"Du darfst dich nicht verlieben" o. Don't fuck your Company

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

30
2. Alter des Mannes:

35
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

1
4. Etappe der Verführung :

Sex
5. Beschreibung des Problems:

Arbeitskollege, Funkstille, totale Verwirrtheit
6. Fragen:

Weiteres Vorgehen, bzw was soll sein Verhalten?!

 

Moin,

die Situation

Er und ich, wir sind Arbeitskollegen. Und obwohl wir schon lange zusammen arbeiten, sind wir uns erst vor 14 Tagen so richtig aufgefallen. Ein bisschen Geplänkel hier und da, nichts wildes.

Ich habe ihm dann eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt, völlig ohne Hintergedanken, da ich wusste, dass er eine Freundin hat. Hatte auch nicht vor, da zwischen zu grätschen oder so, ich dachte echt, dass wir gute Freunde werden könnten. Da wir in vielerlei Hinsicht auf einer Wellenlänge sind.

Und dann kam das ganze in die Gänge... Laut seiner Aussage, war er ganz froh, dass ich diesen Schritt getan hatte. Er hatte schon überlegt, wie er mich fragen sollte...  Wir haben noch am selben Abend lange geschireben und geskyped. Er sagte mir, dass ich eine mega sexy Stimme hätte und er an nichts andres als an meine (rot geschminkten) Lippen denken kann. Das er meine Art total toll finden würde etc. pp. Entschuldigte sich aber auch gleich wieder für die Offenheit (bzgl der sexy Stimme und der Lippen). Er wolle mir nicht zu nahe treten.

Lange Rede kurzer Sinn, er fragte, ob ich nicht mit zu einem Fest bei ihm in der Heimat kommen möchte.

Am nächsten Tag trafen wir uns also (er schrieb mir sogar vorher noch, dass ich doch bitte wieder Lippenstift tragen soll :D ). Er stellte mich auf dem Fest Familie und Freunden vor und wir hatten viel Spaß. Er machte mir kleinere und größere Komplimente. Gegen 4 Uhr morgens fuhren wir zurück, er hatte ein paar Bier intus und sein bester Kumpel war auch mit von der Partie. Eigentlich war der Plan, die beiden bei ihm abzusetzen und dann nach Hause zu fahren. Da ich aber echt kaputt war, fragte ich ihn, ob ich bei ihm pennen könnte und zu meiner Schande muss ich gestenen, dass ich dies dieses Mal nicht ohne Hintergedanken getan hatte. Er war überrascht, sagte aber das es okay wäre und fügte gleich hinzu, dass ich bei ihm schlafen würde und nicht bei seinem Kumpel auf dem Sofa. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ihm sagen zu müssen "Es schläft aber jeder auf seiner Seite und DU lässt deine Finger bei DIR!" Joar... klappte nur so semi gut. Kaum lagen wir im Bett, legte er seinen Arm um mich und kuschelte sich an mich, wir redeten die ganze Zeit über dies und das. Irgendwann sagte er zu mir "Sag einfach JA, bitte." Ehe ich mich versah ging es zur Sache. Natürlich hätte ich nicht mit drauf einsteigen müssen, aber ich wollte es. Und der Sex war verdammt nochmal gut, sehr gut sogar! Er fragte mich dann später immer wieder, warum denn er, was eine Frau wie ich denn von ihm wolle. Und wo ich die ganzen Jahre gewesen wäre... das er gedacht hätte, dass ich auf seinen Kumpel stünde, er nie damit gerechnet hätte, dass ich mal neben ihm im Bett liegen würde.

Soweit so gut. Dann kamen wir an einen Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß. Er hat von seiner Freundin erzählt, dass sie in einem anderen Land lebt, sie nicht zu ihm ziehen will und er nicht zu ihr, das sie sehr wenig Kontakt haben und sich alle paar Monate mal für ein Wochenende sehen. Sie außerdem 11 Jahre jünger wäre und ihre Lebenspläne total voneinander abweichen.

Er  meinte, dass er sich mit mir eine Beziehung vorstellen könne. Wir schliefen irgendwann Arm in Arm ein. Nach dem wir wach wurden, redeten wir wieder sehr viel sehr lange, wobei er schon schweigsamer war, er auch noch immer Körperkontakt suchte aber halt zurückhaltender. Er wollte öfters was sagen, kam dann aber mit total belanglosem Zeug um die Ecke und nicht mit dem was er eigentlich loswerden wollte. Später sagte er selber, dass ihm gerade sehr viele Gedanken im Kopf herumschwirren. Er betonte immer wieder, dass wir uns nicht ineinander verlieben dürfen, bzw ich es nicht darf. Auf der anderen Seite, kam er dann damit, dass er quasi unsere Zukunft plante oder warf in den Raum "das nächste Mal schreibst du mir, dass du Sex willst, dann bin ich vorbereitet" oder "Hmm...ich hätte gerne da und da mal Sex"  Joar... was soll man in so einem Moment dazu sagen!?

Ich habs auf sich beruhen lassen, denn so ein Gefühlschaos ist keine einfache Kiste. Daher wollte ich ihn nicht drängen oder so. Haben dann noch zusammen was gegessen und einen Film geguckt, dann bin ich nach hause. Seit dem ist Funkstille und ich bin froh das wir diese Woche unterschiedliche Schichten haben, sodass ich ihn nicht sehe. Wollte ihm eigentlich nicht schreiben, aber gestern habe es dann doch getan, worüber ich mich ein bisschen ärgere. Habe ihn nur gefragt ob er am xx schon was vor hat  (habe nämlich Karten für ein Event, wo er hinwollte) . Also nicht schlimmes oder verfängliches. Antwort kam von ihm aber keine.

 

Was kann ich von dem Mann denn nun erwarten? Ich blicke da echt nicht mehr durch. Da ich ihn auch nicht bedrängen möchte, habe ich jetzt erstmal nichts weiter geschrieben, aber kann/sollte ich in ein paar Tagen nochmal nachhaken, was denn nun mit dem xxten ist? Zumal wir die nächsten 14 Tage dann wieder zusammen arbeiten werden und uns hören/sehen, ob wir wollen oder nicht. Keine Ahnung wie ich mich da dann verhalten soll.
Und irgendwie hat er mit diesem "Wir dürfen uns nicht verlieben" bei mir genau das Gegenteil bewirkt. Wo es vorher nur Freundschaft war, entwickel ich nun langsam Gefühle und ich bekomme den Typen nicht mehr aus dem Kopf. Außerdem, je länger er sich nicht meldet, desto mehr er wacht mein Jagdinstikt, der mir sagt "den Mann musst du haben" Total dumm eigentlich...

 

 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb FYRFriends:

sind wir uns erst vor 14 Tagen so richtig aufgefallen.

 

vor 11 Minuten schrieb FYRFriends:

Er  meinte, dass er sich mit mir eine Beziehung vorstellen könne.

 

vor 12 Minuten schrieb FYRFriends:

 Er betonte immer wieder, dass wir uns nicht ineinander verlieben dürfen, bzw ich es nicht darf.

Finde die Fehler. Klingt irgendwie total unsicher. AFC. 

Das man in der ersten Nacht von Liebe und Beziehung redet ist bemerkenswert in Eurem Alter.

Trotzdem; Du hast nen Vorschlag gebracht. Nun ist er dran. Und wenn nichts kommt dann weisst Du bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ich hab mir nachdem ich mir deine Geschichte durchgelesen habe nochmals euer Alter gechecked weil ich mir nicht sicher war ob ihr wirklich schon so alt seid.

vor 1 Stunde schrieb FYRFriends:

Laut seiner Aussage, war er ganz froh, dass ich diesen Schritt getan hatte. Er hatte schon überlegt, wie er mich fragen sollte

 

vor 1 Stunde schrieb FYRFriends:

Das er meine Art total toll finden würde etc. pp. Entschuldigte sich aber auch gleich wieder für die Offenheit

 

vor 1 Stunde schrieb FYRFriends:

Er stellte mich auf dem Fest Familie und Freunden vor

 

vor 1 Stunde schrieb FYRFriends:

Er hat von seiner Freundin erzählt, dass sie in einem anderen Land lebt

 

vor 1 Stunde schrieb FYRFriends:

Er  meinte, dass er sich mit mir eine Beziehung vorstellen könne

 

vor 1 Stunde schrieb FYRFriends:

Auf der anderen Seite, kam er dann damit, dass er quasi unsere Zukunft plante

Was ich dir hier empfehlen würde - Finger weg. Den ich befürchte sollte sich hier etwas festeres entwickeln öffnet genau dieser Mann in zwei Jahren hier folgenden Thread "LTR will kaum sex, kaum invest, hilfe!!!" - etwas über gespitzt ausgedrückt aber könnte durchaus zutreffen.

 

vor 1 Stunde schrieb FYRFriends:

Was kann ich von dem Mann denn nun erwarten?

Ich würde behaupten: Nicht viel.

Immerhin hat er ja eine Freundin - die er eiskalt betrügt und anscheinend trotzdem daran festhält.

 

Ehrlich gesagt kann ich wirklich nicht glauben das ihr schon so alt seid. Du müsstest doch von Anfang an wissen wenn er dir solche Komplimente macht das er auf mehr aus ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.