Manuelle Penisvergrösserung

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FrischerPrinz

Hallo,

ich bin vor einer Weile auf das Thema Penisvergrösserung gestoßen. Hier gibt es zahlreiche manuelle Übungen, welche bei regelmässiger Anwendung den Penis vergrößern sollen, allen voran das Jelqing. Allerdings konnte ich nach 2 Monaten noch keine wirklich greifbaren Erfolge verzeichnen. Auch im Hinblick auf eventuelle Risiken ließ mich dies meine Hände vorerst stillhalten. Auf der einen Seite gibt es Foren voller User, welche behaupten, riesige "Gains" verzeichnet zu haben, auf der anderen Seite vertreiben besagte Seiten natürlich auch Produkte.

Jetzt meine Frage an euch: Hat jemand schon Erfahrungen mit Jelqing, Pumpen oder anderen Übungen sammeln können? Haben sich Erfolge eingestellt? Falls ja, in welchem Umfang? ;)

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Monate sind auch viel zu wenig, um greifbare Erfolge zu verzeichnen. Wenn du diszipliniert und nach bestimmten Routinen trainierst, kannst du Zugewinne von ungefähr 0,5 bis 1 cm pro Jahr verzeichnen.

Welche Übungen hast du angewendet und nach welchen Routinen hast du trainiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich doch mal ernsthaft selbst was bei dir zu klein ist:

 

A - dein Penis

oder

B - dein Selbstwertgefühl

?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Zwei Monate sind auch viel zu wenig, um greifbare Erfolge zu verzeichnen. Wenn du diszipliniert und nach bestimmten Routinen trainierst, kannst du Zugewinne von ungefähr 0,5 bis 1 cm pro Jahr verzeichnen.

Geenau. Und das macht dann welchen Unterschied?

Ich bin ne Frau, ich kanns euch sagen: gar keinen. 1 oder zwei cm mehr oder weniger sind nicht merklich. Ein gesundes Selbstwertgefühl dafür aber umso mehr. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Nahilaa:

Geenau. Und das macht dann welchen Unterschied?

Es kann schon Unterschiede machen. Wenn man es nur der Frauen wegen macht, kann es sogar "Nachteile" haben, denn ab einer bestimmten Grösse wird es immer schwieriger, mit den meisten Frauen "normalen" Sex zu haben.

 

Gerade eben schrieb Nahilaa:

Ich bin ne Frau, ich kanns euch sagen: gar keinen. 1 oder zwei cm mehr oder weniger sind nicht merklich. Ein gesundes Selbstwertgefühl dafür aber umso mehr. 

Man betreibt es ja auch nicht der Frauen wegen, sondern für sich selbst.

Aber ich glaube, du als Frau kannst das alles nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, Kaffeekanne said:

 

Man betreibt es ja auch nicht der Frauen wegen, sondern für sich selbst.

 

Ist das dann besser beim Onanieren ?

Was ein Schwachsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Aber ich glaube, du als Frau kannst das alles nicht nachvollziehen.

Ne, kann ich nicht. Alles über 8cm reicht in der Länge erstmal aus. Drunter wirds tricky, weil du kaum noch Bewegung hinkriegst.

Und klar: 8 oder 18cm macht nen Unterschied. Ist nicht unbedingt besser, aber merklich anders. Bei 13 oder 15 merkt Frau überhaupt keinen Unterschied. Im Sinne der Freuen wäre es da vielleicht eher besser an der individuellen Krümmung zu arbeiten.

vor 14 Minuten schrieb Nahilaa:

Geenau. Und das macht dann welchen Unterschied?

Ich bin ne Frau, ich kanns euch sagen: gar keinen. 1 oder zwei cm mehr oder weniger sind nicht merklich. Ein gesundes Selbstwertgefühl dafür aber umso mehr. 

Genau das!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FrischerPrinz
vor 32 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Zwei Monate sind auch viel zu wenig, um greifbare Erfolge zu verzeichnen. Wenn du diszipliniert und nach bestimmten Routinen trainierst, kannst du Zugewinne von ungefähr 0,5 bis 1 cm pro Jahr verzeichnen.

Welche Übungen hast du angewendet und nach welchen Routinen hast du trainiert?

5min - Warm Up

10min - Jelqing

5min - Warm Down

 

vor 25 Minuten schrieb Fochtel:

Frag dich doch mal ernsthaft selbst was bei dir zu klein ist:

 

A - dein Penis

oder

B - dein Selbstwertgefühl

?

 

Zu klein ist er nicht. Schenkt man den Statistiken Glauben liege ich über dem Durchschnitt. Auch beschwert hat sich noch niemand, im Gegenteil.

An meinem Selbstwert kann ich allerdings tatsächlich noch arbeiten, vor allem, was das Verlassen meiner Comfort Zone betrifft.

Zurück zum Thema: Die Vorstellung sein bestes Stück genauso trainieren zu können wie den Rest des Körpers gefällt mir einfach, zumal die Potenz durch besagte Übungen gesteigert werden soll (härtere Erektionen etc). Und mal ganz ehrlich, wer würde da unten nicht nachjustieren, wenn er könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb 5_0_Charles:

Ist das dann besser beim Onanieren

Ist ein 55er-Oberarm besser beim Oranieren?

 

vor 1 Minute schrieb Herzdame:

Im Sinne der Freuen wäre es da vielleicht eher besser an der individuellen Krümmung zu arbeiten.

Man betreibt es nicht der Frauen wegen. Nicht alles, was wir Männer machen, machen wir der Frauen wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 minutes ago, Kaffeekanne said:

Ist ein 55er-Oberarm besser beim Oranieren?

Um mit dem Oberarm zu Onanieren ist einen Pipimax leider nicht lang genug... Ist aber okey ;)

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Probiere es mal mit folgender Übung:

Du bringst jede Frau dazu deinen Freund mit "königliche Hochheit" anzusprechen. Die imaginäre Krone verlängert dein bestes Stück in ihren Köpfen um ein paar Maßeinheiten.

Ernsthaft jetzt, bevor du an deinem Pimmel pseudomedizinisch rumdocktorst empfiehlt es sich, deine Psyche zu checken. Alles Step By Step. Komm mal klar, Junge.

Gibt's doch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb FrischerPrinz:

5min - Warm Up 10min - Jelqing 5min - Warm Down

So kann das nichts werden.

Es gibt zwei Grundübungen, Stretching und Jelqen. Erstere ist eine Längenübung, Letztere trainiert den Umfang. Alle weiteren Übungen beruhen auf diesen beiden Grundübungen.

Bevor du jedoch loslegst, musst du erstmal eine Messung vornehmen. Einmal die Länge deines Penis im steifen Zustand und einmal die Länge deines Penis im schlaffen und langgezogenen Zustand.

Wenn dein Penis im steifen Zustand gleich gross oder grösser ist als im schlaffen/langgezogenen Zustand, legst du den Fokus auf die Länge.

Eine solche Routine könnte zB. aus 40 min Längenübungen und 20 min Umfangübungen bestehen.

Wenn dein Penis dann im schlaffen/langgezogenen Zustand 1 cm länger ist als im steifen Zustand , legst du den Fokus auf den Umfang.

Eine solche Routine könnte aus zB. 20 min Längenübungen und 40 min Umfangübungen bestehen.

Das betreibst du dann solange, bis dein Penis im steifen Zustand genauso gross ist wie im schlaffen/langgezogenen Zustand. Dann wird der Fokus wieder auf die Länge gelegt.

 

Du musst dir also täglich mindestens eine Stunde Zeit für das Training nehmen. Und ganz besonders wichtig ist, dass du immer die Längenübungen vor den Umfangübungen machst.

 

bearbeitet von Kaffeekanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich nötig??? Alles über 10 CM reicht vollkommen aus, VOLLKOMMEN.

"Es kommt nicht auf den Zauberstab an, sondern auf den Zauber im Stab".

 

Eine gute Technik und Wissen über die Sexualität ist deutlich mehr wert als ein Riesenpenis.

Wenn dein Penis 20 CM misst, deine Technik aber nichst taugt, wird die Frau trotzdem nicht kommen können.

Allerdings kannst du mit guter Technik auch mit einem 12 CM Penis für herausragende Orgasmen sorgen.

 

Also setz lieber da an als an deiner Größe ;)

 

PS: Übung macht den Meister :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb FrischerPrinz:

5min - Warm Up

10min - Jelqing

5min - Warm Down

 

Zu klein ist er nicht. Schenkt man den Statistiken Glauben liege ich über dem Durchschnitt. Auch beschwert hat sich noch niemand, im Gegenteil.

An meinem Selbstwert kann ich allerdings tatsächlich noch arbeiten, vor allem, was das Verlassen meiner Comfort Zone betrifft.

Zurück zum Thema: Die Vorstellung sein bestes Stück genauso trainieren zu können wie den Rest des Körpers gefällt mir einfach, zumal die Potenz durch besagte Übungen gesteigert werden soll (härtere Erektionen etc). Und mal ganz ehrlich, wer würde da unten nicht nachjustieren, wenn er könnte?

Das mit den härteren erektionen ist blödsinn. ich verrat die was, beim jelqing arbeitet man viel mit druck. das macht deinen lörres eher unsensibel. ist genau das gleiche wie mit druck wichsen. 

Härtere erektionen kannst du tatsächlich trainieren, mit dem kopf! lies dich mal ein zum thema immersion. geilheit macht hartröhrig, nicht irgendwelche übungen. hartrohrigkeit ist also reine kopfsache. Fieldtestet. mit mehreren männer, auch mit solchen, die diese übungen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Mista C.O.:

Wenn dein Penis 20 CM misst, deine Technik aber nichst taugt, wird die Frau trotzdem nicht kommen können.

Wen interessiert es, ob die Frau kommt? Kommen kann sie bei jedem Mann, das hat sie schnell wieder vergessen.

Aber wenn sie einen Mann mit Übergrösse hatte, besonders über einen längeren Zeitraum, wird sie das nicht so schnell wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Wen interessiert es, ob die Frau kommt? Kommen kann sie bei jedem Mann, das hat sie schnell wieder vergessen.

Aber wenn sie einen Mann mit Übergrösse hatte, besonders über einen längeren Zeitraum, wird sie das nicht so schnell wieder vergessen.

Jep, stimmt.

Übergröße vergisst Frau nicht so schnell, die peinlichen Fragen beim Frauenarzt wegen diverser Verletzungen auch nicht. 

Ich hatte vor ner Weile nen Lauf, und doch so einige Männer zur Auswahl, zwei davon deutlich jenseits der 20cm. Wenn ich mich entschieden müsste, welchen Penis ich am besten fand, dann hat die Übergröße definitiv nicht gewonnen, und der Zweitgrößte auch nicht. 

Tja, und dann fragt sich halt schon, warum Mann sich so nen Aufwand machen sollte. Es bringt ihm halt effektiv nix, es bringt der Frau nix, dass einzige, was davon profitiert, ist das Ego - nicht sehr viel Nutzen würde ich behaupten. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Nahilaa:

Übergröße vergisst Frau nicht so schnell

Genau.

 

vor 2 Minuten schrieb Nahilaa:

die peinlichen Fragen beim Frauenarzt wegen diverser Verletzungen auch nicht. 

Man muss beim Sex meistens vorsichtig sein und langsam machen und auch Gleitgel verwenden, dann lassen sich solche Verletzungen meistens vermeiden.

Oder es kann auch vorkommen, dass man auf Vaginalsex verzichten und etwas anderes machen muss.

 

vor 2 Minuten schrieb Nahilaa:

Ich hatte vor ner Weile nen Lauf, und doch so einige Männer zur Auswahl, zwei davon deutlich jenseits der 20cm. Wenn ich mich entschieden müsste, welchen Penis ich am besten fand, dann hat die Übergröße definitiv nicht gewonnen, und der Zweitgrößte auch nicht.

Aber sie sind dir in Erinnerung geblieben und werden dir auch dann noch in Erinnerung bleiben, wenn du die anderen schon längst vergessen hast.

 

vor 3 Minuten schrieb Nahilaa:

Tja, und dann fragt sich halt schon, warum Mann sich so nen Aufwand machen sollte.

Du als Frau wirst das niemals nachvollziehen können.

Aber was wäre denn, wenn es Übungen gäbe, mit denen eine Frau ihre Titten vergrössern kann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Man muss beim Sex meistens vorsichtig sein und langsam machen und auch Gleitgel verwenden, dann lassen sich solche Verletzungen meistens vermeiden.

Oder es kann auch vorkommen, dass man auf Vaginalsex verzichten und etwas anderes machen muss.

 

Aber sie sind dir in Erinnerung geblieben und werden dir auch dann noch in Erinnerung bleiben, wenn du die anderen schon längst vergessen hast.

WOW! DAS ist mal ne Perspektive! 

Sich in der Art der Praktiken einschränken müssen nur damit man damit protzen kann, nen großen Schwanz zu haben? 

Btw, wenn du glaubst, dass was anderes als Vaginalsex dann einfacher geht, dann steht zu vermuten, dass du selbst keine Erfahrung mit besonders großen Schwänzen hast. Blasen geht dann nämlich auch kaum, und wo sich bei Normalgröße noch so manche Frau zu Analsex verführen lässt, tun das bei so Riesendingern nur noch die ganz todesmutigen...

Und ja, klar sind die mir in Erinnerung geblieben - weil es nämlich tolle Menschen sind, die sehr wertvoll und wichtig für mein Leben sind und waren. Weil ich mit ihnen immernoch Kontakt hab, und weiß, wie es ihnen so geht und was sie so machen (und sie sich manchmal bei mir ausheulen, weil halt nicht jede Frau damit zurecht kommt). Ich vergesse "meine Männer" nicht, auch nicht die anderen, die eine etwas angenehmere Größe haben - weil ich nicht mein Ego, sondern die andere Person ficken will. 

Und gäbe es ne Übung, um Brüste zu vergrößern, dann würde ich alles tun, nur nicht das - größer ist nicht immer besser. 

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Nahilaa:

Sich in der Art der Praktiken einschränken müssen nur damit man damit protzen kann, nen großen Schwanz zu haben? 

Ich brauche mich beim Sex nicht anzustrengen. Da ich meistens vorsichtig sein und langsam machen muss, kann ich ganz gemütlich Sex machen.

 

vor 1 Minute schrieb Nahilaa:

Btw, wenn du glaubst, dass was anderes als Vaginalsex dann einfacher geht,

Ich kann zB. bei der Frau Oralsex machen, die Frau kann meinen Penis mit Öl massieren, Tittensex geht auch, wenn sie grosse Titten hat.

Blasen mag ich nicht und Analsex geht sowieso nicht.

Aber egal ob mit oder ohne Vaginalsex, ich kann ganz gemütlich Sex machen und brauche mir um nichts Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Kaffeekanne:

Ich brauche mich beim Sex nicht anzustrengen. Da ich meistens vorsichtig sein und langsam machen muss, kann ich ganz gemütlich Sex machen.

Ich kann zB. bei der Frau Oralsex machen, die Frau kann meinen Penis mit Öl massieren, Tittensex geht auch, wenn sie grosse Titten hat.

Blasen mag ich nicht und Analsex geht sowieso nicht.

Aber egal ob mit oder ohne Vaginalsex, ich kann ganz gemütlich Sex machen und brauche mir um nichts Gedanken zu machen.

Klingt irre spannend bei dir im Bett... 

Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis: Leute, die nicht vorsichtig sein MÜSSEN können auch ganz gemütlich Sex haben. Die können eben aber auch anders, und müssen sich keinen Kopf drum machen. Oder zumindest nicht ewig suchen, bis sie ne Frau finden, mit der sie mal anders können.

Und "Analsex geht eh nicht"... Was soll ich dazu sagen? Armer Junge, du hast noch nicht mal an der Oberfläche des Möglichen gekratzt...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yay, ein Penis, der an meinem G-Punkt vorbeirutscht und diesen überhaupt nicht stimuliert. Gleichzeitig geht nichts ohne Handtücher, denn das Anstoßen an den Muttermund produziert gerne mal Kontaktblutungen (auch in Sachen Infektionsrisiko ungut).

Gleitgel hilft da übrigens nicht ;-)

vor 9 Minuten schrieb Nahilaa:

WOW! DAS ist mal ne Perspektive! 

Sich in der Art der Praktiken einschränken müssen nur damit man damit protzen kann, nen großen Schwanz zu haben? 

Ich glaube das ist die Variante "Lieber negative Aufmerksamkeit als gar keine Aufmerksamkeit". Wenn man möchte, dass die Frau einen in Erinnerung behält und es egal ist, ob die Erinnerung schlecht ist, dann ist wohl warten bis sie sich verliebt und sie dann übel verletzen eine Varante das ohne jahrelanges Training hinzubekommen.

 

vor 2 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Ich brauche mich beim Sex nicht anzustrengen. Da ich meistens vorsichtig sein und langsam machen muss, kann ich ganz gemütlich Sex machen.

 

Ich kann zB. bei der Frau Oralsex machen, die Frau kann meinen Penis mit Öl massieren, Tittensex geht auch, wenn sie grosse Titten hat.

Blasen mag ich nicht und Analsex geht sowieso nicht.

Aber egal ob mit oder ohne Vaginalsex, ich kann ganz gemütlich Sex machen und brauche mir um nichts Gedanken zu machen.

Das wird ja immer besser :-D
Völliger Verzicht auf harten, wilden Sex und Beschränkung auf "Sie kann es mir mit Hand und Brüsten machen" klingt totaaaaaal reizvoll. Nach Rentnersex.
Zusammengefasst: Wenn ich mir nen impotenten Partner suche habe ich in etwa genauso viel spaß und Variationsmöglichkeit,

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Nahilaa:

Klingt irre spannend bei dir im Bett...

Ich habe Sex zur Entspannung.

 

vor 1 Minute schrieb Nahilaa:

du hast noch nicht mal an der Oberfläche des Möglichen gekratzt...

Das interessiert mich nicht, ich will mich dabei entspannen und nicht an irgendwelchen Oberflächen kratzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Das interessiert mich nicht, ich will mich dabei entspannen und nicht an irgendwelchen Oberflächen kratzen.

Dann entspann mal weiter, und wundere dich nicht, warum die Penisgröße das Einzige ist, was Frauen an dir in Erinnerung bleibt. 

Und gib vielleicht den Jungs hier ein paar weniger Empfehlungen, schließlich ist das, was du da im Bett willst, aller Wahrscheinlichkeit nach nicht das, was die meisten hier wollen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Nahilaa:

Und gib vielleicht den Jungs hier ein paar weniger Empfehlungen, schließlich ist das, was du da im Bett willst, aller Wahrscheinlichkeit nach nicht das, was die meisten hier wollen... 

Die meisten Menschen machen Sex zur Entspannung, besonders in längeren Beziehungen.

Sex ist wichtig, aber so wie ihr das überbewertet, ist das doch nur Angeberei.

Ich glaube, die meisten Männer hier wünschen sich einfach nur eine liebe Frau mit der sie eine schöne Beziehung führen können. In dieser Beziehung muss der Sex natürlich einen festen Platz haben, aber man darf auch die anderen Dinge nicht aus dem Blickfeld verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.