Anrufen kommt bei ihr nie gut, sie hat meistens ihr Handy nicht bei ihr und geht dementsprechend selten ran. Erneutes Date mit ihr ausmachen und wenn sie wieder flaked next oder warten bis sie konkret was vorschlägt? Was meint ihr?

Achja btw. - sie ist wsl heute in nem Club in der Nähe - könnte es auch dort wieder auf SNL anlegen.

 

Danke vorab schonmal, bin auf eure Vorangehensweisen gespannt.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht schwammige Aussagen von der Dame. Ausreden, müde, du hast ja eh keine Freude mit mir... würde ich auch nicht weiter kommunizieren.

Mach nen konkreten Vorschlag für morgen. Wenn sie flaked --> next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Du bist da etwas zu PU-fixiert. Next bei einem Flake macht man, wenn noch kein Date bzw. noch kein Sex zustande kam. 

Sie hat einmal (!) abgesagt und sich dann dafür entschuldigt. Zappeln lassen war gut, aber verbau dir das nicht, indem du wie ein bockiges Kind eingeschnappt wirst. 

Mach für Freitag ein Date aus und fertig ist die Geschichte.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Vegeta385:

Du bist da etwas zu PU-fixiert. Next bei einem Flake macht man, wenn noch kein Date bzw. noch kein Sex zustande kam. 

Sie hat einmal (!) abgesagt und sich dann dafür entschuldigt. Zappeln lassen war gut, aber verbau dir das nicht, indem du wie ein bockiges Kind eingeschnappt wirst. 

Mach für Freitag ein Date aus und fertig ist die Geschichte.

Grüße!

Kann ich nur zustimmen. Die Dame ist on fire ;)

Denk daran - jeder kann mal absagen weil es einen beschissen geht. Das ist menschlich - das ist normal!

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Rückmeldung Leute! Habt recht, bin da noch etwas zu PU-fixiert :) Hab wohl zu viele Beiträge gelesen in denen noch kein FC zustande kam.

vor 55 Minuten schrieb Vegeta385:

Du bist da etwas zu PU-fixiert. Next bei einem Flake macht man, wenn noch kein Date bzw. noch kein Sex zustande kam. 

Sie hat einmal (!) abgesagt und sich dann dafür entschuldigt. Zappeln lassen war gut, aber verbau dir das nicht, indem du wie ein bockiges Kind eingeschnappt wirst. 

Mach für Freitag ein Date aus und fertig ist die Geschichte.

Grüße!

Dass nicht antworten eingeschnappt wirkt dachte ich mir eh bereits. Wollte nur nicht sofort antworten und hab gedacht das wirkt besser wenn ich heute erst schreibe. (Und mir etwas Rat von euch hier hole :D) Will ja jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen oder ihr iwelche Vorwürfe machen - es ist ja "nur" ne FB. Für ne LTR ist sie mir bisher etwas zu unzuverlässig.

 

Sollte ich ein paar Alternativvorschläge von ihr verlangen falls das mit morgen nix wird? Also nachfragen wann sie Zeit hat? Werd ihr jetzt mal texten dass ich ab 16 Uhr Zeit hab und dass wir da was unternehmen können.

 

 

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps Leute, hat alles gut geklappt. Hab jedoch mittlerweile mehr oder weniger das Interesse an ihr verloren, hab mich nach dem Date dann nicht mehr bei ihr gemeldet und ich weiß ja, dass es auch ihr nur um Sex ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du sie wirklich plötzlich total uninteressant? Wenn ja, warum?

Oder hast du Angst, dass es ihr so gehen könnte, und willst dich präventiv emotional distanzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne neue kennengelernt und für mich war/ist sie mehr oder weniger "nur" ne FB - das haben wir von Anfang an so vereinbart, daher sind da auch keine Emotionen im Spiel.

Achja falls es dich wegen der neuen weiter interessiert, ich hab nen neuen Thread eröffnet :)

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.