Von HB 6 in Wohnung eingeladen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mal vor  2-3 Jahren eine HB 6 kennen gelernt. Bzw. einmal gesehen KC aber kein FC.

Jedenfalls habe ich diese HB 6 seit da auf Snapchat, hatten sogut wie kein Kontakt einzige 1-2 mal kurzer Small Talk.

Jetzt 3 Jahre später schreibt sie mir, dass Sie gerade an mich denken muss. Na gut habe ich mit ein Treffen bei ihr abgemacht.

Ernst einmal kurzer Small Talk (Sternzeichen, Sexologie usw...) Jedenfalls erwähnt Sie dann das sie gerade voll einen abfährt mit dem sie auch eine Affäre hat und sie sich schon freue das er am nächsten Tag zu ihr kommt.

Das war der ultimative Knackpunkt für mich weil ich nicht wusste wie darauf reagieren. Danach ging die Spannung total verloren und als sie mich fragte ob ich noch nach Hause fahre, war mir klar hier geht nichts mehr.

So bin ich dann noch um 23:00 zurück nachause gefahren.

 

Die HB6 ist mir prinzipiell egal und ich denke auch, dass ich bei mir keine grosse Chancen mehr nach der Aktion.

Doch gerne würde ich Zukunft besser reagieren auf solche Situationen (Siehe blaue Farbe), doh wie? Einfach ignorieren?

 

Greets Greel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dort (blau) war es entweder schon zu spät, oder es war ein stumpfer Test, den du nicht bestanden hast. Mehr Infos bitte! Wie war euer Umgang, gab es Berührungen? Wenn sie nach 3 Jahren schreibt und sich direkt trifft, wollte sie vögeln. Haste wohl verkackt, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb erlmeier:

Wenn sie nach 3 Jahren schreibt und sich direkt trifft, wollte sie vögeln.

Naaaa. Das ist nicht in Stein gemeißelt. Sie hat zwar eine Affaire und fährt voll auf den Typ ab. Aber ich gehe jede Wette ein, dass sie sich sehr unsicher ist, wie viel er auf sie abfährt und ob sie ihn binden kann. Sie hat sich mMn nur mit dem TE getroffen, um sich ein bisschen das Ego zu polieren und die Unsicherheit zu nehmen. Vllt kann er sie auch lang machen, sollte der andere Kerl sie definitiv abschießen. Aber vögeln war nicht ihr Primärziel hier.

Daher als Tipp: Einfach cool bleiben. Wenn es mit dem Typ mal nicht mehr so läuft, hast du wohl Chancen.

bearbeitet von PortaPro2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb PortaPro2:

Naaaa. Das ist nicht in Stein gemeißelt. Sie hat zwar eine Affaire und fährt voll auf den Typ ab. Aber ich gehe jede Wette ein, dass sie sich sehr unsicher ist, wie viel er auf sie abfährt und ob sie ihn binden kann. Sie hat sich mMn nur mit dem TE getroffen, um sich ein bisschen das Ego zu polieren und die Unsicherheit zu nehmen. Vllt kann er sie auch lang machen, sollte der andere Kerl sie definitiv abschießen. Aber vögeln war nicht ihr Primärziel hier.

Daher als Tipp: Einfach cool bleiben. Wenn es mit dem Typ mal nicht mehr so läuft, hast du wohl Chancen.

Du könntest recht haben, sie hat erwähnt das auf den Typ voll abfährt ,obwohl er ein Arsch ist, und sie ihm das aber nie sagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Greel:

Jedenfalls erwähnt Sie dann das sie gerade voll einen abfährt mit dem sie auch eine Affäre hat und sie sich schon freue das er am nächsten Tag zu ihr kommt.

Dicker, dass is n klassischer Shittest, sie bringt dich in Konkurrenz. Den haste verbockt, falls man das so sagen kann.

Für die Zukunft. Nicht ernst nehmen, C&F, schlag zum Beispiel nen 3er vor --> Themenwechsel

Bin vor n paar Jahren durch ebendiesen Test geflogen.

Mach dir nichts draus. N Fehler wirds dann, wenn dus zweimal falsch machst ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Hatte mal ne ähnliche Geschichte mit ner Kleinen, die ich bei FB kennengelernt habe. Haben uns getroffen, waren was trinken, anschliessend feiern und als wir bei mir gelandet sind und halbnackt auf dem Bett lagen, erzählt die Alte mir von ihrer OneItIs und wie sehr sie noch an ihn denkt. Meine instinktive Reaktion: habe sie verabschiedet. Im Nachhinein ist mir aber aufgefallen, dass ich die Nummer im Club verbockt habe, weil ich permanent mit meinen Freundinnen abhing, während sie daneben stand. Was für mich aber bis heute keinen Sinn macht ist, weshalb sie mit zu mir ist und mir das in ihrer Unterwäsche erzählt. Entweder Schutzmechanismus oder Shittest. Irgendwann habe ich aufgehört mir darüber Gedanken zu machen, sie kontaktiert und beim nächsten Treffen geknackt. Der Typ war kein Thema mehr und sie für mich auch nicht, prüde und LD bis zum abwinken. Von da an wusste ich, Konkurrenz ist nicht ihr Ding. Es waren die Freundinnen im Club und folglich ihr Schutzmechanismus welcher dann in ein LMR mündete. 

Du hast die Nummer irgendwo in der verbalen Kommunikation oder Körpersprache verkackt. Kein Frau ladet einen Typen aus der Vergangenheit zu sich ein, zu dem sie keine Freundschaft pflegt, um sich von ihm therapieren zu lassen. Das geschieht immer an einem neutralen Ort mit irgendwelchen Orbitern. Das ist kein Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb KillEmAll:

Hatte mal ne ähnliche Geschichte mit ner Kleinen, die ich bei FB kennengelernt habe. Haben uns getroffen, waren was trinken, anschliessend feiern und als wir bei mir gelandet sind und halbnackt auf dem Bett lagen, erzählt die Alte mir von ihrer OneItIs und wie sehr sie noch an ihn denkt. Meine instinktive Reaktion: habe sie verabschiedet. Im Nachhinein ist mir aber aufgefallen, dass ich die Nummer im Club verbockt habe, weil ich permanent mit meinen Freundinnen abhing, während sie daneben stand. Was für mich aber bis heute keinen Sinn macht ist, weshalb sie mit zu mir ist und mir das in ihrer Unterwäsche erzählt. Entweder Schutzmechanismus oder Shittest. Irgendwann habe ich aufgehört mir darüber Gedanken zu machen, sie kontaktiert und beim nächsten Treffen geknackt. Der Typ war kein Thema mehr und sie für mich auch nicht, prüde und LD bis zum abwinken. Von da an wusste ich, Konkurrenz ist nicht ihr Ding. Es waren die Freundinnen im Club und folglich ihr Schutzmechanismus welcher dann in ein LMR mündete. 

Du hast die Nummer irgendwo in der verbalen Kommunikation oder Körpersprache verkackt. Kein Frau ladet einen Typen aus der Vergangenheit zu sich ein, zu dem sie keine Freundschaft pflegt, um sich von ihm therapieren zu lassen. Das geschieht immer an einem neutralen Ort mit irgendwelchen Orbitern. Das ist kein Shittest.

Also normalerweise ist ja "ich habe ein Freund" ein klassischer Shittest. Mit einem solchen vermag ich meistens umzugehen...

Aber du meinst jetzt in dieser Siuation war es keiner?

Wie würdet jetzt vorgehen, einfach mal abwarten oder? (meine sie  ist eine HB6, die Welt geht nicht unter bei mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.