4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hatte eine Au Pair Dame in den USA kennen gelernt, waren feiern und hatten echt ne menge Spaß. Haben dann auch etwas dann via Face noch geschrieben, und nun ist sie wieder in Deutschland. Leider nicht in meiner Stadt, sondern im Osten, ich lebe im Westen. Dennoch würde ich mit der mal wieder feiern gehen oder am liebsten nach Amsterdam (das gespräch kam mal über Amsterdam auf, als ich Amstel beer getrunken hatte dort)

Es ist keine Onitis, aber dachte why not mal probieren ob sie nicht lust hat, jemand ne ahnung wie ich das am besten angehen sollte oder sein lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Phantom Pain, 

ein paar zusätzliche Details wären ganz nett. 
Nichtsdestotrotz hört sich das für mich so an, als würde diese Kosten-Nutzen-Rechnung nicht aufgehen. Ihr lebt einige Stunden voneinander weg, wenn ich das richtig verstanden habe. 

Selbst wenn ihr eine "menge Spaß" hattet, wenn das nicht gerade die Liebe deines Lebens ist, würde ich nicht einige Stunden fahren um ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen.

Noch wichtiger: Die Dame wird (wenn sie ein wenig reif ist) den gleichen Gedanken haben. Es wirkt needy, wenn du da jetzt ein Treffen forcierst.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Antwort von Meisterkraken möchte ich zustimmen und dazu noch was ergänzen:

Es wirkt eventuell nicht needy, wenn Du den Besuch in eine Art "Feieraktion mit Kumpels" gestaltest. Damit demonstriert Du DHV und dabei kann eben sich "ganz nebenbei" "einfach so heraus" wieder etwas ergeben.

Mach es von Dir abhängig, was Du wirklich willst und was es Dir Wert ist.

Viele Grüße und schönen Abend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte halte dich an die Forenregeln und editiere deinen Beitrag:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.