Sie noch nicht bereit für Beziehung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast maxsui

1. Mein Alter : 20        

2. Alter der Frau:19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:2

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems

Hallo!
Ich habe vor einigen Wochen in einem Club ein nettes Mädchen kennengelernt. Wir tauschten unsere Nummern aus und blieben über Whatsapp in Kontakt. Nach ca. einer Woche kam es zum ersten Date. Wir haben viel miteinander gelacht und sind total auf einer "Wellenlänge". Sie hat mir auch viel Persönliches erzählt und wir konnten stundenlang reden. Zum Abschied dann ein kleiner Kuss auf dem Mund und wir vereinbarten, uns in einigen Tagen wieder zu treffen.
Schon am nächsten Tag schrieben wir wieder über Whatsapp und sie meinte (nach einigen geschickten Anspielungen meinerseits), ich solle doch vorbeikommen in ihr Whirlpool, da sie alleine zuhause wäre. Also bin ich zu ihr gefahren, wir waren im Whirlpool, wo wir uns körperlich näher gekommen sind. Dann sind wir noch auf ihr Zimmer gegangen. Sie hat sich auf ihr Bett gelegt, dann bin ich eskaliert und wir haben uns leidenschaftlich geküsst und berührt, sie hat den Kuss erst nach ca 30 Minuten abgeborchen als ihre Mutter an der Tür leutete und mich dieser vorgestellt. Danach haben wir noch einen Film angesehen und uns zum Abschied wieder geküsst.
Als ich sie nach einigen Tagen nach einem neuerlichen Treffen fragte, schrieb sie mir, dass sie gemerkt habe, dass sie sich derzeit einfach noch nicht auf etwas intimes einlassen kann, es sich derzeit nicht richtig anfühle, da sie die Sache mit ihrem Ex noch nicht verkraftet habe. Er hat sie nach 2 Jahren Beziehung betrogen, das ganze war ca 6 Wochen bevor ich sie kennenlernte. Sie will mich zwar treffen, aber derzeit nur freundschaftlich.
Am selben Abend im Club hat mein bester Kumpel auch ihre Freundin kennengelernt, auch die beiden haben sich super verstanden und sind mittlerweile fast ein Paar.
Ich werde ich sie in Zukunft wohl noch öfter sehen, da eben mein Kumpel mit ihrer Freundin zusammen ist.

6. Frage/n
Wie soll ich weiter vorgehen?
Wie soll ich auf sie reagieren/sie begrüßen, wenn ich sie wiedersehe?
Will sich ein Mädchen wirklich "freundschaftlich" treffen, kurz nachdem man leidenschaftlich geküsst hat?
Kann es sein, dass sie einfach noch Zeit braucht und noch Angst hat, sich wieder zu binden, so kurz nachdem sie verletzt wurde? Wenn ja, warum hat sie dann so Tempo gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal: sie hat Sturmfrei, läd dich zu ihr in den Whirlpool ein, legt sich danach freiwillig aufs Bett und du fickst sie nicht?

Ich nehme mal an du hast es nicht wirklich versucht. Deine fehlende Eskalation hat es dir versaut.

Zu deiner Frage: was sollte sie denn sexuell an dir interessant finden? Klar hat sie jetzt keinen Bock mehr darauf. Sie sucht jetzt einen anderen Stecker, für "Freundschaft" bist du noch gut genug.

Lass es dir eine Lehre sein und mach es nächstes mal besser! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb maxsui:

, wir waren im Whirlpool, wo wir uns körperlich näher gekommen sind. Dann sind wir noch auf ihr Zimmer gegangen. Sie hat sich auf ihr Bett gelegt, dann bin ich eskaliert und wir haben uns leidenschaftlich geküsst und berührt, sie hat den Kuss erst nach ca 30 Minuten abgeborchen

Kollege das hat doch so gut begonnen. Guck mal die hat echt mehr für dich getan, als es die meisten anderen Frauen tun würden. Sie hat dir quasi einen roten Teppich ausgerollt und du bist nebenan an ihm vorbei gelaufen, ohne ihn zu beachten. Du hast ihre Einladung ablehnt und sie nicht als die Frau genommen, die sie sich dir gezeigt hat. Du hättest sie im Pool und danach auf dem Zimmer nehmen müssen. 

 

vor 1 Stunde schrieb maxsui:

Will sich ein Mädchen wirklich "freundschaftlich" treffen, kurz nachdem man leidenschaftlich geküsst hat?

Leidenschaftlich küssen ist heiße Luft, ohne durch die Befriedigung einer Penetration danach.

 

vor 1 Stunde schrieb maxsui:

ann es sein, dass sie einfach noch Zeit braucht und noch Angst hat, sich wieder zu binden, so kurz nachdem sie verletzt wurde?

Das einzige was die Wunden einer Frau nach einer gescheiterten Beziehung "heilt" ist harter ... 

 

Bist ja noch jung, immer schön geradeaus. Der Anfang war ja echt gut, aber die Eskalationskurve sollte bis zum Höhepunkt steil nach oben gehen und schneller werden und nicht warten, bis die Mama kommt. Nicht so viel Zeit lassen, gerade beim ersten Mal musst du nehmen, was du kriegen kannst und zwar so schnell du kannst. Und danach kannst du an Beziehungen denken, aber auch nur wenn sie dich weiterhin gerne freiwillig beglückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal im Ernst: 

- sie lädt dich zu ihr nach Hause in den Whirlpool(!) ein, weil sie alleine zu Hause ist (!)

- sie legt sich dann später aufs Bett 

- ihr guckt einen Film zusammen 

wieviele Einladungen brauchst du noch? Und hast du sie ernsthaft 30 Minuten geküsst, ohne weiter zu eskalieren oder war das ein Typo?

Die Erklärung ist ganz einfach: sie hatte Bock auf Sex und da du es nicht gebracht hast, nimmt sie an, du willst eine LTR, was für sie gerade nicht in Frage kommt.

falls du doch auch irgendwie Interesse an Sex mit ihr haben solltest, triff dich mit ihr "freundschaftlich" und versuch dann zu eskalieren - und zwar dieses Mal richtig. Vielleicht ist ja noch nicht alles zu spät...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.