Aus der Friendzone rauskommen - aber Ex-Freund steht im Weg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin neu hier und erst einmal n' schönen Gruß an die Community.

Fang gleich mal mitn Thema an.

Momentan befindet sich im Freundeskreis ein Mädchen mit dem wir des öfteren etwas machen, sei es an einen See zu fahren, Essen, Kino usw..

Sie ist halt wie ein Kumpel mit dem man so ziemlich alles machen kann. Ich schreib mit ihr des öfteren, wobei ich mir mittlerweile im Nachhinein bemerkt habe, dass ich viel zu Needy war (Ja seit längeren keine Beziehung). Naja, es fühlt sich an, ob es einen Stillstand gibt und ich kein Stück weiter komme. Vor Allem sie steht immer noch im Kontakt mit ihren Exfreund (letztens nach der Party zu ihm gangen).

Zu mir: Bin eigentlich recht aufgeschlossen, denk von mir das ich nicht ganz beschissen ausschaue und mehr Selbstbewusstsein wäre bei mir auch mal angebracht :/

 

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen Hilfestellung geben, wie ich es anstellen könnte. Hab schon den ein oder anderen Thread gelesen, in dem es um Friendzone zu Beziehung ging (Man soll sie angeblich ein bisschen Ignorieren um Sehnsucht zu erzeugen.)

 

Danke schon mal :)

 

Gruß

 

kisad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum, @kisad!

Für dein Problem gibts keine einfache Lösung im Sinne von "mach A und dann B und dann klappt das".

Du bist einer von diesen Fällen:

Am 16.5.2016 um 00:37 schrieb Neice:

Treffe ich aus 11m das Tor nicht, dann sollte ich tunlichst diesen Teil üben. Irgendwann kenne ich die Technik. Und weiss, dass ich das Tor ziemlich sicher treffe. Dann gehe ich selbstbewusst auf den Platz und verwandele in einer hohen Quote. Im Detail kann ich dann an Technik schrauben. Wie ich einen Ball anschneide. Und auch das üben und schauen, ob es für mich funktioniert. 

Hier im Forum schlagen aber immer wieder folgende Fragen auf: 

"Hey. Ich habe keine Ahnung von Fußball. Stehe hier beim WM Spiel. Schieße normalerweise vorbei. Habt ihr Tipps." 

Also oft zu einem spezifischen Mädel. Mit dem Ziel, genau dieses Tor zu verwandeln. [...] Leuten klar zu machen, dass sie solche Tore nur sicher verwandeln, indem sie die Basics üben.

Dir fehlen genau diese Basics. Und das heißt hier einlesen, auf die Straße gehen und an 100 anderen Damen üben. An dir selbst arbeiten, um eben nicht mehr needy zu sein, sondern mit deinem Leben auch alleine glücklich. Du musst dich verändern, damit das für dich funktioniert. Die Basics müssen erstmal da sein.

Heißt für dich erstmal einlesen. Erst im folgenden Thread, dann in der Schatztruhe. Und rausgehen und üben. Währenddessen aufpassen bei deiner Freundin möglichst wenig needy zu sein. Und sonst erstmal alles so lassen. Wenn du in ein paar Monaten die Basics sicher beherrscht, DANN kannst du dich da dran wagen.  Jetzt wären deine Chancen einfach nur extrem gering.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kisad,

zunächst mal haste ja das Grundproblem erkannt: Du bist in der friendzone. Und deshalb wird sie dich erstmal nicht als sexuelles Wesen wahrnehmen. Es ist allgemein als Anfänger schwer da rauszukommen, aber was du tun kannst, ist sie zu freezen, d.h. eher weniger/ gar kein kontakt für nen Monat oder auch mehrere Monate. Sei nicht immer für sie verfügbar, du bist ein sexueller Mann, der auch andere Frauen fickt. In der Zeit übst du mit ein paar anderen HBs, so schaffst du dir Alternativen, dadurch wirkst du nicht nur nicht needy, sondern bist es auch. Erst wenn du die Theorie beherrschst und Erfahrungen in der Praxis gesammelt hast, wagst du dich an sie ran wieder. Der Ex darf keine Rolle für dich spielen, scheiß drauf. Wenn dein game gut ist, fickst du sie und nicht er. Wenn du die Theorie verinnerlichst und, was aber viel wichtiger ist, auch rausgehst und Mädels ansprichst, wird was draus.

In diesem Sinne, immer schön durch die Hose atmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.