FC Blocks / Eskalation wird immer schwieriger, da KC-Blocks

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation!
Da mir das Thema sehr wichtig ist in Bezug zum HB sowie in meiner Persönlichkeitsentwicklung ist der Thread etwas größer ausgefallen.

Nun gehts los:

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

32

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen kurzfristig

5. Beschreibung des Problems

Ausgangssituation:
Es gab bisher 4 Dates bzw. Treffen, welche ich im Folgenden kurz Schildern möchte. Da sie und ich beruflich sehr eingespannt sind, waren diese 4 Treffen in einem Abstand von jeweils ca. 3-4 Wochen. 

1. Treffen: Über eine Bekannte kennengelernt; mit HB sehr gut verstanden; Club zusammen gegangen -> dort mit HB sehr intensiv getanzt; Mehr lief nicht; Viel C&F und Push & Pull.


2. Treffen: Mit Bekanntin und HB auf Festival in Camping-Bus; Abend Top; Extrem Kino, Eskaliert (sie beiläufig berührt, Hand bewusst gehalten, an Hüften, Hals, Beine berührt, etc etc) -> Sie befummelte anschließend mich an den Bühnen auf dem Festival unter dem T-Shirt und tanzten heftigst intensiv miteinander; Alles sehr spielerisch, C&F und P&P-Lastig; KC geblockt --> Reaktion: Ich machte ein Spielchen draus - setzte an und ging wieder. Das machte sie Wahnsinnig - die Stimmung war infolgedessen sehr sexuell aufgeladen; Später isoliert zum KC -> Blocks mit der Begründung, dass sie so eine Schiene mit mir nicht fahren möchte --> Reaktion: Gelassen reagiert, mit anderem beschäftigt und später weiter gemacht. Irgendwann hat es auch geklappt - aber irgendwie auch nicht: Der Kuss ging vielleicht 20 Sekunden. Danach störte leider die gemeinsame Bekannte weitere Interaktionen und die "Luft war irgendwann raus".


3. Treffen: Gemeinsamer Geburtstag der Bekanntin und dem HB; Wir waren zu viert wieder mit dem Camping-Bus unterwegs; Eskaliert am Abend mit viel C&F und P&P - leider ohne KC, wegen Blocks; Reaktion: Da es mir zu blöd wurde kommunizierte ich ihr klar, dass ich auf solche Spielchen keine Lust habe und ich sie Küssen möchte wie auch Sex mit ihr haben möchte. Alles andere ergibt für mich kein Sinn. (Hierbei bin ich mir nicht sicher, ob das gut war nach Pickup-Regeln. Aber es fruchtete auf jeden Fall!) --> Ergebnis: Aus Kuscheln im Camping-Bus schaffte ich die Stimmung so sexuell aufzuheizen, indem ich ihre Muschi ein bisschen massierte, sodass sie es mir mit einem Blowjob dankte. Und das, OBWOHL zuvor an dem Abend es nicht zum KC wegen diversen Blocks gekommen ist (Sowas komisches ist mir zuvor auch noch nie passiert. Sollte der KC nicht vor dem Oralverkehr kommen?). Danach klappte ein KC --> Heavy Makeout; Vorbereitung zum FC, Kondom drüber ziehen, sie am ausziehen --> FC geblockt, Grund:Wir waren in dem Camping-Bus nicht alleine. Nächsten Tag SMS von ihr "Danke für das gemeinsame hier und jetzt genießen, für die entspannten momente u für deine unerschrockene ehrliche art mir gegenüber. in aller unverbindlichkeit - ich habe mich sehr wohl gefühlt. Liebe grüße u bis bald."


4. Treffen: Ich war mir angesichts des 3. Treffens ziemlich sicher, dass ein FC nun sehr einfach zu haben ist; Treffen auf 3-Tage-Klettertour in Südtirol - Camping wieder im Bus - ALLEINE!; Spannenden Aktivität, die uns zusammenschweißen würde (Sie und ich machten zusammen unsere erste Erfahrungen mit einer Klettertour über 3500m, wobei die Schwierigkeit für sie hoch war - sowas nach dem 4. Treffen. Aller Achtung.) 
--> Hinfahrt: Rapport (Ernste Gespräche über das Leben, Lebensansichten ihre / meine; C&F, leichtes KINO)

--> 1. Nacht: Extremes KINO, Eskalation, C&F, leichter Rapport. Viel viel KINO. KC --> Block. Gut. Kein Problem. Reaktion: C&F. Ich drehte mich weg und versuchte zu schlafen ohne ihre Nähe --> Sie investierte, massierte mir den Rücken, küsste bisschen meinen Hals. --> Erneuter Eskalationsversuch --> Block. Reaktion: Nahm sie nicht ernst ("Wenn Du mit jedem Typ so umgehst, machst Du dich bei vielen unbeliebt" - mit einem sehr breiten Grinsen und neckischen Ton. Dies wurde mit einem lauten herzlichen Lachen ihrerseits aufgenommen.) Irgendwann HB: "Du provozierst die Situation immer wieder heraus und daher berühre ich dich auch intensiver. Das möchte ich aber eigentlich nicht. So kann es nicht weitergehen, da ich nichts mit dir anfangen möchte. Das ist ja verrückt. ... " --> Meine Reaktion: Nicht ernst nehmen, Aussage: "Spinnerin" (liebevoll gesagt)

--> 12 stündige schwere Bergtour: Rapport, leichtes Kino (Ihr die Sicht zeigen mit der Hand an ihrer Hüfte. Irgendwann sie im Gespräch "Du bist mir gefährlich." Erklärung: Keine. Meine Reaktion: Mehr Rapport, Comfort, Vertrauen aufbauen. Weniger C&F, P&P; Themenbereich  "Zwischenmenschliche Beziehungen und Sex" --> Ich erklärte ihr meine Lebensansichten; darüber das jeder Frei ist und niemand jemanden besitzt etc. etc. Sie machte es mir nach. Wir fühlten uns richtig wohl, wir hatten "eine Wellenlänge"; Blocks wurden zum Gesprächsthema, da es mit ihrem Verhalten nicht kongruent ist(dies gesagt zu haben betrachte ich rückblickend als kontraproduktiv.) --> Kein Konflikt, da ich ihre Begründung ("Es gibt keinen Widerspruch zwischen dem Gesagten und meinem Verhalten. Das damals aus dem dritten Treffen war eben eine Ausnahme. Andere intensive Berührungen und Streicheln sind kein Hinweis darauf, dass man Sex möchte.") mit C&F wegwischte und sie nicht sonderlich ernst nahm. Leider sagte ich auch, dass mich die Blocks frustrierten (Nagut. Fehler passieren...). --> Die Stimmung blieb trotzdem gut! Viel erlebt. Sehr gute Fotos entstanden, die nach verliebten Päärchen aussahen. Grund genug für ein Kommentar von mir: Ich hielt sie in meinem Arm und sagte: "Guck mal wie das Foto wieder aussieht. Omg. Sollten wir da nicht ein Herzchen drum rum basteln?" (neckischer spielerischer Ton) --> Reaktion von ihr: Herzliches lachen, keine Spur von Unwohlsein.

--> 2. Nacht: KINO ihrerseits. Ich machte nicht viel, da ich ziemlich erschöpft war. Keine großen Eskalationsversuche. Verabschiedung: Lange innige Umarmung. SMS von mir: "Hi Mäusschen (damit hab ich sie geneckt mehrmals am Vortag.) .... Unfassbar was mir hier auf der Heimfahrt passiert ist ...<story> Möchte mit Dir wieder in die Berge zurück fernab von sowas. War sehr schön mit Dir. Mir wird das Ewig in Erinnerung bleiben. Gute Besserung (sie hat sich leicht verletzt an der Tour) u viel Spaß in Griechenland (dort übt sie bis Oktober ihren Beruf auf). Gute Zeit, bis bald." Ihre Antwort: "Vielen Dank junger Mann :D unser tolles kurzurlaubsausflugsabenteuer war wirklich herrlich schön. Was ein intensives erlebnis, ich fand es auf ganzer linie wunderbar. bis bald, wünsche dir erst mal viel erfolg mit deinem studium u alles gute auch für die anderen dinge. Liebste Grüße, HB-Zweitname (Sie nannte ihren Zweitnamen - niemand nennt sie so. Ich hab sie neckisch begonnen damit anzureden ein bisschen, sodass ein Insider entsteht.)"

Allgemeine Worte zu dem Verhältnis von dem HB und mir (Diese Worte gelten ab der ersten Minute, nachdem man sich kennen gelernt hat):
- Verhalten sehr C&F und Push&Pull lastig. Ständig. Überall. Sie ist einfach eine Spielerin. Sie bezeichnet mich als "Gegenspieler".
- Verhalten auch sehr KINO lastig. Öffentlichkeit: Bewusste Berührungen (Ihr Kopf an meine Schulter, Hände haltend bei einem Gespräch etc.). Privatsraum: KINO sexueller und intensiver. Jedoch wird ein KC geblockt (abgesehen von Treffen 2 ganz kurz und Treffen 3). Ein FC wurde bisher ständig geblockt.
- Sie sagte, dass sie von mir fasziniert und beeindruckt wäre. Schöne tiefgründige Komplimente an mich und meinen Charakter.
- Sie vertraut mir persönliche Dinge an.
- Ich zu ihr grundlegend, dass sie mit einer Eskalation von mir rechnen muss, wenn sie bei mir ist: "Ich wäre ja blöd, wenn ich es nicht tun würde, wenn ich es möchte. Wenn du es nicht möchtest, triff dich nicht mit mir. Das wäre auch nicht schlimm." Treffen von ihr trotzdem weiterhin gewollt.
- Ich habe ihr inzwischen auch subkommuniziert, dass ich Spaß mit anderen Frauen habe, schließlich ist ja jeder frei etc. Subkommuniziert soll heißen, dass ich es nicht explizit erwähnt habe - ich jedoch mal den einen oder anderen weiblichen Namen in Bezug von lustigen Situationen an den Wochenenden nebenbei bemerkte.
- Zwischen den treffen existiert im Grunde keine Textkommunikation, höchstens ein Telefonat von 45min in 1-2 Wochen. Dies ist vor allem an ihren und meinen vollen Terminkalender begründet.

Allgemeine Worte zu dem HB:
- Sehr abenteuerlustig und viel unterwegs (Anzeichen für HSE-HD?)
- Sehr hilfsbereit und fürsorglich / herzlich (arbeitet in einem sozialen Beruf; als ich bisschen kränklich war am 4. Treffen, versuchte sie mich so gut wie es ging mich gesund zu pflegen; bei Rückenverspannungen kommt sie sofort zum Massieren ;) ) (Anzeichen für HSE-HD)
- Sie ist 32 und hat nach eigener Aussage seit 10 Jahren kein Freund mehr und bisher keine Beziehung länger als 3-4 Monate. Das hat selbstverständlich Anlass auf Rückfragen gegeben. Sie meint, sie wäre extrem selbstständig und freiheitsliebend und kommt so gut mit sich selbst aus, dass sie niemanden braucht. Außerdem wäre sie Expertin im "Typen-vergraulen." (Deutliches Anzeichen für LSE-LD?)

6. Frage/n

- Besteht eine Chance, ein Fuckbuddy aus ihr zu machen?
- Das Verhalten, dass sie Nähe sucht und ihre Ansagen "Ich möchte nichts mit Dir anfangen. Ich will keinen Sex mit Dir. Du bist da nicht so der Typ für mich." nervt mich. Sie hat das von Anfang an gemacht und letztlich mir doch einen Blowjob gegeben VOR dem ersten KC (Unfassbar!). Solche Ansagen sind doch nicht ernst zu nehmen, oder? Wie darauf besser reagieren als ich es bisher gemacht habe?
- Wie soll ich mich weiter verhalten? Ich versprach ihr, die Bilder vom 4. Treffen ihr zu schicken per Mail. Soll ich dies machen und dann sie Freezen? Sie ist erst ab Oktober wieder im Lande - vermutlich wäre dann der Freeze recht lange.
- Hab das HB echt gerne. Trotzdem bzw. gerade deswegen ärgert mich das. Ich werde mich mit meinen Alternativen im Leben beschäftigen. Dennoch: Ist noch was zu machen oder ist die Sache abgehakt? Wie soll ich weiter vorgehen?

Danke für Eure Antworten! 

PS.: Hab es in der Bearbeitung ein bisschen gekürzt. Der Text war echt zuviel.

bearbeitet von WhiteRabbit_
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb WhiteRabbit_:


- Sie ist 32 und hat nach eigener Aussage seit 10 Jahren kein Freund mehr und bisher keine Beziehung länger als 3-4 Monate. Das hat selbstverständlich Anlass auf Rückfragen gegeben. Sie meint, sie wäre extrem selbstständig und freiheitsliebend und kommt so gut mit sich selbst aus, dass sie niemanden braucht. Außerdem wäre sie Expertin im "Typen-vergraulen." (Deutliches Anzeichen für LSE-LD?)

Das schreit ja nur so nach LSE-LD. Dass nach Date 4 trotz Eskalationsversuchen nicht gevögelt wurde genauso. Und wenn  ihr verhalten sehr c&f, P&P lastig ist, klingt das für mich erstmal nach vielen Tests, also auch eher LSE. Wobei das Zusammenspiel mit ihr dadurch auch besser werden kann (liest sich aber nicht wirklich raus)

vor 6 Stunden schrieb WhiteRabbit_:

6. Frage/n

- Besteht eine Chance, ein Fuckbuddy aus ihr zu machen?

*Das wird sicher schwierig bei ner LSE-LD


- Das Verhalten, dass sie Nähe sucht und ihre Ansagen "Ich möchte nichts mit Dir anfangen. Ich will keinen Sex mit Dir. Du bist da nicht so der Typ für mich." nervt mich. Sie hat das von Anfang an gemacht und letztlich mir doch einen Blowjob gegeben VOR dem ersten KC (Unfassbar!). Solche Ansagen sind doch nicht ernst zu nehmen, oder? Wie darauf besser reagieren als ich es bisher gemacht habe?

*Den KC hat sie halt Abends geblockt, aus welchen Gründen ist egal. Dass sie dir im Camping Bus dann einen Blowjob gibt ohne dich geküsst zu haben ist doch cool. (->mach dir darüber einfach keine Gedanken). 

*Genau, nicht ernst nehmen. Nicht drauf eingehen, keine Hirnficks schieben
- Wie soll ich mich weiter verhalten? Ich versprach ihr, die Bilder vom 4. Treffen ihr zu schicken per Mail. Soll ich dies machen und dann sie Freezen? Sie ist erst ab Oktober wieder im Lande - vermutlich wäre dann der Freeze recht lange.
- Hab das HB echt gerne. Trotzdem bzw. gerade deswegen ärgert mich das. Ich werde mich mit meinen Alternativen im Leben beschäftigen. Dennoch: Ist noch was zu machen oder ist die Sache abgehakt? Wie soll ich weiter vorgehen?

*Alternativen suchen, wie du schon selbst erkannt hast. ''komplett abhaken'' würde ich sie nicht, gerade weil dir was an ihr liegt. Freezen kostet nichts :P. Ich würd das Ding auf Eis legen, bis sie wieder in Reichweite ist. Wenn sie schreibt, kannste ja kurz antworten. Wenn sie zurück ist, Date ausmachen, eskalieren. Durch den Freeze habt ihr euch dann auch etwas mehr zu erzählen, dann kannste besser durchstarten. Wenn sie dann aber nochma blockt, würd ich mir keine Hoffnungen mehr aufs Wurst warm machen machen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja.. erstmal ficken.. dann schaun ob se LSE LD is...

Zitat

- Sie ist 32 und hat nach eigener Aussage seit 10 Jahren kein Freund mehr und bisher keine Beziehung länger als 3-4 Monate. Das hat selbstverständlich Anlass auf Rückfragen gegeben. Sie meint, sie wäre extrem selbstständig und freiheitsliebend und kommt so gut mit sich selbst aus, dass sie niemanden braucht. Außerdem wäre sie Expertin im "Typen-vergraulen." (Deutliches Anzeichen für LSE-LD?)

Sagt das was über den Sex Drive aus? Nein. Kollege von mir hat auch schon länger keine Freundin mehr, weil er ständig auf Achse ist. Heißt nicht, das er nicht rumfickt wien Bonobo..

Genauso kann sie hinterm Mond bleiben mit dem wie sie drauf is.. Du bist ja etwas jünger als sie. Sie testet(e) dich.
Nicht jede Frau geht sofort mit einem ins Bett.

Sogesehn sehe ich nicht viel, was du verkehrt gemacht hast, du hast nur zuviel gelabert und nicht ordentlich eskaliert, bzw durchgezogen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mich irren, aber...

Du gibst Dir Deine Antwort doch schon selbst: Sie ist einfach eine Spielerin. Sie bezeichnet mich als "Gegenspieler".

 

Sie 32, Du 24. Natürlich hat sie Dir da einiges an Lebenserfahrung voraus. Es gibt Frauen, die absolut nicht dafür gemacht sind, trotz der Aussage "Frauen binden", längerfristige Beziehungen einzugehen. Einige sind absolut freiheitsliebend, viel zu freiheitsliebend sogar. Dass da dann der Gedankengang zu "beschädigter Ware" aufkommt, ist verständlich, jedoch hast Du selbst gesagt, sie sei eine Spielerin und wenn sie Dich schon als "Gegenspieler" sieht, welche weitere Erklärung brauchst Du dann?

Offenbar hat es gefruchtet, wenn Du Tacheles redest. Allerdings reicht ihr vielleicht Deine Anziehung dann nicht genug. Wenn Du vom Grundsatz "Die Nachricht ist die Nachricht" ausgehst, dann bist Du nicht der Kerl, mit dem sie sich das vorstellen kann. Gründe sind dafür erstmal unerheblich. Das kann vom Altersunterschied (Ja, die Wolke wabert seit Jahren über der Gesellschaft) bis zu "Nicht genügend Anziehung" eigentlich alles sein.

Kurzum: Abstand nehmen, solltest Du zu sehr involviert sein. Bist Du das nicht, dann weitermachen. Alternativen machen ja immer Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt dass du das so durchgezogen hast, wär mir schon längst zu doof geworden. Scheinbar gibt´s nen Grund dass sie 10 Jahre Single is...naja, egal.

 

Fotos schicken, dann freeze. Falls ihr euch wieder seht drehst du den Spieß um. Du gamest sie wie bisher mit ein paar kleinen Änderungen:

- Du sagst ihr dass das mit ihr sicher eine tolle Freundschaft wird und sie ein toller Kumpel ist

- Du fährst Kino und sagst ihr dann dass sie die Finger bei sich behalten soll

- Du setzt zum Kuss an und brichst dann ab indem du ihr sagst du könntest das so nicht.

Lass sie kommen und mehr investieren, hier ist es wichtig auf die Kalibrierung zu achten. Du machst Hart2get nicht impossible to get, is n bisschen n Tanz auf Messer´s schneide.

Lasse sie kommen, belohne sie ein klein bisschen dafür und dann gehst du auf Distanz.

Das machst du solange bis sie wahnsinnig wird. Im Endeffekt spiegelst du sie.

 

Das Problem das ich sehe an ihr ist die Tatsache dass sie eine Spielerin ist. Bei jedem Spiel gibt es einen Gewinner und Verlierer, ich denke sie steigert das lieber bis ins unermessliche, lächerliche, nervige als in ihren Augen nachzugeben und somit zu "verlieren". Gibt so Frauen. Lieber vergraulen sie alle Typen als dass sie mal nen Funken Schwäche zeigen bzw. "nachgeben". Das Game ist ein Tanz miteinander, sie tanzt das offenbar gegeneinander.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Als Faustregel gilt - mit den Frauen die das größte Bohei um ihre Muschi machen hat man oft am wenigsten Spass im Bett. - Fieldtested.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Doc Dingo:

PS: Als Faustregel gilt - mit den Frauen die das größte Bohei um ihre Muschi machen hat man oft am wenigsten Spass im Bett. - Fieldtested.

Bohei? Ich kenne diese Redewendung leider nicht? Aber ich glaub was Du meinst. Mal gucken. Wenn es geklappt hat, lass ich es Dich wissen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohei =  Lärm = Als Lärm werden Geräusche bezeichnet, die durch ihre Struktur auf die Umwelt störend, belastend oder gesundheitsschädigend wirken. Ob Geräusche als Lärm bewusst wahrgenommen werden, hängt besonders von der Bewertung der Schallquelle durch den Hörer ab. Quelle wikipedia.

Man kann auch sagen "die Mädels die den größten Staatsakt draus machen...usw"

 

Aber ich mag das Wort "Bohei" lieber, das klingt so lustig.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Doc Dingo:

PS: Als Faustregel gilt - mit den Frauen die das größte Bohei um ihre Muschi machen hat man oft am wenigsten Spass im Bett. - Fieldtested.

Hoho. Faustregel bei Muschis... I see what you did there.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.