Ex LTE / Affäre investiert nach FO wieder

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Mitte 20

Sie: Anfang 20

Etappe: sex

Problem: 

Hatte eine sehr intensive Zeit mit einigen UPS and Downs mit ihr, über mehrere Monate (Gefühle waren da). War gefühlt teilweise Beziehung (Urlaub, Familienfeier), dann FB, mal kein Kontakt, hin und her also. Ich wollte sie irgendwann wiedersehen und entspannt regamen aber es kamen nur flakes ohne Gegenvorschlag. Vor einem Club dann zufällig getroffen und zum KC eskaliert. Danach wieder flakes und Bitchshield. Nach einigen Vorwürfen von ihr, und Manipulationen/ Forderungen kam mein FO.

Einige Wochen kein Kontakt und dann fing ihr Invest an, der sich nach und nach steigert. Sie erwähnt ständig schöne Erinnerungen und das sie hier und da an mich denkt, hab ich alles als Ping abgehakt und kurz geantwortet. Konkret eine Datefrage kam nicht.

Zuletzt wollte sie wieder Smalltalken und wir kamen auf das Thema Urlaub. Sie schrieb dann "lass uns zusammen weg fahren" Habe dann nur kurz eine Stadt vorgeschlagen, allerdings nichts konkretes da ihre Worte oft nur heißer Rauch sind. Ihr schien der Gedanke zu gefallen und schwärmte fast schon unnormal.

Frage: Worauf will sie hinaus? Sie wohnt in meiner nähe also sehen ist kein Problem, kommt aber direkt mit einem kleinen Trip um die Ecke nach ihren letzten flakes. Es ist gut möglich das ihr der Gedanke gefallen könnte da unsere Trips immer super waren, aber irgendwie schwirrt bei mir der Gedanken vom Ping im Kopf herum.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Kitten95:

Was ist Ping?

 

Zitat

" Ping ist ein Diagnose-Werkzeug, mit dem überprüft werden kann, ob ein bestimmter Host in einem IP-Netzwerk erreichbar ist. " (Wikipedia)

=> Stichwort hieße hier sowas wie Orbiter-Check.

vor 28 Minuten schrieb John Doe der 12.:

Worauf will sie hinaus? Sie wohnt in meiner nähe also sehen ist kein Problem, kommt aber direkt mit einem kleinen Trip um die Ecke nach ihren letzten flakes. Es ist gut möglich das ihr der Gedanke gefallen könnte da unsere Trips immer super waren, aber irgendwie schwirrt bei mir der Gedanken vom Ping im Kopf herum.

Idee: Treffen ausmachen, um die Idee in Ruhe zu besprechen. Würde dann offenlegen, was es ist. Entweder sie erscheint oder halt auch nicht.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Herzdame:

Idee: Treffen ausmachen, um die Idee in Ruhe zu besprechen. Würde dann offenlegen, was es ist. Entweder sie erscheint oder halt auch nicht.

Genau so. Am Besten du bestellst sie zu dir. Dann siehste ob sie (das zur dir kommen) investiert oder obs echt nur ein Verfügbarkeitscheck war. Wenn es einer war lachste drüber. Und antwortest einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du jetzt schon nicht weißt was du (mit ihr) machen willst, dann brauchst du sie doch auch gar nicht einladen.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie zu Dir kommen sollte, wäre der Invest recht hoch.
Wieso würdest Du den nicht belohnen wollen?
Also Eskalation und lay! Oder was glaubst Du, wieso sie sich meldet?

Falls sie nicht kommen sollte, wars eben ein Ping und das Thema ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen ausgemacht, sie flaked. Voicemail von ihr, sie muss "leider" arbeiten, kein Gegenvorschlag. Kein Kommentar von mir. Gestern war sie feiern, sie schickt wieder eine voicemail. "Das Lied und du warst der beste, blabla" schickt ein selfie, keine Reaktion von mir da ich selber mit 2 HBS beschäftigt feiern war. Am nächsten morgen wieder Voicemail. "Oh Gott wie peinlich, schäme mich total blabla". Keine Reaktion von mir. Ich hab keine Lust darauf einzugehen weil ich das Gefühl habe, dass sie sowieso flaked wenns konkreter wird, bzw ich sie wieder game. Werde nicht so ganz schlau aus ihr.

bearbeitet von John Doe der 12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du richtig gemacht.

Für mich wäre sie dauerhaft raus. Könnte auch nackt vor der Tür stehen und ich hätte keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Idee: Treffen ausmachen, um die Idee in Ruhe zu besprechen. Würde dann offenlegen, was es ist.

auf keinen Fall. Sie steigert nicht ihren Invest bei Dir, sondern lediglich ihr Gequatsche wird bunter. Das reicht dann schon. tatsächlich wegfahren will hier niemand, ein Wochenende in Mailand durchbumsen schon garnicht. Sie spielt mit Dir. macht ihr Spaß. weiter freezen. Konkurrenz würde ihr auch gut tun.

 

EDIT: ok, jetzt gesehen, geflaked. war klar. konkurrenz und freeze.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas passiert, wenn man weiß dass es ein Ping ist und trotzdem zurückschreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.