Lebensrealität richtig heißer Frauen

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Nachtzug:

sei froh, das ist eh wieder so ein typisches PU-Hirnfick-Thema

Wieso? Ich finde es interessant, auch den anderen Blickwinkel kennenzulernen. Einige Dinge, z.B. dass sehr gut aussehende Frauen Probleme haben können, jemanden kennenzulernen, habe ich selbst auch erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie hier plötzlich alle mal mit einem HB9+ Model zusammen waren. Lustig.

Also, ich bin tatsächlich immer mal wieder mit verschiedenen Bildschönen HB9+ zusammen, habe auch bedingt durch meinen Beruf, immer Kontakt zu wunderschönen Frauen. Und wisst ihr was? Die wirklich schönen Frauen sind die nettesten. Die hilfsbereitesten und die freundlichsten. Und ich spreche hier nicht von überschminkten, selbstherrlichen Insta-Katinkas die nur "hübsch" gemacht sind und in ihrer Kindheit in der Ukraine oder in St. Petersburg in ein Loch im Boden scheißen mussten. Die gibt es wie Sand am Meer und sind für mich eher abstoßend. Aber vielleicht sind die Mädels die ich meine auch HB9+ weil sich Persönlichkeit und Ausstrahlung immer gegenseitig bedingen?

Soweit meine Erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 6.9.2016 um 22:40 schrieb AmonLight:

Diese Frau wird mit 21 fast täglich von gestandenen Männern (von ca. 30 bis 50 Jahren, Geld, Macht, Status) in private High-Society-Clubs, Veranstaltungen, etc. eingeladen, während ich in diesem Alter froh war mit meinen Jungs in die Großraumdisse reinzukommen und mir pro Quartal einmal eine Pizza bei Antonios leisten zu können.

Warum sollten Damen dieses Kalibers beispielsweise auf den Kommilitonen reagieren, auch wenn er paar P&P-Sprüche drauf hat und auch sonst ganz witziger Typ ist, wenn der Ausflug mit dem Porsche nur einen Telefonanruf entfernt ist.

Erstmal stellst du sie auf ein Podest, sie ist immer noch ein junges Mädel von gerade einmal 21.

Ob vermeintliche HB10 oder HB6 für junge einigermaßen junge Mädels ist es extrem einfach von älteren Männern hofiert zu werden und in vermeintliche "High Society Clubs" reinzukommen. Manche Mädels stehen drauf und lassen sich darauf ein, andere nicht. Das hat aber weniger mit "Top-Kaliber" zu tun, sondern mit dem Charakter der Frau, ob sie darauf steht. Wenn ne 21jährige nur einigermaßen aussieht, wird sie mit Leichtigkeit das bekommen, wovon du sprichst.

Was habe ich schon von Männern Ü30 oder Ü40 gehört, was für ne Granate sie an Land gezogen haben, und dann sehe ich sie und dann ist es nur das nette Mädel von Nebenan und halt in ihren 20igern.

 

Übrigens: Diese "High Society Clubs" sind letztlich Proletenclubs, für Leute, die halt gern angeben, und wo sich Sternchen xy bezahlen lässt vorbeizukommen.  Keine besondere Musik, keine besondere Ästhetik außer einen strengen Tür, wo es danach geht, ob du halt die richtigen Klamotten anhast.  Die Mädels sind nicht wirklich besser als in nem guten Alternativeclub oder auf ner Studentenparty an der Uni, sie sind nur aufgetackelter. Wenn man sie abschminkt und in normale Jeans steckt, ist dann meist nicht mehr viel übrig von "Top Girls". Ja und ich weiß wovon ich rede, bin schließlich gebürtiger Münchner, der Hauptstadt dieser "high Society Clubs".

 

Weißt du was ich als 38jähriger Mann, der im Leben steht, von solchen Mädels denke, die sich von Porsche, Bling Bling und "Edelclubs" beeindrucken lassen? Oberflächliche Dumpfbratze, mit nix im Hirn und trotzdem eingebildet. 

Ich flirte  lieber im kellerclub beim coolem Konzert mit ner hübschen Studentin, der ihre Schönheit nicht durch Bling Bling in Szene setzen muss, sondern auch so strahlt. Und die wird ganz sicher eher was mit dem coolen Kommilitonen was anfangen, der was in der Birne hat als mit dem Proll, der sie mit Porsche und "high Society Club" beeindrucken will.

 

Beeindruckend ist an dem Lifestyle oder "Lebensrealität" nix und nochmal nix. Es ist langweilig, und hat nichts zu bieten außer schlechtem Geschmack!

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Black Cobra:

Wie hier plötzlich alle mal mit einem HB9+ Model zusammen waren. Lustig.

Also, ich bin tatsächlich immer mal wieder mit verschiedenen Bildschönen HB9+ zusammen

? ich hab kurz überlegt es als Perle zu posten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 8.9.2016 um 20:57 schrieb Stone Cold:

Zum Thema: Hier wird immer wieder propagiert dass man sich von der MAsse abhebt wenn man sie nicht auf ein Podest stellt und ganz casual mit ihr umgeht. Das ist doch wieder so ein Forumsmythos. Richtig heiße Frauen können doch zwischen vielen selbstbewussten Männern wählen. Und das deckt mit Juice Terrys Erfahrungen, wenn man es schafft sie nicht auf ein Podest zu stellen dann macht das einen noch lange nicht besonders attraktiv.

 

Erfahrungen Meinungen?

Nur weil du sie nicht auf ein Podest stellst, kann sie dich immer noch unattraktiv finden. 

Podestdenken - und dazu passendes Verhalten - führen halt dazu, dass du von einem grundsätzlich interessanten Typen ganz schnell zu einem Uninteressanten wirst. 

Die wenigsten Frauen haben Bock auf einen Typen, der der Meinung ist, ihrer Aufmerksamkeit nicht wert zu sein. In dem Moment, wo du anfängst zu begreifen, dass extrem hübsche Frauen auch ganz normale Leute sind, schaffst du die Basis für die erfolgreiche Verführung. Nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es dann immer noch genug andere Möglichkeiten des Scheiterns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich persönlich fand es schon immer merkwürdig (auch lange vor PU) wenn Mann sich echauffiert wie "leicht" es manche Frauen haben. Es klingt für mich immer wie "fuck, warum hab ich einen Penis? Wäre ich ne Frau wäre alles leichter". Das is sooo... ich weiß auch nicht. Unmännlich... Paradox?! Es ist doch richtig Hammer ein Mann zu sein! Keine Periode, keine Geburt, verringertes Risiko von Brustkrebs... Nagut, mal etwas ernsthafter. Auf eine schöne Frau neidisch zu sein, als Männ, ist in etwa so wie als Otto-Normal Bürger über Reiche zu hetzen. Meist gibt es keinen plausiblen Grund. Man ist einfach neidisch.

Bullshit, sage ich. Da vergleicht man Äpfel mit Birnen. Ich war schon oft in der Ukraine, den Family Teil meiner Perle besuchen. Jedes mal wenn ich dort war hats mich aufs neue überrascht wie bodenständig und gebildet die Frauen dort sind. Und ich rede von richtig heißen Frauen. Da sind attraktive Frauen die Norm, der Standard. Aufgrund der Gesellschaft, der etwas veralteten Werte-Ansicht und des Frauenüberschuss herrscht dort eine komplett andere Mentalität. Als Mann hast du es "einfacher" an eine überdurschnittlich hübsche Freundin zu kommen. Als Frau hingegen hast du es schwer an einen mental normalen und finanziell normal/gut gestellten Mann zu kommen. Paradies für Männer? Nein. Denn auch ukranische Frauen haben Ansprüche. Wie alle Frauen. Es wird einfach anders selektiert.

Und natürlich sind auch die Kerle komplett anders drauf. Viele "Player" sind nichts weiter als klassische Arschlöcher. Warum? Weil sie es sich leisten können. Ich war dort mal mit paar Mädels in einem Club, es war kein erotik Schuppen oder so. Aber es war eine Gogo Tänzerin auf der Bühne, die hat nicht nur komplett blank gezogen sondern auch einige Spielchen gemacht. Überlass ich mal eurer Fantasie. Naja auf jeden Fall hat das KEINE Sau interessiert, vielleicht habe 5 Leute zur Bühne geschaut. Die Frau war makellos. Ich natürlich paar Sekunden lang die Kinnlade unten. Und die Mädels nur "you're okay honey?". Die waren sowas von "all day business". Krass.

 

Es tut der eigenen Weltanschauung sehr gut mal übern Tellerrand zu schauen, andere Länder zu bereisen, andere Mentalitäten kennenzulernen. Und dazu muss man keine Weltreise planen. Einfach mal im nahen Ausland schauen ... Prag, Straßburg, München, Warschau...

Meine Attitude zu dem Thema -> Wenn sie es können, dann können sie es. So what? So funktioniert die Welt. Wenn irgendwer eine gewisse Verhaltensweise an den Tag legt und damit gut durch den Tag kommt, kann sie/er sich es offensichtlich leisten.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Biff:

Ich persönlich fand es schon immer merkwürdig (auch lange vor PU) wenn Mann sich echauffiert wie "leicht" es manche Frauen haben. Es klingt für mich immer wie "fuck, warum hab ich einen Penis? Wäre ich ne Frau wäre alles leichter". Das is sooo... ich weiß auch nicht. Unmännlich... Paradox?! Es ist doch richtig Hammer ein Mann zu sein! Keine Periode, keine Geburt, verringertes Risiko von Brustkrebs... Nagut, mal etwas ernsthafter. Auf eine schöne Frau neidisch zu sein, als Männ, ist in etwa so wie als Otto-Normal Bürger über Reiche zu hetzen. Meist gibt es keinen plausiblen Grund. Man ist einfach neidisch.

Bullshit, sage ich. Da vergleicht man Äpfel mit Birnen. Ich war schon oft in der Ukraine, den Family Teil meiner Perle besuchen. Jedes mal wenn ich dort war hats mich aufs neue überrascht wie bodenständig und gebildet die Frauen dort sind. Und ich rede von richtig heißen Frauen. Da sind attraktive Frauen die Norm, der Standard. Aufgrund der Gesellschaft, der etwas veralteten Werte-Ansicht und des Frauenüberschuss herrscht dort eine komplett andere Mentalität. Als Mann hast du es "einfacher" an eine überdurschnittlich hübsche Freundin zu kommen. Als Frau hingegen hast du es schwer an einen mental normalen und finanziell normal/gut gestellten Mann zu kommen. Paradies für Männer? Nein. Denn auch ukranische Frauen haben Ansprüche. Wie alle Frauen. Es wird einfach anders selektiert.

Und natürlich sind auch die Kerle komplett anders drauf. Viele "Player" sind nichts weiter als klassische Arschlöcher. Warum? Weil sie es sich leisten können. Ich war dort mal mit paar Mädels in einem Club, es war kein erotik Schuppen oder so. Aber es war eine Gogo Tänzerin auf der Bühne, die hat nicht nur komplett blank gezogen sondern auch einige Spielchen gemacht. Überlass ich mal eurer Fantasie. Naja auf jeden Fall hat das KEINE Sau interessiert, vielleicht habe 5 Leute zur Bühne geschaut. Die Frau war makellos. Ich natürlich paar Sekunden lang die Kinnlade unten. Und die Mädels nur "you're okay honey?". Die waren sowas von "all day business". Krass.

 

Es tut der eigenen Weltanschauung sehr gut mal übern Tellerrand zu schauen, andere Länder zu bereisen, andere Mentalitäten kennenzulernen. Und dazu muss man keine Weltreise planen. Einfach mal im nahen Ausland schauen ... Prag, Straßburg, München, Warschau...

Meine Attitude zu dem Thema -> Wenn sie es können, dann können sie es. So what? So funktioniert die Welt. Wenn irgendwer eine gewisse Verhaltensweise an den Tag legt und damit gut durch den Tag kommt, kann sie/er sich es offensichtlich leisten.

Schöner Post :)

Ich hab das gerade mal umgedreht: Wenn ich nen schönen Mann sehe, dann denke ich auch nicht "maaaan, der hat es aber so einfach, warum ich nicht?!". Auf die Idee zu kommen ist für mich schon witzig. Ich find den Mann einfach heiß. Ich bin aber auch nicht eifersüchtig auf extrem schöne Frauen. 1. kenn ich so gut wie keine und seh auch so gut wie keine 2. hatte ich bisher nie die erfahrung, dass der aktuelle Mann an meiner Seite sie mehr wollte als mich. Auch wenn das rein optisch der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.9.2016 um 09:44 schrieb LeDe:

Keiner fährt eine Rostlaube, wenn er weiss, dass er locker einen Porsche haben kann.

 

Am 10.9.2016 um 11:45 schrieb Morgain:

Doch, der Porsche passt nämlich nicht in die Garage :(((

Na dann kannst Du eben nicht locker einen Porsche haben.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.9.2016 um 09:53 schrieb deesun:

 

Deshalb: beim Kennen lernen niemals zu sehr aufs Äußere gehen... keine Komplimente bezüglich ihres Aussehens, so lange man nicht mindestens einmal mit ihr im Bett war.

Hört sich nach OG an. Da mache ich das nie. Im Daygame ist aber jeder meiner Opener direct und über ihr Aussehen. Die Persönlichkeit kann ich ja nicht riechen. Wenn die Alte dann komisch ist trotz Aussehen, dann verlasse ich das Set dann doch schon Mal. Ich will mich bei einem Date unterhalten können und nicht den Unterhalter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 6.9.2016 um 22:48 schrieb Stone Cold:

Ist das so, oder nur ein Pickupymythos, dass angeblich die Mehrheit der Männer der Frauen in den Arsch kriecht und der erleuchtete Pu macht das nicht und layt deswegen "Sarkasmus aus"?

Wenn das nur ein "Pickupmythos" wäre... dann würden wir alle hier unsere zeit nur vergeuden.

Das hieße auch, Neil Strauss (z.B.) hätte in seinem Buch nur glatte Lügen erzählt.

Ich habe erlebt, stinknormal aussehende Männer ohne großes Geld oder sonstigen Status mit brandheiße Frauen.

Wie?

1. Anders sein als die Männer, die diese Frauen anhimmelm

2. Stärke, Selbstvertrauen demonstrieren und unbeeindruckt zu wirken.

Ihr wißt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 22.9.2016 um 15:52 schrieb Black Cobra:

Wie hier plötzlich alle mal mit einem HB9+ Model zusammen waren. Lustig.

Also, ich bin tatsächlich immer mal wieder mit verschiedenen Bildschönen HB9+ zusammen, habe auch bedingt durch meinen Beruf, immer Kontakt zu wunderschönen Frauen. Und wisst ihr was? Die wirklich schönen Frauen sind die nettesten. Die hilfsbereitesten und die freundlichsten. Und ich spreche hier nicht von überschminkten, selbstherrlichen Insta-Katinkas die nur "hübsch" gemacht sind und in ihrer Kindheit in der Ukraine oder in St. Petersburg in ein Loch im Boden scheißen mussten. Die gibt es wie Sand am Meer und sind für mich eher abstoßend. Aber vielleicht sind die Mädels die ich meine auch HB9+ weil sich Persönlichkeit und Ausstrahlung immer gegenseitig bedingen?

Soweit meine Erfahrung.

 

merkste selber wa

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte nur mal so in den Raum stellen, was bedeutet HB 9,5? Dass sie perfekt ist?

Ich hab noch nie eine Frau gesehen, an der mich rein gar nichts gestört hat, die perfekt war. Meiner Meinung nach haben es Frauen (im großen Durchschnitt) einfach viel besser drauf sich zu verkaufen. Man braucht ja nur die Freundschaftsvorschläge im FB durchsehen, da kriegst du bei jeder 2. nur allein vom Profilbild einen Ständer. Im Club, wenn sie super hergerichtet sind und ihre Makel verbergen denkst du, Wahnsinn, wie schön ist die eigentlich? Aber schau dann mal im Sommer im Freibad oder am Meer. Ich habe den Sommer vl 2 "perfekte Ärsche" gesehen und die hatten dafür wiederum kein schönes Gesicht. Jede einzelne HB die ich in meinem Leben hatte, hatte irgendetwas was für mich ganz und gar nicht perfekt war. Was ja ok ist, auch ich bin nicht perfekt aber ich denke, man muss das echt immer in der Relation sehen.

 

Leider fallen einfach viel zu viele Männer auf diese "Mogelpackungen" herein, klar, dass dir die "HB" dann lachend sagt: "Ich mache keinen Sport, dafür bin ich zu faul" hihi 🙄 Wozu auch sie bekommt auch so genug Bestätigung aber cellulite vom feinsten...

 

 

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Männer fallen nicht auf die "Mogelpackung" rein, sondern für viele Männer ist es nicht deshalb wichtig, eine "geile" Frau zu haben, weil sie das selber geil finden, sondern weil sie von den anderen Männer für ihre Partie bewundert werden wollen. Da ist es nicht so wichtig, wie die Frau splitternackt aussieht oder ungeschminkt oder in Turnschuhen und Schlabberpulli, weil die anderen Männer sehen ja nur die Fassade.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast barsky

Die HB Skala ist natürlich rein subjektiv und ein Indikator wieviel Schiss man vor einer Frau hat oder wie weit man sie auf ein Podest gehoben hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.