SEW-Stuttgart 8-9 Okt.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte wissen wo genau und um wie viel Uhr die SEW-Stuttgart vom 8.-9. Oktober stattfindet um vorplanen zu können. Aus der Seite geht das nicht so ganz hervor (oder ich habe übersehen oder nicht gefunden). Und habt ihr vielleicht irgendwelche kostengünstige Unterkunftsempfehlungen oder regelt ihr das?

Besten Dank

Leodore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leodore,

alle angemeldeten Teilnehmer bekommen in der Regel vor Workshopbeginn (ca. 1 Woche vorher) eine E-Mail mit allen relevanten Informationen. Falls darüber hinaus Fragen besteh bleiben sollten, kannst Du Dich gerne an info[a]progrssive-seduction.com wenden.

Grüße Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte Interesse an der Veranstaltung teilzunehmen. Wo finde ich den Link zur Veranstaltung bzw wo kann man sich anmelden? 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibt es keine Siver Edition Workshops wie über Progressive Seduction ausgeführt werden. Als einer der Coaches kannst Du Dich aber gerne bei mir melden und Dich bez. gleichwertigen Alternativen beraten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.