4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe begonnen die Juggler Method zu lesen und bin so ziemlich schwer begeistert. Ich hatte schon vorher das Gefühl, dass mir eine Game Method fehlt, die mehr Herz hat (nach der MM), denn ich sehe ja mein Umfeld und weiß, dass man nicht nur als egoistischer Arsch super Frauen kriegt. (Auch wenn es gut ist ein egoistischer Arsch sein zu können, denn mit bestimmten Menschen geht es nicht anders). Aber ich war dann doch etwas besorgt um mein Seelenheil und das hat sich mit der JM erübrigt :-)

Konkret heißt das u.a., dass ich wirklich versuchen möchte, nicht nur zu gamen, wenn ich sargen gehe, sondern zu jeder spontanen Möglichkeit Freude daran zu haben.

Heute hatte ich meinen ersten Praktikumstag in einer Klinik zusammen mit einigen anderen MedizinstudenInnen. Ich bin neu in dem Semester, habe also nicht den besten Stand und eine von meinen Kommilitonnen ist die gefickteste Bitch, die mir seit langem begegnet ist. Sie kennt mich noch von früher und hat mich so richtig in die Schublade Nichtswürdigt gesteckt, hat keine Gelegenheit ausgelassen mich als den Deppen vom Dienst darzustellen. Das hat mir echt viel Energie geraubt heute. Ich war eigentlich die ganze Zeit wütend auf sie und meine Gedanken kreisten darum, was ich ihr demnächst sagen werde. Das wiederum nervt mich selbst, weil ich garkeine Gedanken auf so ne frustrierte Bitch verschwenden will, die aber leider die ganze Gruppe mehr oder weniger in ihren Händen hat. Und ich habe mich zT einfach abgekapselt, weil ich mich echt nicht bei Leuten einschmeicheln muss, die mich nicht respektieren. Aber es geht offensichtlich auch nicht spurlos an mir vorbei. Jedenfalls nicht heute.

In der Mittagspause beim Essen dann habe ich mich zu 2 Mädels aus der Gruppe gesetzt, bei denen sich herausstellte, das sie kaum was mit dem Rest ausm Semester zu tun haben. Eine von beiden ist ne echte Schnecke (HB6,5) und sie hatte mir aus einem mir nicht begreiflichen Grund ziemlich viele IOIs gegeben (Fragen). Ich finde sie ziemlich attraktiv, nicht nur körperlich sondern auch menschlich. Ich nutze also die Gelegenheit zum "gamen". Da bietet sich natürlich juggler perfekt an, denn ich werde nicht auf die harte Tour a la Mystery kommen bei ner Frau, mit der ich noch 4 W im Praktikum bin. Außerdem spricht sich an unserer UNi alles in 2 Tagen rum und mit der vorher genannten Bitch im Raum...

Also habe ich angefangen die beiden besonders warm zu behandeln und meine ersten Versuche gestartet, ein Vakuum zu erzeugen, was einigermaßen geklappt hat. Sie hat sich mir zeitweise richtig zugewendet, was ich erwiederte, voraufhin sie sich wieder abwandte. Wir waren in der vollen Sicht von den anderen und in dieser Gruppe kann man sich ja nicht sicher fühlen, wenn man irgendwie Zuneigung oder gar Herz zeigt. So habe ich jedenfalls ihr zurücknehmen interpretiert. Es ist auf jedenfall etwas Anziehung entstanden.

Später setzt sich auf dem Heimweg im Zug eine HB6 direkt hinter mich, obwohl noch viel Platz war. Ob das ne Einladung war oder nicht, ich spreche sie an mit der Sinnlosfrage, was das beste Gemüse der Welt sei. Sei legt sich nach ner Weile auf Kürbis fest. Dann hole ich sie a la Juggler da ab, wo sie ist: "ok, das war jetzt nur die erst beste Frage, die mir eingefallen ist, um dich anzusprechen.... Was ließt du da für ein Buch.? ...

Ich finde Jugglers Method in diesem Punkt genial, weil es so viel Vertrauen schaffen kann einfach offen auszusprechen, was Sache ist. Das kann enorm viel Selbstbewusstsein transportieren. Und bei diesem ersten Versuch hats ganz schön gezogen: Ich selber war nicht in der kommunikativsten Laune und sie hielt das Gespräch über meine Sitzlehne hinweg für locker 15 min. aktiv aufrecht, bis zu bei meiner 2. Aufforderung sich zu meinem 4er setzte.

Aber das ist der Punkt, an dem ich heute in beiden Sets gescheitert bin: Ich wusste nicht mehr weiter, ich hatte meine Karten (Routinen) ausgespielt und ich bin zurück gefallen in den Modus: Ich fühle mich unwohl ihr gegenüber, kann nicht entspannen, versuche krampfhaft Rapport aufzubauen, mache mich abhängig von ihrer Meinung/Gunst, weil ich mich so am sichersten fühle. An beiden Punkten hätte ich laut Juggler meinen sexuellen Interest rüber bringen müssen. UNd in beiden konnte ichs nicht. Einerseits, weil ich wieder im AFC Modus war. Andererseits, weil bei der ersten es zu riskant gewesen wäre vor den restlichen Studenten. Bei der zweiten wars so, dass sie einen Freund hatte und sie sich auch andererseits nicht so sehr gezeigt hatte, dass ich von mir selbst überzeugt gewesen wäre, wenn ich gesagt hätte: "Ich muss schon sagen, du hast nicht nur ein sexy Lächeln, du bist auch ne angenehme Gesprächspartnerin." Der Vibe war einfach nicht da zwischen uns, weil ich in die Defensive gekommen war. Und wenn ichs dann sage, wirds mechanisch....

Wer kennt das Problem? Wer hat Tipps, wie ich mein MidGame robuster bzw. kontinuierlicher gestalten kann. Ich erhoffe mir Fortschritte von viel Praxis. Ich möchte versuchen, jeden Tag mindestens ein Gespräch mit romantischen Vibes mit einer Frau zu führen.

 

bearbeitet von Jules Ven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jules

Du hast 2 große Knackpunkte selber angesprochen. (Routinen und Praxis)

Hab nen Kollegen, der pickup schon seit einiger Zeit erfolgreich betreibt. Sein Rat zu der Sache ist folgender: keine Routinen benutzen, da bei inner Game Issues diese den wahren kern des Problems nur überschatten und so eigentlich alles nur schlimmer machen, denn sie verhindern, dass du an der Quelle arbeitest.

Bleib dran, und lass dich nicht unterkriegen von der alten ziege :)

Gruß 

Domi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier Threads, welche die Jugglermethod erklären/behandeln.

Es interessiert mich schon, was an dieser so signifikant anders ist als an der MM oder der "gängigen" Pu Praxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb DominicusRex:

denn sie verhindern, dass du an der Quelle arbeitest.

genau das habe ich auch gespärt, noch nicht so klar formuliert. "Props" an deinen Freund, oder wie man das auf weniger hardcore Sprache sagen kann :-)

Routinen können ein Tool sein wie ein IceBreaker, das man gezielt einsetzt. Aber wenn sie zum roten Faden im eigenen Gespräch werden, dann versteckt man sich einfach nur dahinter und wird nie entspannen können, glaube ich.

 

vor 6 Stunden schrieb Mista C.O.:

Gibt es hier Threads, welche die Jugglermethod erklären/behandeln.

Du findest die Juggler Method auf Englisch als PDF auf Google. Aber auch hier im Forum unter Material kriegt man sie, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.