5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe Freunde und Verehrer des weiblichen Geschlechts.

Ich habe mir vor kurzer Zeit das Ziel gesetzt mein kümmerliches AFC Dasein zu beenden und bin auf dieses Forum gestoßen.

Ich habe mich (wie am Anfang die meisten wahrscheinlich) mit lesen beschäftigt und versuche nun nach und nach gelerntes im Alltag anzuwenden.

Konkretes Problem trat dabei während der näheren Bekanntschaft mit HB auf.

 

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates

2

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Das HB ist eine "eigentlich" alte Bekannte von mir. Hatten uns vor Jahren mal auf einer Party in der Heimat getroffen, super verstanden, ewig gequatscht und Nummer ausgetauscht,

mehr lieft nicht weil ich damals noch ein schlimmerer AFC war als heute und dann gingen unsere Wege zwecks Studium auch regional sehr weit auseinander also aus den Augen aus dem Sinn.

Nach der Trennung meiner letzten Freundin habe ich mich zwangsläufig nach langer Abstinenz mal wieder auf Facebook angemeldet (heutzutage ist Tinder ja leider Facebook pflichtig) und

wie man das so macht angefangen die ganzen alten Bekannten von früher hinzuzufügen und bin dabei über das HB gestolpert. Ich hab sie dann einfach mal hinzugefügt da sie sich im Vergleich zu

früher optisch noch ein bisschen weiterentwickelt hat, sie das ganze auch akzeptiert und mir geschrieben woher wir uns denn kennen. Von da an ging es los viel hin und her getexte, erst über Facebook

dann Whatsapp (leider war ein Treffen zu der Zeit nicht möglich wegen 4h Distanz und Prüfungsphase). Treffen wurde dann auf die Semesterferien in der Heimat geplant und auch durchgeführt.

Erstes Date ein voller Erfolg, erst im Kino dann am See spazieren (Bodensee - Überlingen falls hier regionale mitlesen) später noch vor ner Bar Freunde von früher getroffen, social Proof ohne Ende also alles bestens.

Bis mich bei der Verabschiedung mein jämmerlicher Selbstzweifel packt und ich mich nicht traue sie zu küssen obwohl sie es nur hätte deutlicher machen können wenn sie mit einem großen Transparent rumgelaufen wäre.

Hab sie später als ich zu Hause war noch über Whatsapp angeschrieben und sie sagte mir ja sie wollte den Kuss.

(An der Stelle werden spätestens die ersten Handflächen flach mit mittlerer Geschwindigkeit auf die Stirn klatschen #Facepalm aber leider ist der AFC stark in mir).

Zweites Date fand bei ihr in Ulm statt, habe sie besucht waren im Kino ( Achtung Spoiler ... Jason Bourne ist furchtbar langweilig) bisschen spazieren, nicht ganz so magisch wie beim ersten Date aber der Heimvorteil war leider

schon aufgebraucht, nichts desto trotz sie zur Verabschiedung geküsst alles gut.

Aber ... aber dann ... es lief ja zu gut dachte sich wohl eine Gruppe gelangweilter Gehirnzellen in meinem Hirn. Also ich ihr am Ende noch gesagt ich empfinde was für sie möchte eine Beziehung mit ihr

und obwohl sie gerade aus einer 1 1/2 Jährigen Beziehung kommt (2-3 Monate vorher Schluss gemacht ungefähr zeitgleich wie ich mit meiner Ex, was ein Zufall :D) soll sie sich überlegen wo das hinführt.

 

Taddaaaaa spätestens jetzt gab es eine endlose Reihe an #Facepalms auf der anderen Seite der Bildschirme von Leuten die so lieb sind sich meine Feldversuche hier durchzulesen um mir später vll den Arsch zu retten.

Ihr könnt es euch denken, 2 Tage später kam via Whatsapp (wohnen momentan 1 1/2 Stunden auseinander und arbeiten beide unter der Woche in den Semesterferien können uns auch nur am Wochenende sehen dadurch)

ein LJBF mit dem üblichen bla bla mag dich und so aber nicht genug für Beziehung bla bla will erstmal Single sein ... ihr wisst ja wie das läuft.

Haben danach trotzdem weiter getextet ich das ganze versucht wieder mehr flirty zu gestalten, c&f , sexuelle Themen soweit es mir halt möglich ist versucht via Handy attraction wieder aufzubauen.

Auch versucht zwischen den Nachrichten etwas Zeit vergehen zu lassen, paar Geschichten eingestreut für DHV und ich glaube es wurde auch wieder besser, sie wurde zumindest wieder deutlich

flirtyer in den Texten. Jetzt steht nächstes Wochenende ein gemeinsamer Segeltripp inklusive Übernachtung in irgendeinem anderen als dem Heimathafen an.

Kurzum habe ich also wahrscheinlich (falls kein Flake o.ä.) 1 1/2 Tage Zeit den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Aber wie ?

6. Fragen

Das wie ist hier für mich die Auswahl des Fahrplanes. Ursprünglich sah ich vor mich von Danger's Spruch inspirieren zu lassen (glaube bei ihm das gelesen zu haben) "Sei nicht die Pussy du Pussy".

Ergo ich eskaliere deutlich mehr (habe glaube vorher viel zu wenig eskaliert, wäre deutlich mehr drin gewesen wahrscheinlich und wer nicht eskaliert verliert halt), lasse mich mal von dem LJBF

nicht beeindrucken und schaue wie weit ich in den 1 1/2 Tagen so komme.

 

Ein Freund von mir meinte allerdings es wäre vll geschickter sie erstmal zu Friendzonen um bei ihr das Gefühl zu erzeugen "ich konnte ihn die ganze Zeit haben, er wollte was von mir, warum will er jetzt auf einmal

nichts mehr".

 

Was denkt ihr :) hoffentlich habe ich alle relevanten Informationen integriert, alle Forenregeln und Richtlinien beachtet und außerdem die Geschichte noch ansprechend Lesbar gestaltet.

(verzeiht die Rechtschreib, Zeichensetzungs und grammatikalischen Unzulänglichkeiten aber es ist schon spät)

mit freundlichen Grüßen

Neutronity

 

PS: Mein Innergame ist Phasenweise so stark wie ein 8 Jähriger der glaubt der Babo zu sein weil er festgestellt hat, dass er stärker ist als der Elektronische Fensterheber im Corsa seiner Mama.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskaliere halt bei einer Flasche Wein abends, aber schlag dir das Beziehungsding aus dem Kopf und sprech das nie nie nie nie (hier bitte 1000 weitere nie einfügen und mit dem Hammer in dich reinprüglen) wieder an. Nicht bevor ihr mehrmals (Hier höhere zweistellige Zahl einfügen) Sex hattet. 

 

Oder er lass es die Frau machen. 

 

Sorry hast hast dich selbst ins Aus katapultiert.   

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Neutronity:

Also ich ihr am Ende noch gesagt ich empfinde was für sie möchte eine Beziehung mit ihr

Alter, was ist nur mit dir los? Ich finde es ok wenn man normal miteinander spricht über Vorstellungen des anderen etc. aber sowas sagt man ja nicht nach dem 2. Date?!

vor 9 Stunden schrieb Neutronity:

Segeltripp inklusive Übernachtung in irgendeinem anderen als dem Heimathafen an

Sie bietet dir immerhin noch eine Chance an - nutze die. Die Dame möchte nun einfach etwas Spaß haben - hab einfach spaß mit ihr und eskaliere richtig durch. Du hast nicht mehr zu machen.

 

vor 9 Stunden schrieb Neutronity:

PS: Mein Innergame ist Phasenweise so stark wie ein 8 Jähriger der glaubt der Babo zu sein weil er festgestellt hat, dass er stärker ist als der Elektronische Fensterheber im Corsa seiner Mama.

Dann herzlich willkommen - du hast noch einen weiten Weg vor dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Aeru92:

Alter, was ist nur mit dir los? Ich finde es ok wenn man normal miteinander spricht über Vorstellungen des anderen etc. aber sowas sagt man ja nicht nach dem 2. Date?!

Sie bietet dir immerhin noch eine Chance an - nutze die. Die Dame möchte nun einfach etwas Spaß haben - hab einfach spaß mit ihr und eskaliere richtig durch. Du hast nicht mehr zu machen.

 

Dann herzlich willkommen - du hast noch einen weiten Weg vor dir.

Ich weiß ich weiß bin ja nicht umsonst hier, manchmal frage ich mich auch wie das bisher manchmal geklappt hat >.< aber schonmal danke für den Input

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum!

 

Am 1.9.2016 um 00:20 schrieb Neutronity:

Ergo ich eskaliere deutlich mehr (habe glaube vorher viel zu wenig eskaliert, wäre deutlich mehr drin gewesen wahrscheinlich und wer nicht eskaliert verliert halt), lasse mich mal von dem LJBF nicht beeindrucken und schaue wie weit ich in den 1 1/2 Tagen so komme.

Genau so machst du das!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.