Erste Unternehmungen mit ihr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen liebe Kollegen vom Seduction-Stab,

 

als neuestes Mitglied möchte ich Euch zu Beginn kurz loben und freue mich, von nun an Teil dieser ehrenhaften Community zu sein. Ich beginne direkt mit der prägnanten Schilderung meiner Situation und der Frage, die mich seit Wochen beschäftigt.

 

Seitdem ich LDS von Lodovico Satan(a) gelesen habe, bin ich im Gespräch mit dem anderen Geschlecht lockerer geworden und kann bereits erste Erfolge verzeichnen. Ich habe in den letzten Monaten verschiedene Frauen kennengelernt, wobei ich mit einer die ersten Dates im Thermalbad verbracht habe. Wie ich heute weiß, ist das nicht geeignet für's erste Date, weil man der Frau nicht zumuten kann, sich im Rahmen der ersten Begegnungen direkt halbnackt vor einem zu zeigen.

 

Und wenn man sich mal die anderen Möglichkeiten vor Augen führt, so merkt man, dass es dünn wird an Auswahl für's erste Date: Kino wirkt abgedroschen, man kommt kaum ins Gespräch; Kaffeetrinken wird als "nichts Besonderes" abgestempelt; die Dame direkt zu sich einladen und für sie kochen ist womöglich zu aufdringlich, wenn man sie noch nicht richtig kennt, einen Film zu Hause schauen dementsprechend auch. Was haltet ihr von gemeinsam in einen Klettergarten gehen? Kann man die Dame mit den eigenen Kumpels in den Club nehmen? Kann man mit ihr und nem eigenen Kumpel rausgehen (Social Proof verschaffen)? Wie kommt Picknick an?

 

Ich habe gerade aktuell den Fall, mit einer in Kontakt zu stehen und alle Zeichen deuten darauf, dass sie interessiert ist. Ich will's jetzt nicht verblödeln, weiß aber nicht, wie ich mit ihr starten kann. Sie hatte zu Beginn mal Biergarten vorgeschlagen (ist nicht zustandegekommen, Gründe nicht so wichtig). Dann aber wieder kann man doch keinen Social Proof beweisen, wenn man mit ihr alleine im Biergarten hockt.

 

Liebe Kollegen, bitte helft mir. Schreibt Eure Meinung zu den genannten Vorschlägen, nennt mir bitte Eure Erfahrungen und Eure Empfehlungen. Was macht Ihr mit Eurem  Schwarm zu Beginn? Ich wäre Euch sehr verbunden.

Schönen Resttag!

Caesar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum, @Ceasario_!

Für solche Grundlagen-Themen gibts meist große Sammelthreads daher möchte ich dich bitten in Zukunft die Suchfunktion zu nutzen, bevor du eine Frage stellst. Egal wie viele Leute hier antworten, an eine strukturierte Sammlung, die über Jahre gewachsen ist kann das niemals heranreichen.

Der für dich relevante Sammelthread taucht gleich als erstes in der Suche auf:

Außerdem mal strukturiert einlesen. Die ersten Basics findest du hier verlinkt:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herzensdame,

danke für den Hinweis. Muss wohl am anfänglichen Enthusiasmus gelegen haben, sich hier direkt mitzuteilen. ? Nehme die diskrete Rüge mit für die Zukunft.

Grüße, Caesar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.