Erstes gutes Date. Nun möchte ich Sex beim 2. Date

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs, als totaler Anfänger nach der LTR und bisher schleppenden Dates brauche ich euren Ratschlag bei der Verführung mit einer tollen Dame.

1. Mein Alter

34

2. Alter der Frau

31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Wenige leichte Berührungen von mir (sie wo ihr kalt war an mich seitlich gepresst, kurze Handberührungen als sie im Auto rumgefuchtelt hat)

5. Beschreibung des Problems

Habe auf Tinder eine HB8 kennengelernt. Wir haben uns erst geschrieben, dann Nummern getauscht und dann folgte etwas Textgame. Dann habe ich sie angerufen und wir haben ein Date in ihrer Stadt ausgemacht. Ich bin die 70km zu ihr mit dem Auto hingefahren, habe sie nahe ihrer Wohnung an einer Tankstelle abgeholt, dort mit zwei Wangenküsschen begrüßt und anschließend ging es zum bayrischen Biergarten. Wir waren auf einer Wellenlänge, haben uns sehr gut unterhalten und beide auch viel gelacht. Die Flirtinvestments waren ausgeglichen im Gegensatz zu meinen vorangegangenen Dates, wo ich Alleinunterhalter oder gelangweilt war. Ich habe ihr immer ein paar Spitzen gegeben und sie ist relativ locker und hat auch einige zurück gegeben und Anspielungen gemacht. Nach dem längeren Aufenthalt im Biergarten auf der Fahrt zu ihrer Wohnung sind wir auf meine Initiative noch kurz am nahe gelegenen See entlang gefahren und danach habe ich vor ihrer Haustür geparkt. Dort haben wir uns noch längere Zeit gut unterhalten, bis wir uns dann mit Umarmung verabschiedet haben. Am nächsten Tag habe ich mich über WhattsApp bei ihr für das Date bedankt und einen schönen Tag gewünscht. Sie hat sich auch sehr bedankt mit Smileys und virtuellen Blümchen. Ich habe auf eine Datewiederholung gepocht und sie hat mit "das machen wir :-)" bejaht. Heute hat sie mich angeschrieben mit Guten Morgen, was sie macht und wie mein Tag noch war. Ich habe ihr wegen ihrer Allergie, durch die sie zum Arzt musste, gute Besserung gewünscht und sie aufgefordert wieder fit zu werden bis zum nächsten Date.

Mein Problem ist, ich schaffe es noch nicht im Date Kino zu initiieren, sie zu berühren und z.B. im Auto zum KC anzusetzen oder da zielstrebiger zu sein. Ich kann gar nicht einschätzen, wann dafür der richtige Zeitpunkt ist.

6. Fragen

Wie gehe ich im Vorfeld des zweiten Dates vor? Soll ich Sie anrufen und in ihrer Stadt was klar machen?

Wie kann ich bei der Tuchfühlung noch besser werden und wie streue ich gekonnter Berührungen ein?

Wie schaffe ich es beim nächsten Date möglichst schnell zu eskalieren? Wir sind uns schon ziemlich sympathisch und ich will es nicht verkacken oder auf ein drittes Date hoffen.

Danke !

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ratschlag ist, dass dein 2. Date sicherlich nicht die gleiche Abfolge hat wie das 1. Date.

Was bei mir gut funktioniert, ist beim 2. Dates in einer Bar zu gehen, welche ein bisschen laut ist und welche auch vielleicht keine direkte Sitzmöglichkeiten anbietet. Ich bestelle für mich und die Frau n'Drink und begebe mich an einem Platz, wo nicht gerade der übelster Menschenverkehr stattfindet.

Beim Gespräch Winkel ich den Arm an, in dem ich mein Getränk halte. Durch den Lärm verstehe ich die Frau halt nicht immer und beuge mich nach vorne, dadurch passiert es mal "zufällig" das meine äussere Handfläche ihre Brüste berührt. Dafür entschuldige ich mich meist nur kurz beiläufig, ist halt kein grosses Ding für dich als Mann! Weiter im Text: Leider verstehe ich immernoch nicht immer alles und lehne mich wieder nach vorne, wo sie mir das Gesagte ins Ohr wiederholen soll. Da darf man auch mal die Hand auf den unteren Rücken (direkt oberhalb ihres Po's) positionieren und beiläufig erwähnen, dass dir ihr Parfüm gefällt. Was bei mir auch schon funktioniert hat, während ich mich nach vorne gebeugt habe, habe ich einen Moment erschaffen, in dem ich ihr und sie mir tief in die Augen schaut und zum Kuss angesetzt habe. Ist Sie eine Person, die männliche Dominanz erlaubt, darfst du dabei auch Sanft ihr Kinn anfassen und ein bisschen an dich ranziehen.

 

Was auch klappen kann, wenn man beim 2. Date vielleicht shoppen geht. Du brauchst ne neue Hose, Pulli, T-Shirt etc. Dabei willst du eine weibliche Beratung und vertraust auf ihr Modegeschmack. Da hast du die Möglichkeit Sie vielleicht in die Umkleide zu pullen.

 

Geh an einem Sonnenuntergang mit ihr an den See. Nimm Picknicksachen mit wie Wein, Radler, Erdbeeren, Käse, was auch immer und geniesst die schöne Mutter Natur. An solchen Orten ist sie schön isoliert und durch die romantische Stimmung ist ein KC durchaus durchführbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

so wie der Kollege es vorschlägt kann man es machen, wäre aus meiner Sicht allerdings suboptimal, denn du möchtest sie ja gern flachlegen. Die Ladie ist ON, jetzt miemst du nicht das kleine Schusselchen, sondern feilst an einem geilen Plan!

Falls du schon etwas mehr von ihr weißt, auch was sie gern mampft, DU sogar noch KOCHEN KANNST, dann schlage ich die folgendes vor :

Such ein tolles Rezept aus dem Netz [ Chefkoch.de ] kaufe die Sachen dazu ein und präge dir das Rezept ganz genau ein, falls du nur in die Küche gehst, um Bier zu holen.

Frag sie, ob sie funktionierende Herdplatten hat und ob sie Lust hat mit dir zu kochen, denn du würdest alle Zutaten besorgen [ natürlich auch ne Pulle Wein ]

Ich würde jetzt drauf wetten, dass sie dich in ihre Wohnung lässt!

Blockt sie, dann lädst du Madame zu dir nach Hause ein [ aufräumen ist dann angesagt ]

Du kannst ihr beim Kochen prima an die Wäsche gehen - zu zweit in der Küche macht immer Spaß. 

Dann sollte es ein Leichtes für dich sein, durchtueskalieren.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb AlphaMX:

Mein Problem ist, ich schaffe es noch nicht im Date Kino zu initiieren, sie zu berühren und z.B. im Auto zum KC anzusetzen oder da zielstrebiger zu sein. Ich kann gar nicht einschätzen, wann dafür der richtige Zeitpunkt ist.

6. Fragen

Wie gehe ich im Vorfeld des zweiten Dates vor? Soll ich Sie anrufen und in ihrer Stadt was klar machen?

Wie kann ich bei der Tuchfühlung noch besser werden und wie streue ich gekonnter Berührungen ein?

Wie schaffe ich es beim nächsten Date möglichst schnell zu eskalieren? Wir sind uns schon ziemlich sympathisch und ich will es nicht verkacken oder auf ein drittes Date hoffen.

Danke !

Im Auto ein KC ansetzen? Kann man machen, aber es gibt 100 bessere Situationen für den ersten KC. Aktuell ist doch traumhaftes Wetter. Nimmt ne Decke, Flasche Wein (lieblich kommt meistens ambesten, wenn du nicht weiß, was sie trinkt) und chillt euch an einen See/Fluss/Wiese. Auf der Decke kann man ohne Probleme Kino starten und auch einen KC ansetzen. Dazu seid ihr schnell in der Wohnung und du kommst direkt zum FC.

Erstes Date find ich was trinken und spazieren gehen am besten. Hier kann man wie der Kollege Reb schreibt ganz gut Kino fahren und ein gutes erstes Date raushauen. Beim zweiten Date bevorzuge ich die oben genannte Varriante - gerade bei schönem Wetter. Bei schlechtem Wetter gehts halt direkt zu mir was kochen und einen guten Film schauen. Beim Kochen kann man sehr sehr gut Kino und C&F fahren und der Film wird nur noch nebensache sein ;-)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute! Woran seht ihr, dass sie tatsächlich "on" ist?

Mir fällt ein, dass Sie mich letztens gefragt hat, ob ich kochen kann. Da meinte ich nur, dass ich gerne Fleisch, Nudeln und Gemüse koche und sie ja das Gemüse schnippeln sollte. In dem Moment bin ich gar nicht auf den Trichter gekommen, dass wir ja bei Ihr mal was kochen könnten. Also ich übe mal zu Hause ein gutes Rezept zu kochen. Dann besuche ich sie, weil sie 70km von meiner Stadt weg wohnt.

Im Auto war mir die Situation für einen KC unpassend. Es gab dafür einfach zu wenig Berührungen im Vorfeld, obwohl ich sie süß und den Abend gelungen fand. Im Auto hatte ich aber schon wilde Knutschereien und teilweise Sex gaaaanz früher vor der LTR.

Vielleicht geht eine Mischung aus Spaziergang (hoffentlich mit Händchen halten), Picknick am See mit Roséwein und anschließend zu ihr ggf. noch was kochen und dann "pipelinen" :)

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Du kannst mich auch das Orakel des PUF's nennen!

Und genau diesen Koch-Plan ziehst DU JETZT DURCH!

Alter... Wenn dir immer noch nicht klar ist, dass Madame ON ist, lässt du es lieber bleiben! Sei nicht so schüchtern und geh jetzt ran! Und komm jetzt bloß nicht auf die gloreiche Idee, Kotelett mit Kartoffeln zu kredenzen! Lass dir was einfallen, schau im Netz nach, sei kreativ Kollege! Oder bist du so ne Schlaftablette?

Das war keine Blume durch die sie sprach, sondern schon eher ein Mammutbaum. Die Ladie mag dich, du bist ihr Nachtisch! 

Ps

Ein Rezept mit wenig Zwiebeln... 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben jetzt jeden Tag intensiv und lustig. Kochen bei ihr möchte sie (noch) nicht, würde sich aber darüber sehr freuen. Erst noch ein Treffen an einem neutralen Ort. Ich bin jetzt das WE mit Kumpels angeln und schwimmen. Irgendwie sind wir auf FKK gekommen und sie fragt mich per WhatsApp Sprachnachricht tatsächlich nach einem Foto ohne Badehose von mir. Ich schreibe ihr, dass kostet sie ein Oben-Ohne- und Pobild... 

Mein Plan A: nächste Woche treffen wir uns in einer Strandbar in meiner Stadt (sie fährt ja gerne Auto) Ich spendiere ihr was alkoholisches und versuche schnell Kino zu machen  und anschließend beim Spaziergang zu eskalieren. Dann nehme ich sie zu mir nach Hause und pipeline sie durch.

Plan B: in ihrer Stadt. Ähnlich nur mit Ende bei ihr. Wobei sie hier mehr Lmr aufbauen kann. 

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Was genau ist beim Schreiben schief gelaufen? Wo hätte ich anders/besser agieren müssen?

2.) Wie sollte ich sie jetzt angemessen behandeln?

3.) Wie bekomme ich Sie noch rum?

4) Kann ich mein emotionales und finanzielles Investment ausgleichen oder muss ich das als Verlust abschreiben?

5.) Wie gehe ich persönlich damit um, nicht mein Mindset, Frame und Innergame völlig selbst zu zerstören und irgendwann einen Hass auf Frauen zu entwickeln?

6.) Wie schaffe ich es, weder mich total zu verunsichern noch ein arrogantes Selbstschutzprogramm hochzufahren, was sämtliche Emotionen bei mir abtötet?

 

Ich war mit meinen Kumpels das WE angeln und schwimmen. Hier mein WhattsApp-Verlauf mit ihr (wir hatten ja bereits ein supertolels 1. Date ohne Kino, KC, FC):

Freitag:

Sie: Ja, schicke mir bitte das Bild ohne Badehose.

Ich: Kostet dich ein Oben-Ohne-Bild und ein Po-Bild!

Sie: Was? Warum muss ich zwei Bilder schicken :D? Außerdem, wioe soll ich denn bitte ein Bild von meinem Po machen?

Ich: Na hallo! Mein primäres Geschlechtsmerkmal ist ja wohl mindestens zwei sekundäre Geschlechtsmerkmale von dir wert. Fairer Deal wie ich finde :D. Also sei kreativ. Ein Foto von deinem weiblichen Hinterteil kannst du z.B. im Spiegel oder per Selbstauslöser machen.

Sie: Du scheinst ja schon Erfahrung damit zu haben B) Meine Brüste sind für mich auch ein primäres Geschlechtsmerkmal!

Ich: Du willst mit mir verhandeln?

Sie: Sowieso. :) Y

Ich: :)

Sie: Glaub ich schlaf ein bevor wir uns geeinigt haben ;-)

Ich: Halt okay warte. Schick mir ein Bild von dir erstmal im BH. Dann sehe ich weiter, ob ich den Deal eingehen möchte. :)

Sie: Haha. Na klar willst du. Dann erst recht.

Ich: :)

Sie: Hab keine Bilder im BH. Könnte dir n Bikinibild  anbieten.

Ich: Okay dann ohne... rrr Bikinibild

Sie: Dann wärst du aber der erste, der solche Bilder bekommt. Muss ich mir noch überlegen.

Ich: Du ebenso. Exklusiv nur für dich.

Sie: Puhh... weiß nicht ob ich mit dieser Verantwortung umgehen kann. Muss da glaube ne Nacht drüber schlafen. :)

Ich: Jetzt hast du mich schon heiß gemacht, wie soll cih denn jetzt schlafen?

Sie: Waaaas? Das wollte ich gar nicht. Dachte wir verhandeln Bilder ?

Ich: :P Ein Bikinibild? :)

Sie: Tut mir leid. Ich mags nicht verschicken.

Sie: Wärst du morgen da könnten wir einfach zusammen schwimmen gehen oder am sonntag. Ich: Musst du nicht! Können ja mal so schwimmen gehen (gleichzeitiger Post)

Sie: gerne!

Ich: :D

Sie: Allerdings ist nach diesem WE der Sommer wohl vorbei. So mir fallen die Augen zu. können wir ja morgen weiter besprechen.

Ich: Oh nein. Ist Sonntag Nachmittag noch schönes Badewetter?

Sie: Träum was schönes.

Ich: Ich träume von XYZ im Bikini :D

SIe: Du bist doch erst Montag wieder da... Haha

Ich: Gute Nacht

Sie: Genau. Bis Morgen.

Samstag:

Ich: Guten Morgen, wir haben voll den Riesenhecht geangelt

Sie: Zeig mal. Und wann bist jetzt wieder im Lande?

Bild mit mir und Hecht

Sie: Oh ja der ist groß

Ich: Der kommt heute auf den Grill

Sie Lecker Das wird wohl ein Festmahl

Ich: Morgen kann ich nachmittag oder abends fahren. Ich muss halt am Montag 7 Uhr auf Arbeit sein.

Sie: Achso. Ja gut, dann ist hier natürlich keine Badewetter mehr. Muss auch Montag mega früh raus. Mein Flug geht um 06:20. Muss quasi um 4uhr aufstehen.

Ich: Dann musst du wohl zu unserem schönen See baden und zur Bikinivorführung kommen.

Sie: Haha. Nee das ist zu weit weg für nen Ausflug. Außerdem sind da nur Männer :)

Ich: Ja, die Männer wären wahrscheinlich begeistert dich im Bikini zu sehen :P Aber alternativ gibt es ja das XY-Bad in Dingsbumsstadt

Sie: Na ich bin mo-Fr weg. Mo+di xyz Emergency-Training. Mi-Fr in Chicago

Ich: Hey endlich mal eine Frau die einem Mann genug Freiraum einräumt. Wann landest du denn Fr aus Chicago?

Sie: bin gegen frühen Nachmittag zurück. Dann erstmal schlafen,  kennst du ja schon. Wegen Freiraum brauchst du dir bei mir keine Sorgen machen.

später

Ich: Gleich kommt der geangelte Hecht von gestern auf den Grill.

Ich: Boah das war lecker.

Sonntag:

Guten Morgen, das Wetter wird regnerischer. Ich werde wohl etwas zeitiger abreisen. Was machst du heute noch so schönes?

Sie: Ich mach bissi Ordnung und muss mich auf mein Emergency-Training vorbereiten. Alles nicht so spannend. Mir geht's auch leider irgendwie nicht so gut. Hab so ne Art Seitenstechen. Kommt wahrscheinlich vom Rumhusten.

Ich: Wenn es dir schlechter geht, muss ich wohl bald Emergency-Training mit dir zur Besserung machen.

Sie: haha. Ja mich nervts echt. Hab keine Lust schon wieder zum Arzt zu rennen. Aber wenns so bleibt ist auch nicht richtig. Evtl ne Entzündung im Körper.

Ich: Warte ich komm um dich gesund zu massieren :)

Sie: Ja wenns so einfach wäre.

Ich: Massieren ist doch einfach. Hände auf den Rücken legen und fest durchkneten.

Sie: Da hast du wohl recht.

Ich: Ich würde heute gegen 18-19 Uhr den Sonntag noch nett ausklingen lassen. Kennst du ein leckeres Restaurant bei dir?

Sie: Ich denk ich mag heute  Abend nicht mehr ausgehen. Muss morgen ja echt früh aufstehen.

Sie: Es ist auch so, dass sich jmd mit dem ich mich vor dir getroffen hatte wieder gemeldet hat. Und glaub tatsächlich es ist besser ich konzentrier mich jetzt erstmal darauf. Sonst ist das nicht fair dir gegenüber.

Ich: Jetzt habe ich ne Massage nötig

Sie: oh nein. Tut mir leid, dass es sich so blöd überschnitten hat. Könnt mich jetzt auch weiterhin mit dir treffen, aber das finde ich nicht ok.

Ich: Es ist besser wenn wir uns nicht mehr treffen weil ich hatte mich so unheimlich gefreut dich kennenzulernen, dass ich jetzt nur noch Wut und Ärger verspüre.

Sie: Ich fühle mich jetzt auch schlecht. ich wollte nie was schlechtes. War nur ehrlich.

 

Es folgt ein Telefonat, wo sie mir die Story auftischt, dass der andere Typ mit ihr vor mir bereits mit ihr intim war. Er dann in den Urlaub mit ner anderen gedüst ist und jetzt sich wieder gemeldet hat. Sie findet mich super und meint, dass ich viel besser in live als bei Tinder aussehe und das sie sich keine Sorgen macht, dass ich eine Frau bald finde. Ich bin einfach nur völlig fertig mit mir und fühle mich wie ne Frau, die einen schlechten ONS erlebt oder sich verliebt und nach dem Sex sitzen gelassen wird.

 

 

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Das ist für Dich eine bittere aber wichtige Erfahrung. Der nette Typ, der sie rumkutscht, stundenlang am Seeufer mit ihr tiefsinnig labert, geht leer aus. Jeglichen Kontakt zu der Frau einstellen. Sie muss jetzt buddeln & betteln. Das wird sie nur, wenn der Hecht sie wieder abserviert. Dann greift sie eventuell nochmal auf Dich zurück.

Bedenke: Frauen bekommen massig Nachrichten und sind total beschäftigt mit Dates, style & beauty. Ich hatte Frauen, die mir ehrlich gesagt haben, daß sie sich abmelden mussten, weil sie die Nachrichten-Flut & Dates nicht mehr unter einen Hut bekamen.

Wenn Du nicht eskalierst, wird der Mann am nächsten Tag den Bums-Job übernehmen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr müsst Euch wirklich mehr zusammenreißen was die Texterei angeht: Lasst das sein! Dieses ganze Hin- und Hergeschreibe ist der Grund, warum so viel attraction verloren geht - es wirkt einfach needy!!

Mehr als drei Nachrichten sind wirklich nicht nötig, um die wesentlichen Dinge zu klären - 1) Wann treffen wir uns? 2) Wo? 3) Zieh was Schickes an! Eigentlich immer noch zuviel.

Besser ist: Der Mann ruft an! Termin vereinbaren, danach FUNKSTILLE.

Lasst doch die Mädels mit ihren Freundinnen texten... mannomann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wieder der beste Beweis dafür, dass Needyness und keine Eskalation eine wirklich tötliche Kombination ist. Needyness hast du an mehreren Stellen im Textgame offengelegt. Kleiner Tipp am Rande: Das erste Date lief nicht super, sondern war recht schlecht. Gibt ganz ganz selten ein Date ohne Eskalation bei dem man sagen kann, dass es gut gelaufen ist. Das erste Date hast du dadurch schon recht stark verkackt, es war aber trotzdem noch alles möglich, aber dann hast du mit deiner Needyness die gesamte Attraction gekillt.

Ich gebe dir mal ein paar Beispiele zur Hilfestellung.

1. Das mit dem Bikinifoto war einfach unlustig und unmännlich. Dieses hin und her "hihihi, zeig du" ist einfach kindisch/frauenstyle. Sie hat dir auch stark signalisiert, dass sie genervt ist.

2. Dass du ihr anbietest zu ihr zu fahren, um sie zu massieren... Warum dieses unterwürfige Verhalten? SO ein Invest... womit hat sie den verdient? Ich sage es dir: Du wolltest sie um jeden Preis wiedersehen und warst bereit, alles dafür zu tun!

3. Du hast sie im Biergarten sicherlich eingeladen, oder? Das finde ich zu unpassend...Ich gebe auch öfters mal einen aus, aber wenn du schon extra 70 Kilometer zu ihr fährst und sie dann auch noch einlädst, finde ich das zu viel... bist ein netter Chauffeur, der auch noch zahlt. Oder hast du Geld en masse? Denke nicht, denn ansonsten würdest du hier nicht von einem finanziellen Verlust reden.

4. " Jetzt hast du mich schon heiß gemacht, wie soll cih denn jetzt schlafen? " ..... wirkt alles zu notgeil und bedürftig, sowas kann man vielleicht machen, nachdem man bereits Sex hatte, aber das wirkt alles einfach super needy. Klingt nach nem Typen, der viel versucht hat in letzter Zeit, aber schon lange keinen mehr wegstecken konnte. Allgemein fehlt mir bei dir einfach die Souveränität und Entspanntheit, dass man nicht sofort springt, sobald einem ein Knochen hingeworfen wird.

5. " Jetzt habe ich ne Massage nötig "... buhuhuhuhu... Warum nicht einfach " Alles klar, sowas kenne ich auch aus eigener Erfahrung sehr gut, wünsche euch alles gute/versuchts nochmal etc. (Stichwort Paolo Pinkel Zitat). Auch wenn das zu 97% nichts mehr gerettet hätte, weil das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist, aber damit wäre vielleicht eine ganz kleine Restchance geblieben, falls sich der andere Typ, der wahrscheinlich schneller eskaliert hat, doch als Lusche herausstellt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey AlphaMax,

echt bittere Story...

Ich finde dein Geschreibe war einfach zu viel. Ich wette, allso von dem was du geschrieben hast, würde in real viiiiel besser angekommen sein als auf dem Bildschirm.

Ab dem Punkt wo es um die Bilder geht, ist dein Frame zusammengebrochen. Davor war es ok. Merkst du auch an ihrem Text. Du machst Einladungen, sie verneint, Dann ist sie dich nicht mehr losgeworden als sie schlafen wollte. Und am nächsten Tag schreibst du sie wieder an...

Die ist wohl weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digger was investierst du da auch so heftig? Da kam ja von Anfang an null invest von ihrer Seite?! Was hast du denn erwartet? Sorry aber dass das so nix wird hätte man schon dem ersten Post entnehmen können. 

In Zukunft bitte darauf achten wie das investverhältnis ausschaut. Das ideal wäre 50/50. Hier wars ja 100 % von deiner Seite ausgehend. Das kanns nicht sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2016 um 15:00 schrieb AlphaMX:

1.) Was genau ist beim Schreiben schief gelaufen? Wo hätte ich anders/besser agieren müssen?

2.) Wie sollte ich sie jetzt angemessen behandeln?

3.) Wie bekomme ich Sie noch rum?

4) Kann ich mein emotionales und finanzielles Investment ausgleichen oder muss ich das als Verlust abschreiben?

5.) Wie gehe ich persönlich damit um, nicht mein Mindset, Frame und Innergame völlig selbst zu zerstören und irgendwann einen Hass auf Frauen zu entwickeln?

6.) Wie schaffe ich es, weder mich total zu verunsichern noch ein arrogantes Selbstschutzprogramm hochzufahren, was sämtliche Emotionen bei mir abtötet?

 

.

.

.

Es folgt ein Telefonat, wo sie mir die Story auftischt, dass der andere Typ mit ihr vor mir bereits mit ihr intim war. Er dann in den Urlaub mit ner anderen gedüst ist und jetzt sich wieder gemeldet hat. Sie findet mich super und meint, dass ich viel besser in live als bei Tinder aussehe und das sie sich keine Sorgen macht, dass ich eine Frau bald finde. Ich bin einfach nur völlig fertig mit mir und fühle mich wie ne Frau, die einen schlechten ONS erlebt oder sich verliebt und nach dem Sex sitzen gelassen wird.

 

 

1) Vorposter auch schon gesagt, zu needy und zu viel geschrieben. Außerdem schreibst du sie immer wieder an? Sei nicht so ungeduldig und warte ab.

2) Next.

3) Gar nicht mehr, sie hat alles in der Hand.

4) Als Verlust abschreiben und daraus lernen. Aber nicht verbittern.

5) Andere Erfahrungen machen.

6) Sei bereit wieder verletzt zu werden.

 

Holy Shit, das ist echt ne bittere Sache. Das verblülffende ist, dass Carlos sie für ne andere hat stehen lassen und trotzdem noch sau viel Attraction bei ihr hat.

Feel with you, ist den meisten so oder so ähnlich passiert. Häufig sind die Mädels aber nicht so ehrlich und erzählen einem solche Stories.

 

Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes fällt mir auf: Sie ist für paar Tage in Chicago? Dann Emergency Training?

ist sie Stewardess? Wenn ja Merk dir eins: Stewardessen, Sekretärinnen und Krankenschwestern wollen nicht lange herumfackeln. Warum? Keine Ahnung! Ist aber meine Erfahrung. Alle Frauen, die ich aus diesen Berufsgruppen kennenlernte habe ich mit Langsamkeit vergrault. Egal wie unschuldig sie tun.

Zitat

Kostet dich ein Oben-Ohne-Bild und ein Po-Bild!

Sie: Was? Warum muss ich zwei Bilder schicken :D? Außerdem, wioe soll ich denn bitte ein Bild von meinem Po machen?

Ich: Na hallo! Mein primäres Geschlechtsmerkmal ist ja wohl mindestens zwei sekundäre Geschlechtsmerkmale von dir wert. Fairer Deal wie ich finde :D. Also sei kreativ. Ein Foto von deinem weiblichen Hinterteil kannst du z.B. im Spiegel oder per Selbstauslöser machen

Ich weiß jeder hat seinen eigenen Stil, aber bist du Versicherungsvertreter? Sorry deine Wortwahl klingt für mich danach. Da kommt doch null Stimmung auf, man fragt sich eher wann du das letzte mal überhaupt Frauenkontakt hattest und dazu das Verhandeln, sorry.  Da verhandelt man einfach nicht, sondern macht. Zur Not -wenn du eine Reaktion ihrerseits provozieren willst- geh doch in Vorleistung und schau wie sie reagiert. Was hast du zu verlieren? Nichts! Selbst im Worstcase hast du vor viel Zeit gespart. Sonst bringst dich halt halbwegs sexy in Pose und hältst dabei den Hecht vor deinen Lachs. Musst ja nicht gleich den Lachs auf den Tisch klatschen. Kannst auch Pseudo-lustige Schweinereien auf dem Fotomit dem Hecht anstellen.

Die Erklärung wie sie es macht, hättest auch lustig-frech-verarschend verpacken können, so wirkt es dröge. Oder dich darüber lustig machen, wie du es dir vorstellst, wie ungeschickt sie sich anstellen wird, dass sie bestimmt ihr Zimmer demolieren wird, etc. Glaub mir, Frauen kennen Spiegel und Selbstauslöser. Wenn sie wollte, würde sie es auch verwenden. Oder selbst einen Weg finden. Glaub mir Frauen sind da sehr kreativ. Und sie präsentieren ihren Weg und ihr Ergebnis sehr stolz.

du hechelst aber nur der dir selbst vorgehaltenen Karotte ewig hinterher. Unsexy.

Zitat

Kann ich mein emotionales und finanzielles Investment ausgleichen oder muss ich das als Verlust abschreiben?

Lerne zu geben, um des Gebenswillens. Nicht weil du dir hinterrücks was erhoffst (ihr Höschen!). Letzteres merkt jeder im persönlichen Kontakt und wird im Bestfall als eigenartiges Verhalten interpretiert, sonst als schleimig-schmierig. Genauso wie menschlichen Kontakt "als Verlust abschreiben". Auch wenn es vielleicht cool klingen sollte. Ist es nicht. Der Gewinn ist immer die Erfahrung. Lerne aus dieser.

ich denke der Fehler war nicht schnell genug zu eskalieren und sie beim ersten Date flachzulegen. Wie gesagt meine Erfahrungen sind bei diesen Berufsgruppen gleich. Chance liegen gelassen und danach war der Ofen aus, sie waren beim nächsten Typen. Die Tipperei danach war halt meist umsonst. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb allidoisstim:

 Kleiner Tipp am Rande: Das erste Date lief nicht super, sondern war recht schlecht. Gibt ganz ganz selten ein Date ohne Eskalation bei dem man sagen kann, dass es gut gelaufen ist. Das erste Date hast du dadurch schon recht stark verkackt, es war aber trotzdem noch alles möglich, aber dann hast du mit deiner Needyness die gesamte Attraction gekillt.

So ein Quatsch! Ich als Frau sage, dass sich das Date definitv gut anhört. Und wenn man mit der Frau nach dem Date über Nacktfotos sprechen kann, hat sie auch sexuelles Interesse. Ich hatte (mir fallen da spontan 3 Männer ein) bisher beim 1. Date nie groß Lust auf rumknutschen etc. Leichte Berührungen und sowas ja gerne, aber selbst wenn ich den Typen total attraktiv und heiß fand und wir uns gut unterhalten haben, habe ich es immer bei ner Umarmung am Ende belassen. Ich war irgendwie noch nicht so weit. Und dann kommt es zum 2. Date.. Da ist bei mir das meistens das Knutschen dran :) Und ja, meinstens gibt es tatsächlich beim 3. Date Sex, einfach weils für mich so das Richtige ist und es sich in dem Moment gut und richtig anfühlt. Und ja, ich hatte auch schon reine Sexdates beim 1. Treffen, aber da wollte ich dann auch nicht mehr.

Hier hatte der TE einfach leider Pech, dass der vorherige Kerl da war und dem Mädel besser gefallen hat. Und diese ganze "keine Zeit, ich muss dies und das machen" bedeutet einfach nicht genug Interesse. Klar gibt es stressige Tage, aber wir Mädels sind manchmal bekloppt, wenn uns ein Mann richtig gut gefällt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Debri27:

selbst wenn ich den Typen total attraktiv und heiß fand und wir uns gut unterhalten haben, habe ich es immer bei ner Umarmung am Ende belassen. Ich war irgendwie noch nicht so weit. Und dann kommt es zum 2. Date.. Da ist bei mir das meistens das Knutschen dran :) Und ja, meinstens gibt es tatsächlich beim 3. Date Sex, einfach weils für mich so das Richtige ist und es sich in dem Moment gut und richtig anfühlt.

Damit schließt du aber schon sehr von dir auf andre. Nicht jede Frau tickt so - ich finde es zb fast zu lang, bis zum dritten Date mit Sex zu warten, da reicht meine Geduld nicht.

Und wenn ein Mann richtig führt und eskaliert, dann geht das sicher auch für dich früher, und fühlt sich richtig an. Dafür ist Führung und sexuelles Framing ja da!

Lieber TE, die Story ist bitter, aber immerhin war sie ehrlich. Auch ich rate dir, weniger zu schreiben, weniger zu verhandeln, mehr zu Eskalieren. Lies dich zur Eskalationsleiter ein, du kannst das stufenweise steigern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Needyness usw. wurde ja schon einiges gesagt. Sieh es positiv: daraus lernt man.

On another Note: Generell würde ich das sexualisierte Texting lassen - insbesondere nach dem ersten Date und erst recht, wenn nichts lief. Und damit meine ich nicht nur needy Fragen nach Bildern, sondern auch im Allgemeinen. 

Frag dich generell im Pick Up und auch beim Texting immer, was du damit erreichen willst. Was bringt dir sexuelles Texting? Willst du damit Sex in die Interaktion bringen? Then forget it!

Wozu ist Texting ok?

- Logistik Eskalation (Telefonat oder Date abklären)

- sehr bedingt Attraction 

- auf ihrem  Schirm bleiben bzw. sie in deinem Orbit halten 

wofür ist Texting nicht geeignet?

- Qualifikation

- Comfort

- sexual Vibing und Escalation

Zum letzten Punkt: Durch die eindimensionale Kommunikation kannst du es schlecht kalibrieren und auf sie reagieren, falls es ungewollt wahr genommen wird. dadurch hast du ein erhöhtes Risiko, dass es creepy und needy wirkt.

Frauen reden gerne über Sex und wenn du es schaffst, das noch auf Euch zu projektieren, ist es gut für den Pick Up. Aber mach es persönlich, vielleicht mal am Telefon, aber nicht per Text Message. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für das umfassende Feedback und eure motivierenden Worte! Das hilft mir weiter. Ich werde Textgame zukünftig minimieren.

Nächste (nur ähnliche) Situation

1. Mein Alter

34

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung

Berührungen, KC und Makeout

5. Beschreibung des Problems

2 Dates mit der selben Frau und wieder kein Sex.

Habe auf Tinder eine HB7 kennengelernt. Habe sie angerufen und ein erstes Date letzten Freitag in ihrer Stadt ausgemacht. Bin die 70km zu ihr mit dem Auto (Roadster) hingefahren, habe bei ihr etwas verspätet an ihrer Wohnung geklingelt und gefragt, ob ich direkt mal ihr Bad benutzen dürfte, was sie verneinte. Habe mir dann eine Bar gesucht und bin zurück zu ihrer Wohnung. Sie kam runter und ich begrüßte sie mit zwei Wangenküsschen, nahm sie an die Hand und führte sie zum Auto. Dabei habe ich mich gespielt über ihre Ablehnung wegen der Badbenutzung echauffiert. Am Auto habe ich ihr die Tür aufgehalten. Wir sind dann offen zu einem größeren See gefahren. Wir waren auf einer Wellenlänge, haben uns sehr gut unterhalten und beide viel gelacht. Die Flirtinvestments waren ausgeglichen. Ich habe ihr Spitzen gegeben und sie hat auch einige zurück gegeben und Anspielungen gemacht. Sie hat während der Fahrt das Auto sehr gelobt. An einer Tankstelle habe ich für uns Bier geholt. Wir sind dann weiter zum See gefahren. Auf dem Spaziergang zu einer Halbinsel wurden wir aufgrund der späten Uhrzeit zurückgewiesen. Ich habe sie dann zu einer Wiese auf einem Privatgrundstück direkt am See geführt, dort die Decke ausgebreitet, unser Bier geöffnet und mit ihr über unser Leben gequatscht. Dabei habe ich sie immer mal wieder berührt. Mein erster KC-Versuch hatte sie noch geblockt und behauptet, sie küsse nicht am ersten Date. Den zweiten Kuss hat sie dann doch erwidert. Wir haben heftig rumgeknutscht und uns mit Berührungen und andeutenden Stellungen heiß gemacht. Sie hat mich beim riechen an mir völlig aufgesaugt. Dann sind wir zum Auto vor ihre Wohnung gefahren. Während der Fahrt nahm sie meinen Finger in den Mund, streichelte meinen Unterarm und ich ihre Beine. Vor der Wohnung wieder heftig rumgeknutscht und berührt. Sie sagt, ich kann wundervoll küssen und sie könne sich sehr leidenschaftlichen Sex mit mir vorstellen, aber am ersten Date nimmt sie niemanden in ihre Wohnung. Ich sagte, ich müsste nur mal ihr Bad benutzen und würde dann wieder gehen. Sie verneinte und blieb hartnäckig im LMR. Ich winkte ihr verabschiedend mit einem Ciao zu und ging schnell von ihr weg zu einer Bar und sie nach oben. Nach einer Zeit ging ich zurück zum Auto, rief sie an, dass ich mich von ihr noch richtig verabschieden möchte. Sie kam runter, wieder heftiges rumgeknutsche und ich drückte sie an die Wand und führte ihre Hand zu meinem erregten Schritt, was sie laut stöhnen lies. Wir sind zu meinem Auto und es ging weiter. Irgendwann kam aber ihre Freundin, die sie in der Wohnung angerufen hatte. Wir verabschiedeten uns nun endgültig.

Am Samstag hat es mein Handy nach meinem Salsatanzkurs gecrashed. Ich habe mir ein Ersatzhandy geholt und sie bei Tinder nach ihrer Nummer gefragt, die sie mir erneut gegeben hat.

Ich: Hallo HB7, danke für deine Nummer. Mein Handy hat einen Displayriß. Soll ich dir ein paar heiße Schwünge beibringen.

Sie: Ja sehr gerne. es gefällt mir wenn der Mann beim Tanzen führen kann. Ich bin auch sehr gespannt, wie gut du die heißen Schwünge drauf hast :))

Ich: Zeige ich dir vielleicht beim zweiten Date ;)

Sie: Wir werden sehen, ob ich es beim 2. Date sehen möchte... ;)

Ich: Ja beim Salsa bin ich noch Anfänger. Dafür habe ich noch andere Stärken...

Sie: Oh interessant, ab hier bitte genauer, welche stärken meinst du denn? ich habe aber schon gemerkt das du welche hast ;P Ich müsste heute oft daran denken.

Ich: klingt interessant. Erzähl mal?

Sie: Frahge mit frage zu beantworten ist nicht ganz korrekt.

Ich: Ich finde Taten schöner als Worte.

Sie: Ok ich lasse dann deine Taten für dich sprechen.. Bloß ich will nicht nur guten Sex! Den ich mit dir sicher haben könnte. Ich will mehr..

Ich: Freut mich, dass es dir mit mir gefallen hat. Ganz meinerseits. Mehr als einmal guten Sex? Es ist ja noch gar nix passiert.

Sie: Ich weiß, ich wollte es nur klarstellen.

Ich: Verstehe, ich will auch keinen Sex vor der Ehe.

Sie: Hehe den will ich davor auch schon ausprobieren und in vollen Zügen auskosten. Ich glaube es wird mit dir extrem gut sein!

Ich: Sex vor der Ehe?? Dafür kommen wir in die Hölle!

Sie: Dann wäre es schon zu spät darüber nachzudenken. Verheiratet warst du ja noch nicht, aber sex hattest du in deinem Leben mehrmals gehabt.

Ich: Das zählt aber nicht, weil ich gebeichtet habe :D

Sie: Ah ok. Dann meinst du, wir sollten uns jetzt daran halten

Ich: Definitiv!

Sie: Ok abgemacht.

Ich: ;-)

Sie: :D Es macht Spaß mit dir zu schreiben, du bringst mich zum grinsen.

Sonntag

Ich: Guten Morgen. Ich fahre heute baden. Was machst du?

Sie: Viel Spaß! Heute finde ich es zu kalt. Nicht das du dich erkältest. Ich habe Muskelkater und das beste Mittel dagegen ist Sport. Das treibe ich heute als erstes, dann schauen wir mal...

Ich: Viel Spaß. Was genau?

Sie: bodystyling. am liebsten hätte ich Tennis gespielt, mein schläger wartet schon echt lange. Aber dafür oder zumindest für Badminton muss ich erstmal eine Freundin begeistern.

Ich: Badminton spiele ich auch sehr gerne, aber da hättest du keine Chance gegen mich.

Sie: uuh da ist jemand ganz überzeugt von sich.

Ich: Habe lange nicht gespielt, aber gegen ein Mädchen sollte das einfach werden.

Sie: Das würde ich gerne sehen. So leichtgebe ich mich aber nicht geschlagen. Kraft ist natürlich wichtig, aber Technik auch.

Ich: mach mal lieber dein bodystyling nicht das du dich gegen mich verrennst

Sie: du kannst aber echt gut einschüchtern. auf manche wirkt es ganz gut. Wie schauts aus? Bist du heute zufällig auch in meiner Stadt?

Ich antworte nicht (bin auf einem anderen Date mit einer HB9, was unmotiviert von meiner Seite läuft). HB7 ruft an. Ich gehe nicht ran. Ich telefoniere etwas später kurz mit ihr, dass ich sie gleich noch mal zurückrufe. Wir telefonieren erst spät am Abend und vereinbaren ein zweites Date für Montag.

Montag

Ich rufe sie an, dass ich jetzt Feierabend habe, mich frisch mache und wie vereinbart zu ihr fahre. Sie freut sich. Ich klingle an ihrer Wohnung. Sie lässt mich hoch. Wir knutschen und berühren uns. Sie zeigt mir die Wohnung, die ich sehr lobe. Wir gehen runter, halten Händchen und gehen zum Italiener. Wir sitzen draußen 90 Grad zueinander, füßeln, trinken Wein, berühren und küssen uns zwischendurch. Ich zahle. Es kommt vom Wirt noch ein Nachtisch mit zwei Löffeln. Danach gehen wir noch spazieren. Vor ihrer Haustür wieder heftiges Rumgeknutschte und Makeout. Ich nehme Ihre Hand und ziehe sie zur Haustür. Sie will mich entgegen meiner Erwartung wieder nicht mit hochnehmen. Ich lasse sie los und lehne mich an die Hauswand mit hinter dem Rücken gefalteten Händen. Sie kommt an, es gibt wieder Küsse. Ich verabschiede sie nach kurzer Zeit nur mit "Gute Nacht!" und gehe zum Auto. Ich bin innerlich einfach nur sauer.

6. Fragen

Was habe ich genau wo alles falsch gemacht und wie macht man es richtig?

Wie verhalte ich mich nun im Vorfeld und beim ggf. dritten Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder der Invest. Kleiner Tipp am Rande, ich hab mir mal vor Jahren nen blöden Witz angeeignet. Ich weiß nicht warum es funktioniert (aus PU technischer Sicht unlogisch). Ich schreib beim texten wenns ins sexuelle geht "ich hasse Sex, lass ma Thema wechseln". Sie antwortet mit Smileys, fragt ob das mein Ernst ist. Ich sage einfach nur "jup".

Beim Treffen bin ich natürlich am Kino fahren und mache viele dreckige Witze. Bis sie fragt was aus dem "ich hasse sex" geworden ist. Darauf gucke ich sie ganz blöd an (also so wie immer) und Frage "das hast du ernst genommen? Bitte was?". Fast schon schockiert. Es folgt IMMER ein Boxer auf die Schulter und der Rest läuft wie von selbst. Probiers aus, kanns nicht erklären aber es funzt. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biff,

Der Invest war wieder zu hoch?

vor 18 Stunden schrieb Biff:

Wieder der Invest. Kleiner Tipp am Rande, ich hab mir mal vor Jahren nen blöden Witz angeeignet. Ich weiß nicht warum es funktioniert (aus PU technischer Sicht unlogisch). Ich schreib beim texten wenns ins sexuelle geht "ich hasse Sex, lass ma Thema wechseln". Sie antwortet mit Smileys, fragt ob das mein Ernst ist. Ich sage einfach nur "jup".

Beim Treffen bin ich natürlich am Kino fahren und mache viele dreckige Witze. Bis sie fragt was aus dem "ich hasse sex" geworden ist. Darauf gucke ich sie ganz blöd an (also so wie immer) und Frage "das hast du ernst genommen? Bitte was?". Fast schon schockiert. Es folgt IMMER ein Boxer auf die Schulter und der Rest läuft wie von selbst. Probiers aus, kanns nicht erklären aber es funzt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zieht sich wie ein roter Faden durch dein gesamtes game. Es fängt schon beim ersten Satz an. Du fährst 70 Kilometer für ein fucking tinder match. Das ist ein richtig krasser invest für eine Person die du nicht kennst. Alles was danach kommt ist sehr vorhersehbar.

Was spricht denn dagegen sich in der Mitte zu treffen? Du machst komplett den Entertainer. Du gestaltest die Treffen, organisierst sie. Und was du erntest ist bisl fummelei. Das wars.

In keiner Sekunde hatte ich hier den Eindruck "ok der dude hält was auf sich". Ich rede nicht von Arroganz oder Narzissmus. Einfach nur von ein wenig Selbstwertgefühl, bisl Selbstbewusstsein. Hast du nen fetten Zinken als Nase? Einen Buckel wie Quasimodo? Oder bist du einfach unzufrieden mit deinem Hartz IV? ...warte, nichts davon trifft auf dich zu? Ok, warum dackelst du den Damen dann so hinterher? Etwas mehr stolz mein Junge. Verkauf dich nicht unter Wert.

Du bist ein gestandener Mann, stehst mit beiden Beinen fest im Leben. Single noch dazu! Geil! Das musst du ausstrahlen. Hausaufgabe #1 reduziere ab jetzt ALLES was du den Damen schreibst auf die Aussage. Probiers mal. Smalltalk ist ne feine Sache fürs treffen. Beim Schreiben nicht so. Sei dabei immer so unmissverständlich wie möglich. Sei direkt, nicht plump. Dabei muss es nicht zwangsläufig um Sex gehen. Versuche einfach alles was du schreibst gleich auf den Punkt zu bringen. Als wären die Zeichen pro Nachricht die du tippen kannst begrenzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Bin als Purist eigentlich schon ein Freund des Kurzen und Knappen. Hatte gedacht, ich müsste mich etwas mehr zu den Damen öffnen, spielerischer und spaßiger sein. Von nix kommt ja nix. Tinder ist momentan meine Onlinefarmquelle. Die Bilder lasse ich von einer guten Freundin überprüfen, die auch mal "Push-Dame" beim Clubbing für mich spielen will. Ich gehe oft alleine weg und wirke da teilweise wie ein Außenseiter.

Habe ziemliche narzisstische Tendenzen mit Wechsel von übersteigerter Stimmung, übersteigerten Selbstwertgefühl, Egozentrik, Willensstärke, Dominanzgehabe und andererseits innerlich Gefühle von Minderwertigkeit, Demütigung, Schüchternheit und Versagensangst, die ich u.a. auch optisch überspiele. Mir fehlt der natürliche Kontakt zur Damenwelt (Arbeit, Freundeskreis etc.) und eine Einschätzung wo mein SMV ist, den ich selbst nicht niedrig einschätze. Mein Einflussbereich auf die Damenwelt ist nach der 12 jährigen LTR sehr niedrig. Praktischer Erfahrungswert im Umgang mit Frauen ist sehr gering. Weiteres Problem ist, dass ich in meiner Jugend und am Ende der LTR immer von den Frauen verführt wurde, ohne selbst groß was tun zu müssen. Aus Unwissenheit und Schüchternheit habe ich einfach nix gemacht, bis sich die Damen quasi autmatisch auf meinen Schoss gesetzt hatten. Das war rückblickend wohl eher Zufall.

Mir fehlt es etwas an Geduld, Gelassenheit und Bodenständigkeit. Ich will immer zu viel auf einmal erzwingen, mit der Gefahr noch verbissener und frustrierter zu sein. Ich mache Sets am laufenden Band und investiere momentan zu viel. Zudem bin ich wegen dem Testo durch den Kraftsport quasi ständig bedürftig und sexuell unbefriedigt.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du supplementierst zusätzlich Testo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich merke nur wie es mich "triebiger" macht durch den vielen Kraftsport. Ich baue als Ausgleich und zur Entspannung jetzt noch ein paar lockere Cardioeinheiten (Salsa, Badminton, Schwimmen, Laufen) mit ein.

vor 2 Stunden schrieb Reb:

Du supplementierst zusätzlich Testo?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.