Verkacke es, wenn ich mich verliebe

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

habe mich aufgrund mehrer Situationen hier angemeldet, die ich ordentlich verkackt habe ..

Da es mein erster Beitrag ist, erstmal zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt, 194cm groß und treibe fast jeden Tag Sport. Lese hier schon relativ lange mit und habe mir schon die ein oder anderen Tipps geholt. Habe absolut keine Probleme Frauen anzusprechen bzw. kennenzulernen. Leider habe ich ein großes Problem. Wenn mir eine Frau WIRKLICH gut gefällt, versaue ich es regelmäßig.

 

1. Mein Alter 27

2. Alter der Frau 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 20

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems :

 

 

Folgende Situation liegt vor:

 

Ich habe vor ca. 1,5 Monaten über Freunde eine Frau auf einer Party kennengelernt. Sie hat mich sofort gehabt. Wir haben geschrieben, uns mehrmals getroffen (1-3 mal pro Woche) und nach 2 Wochen miteinander geschlafen. Es hat bis jetzt alles gepasst. Sie ist seit ca. 2,5 Jahren Single und wurde bis jetzt von jedem ihrer Ex-Freunde betrogen. Haben uns mehrmals am Tag geschrieben und uns Abends immer gute nacht gewünscht und wenn derjenige, der später zur Arbeit musste aufgestanden ist, gab es eine guten Morgen Nachricht.

 

Ich hatte bis jetzt 3 Beziehungen wo ICH ebenfalls jedes mal betrogen wurde.

 

Ich wollte das sie weiß, dass sie bei mir keine Angst haben brauch zwecks fremdgehen (Als Single kann ich machen was ich will, wenn ich mich aber so verannt habe, ist es vorbei ). Daher habe ich aus dem Affekt heraus, als sie mal bei mir übernachtet hat und ich zur Arbeit musste, ihr meinen Schlüssel überlassen. Sie hat sich mega darüber gefreut.

Nun zu meinem Problem. Ich habe bis jetzt nur zu meiner ersten Freundin gesagt, dass ich sie liebe (bei den anderen war es nicht so). Nach genau einem Monat war mir klar, dass ich in meine neue Bekanntschaft nicht nur verliebt bin, sondern sie liebe. Das hat mich so verwirrt, dass ich es ihr einfach gesagt habe. Sie erwiderte es nicht und sagte, dass sowas bei ihr sehr lange dauert. Was soweit ja auch okay ist.

 

Ab und zu gibt es Tage, wo sie sich nicht meldet aber ständig online ist. So wie heute. Zusätzlich war sie ständig bei Facebook online, was neu ist. Sie schrieb mir darauf hin, dass wir morgen mal sprechen sollten. Auf nachfragen rief sie mich an und sagte mir, dass sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung wäre. Ich fragte sie, was sie bremst. Sie konnte es mir nicht beantwortet. Es liegt nicht an mir, ich bin perfekt bla bla.  Habe ihr erneut gesagt, dass ich sie liebe und heute noch mit ein paar Kollegen Party mache (das wusste sie schon vorher)

 

Ich habe ihr gesagt, dass Sie sich ihre Zeit nehmen kann. Wenn Sie möchte, kann sie trotzdem noch morgen Abend vorbei kommen (hatten ein Treffen vereinbart inkl. Übernachtung und wollten den Sonntag zusammen verbingen). Sie sagte, dass sie sich darüber gedanken macht.

 

Nun meine Frage, wie soll ich mich verhalten? Sobald ich mich in eine Frau verenne, versaue ich alles was nur geht.

 

6. Frage/n

Hätte an nen Freeze gedacht. Oder das Treffen morgen absagen? Zu welchem Zeitpunkt ?

Diese Frau ist mir wirklich wichtig und ich hoffe, Hopfen und Malz ist noch nicht verloren :D

 

Sorry für das nichtbenutzen der Fachwörter. So tief bin ich in der Materie noch nicht drin ..

bearbeitet von Kneflik
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht warten wollte bis sie das Treffen absagt (wovon ich ausgehe) habe ich ihr mal folgende Nachricht zugesandt:

 

Nennen wir sie mal "Sarah"

 

Hey Sarah

Ich denke, dass wir das mit dem Treffen morgen sein lassen sollten. Nimm dir erstmal ein wenig Zeit für dich und komm mit dir selbst ins Reine. Wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Mäddels :)

 

Während ich diesen Beitrag tippe, kam folgende Nachricht:

 

Hey Kneflik, ich glaube du hast recht .. Ich wünsche dir auch viel Spaß heute Abend ..

 

PS: Sie verwendet eigenlich keine "..."

So wie ich das hier aus dem Forum und den sehr guten Tipps von Trident entnehmen kann, steht jetzt ein Freeze oder das unvermeidliche Next an, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hat sich die Gute einfach total überrannt gefühlt. Nach 1,5 Monaten von einem neuen Partner zu hören, dass er/sie einen liebt ist für viele einfach krass und einfach lang nicht auf dem selben Level wie sie sich fühlen. Andererseits gibt es auch Leute die nach einer Woche einen Antrag bekommen, zustimmen und 60 Jahre später immer noch glücklich verheiratet sind. Die Leute sind einfach unterschiedlich.

Für dich: Scheiß auf Freeze Outs und Taktik! Du hast dich offen und verwundbar gezeigt, indem du deine Gefühle geteilt hast! Du hast Eier gezeigt, die Führung übernommen und das war geil! Dummerweise hat sie (noch) nicht das Gleiche gefühlt ODER einfach Schiss vor einer so intensiven Beziehung - gerade weil sie in der Vergangenheit hart verarscht wurde und das wahrscheinlich von Kerlen für die sie intensive Gefühle hatte. ABER JETZT KNICK NICHT EIN nur weil sie nicht sofort so reagiert wie du es dir erhofft hast und verfalle in irgendwelche Strategien und Manipulationsversuche. Zeige dich weiterhin wie du bist und kommuniziere klar was DU willst, nicht was SIE EVENTUELL ("Nimm dir erstmal Zeit dich zu sammeln...") wollen würde. Du wolltest dich mit ihr treffen, dann sag das (jetzt nicht mehr, für das We ist das erstmal abgehakt) ! Sei ein Mann und steh zu deinen Gefühlen! Wenn sie fühlt, dass sie nicht dazu passt dann ist das so. PUNKT. Dann such dir die nächste die besser zu dir passt! Und hör auf mit dem überanalysieren von Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Antwort!

 

Es ist einfach wie mit keiner anderen Frau .. Normalerweise wäre mir das auch Schnuppe! Habe immer mit offenen Karten gespielt. Allerdings habe ich auch erlebt, dass wenn ich an einer Frau kein Interesse zeige mir selbige hinterherlaufen.

 

Wie soll ich mich denn nun weiter Verhalten ? Ich möchte bei dieser Frau wirklich keine Experimente eingehen und dann aus den Fehlern fürs nächste mal lernen ..

 

Es gibt 2 Optionen:

1. Ich bin so wie immer. Hätte ihr jetzt etwas Zeit gegeben und mich innerhalb der nächsten Tagen gemeldet, dass ich sie sehen will. Allerdings möchte ich sie auch nicht unter druck setzen. Darin bin ich nämlich Experte :-/ würde ich heute trinken, wäre innerhalb der nächsten Stunden 1000 Nachrichten mit Liebesbekundungen auf ihrem Handy. Da ich ehrlich gesagt beim feiern nur an sie denken würde.

2. Ich mache mir RAR und warte, bis was von ihr kommt. Beziehe mich da auf die Ausführungen im Thread "War das der Schlussstrich".

 

Ich bin ratlos und hab keine Lust wieder irgendwelche Dummen Ideen zu bekommen. :D

 

Allerdings wird es ja wohl so sein wie du schreibst: Entweder ich passe zu ihr oder nicht. Allerdings habe ich wirklich das Gefühl, dass sie einfach nur mega schiss hat. Die Ex-Freunde haben sie wirklich Mies behandelt.

 

Werde heute das Handy sicherheitshalber Zuhause lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, dass du dich da gedanklich zu sehr reinsteigerst. Kenn ich aus meiner Vergangenheit, dass ich nach kurzer Zeit ein Mädel aufgrund von zwei, drei Eigenschaften geil finde, mir dann mir unsere gesamte Zukunft ausmale und generell in dieser Fantasie aufgehe. Inzwischen habe ich gelernt, mich auf tatsächlich Erfahrungen und mein tatsächliches Wissen über die Frau zu beschränken um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und somit ganz normal mit der Frau umgehen zu können. Beispiel: Ich lerne eine heiße Frau kennen, wir unterhalten uns gut und wir tauschen Nummern aus. Früher kam es vor, dass ich mich dann bereits in Fantasien verloren habe, was mit dieser Frau alles passieren könnte, wie wir heiraten und Kinder großziehen. Beim nächsten Treffen war ich dann einfach nur total neben der Spur und die Verbindung war weg. Als Hilfe halte ich mir inzwischen vor Augen, was tatsächlich passiert ist: 1 kurzes Gespräch, sie ist attraktiv und ich habe ihre Nummer. Das ist gar nichts. Möglich, dass ich beim nächsten Treffe erfahre, dass sie auf Hunde allergisch/unfreundlich zu einer Bedienung im Restaurant ist/Eurotrip nicht geil findet. Schon hat sich das mit meinem Interesse. Komm erstmal wieder runter, denk dran dass ihre Kacke auch stinkt und keine Frau DEIN Leben sein kann.

Frauen unter Druck setzen hat noch keinem langfristig weitergeholfen. Es zeigt einfach wie abhängig du von der Bestätigung dieser Person bist und das ist ultra needy/abturnend. Ihr aber einfach nur zu sagen, dass du sie sehen willst ist aber nicht gleich unter Druck setzen. Das ist einfach ein Ausdruck deiner Wünsche/Verlangen/Emotionen. Solang du es bei einfachen, kurzen Nachrichten belässt ist alles tutti.

Wenn du unter Alkohol so needy wirst dann trink nicht. Handy nicht mitzunehmen ist natürlich auch eine gute Idee :)

Ich würde Option 1) nehmen. Eine Nachricht mit Wo & Wann. Fertig und schau was passiert.

Es ist immer so, dass es halt passt oder nicht. Oder im Moment einfach nicht passt, aufgrund verschiedener Umstände. Das hat selten was mit dir persönlich zu tun. Wenn sie Schiss hat, dann ist das halt so. Aber willst du mit einer Person zusammen sein, die ständig Schiss hat, unsicher ist und kein Vertrauen in dich hat? Klar ist das scheiße was die Jungs mit ihr gemacht haben, andererseits gehören immer zwei dazu und sie scheint wohl auf Kerle zu stehen, die sich so verhalten. Entweder lernt sie daraus oder halt nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deinen Input ElOtroCattivo !

 

Du hast recht. Ich handle aktuell nach dem Schema, was du beschrieben hast.

 

Gestern Nacht gab es noch eine Entwicklung:

 

Sie schrieb folgendes:

"Kneflik, ich wollte nur noch eben sagen, dass du dir wirklich viel zu viele Gedanken machst. Ich weiß wirklich nicht, wieso ich dir den Grund gebe so misstrauisch zu sein.  Mein komisches handeln liegt nicht an dir , sondern an mir selbst . .Das solltest du Dir vor Augen halten. Denn du bist wirklich ein toller Mann & das habe ich nicht nur so gesagt. Wünsche dir viel Spaß beim feiern , trink nicht so viel .."

 

Habe naürlich hinterfragt, warum sie das wirklich von einem auf dem anderen Tag gesagt hat und ihr vorgehalten, dass evtl. ein anderer Mann dahinter steckt.

 

Ich habe ca. 30 min später folgendes geantwortet:

Weil ich davor schiss habe, dass mir schon wieder mein Herz gebrochen wird .. Darum mache ich mir solche Gedanken.

Ich weiß garnicht, warum du von einer neuen Beziehung Angst hast. Habe ich das Wort Beziehung einmal benutzt? Ich mache mir manchmal auch zu viel Stress, aber diesmal hast du dir zu viel Stress gemacht. Ich weiß doch, dass ich dir was bedeute. Warum lässt du das nicht einfach auf dich zukommen? Warum machst auch du dir so viele Gedanken?

Du hast ebenfalls, genau wie ich, Angst verletzt zu werden. Du merkst langsam, dass auch für dich die Gefühle stärker werden. Und deswegen ziehst du dich zurück. Hab einfach vertrauen in die Sache. Das wird meine und deine Gedanken auslöschen .. Glaub mir!

Ich will dich morgen sehen! Ich will mit dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag  verbringen.

Genieße einfach die Zeit und mache dir keine Gedanken über das "was passiert wenn wir zusammen kommen"
 

 

Sie hat natürlich bis jetzt nicht geantwortet. Da es mir jedoch sehr geholfen hat, gestern auf die Rolle zu gehen, werde ich das heute wieder tun. Falls sie einfach auftauchen sollte ohne mir bescheid zu geben, finde ich das ehrlich gesagt sehr unpassend. Habe mich für heute verabredet und würde sie in diesem Fall nach einem kurzen Gespräch wieder nachhause schicken.

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kneflik,

 

das liest sich wie die klassischen Fehler, die schon so manche Beziehung verhindert haben. Solche schweren Themen hebt man sich wenn überhaupt für viel spätere Zeitpunkte auf, wenn bereits ne tiefe Beziehung entstanden ist. Konzentrier dich lieber darauf, was du zu bieten hast statt darauf, welche Bedürfnisse sie jetzt befriedigen soll. Aktuell sollte sie in deiner Nähe super viel Spaß und Sex haben statt von dir gebunden zu werden. Das ist ihr Job. Deiner ist, unterhaltsame Dates und Sex zu initiieren. Beziehungen werden nicht erquatscht, sondern entwickeln sich, da man zusammen mehr Spaß hat als alleine. Von ihr eingegangene Verpflichtungen halten sie sowieso nicht bei dir. Deine Kumpels hast du auch nicht um Freundschaft gebeten oder drauf festgenagelt.

Ich würde jetzt stark auf deine persönliche Lebenssituation fokussieren und schauen, was du da verbessern kannst. Zeig Initiative für deine Interessen, triff dich viel mit anderen Leuten. Wenn du sie wieder kontaktierst, solltest du was initiieren, was euch beiden nen aufregenden, unterhaltsamen Abend mit der Möglichkeit zum Sex bietet. Texten und mit ihr sprechen allgemein nicht so bierernst, zieh sie lieber n bißchen auf, forder sie im Spaß heraus und spiel etwas mit ihr. Vor allem, keine halb vorwurfsvollen Nachrichten mehr, indem du über deine bisherigen Mißerfolge sprichst, das törnt sie richtig ab.

Neben den hier irgendwo im Forum herumfliegenden Literaturklassikern kannst du wenn du Englisch kannst und nebenbei auch mal was lesen willst z. B. das Buch von Corey Wayne lesen oder von David Deida The way of the superior man. Viel Erfolg noch der Lady, vielleicht kannst du das Steuer noch rumreißen, aber das dürfte nicht leicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Kneflik:

Sie schrieb folgendes:

"Kneflik, ich wollte nur noch eben sagen, dass du dir wirklich viel zu viele Gedanken machst. Ich weiß wirklich nicht, wieso ich dir den Grund gebe so misstrauisch zu sein.  Mein komisches handeln liegt nicht an dir , sondern an mir selbst . .Das solltest du Dir vor Augen halten. Denn du bist wirklich ein toller Mann & das habe ich nicht nur so gesagt. Wünsche dir viel Spaß beim feiern , trink nicht so viel .."

 

Habe naürlich hinterfragt, warum sie das wirklich von einem auf dem anderen Tag gesagt hat und ihr vorgehalten, dass evtl. ein anderer Mann dahinter steckt.

 

Ich habe ca. 30 min später folgendes geantwortet:

Weil ich davor schiss habe, dass mir schon wieder mein Herz gebrochen wird .. Darum mache ich mir solche Gedanken.

Ich weiß garnicht, warum du von einer neuen Beziehung Angst hast. Habe ich das Wort Beziehung einmal benutzt? Ich mache mir manchmal auch zu viel Stress, aber diesmal hast du dir zu viel Stress gemacht. Ich weiß doch, dass ich dir was bedeute. Warum lässt du das nicht einfach auf dich zukommen? Warum machst auch du dir so viele Gedanken?

Du hast ebenfalls, genau wie ich, Angst verletzt zu werden. Du merkst langsam, dass auch für dich die Gefühle stärker werden. Und deswegen ziehst du dich zurück. Hab einfach vertrauen in die Sache. Das wird meine und deine Gedanken auslöschen .. Glaub mir!

Ich will dich morgen sehen! Ich will mit dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag  verbringen.

Genieße einfach die Zeit und mache dir keine Gedanken über das "was passiert wenn wir zusammen kommen"

 

 

 

Was meint sie denn damit, dass du so misstrauisch wärst? Hinterherfragen was sie so macht, weil du sie online ein bisschen stalkst und du sie dann darauf ansprichst, warum sie auf Facebook usw. online war?
Du schreibst ja, dass du in deinen drei Beziehungen betrogen worden bist und das dein jetziges Verhalten daraus resultiert, dass du dein Herz nicht erneut gebrochen haben willst. Allerdings ist es so, dass ebendieses Verhalten - Kontrollieren, online stalken usw - gerade dazu führt, dass sie dich betrügen werden. Dadurch erzeugst du keine Nähe, sondern Distanz und Misstrauen. Und damit treibst du sie in die Arme von anderen.
Das wird sich so immer wieder wiederholen, solange du da nicht an deinem Innergame arbeitest. Eifersucht killt alles. Needyness killt alles. Es war ja überhaupt kein Fehler ihr zu sagen, dass du sie liebst. Wenn du das fühlst, ist es okay das auch zu kommunizieren. Erwarte aber nichts von ihr. Nochmal: Erwarte nichts von ihr. Sie muss dich im Gegenzug nicht lieben. Sie muss nicht für dich irgendwas aufgeben. Sie ist ein freier Mensch und kann machen und fühlen was sie will. Genau wie du.

Du schreibst, dass du es verkackst, wenn du dich verliebst. Das Verlieben verkackt es aber nicht. Dein klammerndes Verhalten verkackt es. Du denkst, du könntest da jetzt was verlieren. Oder hast Angst wieder betrogen zu werden. Gedanken, Gedanken, Gedanken. Und nur negative...
Eigentlich kannst du hier gar nichts verlieren, weil du ja gar nichts besitzt. Betrügen kann sie dich auch nicht. Sie schläft vielleicht mit jemandem, der ihr gut gefällt und hat Spaß, sie wird dabei noch nichtmal denken "Jetzt betrüge ich ihn^^ Haha!". Die Interpretation, dass du "betrogen wurdest" und jetzt das arme betrogene Opfer bist, kommt von dir. Von deinen Gedanken.  Tatsächlich hat sie nur einen anderen gefickt. Danach ist es an dir daraus deine Konsequenzen zu ziehen und ggfls. die Beziehung zu beenden oder was auch immer. Aber danach zu jammern und zu weinen führt zu... gar nichts. Naja, vielleicht zu einem Kreis aus negativen Gedanken und Jammerei...

Also Grundeinstellung ändern.

Deine Antwortmail war eine vor Needyness und Angst triefende Katastrophe.
Erstmal wird über ein solches Thema nicht geschrieben. Siehe Lob des Sexismus. Lesen!

Ich hab mal oben in fett markiert, was genau die Katastrophe war.
Sag ihr nicht, wovor du Schiss hast... Wenn du sowas mal verbalisierst, dann "sei gespannt auf die Zukunft". (Die Worte die du benutzt, wirken auf dich zurück. Achte also darauf was für Worte du nutzt. Auch in deinen Gedanken. Du kannst so ziemlich alles positiv formulieren. Wenn irgendwas echt scheiße läuft, dann ist das eine "geile Dynamik". Habe ich aus diesem Thread: http://www.pickupforum.de/topic/120006-pu-book-–-mein-weg-zu-den-100-lays/ Lesen! und schaue dir genau das Innergame an, das dort sichtbar wird. Da wird nichts negativ zerdacht.)
Und schreib ihr auf gar keinen Fall vor, wie sie sich fühlen soll. Du denkst, dass du dadurch irgendwas erreichst, aber wenn das eine Reaktion erzeugt, wird es meist exakt die gegenteilige Reaktion sein.

Ich denke, dass das Ding hier durch ist. Und ne Beziehung solltest du erst wieder eingehen, wenn die die Baustellen Needyness, Klammern, Eifersucht erledigt hast.
Wie gesagt, das deine Ischen alle einen anderen gefickt haben, liegt an dir. Das war kein Zufall.

Viel Erfolg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von so viel Hilfsbereitschaft bin ich echt nicht ausgegangen. Vielen dank an smoowsi und PaulWilson für den ausführlichen Input!

 

Vorallem PaulWilson! So hart es auch ist die Wahrheit zu verpacken, du hast recht! Du hast verdammt nochmal recht.

 

Ich muss an mir arbeiten und versuche es stetig. Habe auch mehrere Lektüren zum lesen empfohlen bekommen. Da werde ich mich durchackern und an meinem Innergame arbeiten. Das Problem bei mir ist immer, dass wenn mir eine Frau gefühlmäßig egal ist, ich keine Probleme habe diese an mir zu binden. Sie schreiben, rufen an und manche standen nachts betrunken vor der Tür um zu wissen ob ich eine andere habe. Aber sobald ICH mich binden will, bekomme ich die klassiche Btrugsangst und werde needy und eifersüchtig.

 

Evtl. gibt es einen Weg dieser Frau zu zeigen, dass ich eigentlich garnicht so bin bzw. ihr zu zeigen, dass ich mich ändern kann. Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie keinen anderen hat, weil ihre beste Freundin mit einem meiner Freunde zusammen ist.

 

Auf die letzte Nachricht hatte sie heute den ganzen Tag nicht geantwortet. Vor ein paar Minuten kam folgendes:

 

"Hey Kneflik, tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe. Ich wusste einfach nicht genau was ich auf deine Nachricht antworten sollte und um ehrlich zu sein, weiß ich es immer noch nicht .. Ich brauche einfach ein bisschen Zeit & hoffe, dass du mir die Zeit geben kannst .. Mir geht das alles ein bisschen zu schnell, die Schlüssel, dein ich liebe dich, die Einladung zur Hochzeit .. Es tut mir leid.. Ich hoffe du verstehst das .."

 

(Hatte sie gefragt, ob sie mich Anfang Oktober zu einer Hochzeit begleiten würde. Sie freute sich und stimmte zu)

 

Da ich in so kurzer Zeit die komplette Lektüre nicht durcharbeiten kann und mir diese Frau WIRKLICH am Herzen liegt, einen Tipp wie ich darauf bzw. in nächster Zeit reagieren soll? Oder ein paar Handlungsempfehlungen?

 

Habe jetzt erstmal nicht geantwortet und würde darauf gefühlt erstmal 1-2 Tage nicht ragieren.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Werter TE,

 

Du hast die Antwort auf Deine letzte extrem needy Nachricht. Es hilft nicht, hier zu hoffen, dass wenn Du noch eine nachschiebst, etwas anderes zurückkommt. Sie ist gerade so was von abgetörnt von Deiner Neediness und Deiner vorwurfsvollen Haltung. Du suggerierst ihr, dass sie sich zu viele Gedanken macht. Woher willst Du das wissen? Sie hat Dir mehrmals gesagt, dass sie noch nicht so weit, wie Du es bereits bist. 

 

Deine Lösung ist, zunächst mal Dich zu entfernen, FTOW und Freeze. Konzentriere Dich auf Deine Interessen, mache Sport oder etwas, was Dir gut tut. Kümmere Dich um Dein Innergame. Erst, wenn sie Dir ausreichend egal ist, kannst Du einen Neuversuch starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest Sie bei "Sie schrieb folgendes: bla bla bla" wieder am Haken und konntest Ihre Nachricht einfach mal nicht im Raum stehen lassen und musstest wieder deine Gefühle verbal erklären. Aktuell reagierst du aufgrund deiner Gefühlswelt einfach falsch. Versuche wieder der Typ vom ersten Tag zu sein.

Keine Erklärungen mehr per Text!

Wenn sie etwas bereden will, gehst du zu ihr oder lädst sie ein "ja lass uns drüber reden" und dann ist das letzte was ihr tut reden, sondern du ziehst sie einfach aus "stop stop Kneflik, wir wollten doch reden bla bla..." einfach weiter machen ... ;-)

Handlungsempfehlung für dich: Sex mit Ihr und erst wenn sie mit gemeinsamen Aktivitäten ankommt, gehst du wieder drauf ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.