9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 24, bin derzeit Single. Habe ein nettes Mädel (20) kennengelernt. Sie saß 2 mal im Bus nach dem Ausgehen hinter mir im Bus. Mein Kollege und ich haben halt im Bus etwas gelabert und kamen schnell mit dem Mädel und ihrer Freundin ins Gespräch. 

Am Tag darauf hat sie mich über FB geaddet. Ich dachte mir dass das ja schonmal ein Zeichen von Interesse sein könnte. Habe ihr nun 2 mal geschrieben ob sie mit raus geht (bei uns in der Gegend ist grade ein grosses Volksfest welches auch wochenüber geöffnet ist), das erste mal sagte sie, sie hätte keine Zeit. Hab sie gerade für morgen gefragt und sie meinte sie hätte wieder keine Zeit... Wirkt also eher unintressiert momentan. Wie gehe ich am besten weiter vor? Hab ihr noch nicht weiter geantwortet. Danke euch schonmal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb LA Coma:

Antworte nicht und schreib ihr vielleicht in einer Woche nochmal. Also freeze->next

 

vor 8 Minuten schrieb ObiWanKenobi:

In Zukunft klärste nicht FB, sondern ihre Numme, dann rufst du sie an .

In der Situation machst du ein Freeze Out.

Am besten du liest die ganzen Basics mal n bisschen.

Was soll er denn da freezen? Die Dame war nie attracted... freezen setzt die Existenz von Attraction voraus! 

Du fängst am besten damit an, Attraction aufzubauen wenn du sie mal wieder siehst.  Wenn du Attraction hast, bekommst du ein Date. Dann kommt beim Date Comfort hinzu und dann die Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Seaon:

 

Was soll er denn da freezen? Die Dame war nie attracted... freezen setzt die Existenz von Attraction voraus! 

 

Wenn sie dir permanent absagst, freezest du sie freilich. vllt kommt ja n invest.

ausserdem setzt der freeze nich die existenz von attraction voraus, er soll sie genierieren, indem du suggerierstm, dass du was besseres zu tun hast, als ihr hinterher zu watscheln und jeden tag um n date zu bitten.

nicht antworten ihrer seite ist meistens n shittest, wenn du permanent trotzdem investest, verlierste value, nich mehr und nicht weniger. daher freeze. und max noch ein invest n paar tage/wochen später

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.