Sie steht auf mich, plötzlich gesteht sie, sie habe einen Freund

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich bin neu hier und mache meine ersten Anfänge in Sachen dating. Wenn ich etwas in der Story hätte anders machen können, dann weisst mich ruhig daraufhin. Also folgende Situation:

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: leichte und teilweise absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problem:

Ich (18) habe vor 5 Monaten auf einer Party ein Mädel über eine Kollegin kennengelernt. Jedenfalls tanzten wir zusammen, wobei die Berührungen immer näher wurden. Später versuchte ich sie auch zu küssen, doch sie hielt mir nur ihre Wange hin. Gegen Ende vom Abend sass sie mir auf dem Schoss und wir touchten aneinander rum. Sie fragte noch nach meiner Nummer und als sie gehen musste küsste sie mich auf die Wange. Als sie zuhause war schrieb sie mir auch direkt. 

Naja ich schrieb viel mit ihr und traf sie  ein paar Wochen später aufner Geburtstagsparty. Dort lief nicht soviel, wobei ich es verhängte auf das nächste Level zu gehen. Naja dann verlief das in der Zeit und ich verbockte es mit ihr etwas zu machen.

Vor einem Monat nahm der Kontakt wieder zu und ich traf mich am Abend mit ihr. Wobei sie kein Friendzone gedönz laberte sondern vermehrt körperkontakt suchte, was ich auch erwiedert. Wir lachten auch viel. Ausserdem lachte sie über fast alles was ich sagte. So ein kichern, nicht als ob die mich auslachen würde. Am Ende wieder nur Kuss auf Wange. Ein paar Wochen später das gleiche, jedoch als ich ihre Hand nahm, liess sie kurze Zeit später wieder los. Inzwischen haben wir viel geschrieben von normalen humor zu schmutzigen witzen etc. Sie schickt mir auch Herzen und etc. Ich versuchte noch ein Treffen auszumachen, sie hatte bereits etwas los. Ein paar wochen das selbe...

Als ich ihr gestern am höhepunkt des chats schrieb das ich es mies fände immernur zu schreiben und lust hätte was zu machen. Daraufhin schrieb sie mir, das  sie einen Freund hätte und sich deswegen Schuldig fühle etwas zu machen.

??? Sie hatte nie erwähnt, dass sie einen Freund hat. Ich fühl mich vor den Kopf gestossen. Da sendet sie immer Signale, dass sie mich mag und dann sowas. Jedenfalls hab ich cool darauf reagiert und nur geschrieben "friendzone incoming"

Woraufhin sie lachend zurückschrieb.

Naja ich hab das gespräch dann beendet. Am nächsten Tag schrieb sie mir wie üblich.

Zur friendzone: Sie präsentierte sich immer von der besten Seite und erwähnte nie ihre Probleme oder Jungs etc. Ich dachte immer das wäre ein gutes Zeichen. Irre ich mich.

6. Fragen:

Jedenfalls würde mich interessieren, was ich machen soll? Sie freezen?

Steht sie nun auf mich odet nicht?

Bin ich bereits gefriendzoned?

Ich hab kein Bock einfach nur ihr bester Freund zu sein...

Danke im Vorraus

bearbeitet von Whywo
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum, @Whywo!

Bitte nimm dir nächstes Mal vor dem Posten die Zeit kurz die Regeln des Unterforums zu beachten. Hier wird folgende Formatierung vorgegeben. Bitte editiere deinen Beitra´g entsprechend:


1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Freezeout und Alternativen anschaffen.

"Ich hab nen Freund" ist wohl die älteste Story der Welt um nem Typen klarzumachen, dass sie kein Interesse hat. Ich würde da nicht allzu viel investieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb arnoldisnumerouno:

Lieber TE,

Freezeout und Alternativen anschaffen.

"Ich hab nen Freund" ist wohl die älteste Story der Welt um nem Typen klarzumachen, dass sie kein Interesse hat. Ich würde da nicht allzu viel investieren...

Sie hat einen Freund ist wohl die älteste Story der Welt um abzuchecken ob der Typ ein AFC ist der glaubt: "Ich hab nen Freund" ist wohl die älteste Story der Welt um nem Typen klarzumachen, dass sie kein Interesse hat."

Für einen erfahrenen Verführer ist dieser Kommentar nur ein Shittest.
Denn er beurteilt die Handlung einer Frau und nicht das was Sie sagt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bin ich bereits in der Friendzone?

Was hat es damit aufsich, dass sie eifersüchtig wurde, als ich ihr einmal geschrieben habe, dass ich mit Kolleginnen im Ausgang war?

Wie soll ich nun am besten auf ihre Nachrichten agieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Whywo:

Also bin ich bereits in der Friendzone?

Was hat es damit aufsich, dass sie eifersüchtig wurde, als ich ihr einmal geschrieben habe, dass ich mit Kolleginnen im Ausgang war?

Wie soll ich nun am besten auf ihre Nachrichten agieren?

Ignorieren und ein Date klarmachen! Bei dem Date solltest du mal richtig eskalieren.

Ansonsten wie schon gesagt wurde: freezen und Alternativen schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt stark danach, dass sie einfach mehr Aufmerksamkeit braucht als sie von ihrem Freund bekommt. Möglich, dass ihr Selbstvertrauen sehr wacklig ist und sie sich daher extra viel Bestätigung sucht. Ihr ganzes Verhalten zielt daher darauf ab, dich interessiert zu halten. Andererseits kenn ich die Frau nicht. Mach ein Date aus, eskaliere und wenn sie weiter abblockt dann such dir eine andere. Entscheidend dabei ist, dass du unabhängig von ihrem Verhalten agierst. Das bedeutet nicht, dass du sie ignorierst, sondern, dass du ihr Verhalten registrierst, deine Schlüsse daraus ziehst und weiter dein Ding durchziehst. Ohne, dass ihr Verhalten deine Stimmungslage beeinflusst. Wenn sie einfach nur Aufmerksamkeit will aber nichts zulässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du bist wahrscheinlich nicht friendzoned! Sonst würde sie sich ja mit dir treffen ohne sich sorgen zu machen, dass was laufen könnte.

Aber weil sie weiß dass du nicht auf Freundschaft aus bist, bringt sie das ja.

Selbst wenn, einfach weiter eskalieren oder freeze->next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwartet hat sie mir heute wie üblich geschrieben.  Soll ich einfach wie üblich antworten? Ich sollte ja nicht desinteressiert wirken, da ich mich ja nicht aufgrund von ihrem Verhalten irritieren lassen sollte oder?

Ich weiss nicht recht wie ich jez ein date klarmache, wenn sie mir womöglich dann nur schreibt, dass sie anscheinend schon etwas vorhat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Whywo:

Wie erwartet hat sie mir heute wie üblich geschrieben.  Soll ich einfach wie üblich antworten? Ich sollte ja nicht desinteressiert wirken, da ich mich ja nicht aufgrund von ihrem Verhalten irritieren lassen sollte oder?

Ich weiss nicht recht wie ich jez ein date klarmache, wenn sie mir womöglich dann nur schreibt, dass sie anscheinend schon etwas vorhat .

Du gehst mal kurz auf das geschrieben ein, so als Aufhänger ihr zu schreiben, dann gehst du dran ala: "Ich habe mal Bock mit dir die Stadt unsicher zu machen, ich hole dich am Freitag um 20 Uhr ab, wenn du dich extra schick machen willst, auch gerne etwas später." Du kannst, wenn du denkst, dass sie nicht attracted genug ist, auch einen Alternativtermin ausmachen wie:" Falls du dich traust, dich mit mir bei Licht zu zeigen, würde ich sonntags auch mal früher aufstehen und ich zeige dir ne geile Location zum Brunchen"

Ich weiß halt nicht, wie euer Schreibstil untereinander ist, aber mach einfach ein Date aus, eskaliere (wobei es abends besser wäre, mir viel es tagsüber immer sehr schwer). Falls sie nicht drauf eingeht bzw. absagt und keinen Gegenvorschlag macht, vergiss sie. Ich habe selbst so welche, die mal schreiben wollen, wenn ihnen langweilig ist, worauf ich halt 0 Lust habe... glaub mir, als Schreibfreund fickst du nie.

Frag dich aber mal, was du willst. Selbst wenn du sie wirklich bekommen solltest, wäre das ein Wamrwechsel, was für einen LTR-Wunsch eher einen faden Beigeschmack hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen und Tipps. Sie waren sehr hilfreich und verschafften mir Klarheit über die Situation. Mal schauen wie sich das entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.