Lovoo: früher und heute

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hab mich vor ein paar Tagen mal wieder bei Lovoo angemeldet, diesmal das dritte Mal, und war erstaunt wie stark sich die App verändert hat. Zum Einen sind die Profile nun wirklich extrem spärlich mit Informationen versehen. Früher konnte man dort wesentlich umfangreichere Beschreibungen angeben.

Zum Anderen war es früher immer so, dass die Fakequote bei maximal 50 Prozent lag und man trotzdem immer noch massenweise Mädls gefunden hat. Ich erinnere mich an die App vor einem Jahr und sogar noch vor ca. 2 oder 3 Jahren. Letztes Jahr war das echt eine tolle Zeit dort, ich hatte viele Dates, gute Chats und die Quote hat auch gepasst, auch wenn es natürlich bei Flirtapps ein Numbersgame ist und wahrscheinlich auch immer bleiben wird.

Aber jetzt... ich habe einen Artikel über die Firma Lovoo in der Ct gelesen, bei der es um Manipulationen ging. Das Topmanagement scheint sogar teilweise in U-Haft gewesen zu sein. Und nun, wenn ich mir so die App ansehe, geht sie extrem den Bach runter. Ich habe in der Woche jetzt 7 Likes auf mein Profil bekommen, vier davon werden nicht mehr mit Profilnennung angezeigt und bei den restlichen dreien wird nicht mal ein "gelesen"-Symbol angezeigt. Dann gibt es diejenigen Profile, bei denen einfach die Profilbilder verschwinden. Im Netz habe ich gelesen, dass wohl sowohl die verschwindenden Likes als auch die verschwindenden Profilbilder dann vorkommen, wenn die Profile wegen geklauten Bildern und Ähnlichem gelöscht werden.

Heute Nachmittag habe ich mit einer früheren Freundin vom Studium geschrieben, die ich witzigerweise auf Lovoo gefunden habe. Dort habe ich ihr dann natürlich ne Nachricht geschickt, die scheinbar nie angekommen ist. Zumindest meint sie, dass sie keine Nachricht bekommen hat.

Zudem ist interessant, dass scheinbar nicht nur Männer mit diesen Problemen zu kämpfen haben, auch ein Mädchen habe ich über dieses Problem mit den plötzlich verschwindenden Profilen schreiben sehen.

Mich beschleicht auch das Gefühl, dass ca. 80 - 90 Prozent Fakes sind. Ich kenne echt viele Leute in meiner Kleinstadt, aber gut 80 - 90 Prozent der Mädls dort habe ich noch nie gesehen. Im Netz beschrieb das jemand in etwa so: "Ich wunderte mich, dass es in meinem Bauernkaff mitten im Nirgendwo wirklich 100 Singles gibt".

Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen mit der App?

bearbeitet von Circles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tinder auf der Handyapp muss man zustimmen, dass Tinder deine früheren Arbeitgeber sehen darf, wenn man sie jetzt installiert und da ich vom Handy umgestiegen bin würde ich das nicht mehr installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Diese Apps sind Datenkraken. Um an die Daten zu kommen, ködert man die überwiegend notgeile männliche Kundschaft mit Weibern, die nicht exisitieren. Die Selfie - Profile findet man auch bei jappy, badoo & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Circles

 Ja und Nein. Es gibt schon einige Fakes, die man aber eigentlich gut erkennt. Das sind Fotos mit tiefem Ausschnitt, speziellen Posen die erotisch angehaucht sind, Frauen die in Richtung HB8+ gehen. Und dann sind die auf irgendwelchen Dörfern angemeldet. Zumeist sieht man auch auf den Bildern, dass es sich nicht um deutsche Wohnungen/Einrichtungen handelt...

Dann gibt es eine kleine Anzahl von Fakes wo normale Jungs/Mädels dahinter sitzen, die austesten oder Langeweile haben. Hier merkst du es spätestens nach 2-3 Tagen Chat, wenn keine Nummer rum kommt. Da solltest du aber sowieso NEXTEN, eine Frau die schreibt und nach 1-2 Tagen keine Nummer für ein Date rausgibt, wird flaken oder dich als Unterhaltung nutzen.

Ansonsten kann ich doch schon positiv berichten. Ich habe jede Woche min. 1 oder 2 neue Dates über Lovoo und das sind alles echte Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2016 um 15:42 schrieb ALBA86:

@Circles

 Ja und Nein. Es gibt schon einige Fakes, die man aber eigentlich gut erkennt. Das sind Fotos mit tiefem Ausschnitt, speziellen Posen die erotisch angehaucht sind, Frauen die in Richtung HB8+ gehen. Und dann sind die auf irgendwelchen Dörfern angemeldet. Zumeist sieht man auch auf den Bildern, dass es sich nicht um deutsche Wohnungen/Einrichtungen handelt...

Dann gibt es eine kleine Anzahl von Fakes wo normale Jungs/Mädels dahinter sitzen, die austesten oder Langeweile haben. Hier merkst du es spätestens nach 2-3 Tagen Chat, wenn keine Nummer rum kommt. Da solltest du aber sowieso NEXTEN, eine Frau die schreibt und nach 1-2 Tagen keine Nummer für ein Date rausgibt, wird flaken oder dich als Unterhaltung nutzen.

Ansonsten kann ich doch schon positiv berichten. Ich habe jede Woche min. 1 oder 2 neue Dates über Lovoo und das sind alles echte Frauen.

Kann das an meinem Ater (18) liegen, warum ich keine Frauen regelmäßig treffen kann? ich dachte, ich probiere zum Einstieg in PU das OG. ich habe schon um die 7 8 Nummern gesammelt aber entweder sie wollen mich länger kennenlernen (über Whatsapp schreiben, aber ich bin noch nicht geübt Attraction so lange zu halten) oder sie sind angeblich verplant. Bei einer HB7 war es so, dass sie sehr interessiert an mir war. Ich hatte die nächsten Tage keine Zeit und habe ihr auch bei einem Anruf gesagt dass ich auf sie zurückkomme. Gesagt, getan: Jetzt scheint sie aber etwas desinteressiert zu sein und will mich erstmal besser kennenlernen. Ich habe aber das Gefühl, dass ich so keine sexuelle Spannung auf Dauer halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein kommt es sicherlich auch viel auf das Alter deiner Targets an. Bei Mädels um die 16-18 kann ich leider nicht mitreden, aber da ist es bekannt, dass die jeden Tag andere Flausen im Kopf haben. Das sind richtige Hühner auf der Stange. Ich game vorwiegend ab 20/22 aufwärts und da habe ich eher keine Probleme. Kann aber auch sein, dass diese Damen dann eben eher auf Ältere stehen. Aktuell treffe ich eine 19 jährige wo es nicht die von dir beschriebenen Spielchen gibt.....

Und ja, es hängt viel von deinem Game ab und das richtige Gefühl wann antworten, was antworten, wie viel antworten usw.. Üben, üben, üben und lernen. Was du nicht machen darfst ich dich zu versteifen und es muss klappen! Ich habe derzeit ein total entspanntes Mindset, da viele Ladys am Start sind und bekomme immer mehr, mehr und mehr Frauen zu Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch zugeben, dass die meisten Mädels echt uninteressant vom Charakter sind, da habe ich ja nichtmal Lust mit denen ins Bett zu steigen.. Ich würde auch streeten gehen, aber da hab ich das gleiche Problem mit dem Alter. 

Und bezogen auf das beschriebene Mädchen: Die Antwortet nicht mehr, war bis jetzt die einzige interessante für mich. Naja Freeze und weiter Jagd auf andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey das nervige an dieser app (oder vielleicht allgemein am og?) Ist folgendes : du schreibst ne hb an, sie schreibt sogar zurück, dann frag ich sie irgendwas oder schreibe irgendwas über sie oder so und dann kommt nix mehr zurück... ich check das nicht. Sogar wenn die hb's mich zu erst anschreiben. Bis jetzt jedes mal so ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Textgame regelt, dann schreiben die Mädels auch zurück.

Fotos braucht es zum Openingen, danach liegt es nur noch an euren Skills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Andersonsilva:

Ey das nervige an dieser app (oder vielleicht allgemein am og?) Ist folgendes : du schreibst ne hb an, sie schreibt sogar zurück, dann frag ich sie irgendwas oder schreibe irgendwas über sie oder so und dann kommt nix mehr zurück... ich check das nicht. Sogar wenn die hb's mich zu erst anschreiben. Bis jetzt jedes mal so 1f602.png 

 

1. Dann sind sie nicht attracted

2. Oder dein Textgame ist nicht gut genug

3. Ich kenne einige hübsche Frauen, die OG versucht haben

Sie hatten nach wenigen Stunden oder 1 - 2 Tagen hunderte Matches und schrieben mit 30 + von denen. Jede von ihnen sagte einstimmig, dass sie ganz einfach sofort den Überblick verloren haben. Gar nicht mehr wussten, wem sie was geschrieben haben. Sie wurden echt mit Nachrichten bombardiert. Das is so, als ob du an einem Abend mit 200 Frauen gesprochen hast. Verlierste auch den Überblick hehe :-p

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor einer Stunde schrieb Andersonsilva:

Ey das nervige an dieser app (oder vielleicht allgemein am og?) Ist folgendes : du schreibst ne hb an, sie schreibt sogar zurück, dann frag ich sie irgendwas oder schreibe irgendwas über sie oder so und dann kommt nix mehr zurück... ich check das nicht. Sogar wenn die hb's mich zu erst anschreiben. Bis jetzt jedes mal so 1f602.png 

 

Das ist normal! Geh nicht von Dir aus. Online werden sogar Problemfrauen mit Nachrichten und Angeboten zugeschüttet. Stell Dir einfach mal vor, Du bekommst jeden Tag 20-120 Fickangebote, Einladungen zum Eis, Kino, Essen, Komplimente. KAPIERST Du jetzt, in was für einem Schlaraffenland Frauen online leben?

Es liegt nicht am Textgame. Du bist einfach nur ein Willi von 20-120 pro Tag. Nach 3 Tagen blicken die Weiber nicht mehr durch. Ich hatte mehrere Accounts und gleiche Fotos. Frauen, die mich beschimpften und blockten, haben mich bei der nächsten Anmeldung gelobt, likes gegeben.

Lustige oder provozierende Opener, alles sinnlos. Den Frauen ist es egal, sie brauchen Dich nicht ("Spinner, blockiert, next"). Sie haben alles schon 1000x gehört.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb lowSubmarino:

Jede von ihnen sagte einstimmig, dass sie ganz einfach sofort den Überblick verloren haben. Gar nicht mehr wussten, wem sie was geschrieben haben. Sie wurden echt mit Nachrichten bombardiert. Das is so, als ob du an einem Abend mit 200 Frauen gesprochen hast. Verlierste auch den Überblick hehe :-p

Macht es daher Sinn neue HBs bei Lovoo erstmal NICHT anzuschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein paar Männern schreiben sie schon weiter hehe. Und treffen sie auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb lowSubmarino:

Mit ein paar Männern schreiben sie schon weiter hehe. Und treffen sie auch

Ja das mag schon sein, aber ob ich dann da auch dazu gehöre? :)

Nachteil kann natürlich sein, dass sie nach paar Dates gleich wieder vom Markt sind.

Kann aber auch sein, die Dates sind alles Flops (hört man ja auch oft) und sie sind weiterhin auf der Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich mittlerweile genauso, hab schon einige aus der Umgebung kennen gelernt und getroffen (auch mehrmals), aber im Endeffekt wenn es nicht zu gut 110% von ihrer Seite aus passt^^, ist man nur ne Nummer (einer von vielen, der mit ihnen schreibt und sich gelegentlich trifft) und Option und wird auf die Warteliste gesetzt, falls es einen anderen/heißeren Typen gibt. Echt alles ziemlich dämlich, weil auch die nicht gerade heißen Damen die dabei sind einen (zu?) hohen Status genießen (viele Anschreiben, Komplimente und Kommentare, Angebote etc.) und sich denken, "ok, den kann ich schon mal haben, eventuell ist Nr. 23 besser, cooler, heißer usw." ...halte ich mal warm!

bearbeitet von TheDoctor85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die HB7.5+ haben OG gar nicht nötig. Die kriegen im RL genügend Angebote. Also warum mit "Psychos" im OG abgeben?

Man(n) sollte auch nie vergessen: Bei Lovoo ist nur ein winziger Bruchteil an Singles aus Deiner Stadt.

Ich sehe teilweise im Nachtleben an einem einzigen Abend mehr geile HBs als in Lovoo (meine Stadt) insgesamt.

Und im RL sehe ich die HBs wie sie wirklich aussehen, ihren Stil, Kleidung, wie sich sich bewegen, tanzen, Mimik, Gestik, ... im besten Fall auch noch gleich die Stimme.

Was sehe ich im OG? Bescheuerte Profiltexte ala "kein ONS", weichgezeichnete Fotos vom Gesicht, Foto von Gesicht ohne Körper (also fett), Fette, Hässliche, ...

Selbst wenn man filtert, weiss man nicht wie die HB in der Realität nun aussieht. Größtenteils werden es enttäuschende Dates...

Und ich konkurriere mit hunderten anderen HGs... im realen Leben reden eine HB in einer Bar aber nicht hunderte HGs an, sondern vielleicht sogar nur ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geb ich dir vollkommen recht! Die heißen sind doch eh nur angemeldet, um ihr Ego weiter aufzubessern und angehimmelt zu werden ;)

Mit nur Gesichtsbildern hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, hübsches Gesicht, aber mindestens 10-20kg zu viel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Stevia:

Ich denke mal die HB7.5+ haben OG gar nicht nötig. Die kriegen im RL genügend Angebote.

Und wenn nicht, dann sind es "Problemmädels". Unsozial. Überzogene Ansprüche. Creepy. 

Die HG 7,5+ greift man online ab, indem man super schnell ist (Neuanmeldungen) oder das Zeitfenster erwischt, wo man sie hooken kann. Ansonsten gibt es noch die Zielgruppe "will unkompliziert mal nebenbei vögeln, ohne dass es der SC mitbekommt". Aber Mädels auf ONS gehen ganz hoch in der Liga. Da braucht man gutes Game + gutes Aussehen + gute Fotos. 

Dann läuft es auch. 

Die Mädels haben dann auch keinen Bock auf ewig schreiben. Weswegen man sehr schnell und sexuell gamed um sie von den Mädels in der Kategorie "Problemmädels" zu trennen. Weswegen die dann auch ihr Profil voll texten mit "suche was ernstes, keine Sexanfragen, gebt euch Mühe beim Anschreiben". 

Irgendwie süß. 

Nur leider bekommt man auch die mal geil geschrieben und dann tauchen die Problemmädels im Date auf. 

Und was können sie Fotos von sich schießen. Da rechnet man mit nem "Auslebmädel" oder max. nem horny "Problemmädel" und dann kommt eine mit geschönten Fotos. Oder sie sagt kurz vorher ab, weil sich der andere Typ wieder gemeldet hat oder sie gerade feststellt, dass die Fotos der Realität nicht entsprechen und sie dem Konflikt aus dem Weg gehen möchte. 

Da kann man auch Mädels auf der Straße ansprechen. Weniger Wettbewerb. Und man bekommt sie innerhalb von 2 Minuten kategorisiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens die Plattform an sich gefällt mir nicht wirklich. Ständig hängt es, aktuell hab ich angeblich tausende Nachrichten usw.

md9w4tkg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch nicht, aber es sind wenigstens ein paar Damen aus der Umgebung angemeldet!

Die hübschen HBs antworten nicht/wollen nur hören, wie toll und heiß sie sind, die durchschnittlichen HBs überschätzen sich maßlos, zu viele Muttis, viele mit Dachschaden :D -> nur weniges brauchbares Material ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Damen wirklich alle so viele Komplexe haben, wie die Forenuser, die diese Damen nicht layen, dann wäre das in der Tat traurig. Lasst die Kirche mal im Dorf. Das ist doch komplett scheinheilige Scheiße die hier durch den Thread geistert.
Als würden wir uns nicht irgendwelche Mädels warm halten. Wir ejecten Sets um eine geilere Tussi zu approachen. Wir setzten Frauen in Konkurrenz um sie an uns zu binden. Aber wir regen uns am, wenn wir Zitat, "Nr. 23" sind.
Ja willkommen in der Realität. Ist halt so. Macht gute Fotos. Schafft euch Alternativen, dann ist das mit dem Onlinegame halb so dramatisch. Ich bin überzeugt, dass man auch im Textgame mit jeder Faser (unbewusst) kommuniziert, ob man needy ist, oder nicht. Ob man auf die Dame angewiesen ist, oder nicht. Im OG liegt der Ball halt bei den Mädels. Ist ok, aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, oder irgendwas zu haten.

Die Hübschen wollen nicht hören, dass sie hübsch sind. Sie wollen geile Typen und genagelt werden. Der ganze geschissene Upfuck erklärt ihnen halt, wie hübsch sie sind und fliegt raus.
Ihr matcht doch auch keine halbgaren hässlichen dicken Puten auf Tinder oder Lovoo - also wieso soll die HB8 das tun? Da seid ihr selbst verantwortlich für. Organisiert euch gute und layed. Oder verzichtet eben auf OG, wenn ihr mehr im Direct reißen müsst und ihr was Fotos und Texte angeht nicht auf der Höhe seid. Ich glaube aber nicht, dass die Jungs hier mit dem besten Game, wirklich so arge Schwierigkeiten hätten, wie hier die Volksklasse an die Wand malt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dir vollkommen recht, wir machen das genauso, wenn wir mehrere am laufen haben, im Endeffekt bekommen die dann ne Nummer wie heiß und toll sie sind!

Bin leider oft zu needy, es wird zu viel und lange geschrieben und man weiß bei nem Date praktisch alles, sogar die Blutgruppe^^ was das Gespräch nicht leichter macht (über was soll man noch reden?)...wenn ich an einer wirklich Interesse habe, dann kennt man mir das auch total an: Bitte um Aufmerksamkeit, Treffen etc., schreibe zu viel belanglose Sachen ("wie war dein Tag?") und komm nicht zum Punkt, was ich eigentlich will ? -> kein bzw. zu wenig Körperkontakt, zu allgemeine Gespräche!

Da bin ich dann schnell, obwohl nicht unansehnlich und unsympathisch, raus bzw. uninteressant und weit hinten in "der Liste"...Kontakt lässt total nach, bestenfalls Friendzone ?

Möchte aber künftig aus den Fehlern lernen und eher eskalieren und auch wissen woran ich bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.