4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich hatte neulich ein interessantes Date, und wir kamen auf das Thema verlassene Gebäuden.  Ich suche deshalb in der Stadt Frankfurt Gebäuden die verlassen oder Herrenlos sind, wo man ein Date stattfinden lassen könnte, sobald das Vertrauen und den Rapport da ist.

Ich weiß auch gar nicht ob sowas heutzutage möglich ist... Wir hatten das im Teenageralter oft gemacht, aber es waren andere Zeiten, und eine Kleinstadt. 

Welche sonstige tipps hättet ihr für ein bisschen Nervenkitzel und Adrenalin?

Danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Es gibt zwar viele tolle Bilder, aber oft keine genaue Angaben wo sie zu finden sind. 

Viele Locations sind mittlerweile auch abgerissen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phonovision

Lost Places sind begehrt und eben nur dann wirklich lost, wenn sie kaum einer kennt. Die Leute rücken sehr selten mit ihren Geheimtipps raus.
Ich kann euch nur Urban Exploration ans Herz legen: Also losgehen und selber welche suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.