Manuelle Penisvergrösserung

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Und warum genau echauffierst du dich jetzt darüber?

Ich lache einfach nur. Sonst nix. Und ich glaub... alle außer dir, wissen warum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Das waren aber nur temporäre Zuwächse.

Hm, ich hätte wohl irgendwie ein Schild hoch halten sollen, auf dem steht, dass ich mich grade lustig mache... 

Naja, Humor ist halt was Gutartiges, aber ich versteh schon, dass damit nicht jeder dienen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Louisiana:

Ich lache einfach nur. Sonst nix. Und ich glaub... alle außer dir, wissen warum :)

Es scheint dich ziemlich zu belasten, dass ich gelegentlich die käufliche Liebe in Anspruch nehme.

Wenn ich in dem anderen Thread richtig gelesen habe, hattest du schon seit Jahren keinen Sex mehr. Ist das der Grund dafür, dass du anderen ihre Freuden missgönnst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Kaffeekanne:

 

Wenn ich in dem anderen Thread richtig gelesen habe, hattest du schon seit Jahren keinen Sex mehr. Ist das der Grund dafür, dass du anderen ihre Freuden missgönnst?

Schätzchen, das hat ein anderer frustrierter User , der nie ein Wort mit mir gewechselt hat, über mich geschrieben - nicht ich ? 

Meinetwegen kannst du jeden Tag zu Nutten gehen, ich bin sogar froh, dass normale Frauen ihre Ruhe vor dir haben :)

Kann es sein, dass du Autist bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Louisiana:

Meinetwegen kannst du jeden Tag zu Nutten gehen, ich bin sogar froh, dass normale Frauen ihre Ruhe vor dir haben :)

Wenn es aber so sein sollte, dass du schon seit Jahren keinen Sex mehr hattest, könnten wir Beide das ja mal ändern. Ich sehe das mit deinem starken Übergewichtig auch nicht so eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Louisiana:

Kann es sein, dass du Autist bist?

Kann es sein, dass du nicht weißt, was Autismus ausmacht? Bitte verwendet doch nicht irgendwelche Diagnosen, um hier Leute in die Ecke zu stellen. 

Mag ja sein, dass man hier nicht jeden gut findet, aber es ist den ganzen echten Autisten, Borderlinern und Schizophrenen gegenüber unfair, wenn ihre Diagnosen praktisch zur Beleidigung verkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa: das war keine Beleidigung, sondern aufgrund seiner Reaktionen eine ernst gemeinte Frage. Eben weil ich weiß, was Autismus ausmacht.

bearbeitet von Louisiana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb die_Macht_des_Knack:

Das Thema driftet ab ;-)

Nur ein kurzer Hänger.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb die_Macht_des_Knack:

Kurzer Hänger. Passend bei dem Thema

Ein bisschen Dry-Jelqen kann gegen unerwünschte Hänger helfen, um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Nahilaa:
vor 4 Stunden schrieb Kaffeekanne:

Das waren aber nur temporäre Zuwächse.

Hm, ich hätte wohl irgendwie ein Schild hoch halten sollen, auf dem steht, dass ich mich grade lustig mache... 

Naja, Humor ist halt was Gutartiges, aber ich versteh schon, dass damit nicht jeder dienen kann 

Ach Nahilaa, die richtige Antwort darauf ist: Temporäre Zuwächse in genau den Situationen, in denen sie wirklich nützlich sind. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.