4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe begonnen die Juggler Method zu lesen und bin so ziemlich schwer begeistert. Ich hatte schon vorher das Gefühl, dass mir eine Game Method fehlt, die mehr Herz hat (nach der MM), denn ich sehe ja mein Umfeld und weiß, dass man nicht nur als egoistischer Arsch super Frauen kriegt. (Auch wenn es gut ist ein egoistischer Arsch sein zu können, denn mit bestimmten Menschen geht es nicht anders). Aber ich war dann doch etwas besorgt um mein Seelenheil und das hat sich mit der JM erübrigt :-)

Konkret heißt das u.a., dass ich wirklich versuchen möchte, nicht nur zu gamen, wenn ich sargen gehe, sondern zu jeder spontanen Möglichkeit Freude daran zu haben.

Heute hatte ich meinen ersten Praktikumstag in einer Klinik zusammen mit einigen anderen MedizinstudenInnen. Ich bin neu in dem Semester, habe also nicht den besten Stand und eine von meinen Kommilitonnen ist die gefickteste Bitch, die mir seit langem begegnet ist. Sie kennt mich noch von früher und hat mich so richtig in die Schublade Nichtswürdigt gesteckt, hat keine Gelegenheit ausgelassen mich als den Deppen vom Dienst darzustellen. Das hat mir echt viel Energie geraubt heute. Ich war eigentlich die ganze Zeit wütend auf sie und meine Gedanken kreisten darum, was ich ihr demnächst sagen werde. Das wiederum nervt mich selbst, weil ich garkeine Gedanken auf so ne frustrierte Bitch verschwenden will, die aber leider die ganze Gruppe mehr oder weniger in ihren Händen hat. Und ich habe mich zT einfach abgekapselt, weil ich mich echt nicht bei Leuten einschmeicheln muss, die mich nicht respektieren. Aber es geht offensichtlich auch nicht spurlos an mir vorbei. Jedenfalls nicht heute.