50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe nun drei Mäddels kennengelernt die entweder aus Russland oder der Ukraine ursprünglich stammen. 

Alle drei haben extremst zweideutige Sachen gemacht (z.B. sehr eindeutig Anspielungen auf Sex, auf Parties bis aufs letzte getanzt und angemacht oder eindeutige SMS an mich versendet). 

Wenn es jedoch darum ging FC zu machen, dann haben sie so getan als ob ich sie "falsch verstanden" hätte.

Das haben sie nicht nur mit mir, sondern auch mit anderen Jungs so durchgezogen.

Bei einer der Ladys ging es meistens auch nur ums profilieren und sich "spendieren" lassen (nicht von mir aber von allen anderen Typen in Bars etc.).

Die letzte Lady wollte sich seit zwei Wochen (wir hatten schon 2 Dates) immer treffen aber ich konnte nicht und wenn ich konnte, dann kamen irgendwelche angelichen krassen Dinge dazwischen (Hausbrand, Maus in der Wohnung lol etc.). Gestern wollten wir uns noch mal daten und alles lief ganz easy und kam aus ihrer Inititiative aber dann hieß es aufeinmal ich will mit dir nichts mehr zutun haben. Als ich meinte wieso? Kam darauf, dass sie denkt dass ich verheiratet sei und Kids hätte LOL. Das stimmt überhaupt nicht und klingt einfach nach einer dummen Ausrede aber wieso hat sich mich dann solange genervt, dass man sich nochmal daten soll?

Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht?

PS: Das soll Topic hat nichts mit Rassismus oder dergleichen zutun. Ich möchte nur wissen, ob die Mentalität der Damen tatsächlich so krass anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nicht so.

 

Jedoch kann es durchaus sein, dass diese Frauen konservativ erzogen sind, obwohl in ihrem Köpfchen ein etwas anderer Film läuft. Die Angst vor dem Schlampendasein ist hier noch erhöht. Die sexuellen Anspielungen sind evtl einfach nur warm bzw bei Laune halten.

Je nachdem wie alt sie sind? Müssen sie halt einen Ehemann finden, Kinderkriegen (spätestens mit 25) etc. Das ist natürlich nicht immer so! Im Gespräch findest du das eig heraus, wenn es so um Themen wie Zukunftsvorstellungen und Realitätscheck geht.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Kirie:

Also ich bin nicht so.

 

Jedoch kann es durchaus sein, dass diese Frauen konservativ erzogen sind, obwohl in ihrem Köpfchen ein etwas anderer Film läuft. Die Angst vor dem Schlampendasein ist hier noch erhöht. Die sexuellen Anspielungen sind evtl einfach nur warm bzw bei Laune halten.

Je nachdem wie alt sie sind? Müssen sie halt einen Ehemann finden, Kinderkriegen (spätestens mit 25) etc. Das ist natürlich nicht immer so! Im Gespräch findest du das eig heraus, wenn es so um Themen wie Zukunftsvorstellungen und Realitätscheck geht.

lg

 

@Kiri

Wow, danke für die Hintergründe. Das stimmt, da war ich etwas unaufmerksam. Sie meinten, dass Sie generell "Konservativ" seien. Äußerlich war es jedoch das gegenteil und auch das Argument, dass Sie eigentlich im Alter seien wo sie schon Kinder haben müssten haben sie gebracht.

Handlung und Vorstellungen hatten sich widersprochen. Die Anspielungen haben sich echt nach Warmhalten angefühlt. 

Sehr cool! Jetzt weiß ich wie ich mich verhalten soll und wie ich so eine Situation am besten für beide Seiten klären kann. Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten sind halt nicht so einfach zu knacken wie z.b. deutsche damen. 

Vielen ist es wichtig das ihr kerl auch in ihre familie passt. Viele deutsche männer geben sich zu feminim bzw zu luschenhaft und so jemanden kann mab halt nicht dem vater vorstellen egal wie toll der typ auch ist. Für viele aus dem ostblock ist die familie nunmal das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎01‎.‎09‎.‎2016 um 14:01 , hankmoodi schrieb:

Die letzte Lady wollte sich seit zwei Wochen (wir hatten schon 2 Dates) immer treffen aber ich konnte nicht

 

bei osteuropäischen Frauen darfst du nicht rumeiern, dann bist du raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gerade dabei ne Russin zu Daten. Und eine 2.te hab ich in der Warteschleife..bin mal gespannt, hatte noch nie was mit ner Russin. Meiner erster Eidnruck ist aber wirklich sehr gut. Kann den post von Machi nur bestaetigen..gibt sehr viele shit tests und viel hang zu Drama, ueberhaupt labbert Sie viel Muell. Sie freut sich sehr ueber jedes Neg, noch nie eine HB so oft geneget. Gleichzeitig gabs noch nie so viele shit tests...immer wieder und wieder und wieder, ich lach mich schlapp. Noch dazu : Ich bin auch deutlich aelter als die Frau was ihr nichts auszumachen scheint. Mal sehen wie es weitergeht ;)

Also super post von Machi, genauso machen

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Altkanzler schrieb:

Kann den post von Machi nur bestaetigen..gibt sehr viele shit tests und viel hang zu Drama, ueberhaupt labbert Sie viel Muell.

Sprich: Gut für ne FB, aber nichts für eine LTR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine kennengelernt, da lag aus meiner Sicht etwas im Argen. Hatte ich mal ein Thread zu gemacht, weil ich mit der Situation nicht klar kam, bin aber gerade zu faul den rauszusuchen.

Und welche Erkenntnis habe ich daraus gezogen in Bezug zur Nationalität: Gar keine.

Und ehrlich gesagt, jetzt alle über einen Kamm zu scheren finde ich wahnwitzig. Es gibt mit Sicherheit gewisse Verhaltensweisen, da jede Kultur für sich unterschiedlich ist. Aber daraus irgendetwas konkretes abzuleiten? Naja.

Dann geh ich mir mal ne Weißwurst machen, ein Weißbier und ne Brezel holen, zieh meine Lederhosen an und sing Volkslieder. Bin ja deutsch. Muss ja passen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Sprich: Gut für ne FB, aber nichts für eine LTR?

 

Das kann ich noch nicht sagen, dazu kenn ich Sie nicht gut genug. Ich kann aber sagen Sie ist interessant und ich kann mir vorstellen auch ausserhalb meines Bettes Spass mit ihr zu haben, sprich mit ihr was unternehmen sollte spassig werden.

Was die shit-tests angeht ueber die meisten lach ich ;) Was Sie bsp viel gemacht hat ist sich mir zu naehern und dann wieder zu entfernen. Dann sollte ich auf ihre Tasche aufpassen ( Ich : Ne lass mal ) , Dann sollte ich ihr in einem Cafe sagen wo die Toilette ist ( Ich : geh hinten in die Ecke machen ) , Sie hat mich mehrfach leicht beleidigt ( Ich : freut mich das du das bemerkt hast )..etc solche Sachen. Und Sie hat mich oft gefragt Fotos von ihr zu machen, so 3x oder so weil Sie das in ihre Instagram Story packen wollte. Sie hat wirklich gequengelt und ich hab dann nachgegeben ( kleiner Fehler meinerseits, werd ich beim naechsten Date nicht mehr machen )..Aber : ein ganz guter Nebeneffekt, von den 12 Teilen ihrer Tagestory war ich dann in 2-3 Bildern mit dabei und die haelfte der Story war unser gemeinsames Date..Sie hat sogar meinen Namen mehrfach gepostet in der Story ( Sie hat 30K followers )..

P.S : ich weis auch das Sie einen Freund hat ( das gute daran : er ist einem weit entfernten Land ). Diese Situation hatte ich bereits mehrfach, und es scheint mir zu sein das Frauen einen scheissdreck darauf geben. Solange der Typ nicht im Land ist sollte dies fuer unserere 'Liebe' kein Hinderniss sein...Also im grossen und ganzen ist Sie schon etwas bitchig ;) Ich mein zuhause sitzt ihr Freund ( beim ersten mal als ich Sie kurz getroffen hat kam ein text von 'ihrem diamanten' lol, und knapp 1 Woche spaeter verbringt Sie mehrere Stunden mit mir und postet gemeinsame Bilder vom schoenen Wetter und dem schoenen Tag denn Sie hatte LOL

Und da dem so ist und Sie jung ist denke ich mal es wird erstmal nichts ernstes..Sie wird in einem Monat eh das Land verlassen und dann wird der naechste Typ am start sein,  also mein Plan : erstmal in der Kiste landen dann weiter sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImAPussyAndProudOfIt
vor 23 Stunden, nomit2 schrieb:

Nein, sind nicht psycho, sind die Besten, deal with it.

das eine söießt ja das andere nicht aus😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ImAPussyAndProudOfIt schrieb:

das eine söießt ja das andere nicht aus😏

in meiner Welt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Altkanzler schrieb:

Was die shit-tests angeht ueber die meisten lach ich ;) Was Sie bsp viel gemacht hat ist sich mir zu naehern und dann wieder zu entfernen. Dann sollte ich auf ihre Tasche aufpassen ( Ich : Ne lass mal ) , Dann sollte ich ihr in einem Cafe sagen wo die Toilette ist ( Ich : geh hinten in die Ecke machen )

das sind für dich Shit-Tests?

Und du punktest nicht, weil du sie bestehst, sondern weil du dich benimmst wie ein Asi, worauf sie offensichtlich steht (wohl LSE hoch zehn, hat aber nix mit der Nationalität zu tun) 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unter Russinnen sind wohl die schönsten Frauen, die ich je gesehen habe, doch: Sie sind oft sehr materialistisch und konservativ. Sie wollen ein hohes Maß an Sicherheit und denken meist in traditionellen Rollenbildern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich date gerade meine erste Kasachin. Russinnen habe ich nie kennengelernt.

Aber bin begeistert von der kleinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gerry klar kann man anhand der Kultur einiges ableiten. Die fromme Saudi Arabische Muslimin oder Nord Koreanerin geht im Bett bestimmt auch ab wie ne Rakete, aber Sie wird sicher nicht so schnell mit dir in die Kisten springen wie die Amerikanerin die BHs meidet, wie der Teufel das Weihwasser!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nachtzug

Das hat nichts mit Assi sein zu tun, das ist Vorspiel. Die Frau lacht darueber. Und ja, Frauen stehen auf Kerle

Wird dir jede Frau bestaetigen koennen..

Wenn ich ihr suggeriere in die Ecke zu machen ( und da noch hin zeige ) dann muss die Frau anfangen zu lachen, im Endeffekt ist es eine kleine Gemeinheit und nichts schlimmes. Wenn die Frau nen Fehler macht ( Sie hat zb ein Glas Wasser umgekippt ) gibts sofort ein Neg dafuer ( du kannst dich wirklich nicht benehmen / blamierst uns hier / was ist nur los mit dir? ), waehrend ich das sage grinse ich und schuettele den Kopf oder halte mir die Hand an die Stirn..

Die Frau lacht darueber..

Genauso wie wenn ich ihr sage das Sie ihre Fuesse nicht gewaschen hat und die muffen…

Dass sind Sachen darauf stehen Frauen, das findet die kleine witzig und kommt in Stimmung. Der Klassiker : ( Aus LdS ) : hast du dich heute wieder im Dreck gewaelzt? Ich liebe diesen Spruch, den bring ich immer, unendlich geil

So laeuft das ab mit den NEGS, die kleine wird sich revangieren, ich versuch immer soviel Koerperkontakt ( von ihr aus ) wie moeglich zu provozieren. Wenn sich mich auf den Bauch boxt oder mich wegstupsen will bin ich auf gutem Wege..

Das ganze must du dir spielerisch vorstellen. Was hier geschrieben vielleicht fies daher kommt ist im Flirt alles relativ harmlos..

 

p.s : es gibt nen Teil Frauen, die gehen gar nicht gut mit Negs um. Das findet man relativ schnell raus und dann schraubt man es runter. Genrell gilt aber : Je heisser die Frau je mehr negs, ne richtig heisse Frau faengt sicher nicht an zu weinen sondern freut sich ueber deine Kreativitaet, die das Gespraech und die Stimmung anheizen..

Da ich normalerweise nur solche Frauen date gibts bei mir nonstop Programm….

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde sind es die NEGS des PU und die shit Test’s der dame die ein Date erst richtig geil machen,. Der Rest ist an sich langweilig..erst durch NEGS und SHIT-TESTS wird das Date in Fahrt kommen…Fragenbogen abarbeiten ist einfach nur langweilig…

Ich hab schon viele shit tests gefailed ( halt mir mal meinen Drink ) und danach aergere ich mich immer, aber man lernt halt nur mit Uebung..und beim naechsten mal macht man es dann richtig.

Wenn dich eine Frau fragt ob Du ihren Drink halten kannst machst du einen grossen Fehler hier ja zu sagen….

Du hast gerade grosses Potential verschwendet…

Denn genau den Drink nicht zu halten das ist flirten, das heizt die Stimmung an und das ist es was am daten Spass macht…

Denn so provozierst du ne Reaktion die nicht 08/15 und vorhersehbar ist..solange du dabei grinst machst du alles richtig..

So bekommt das ganze Dynamik…ne heisse Frau, also ne richtig huebsche wird dich dafuer lieben nicht ihren Drink zu halten! Sie wird dich kennenlernen wollen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Ich date gerade meine erste Kasachin. Russinnen habe ich nie kennengelernt.

Aber bin begeistert von der kleinen.

 

Kasachinnen sind Asiatinnen. Wenn es eine Weiße aus Kasachstan ist, die du datest, ist sie eine ethnische Russin.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nachtzug schrieb:

Kasachinnen sind Asiatinnen. Wenn es eine Weiße aus Kasachstan ist, die du datest, ist sie eine ethnische Russin.  

Cool. Wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Altkanzler schrieb:

Im Grunde sind es die NEGS des PU und die shit Test’s der dame die ein Date erst richtig geil machen,. Der Rest ist an sich langweilig..erst durch NEGS und SHIT-TESTS wird das Date in Fahrt kommen…Fragenbogen abarbeiten ist einfach nur langweilig…

Ich hab schon viele shit tests gefailed ( halt mir mal meinen Drink ) und danach aergere ich mich immer, aber man lernt halt nur mit Uebung..und beim naechsten mal macht man es dann richtig.

Wenn dich eine Frau fragt ob Du ihren Drink halten kannst machst du einen grossen Fehler hier ja zu sagen….

Du hast gerade grosses Potential verschwendet…

Denn genau den Drink nicht zu halten das ist flirten, das heizt die Stimmung an und das ist es was am daten Spass macht…

Denn so provozierst du ne Reaktion die nicht 08/15 und vorhersehbar ist..solange du dabei grinst machst du alles richtig..

So bekommt das ganze Dynamik…ne heisse Frau, also ne richtig huebsche wird dich dafuer lieben nicht ihren Drink zu halten! Sie wird dich kennenlernen wollen!

 

Natürlich halte ich irgendeiner Wildfremden aus der Disco nicht den Drink. Aber wir reden hier doch über eine Frau, die du schon kennst und regelmäßig siehst oder verstehe ich da was falsch... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Cool. Wusste ich nicht.

Es gab (mittlerweile sind die aber wohl alle ausgesiedelt) sogar Russlanddeutsche in Kasachstan. Ich kannte mal eine Kasachin, also eine richtige = Asiatin, die hatte in Kasachstan einen Russlanddeutschen geheiratet und ist mit dem dann als Spätaussiedlerin nach Deutschland gegangen. Hier hat sie sich dann von ihm scheiden lassen, weil er nichts auf die Reihe gekriegt hat... sie hat angefangen zu studieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.