5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Alter der Frau: Mitte 30

Zwar noch keine Dates dachte mir aber, dass das eher ein Thema für Fortgeschrittene ist

Entfernter Bekannter hat eine heiße Frau. Habe mich mit Ihnen beiden zweimal getroffen bei verschiedenen Gelegenheiten. Frau hat schon beim ersten Treffen Interesse in mich gezeigt. Heute zufällig in der Stadt getroffen und die Frau gibt mir I.O.I.'s. Z.B.: Sie sagt sie war gestern mit Freundinnen aus und habe getrunken und heute tue ihr Kopf weh. Als ich lachte berührte sie mich am Arm und meinte "Lach mich nicht aus" i nem verspielten Ton. Zweite I.O.I. war dass ich erzählte habe ich sei krank gewesen mit 40 Fieber. Wieder Berührung am Arm mit dem Kommentar "Du Armer"

Etappe Berührungen halt und enge Küsschen auf die Wange bei Begrüßung und Abschied

Meine Frage ist nun wie mache ich den Close und kriege sie im Endeffekt ins Bett. Brauche ziemlich genaue Schritte wenn möglich da ich eig noch ein relativer Anfänger bin. 

bearbeitet von Leodore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Infos wäre nicht schlecht gewesen. Für mich klingt es so als wäre da bisher noch nichts so richtig gelaufen.

Wohnt die nun in deiner Stadt oder wie?

vor 13 Stunden schrieb Leodore:

Meine Frage ist nun wie mache ich den Close und kriege sie im Endeffekt ins Bett.

Du bist schon 5 Etappen weiter als du im Moment eigentlich bist.

vor 13 Stunden schrieb Leodore:

Brauche ziemlich genaue Schritte wenn möglich da ich eig noch ein relativer Anfänger bin

Dann mach mal ein Date mit ihr klar und lies dich unbedingt hier etwas ein.

Und wenn du uns mehr Infos zukommen lässt können wir dir auch eine bessere Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur um das nochmal klar zu stellen... Du willst von uns wissen, wie du eine verheiratete Frau, die du "heiß" findest und für die du nichts weiter als ein sexuelles Abenteur im Sinn hast, dazu bringst ihren Mann für dich zu betrügen? Bist du ein Tier?

Denk noch mal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Don_Vito_Corleone:

nichts weiter als ein sexuelles Abenteur im Sinn hast

Richtig nichts weiter für keinen von beiden.

Um ehrlich zu sein haben meine Eltern mir selbst von ihrer "offenen Ehe" und wie das eine oder andere Abenteuer sie beide in der richtigen Spur gehalten hat. Sind jetzt seit über 20 Jahren verheiratet und mittlerweile haben sie auch keine Lust mehr auf die Abenteuer, weil man im Alter faul wird. 

Also um deine Frage zu beantworten: Ja wenn eine verheiratete Frau sich auf mich einlassen will werde ich nicht nein sagen und zu sehen wie sie zum nächst besten läuft, denn passieren wird so oder so

Mein Problem ist nur, dass ich noch nicht genug Technik habe um so einer erfahrenen Frau zu gefallen...

@Aeru92 vllt habe ich mir aber für den Anfang auch zu viel vorgenommen... aber ja sie wohnt in meiner Stadt und kp wie ich ein Date klarmachen soll habe nur seine Nummer 

Bin eh schon dick am lesen ob "the game", ross Jeffries, mystery oder forum.

Diese neue entdeckte Welt Flasht mich voll... bis jetzt dachte ich, ich bin auf ewig dazu verdammt gut auszusehen aber kein game zu haben und mich auf das eine oder andere mal Glück verlassen müsse. 

Konnte mein Selbstvertrauen schon stark steigern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Leodore:

vllt habe ich mir aber für den Anfang auch zu viel vorgenommen...

Denke ich auch ja, du solltest wenn schon Schritt für Schritt vorgehen. Läufst du Ihr in der nächsten Zeit mal über den Weg? (Geburtstagfeiern, diverse anderen Anlässe... etc.)

Ansonsten musst du wohl irgendwie über 10 Ecken an die Nummer kommen (Facebook?).

Du gehst hier vor wie bei jeder anderen Frau auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.