Textgame schwach oder zu wenig comfort beim Approach

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat inzwischen geantwortet, aber ich poste einfach mal trotzdem

1. Mein Alter : 23

2. Alter der Frau : zwischen 20-25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : keins, direct approach und #c

4. Etappe der Verführung : leichtes Kino beim Approach.

5. Beschreibung des Problems : Ich brauche Feedback was ich besser machen kann.

Den Approach (mein zweiter in diesem Life) habe ich morgens beim Fahrradfahren gemacht. Um morgens leicht sozial einzusteigen grüße ich fast alle Menschen an denen ich vorbeifahre mit einem kurzen "Morgen!".

Bei ihr genauso und sie hat gelächelt und zurück gegrüßt. Ich bin vielleicht noch 500 m weiter gefahren, hab mich dann zusammengerissen und bin wieder zurück gefahren. Da ich mich auf dem Rückweg von hinten genährt habe bin ich ca 10-15 m vor ihr auf den Gehweg gefahren und habe sie angeschaut, gelächelt und gewartet. FYI Ich hatte ne zu große Jogginghose, ein verschwitztes Polo an und meine Haare waren warscheinlich auch überall, aber fuck it, practice is everything.

Ich : Hey, ich weiß das ist jetzt ziemlich direkt, aber ich bin jetzt extra nochmal den Berg hier hochgefahren um dich anzusprechen, weil ich mir das einfach nicht hätte verzeihen können wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte.

Sie : (dumm gekichert) blablabla

Ich : hey, ich bin shu, freut mich dich kennen zu lernen

Sie : [Ihr Name], blabla

Ich : Wo geht's denn jetzt hin ?

Sie: Ich gehe zu meinem Pferd [200 m weiter ist ein Pferdehof].

Ich: Gehst du jetzt reiten oder nur ein bisschen Pferdescheiße rumschaufeln ?

Sie: (Gelacht) Nene, nur ein bisschen vorbereiten. Und was machst du gerade?

Ich: Ich habe vor ein paar wochen wieder mit Sport angefangen, weils einfach sein musste, und fahr jetzt jeden morgen hier durch die Dörfer. Außerdem wohne ich erst seit nem Jahr hier und lerne auch die Stadt und die Dörfer drumrum besser kennen.

Sie: ja, ich bin auch erst seit nem halben Jahr hier.

Ich : Studium ?

Sie : Ja, Bioingenieurwesen.

Ich : Nicht schlecht.

Sie: Ja, blabla ist nicht einfach, und du ?

Ich : [mein studiengang, ist deutlich schwerer als ihrer] ;)

Sie : (gelacht) alles klar dann brauch dir ja wohl nichts davon erzählen wie schwer mein Studium ist.

Ich : [Da mir nichts mehr eingefallen ist] Ok, ich muss jetzt auch langsahm weiter, ich hab noch nen Termin. Ich würde dich aber gerne mal auf nen Kaffee einladen. Gib mir doch einfach deine Nummer.

Sie: Ja, klar, wenn du dein Handy dabei hast.

Ich : Hier (drück ihr das Handy in die Hand). Ich schreibe dir dann heute irgendwann entweder was romantisches oder was leicht versautes.

Sie: (lacht) OK (gibt mir das Handy zurück, und hat ihren Namen eingespeichert)

Ich: Ich muss sagen du bist jetzt auch die erste [ihr Name] die ich im echten Leben kennenlerne. Die einzige die ich sonst noch kenne ist diese komische Tante die ständig im Fernsehen auftritt. Ich hoffe mal du bist nicht so wie die, sonst seh ich schwarz für uns.

Sie : Tja, das wirst du dann wohl rausfinden.

Ich : Freu ich mich drauf. Ok, wie soll ich dich einspeichern dass ich mir dich merken kann. [ihr Name] vom Bahnsteig [war keine Zehn meter weg] (Ich hab sie kurz angeschaut). Nein, das ist nicht gut.

Wie wärs mit [ihr name] aus dem Pferdestall? AAh, das klingt auch leicht versaut. Weißt du was, ich merks mir einfach so. Jetzt muss ich aber weiter (Hug)

Sie : (Hug) blabla Bis dann.

Vom Vibe her war sie die ganze Zeit gut drauf und hat ziemlich viel nervös gekichert.

Jetzt zum Texting:

 

Ich (so 4 stunden später) : [Ihr Name]?

Sie (ne stunde später) : Ja genau, Ich bin leider nicht so gut im Namen merken ?

Ich (ne stunde später): Ach ne, das ist ja kein guter Anfang ? [ich meinte eigentlich für sie, aber das kam wohl nicht rüber]

Ich (direkt danach): shu

Sie (3 min später): Ach quatsch, das ist immer so?

Ich (10 min später): Meinst du nicht 19 ist ein bisschen früh um Alzheimer zu bekommen ?

Sie (10 min später, so ca 16:00): Mit 19 gieng das noch ganz gut ??

Ich (abends ca halb 11, als Sprachnachricht) : Soll das jetzt etwa heißen das du aus dem typischen Erstie alter schon draußen bist ?

Ich : (direkt danach, sprachnachricht) : Aber ich hoffe jetzt auch mal für dich, dass es schon so lang her ist, dass du inzwischen dazu übergegangen bist nur noch so Oma-Schlüpfer zu tragen, mit Blumenaufdruck und Rüschen drangestickt

Sie (3 minuten später, per text) : Wie, Blumenaufdruck ist out ??

Fuck...

Sie (direkt drauf, text): Wann ist man denn aus dem typischen Erstiealter raus?

Ich (5 minuten später, Sprachnachricht): Ne, nicht nur so Oma-Schlüpfer, Unterwäsche generell, das macht man eigentlich nicht mehr heutzutage 

Ich (direkt drauf, sprachnachricht) : Jetzt wo du das so spezifisch fragst, wir hatten letztes semester nen Erstie gehabt der knapp über 60 war. Könnte ich dir gar nicht mal sagen

Sie  (direkt drauf, text): Puh. Dann hab ich ja Glück gehabt, zur 60 fehlt mir doch noch einiges?

Sie (direkt drauf, text): Keine Blumen, keine Omaschlüpfer, was mach ich denn jetzt? ?

Ich : (10 min später, sprachnachricht) Ach scheiße, dabei fand ich dich so sympatisch, aber 60 ist halt absolut meine Schmerzgrenze was das Alter von frauen angeht, dadrunter nehm ich keine, die sind mir alle ein bisschen unreif [gegen ende hin hört man hart das ich ein lachen unterdrückt hab]

Ich (direkt drauf, sprachnachricht) : Und zu deinem Unterwäscheproblem, also ich persöhnlich gehe ja da gerne mal commando, also einfach mal die Unterwäsche weglassen. Habe ich heute beim Radfahren auch gemacht und ich war doch ziemlich aufgeregt als ich dich angesprochen hab, ich bin mir immer noch nicht sicher ob man da irgendwas davon durch die Jogginghose gesehen hat

Sie (direkt drauf, text)  : Wo nichts ist kann man auch nichts sehen ??

Sie (direkt drauf, text): Tja, vielleicht sollte ich dir mal ne Oma klarmachen

Ich  (5 minuten später, sprachnachricht) : UUH, du kannst ja auch richtig frech sein, ich muss sagen das gefällt mir

Ich (direkt drauf, sprachnachricht ca 11 uhr) : Ja klar, wenn du mein Wingman sein willst, dann gehen wir 2 morgen zusammen ins Altersheim und ich mach dir so nen schicken Opa und du mir so ne flotte Oma klar.

Damit war gestern nacht ende, sie hat sich die Sprachnachrichten auch nicht mehr angehört und ich hab beim warten danach gemerkt das ich noch ziemlich outcome dependant bin.

 

Jetzt gerade während ich das hier geschrieben habe:

Sie (morgens halb 10) : Ich lass dir da den Vortritt, Opas sind nicht so mein Fall. Dann doch lieber jung und knackig. ??

6. Frage/n

Eigentlich hatte ich den Thread angefangen weil ich dachte das sie mich schon blockiert hat (Selbstbewusstsein ftw)

Ich weiß noch nicht genau was ich antworte aber entweder sowas in die richtung: na dann bist du ja bei mir an der richtigen Adresse, lasse sie sich qualifizieren (könnte je nach dem wie ich es mache auch nach hinter losgehen, da sie sehr playful ist) und dann date ausmachen

 

Über Feedback würde ich mich freuen, speziell zum Punkt sprachnachrichten (ob und wann und wenn man einmal damit anfängt dabei bleiben) und ob ich zu schnell aufs sexuelle gegangen bin und ob es überhaupt ne gute idee war das mit meiner erektion zu schreiben.

Also der #C hat ja funktioniert aber sollte ich vielleicht wenn ich schon direkt reinkomme da voll dabei bleiben und aggresiv bleiben oder auch schon beim Approach comfort fahren?

Sollte ich jetzt auch im Textgame anfangen comfort zu fahren (sie sachen fragen etc). Sie kommt mir jetzt nicht unbedingt so rüber als würde das gut gehen.

Wie findet ihr meine Antwort auf "Wo nichts ist kann man auch nichts sehen ??" ? Ich weiß das ich gut im Bett bin also bockt mich das wirklich nicht und das ist nicht nur internet gelaber, aber ich bin mir in solchen situationen nie sicher ob ich ernst + boundaries aufstellen reagieren soll oder eher playful so wie hier.

 

Gruß, shu

 

 

 

 

 

bearbeitet von shû

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Passt. Sie reagiert positiv. Mach ein Date aus und stell den Hirnfick ab. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Find dich was zu überdreht. Sehr viel Output. Zwischendurch möchte man dir die Hand auf die Brust legen und sagen "ruhig, Brauner". Aber immernoch besser als wenn zu wenig kommt und es keinen Spaß macht. Von daher schon okay. Ihr scheints ja zu gefallen. 

Bisschen schade ist so ein Linienverlust, find ich. Du hoffst, dass sie noch keine Omaschlüpfer trägt, willst später aber mit ihr ins Altersheim eine ü60-Lady klar machen. Das ist nicht so griffig. Weiß aber nicht, ob ihr das überhaupt aufgefallen ist. Sind nur so feinheiten, die man perfektionieren kann, weil es auch Souveränität und Intelligenz vermittelt, auch innerhalb von Scherzen folgerichtig zu bleiben. Aber nicht weiter schlimm.

 

Würde auf ihre letzte Antwort wohl so regieren:

"Jung und knackig? Also heute Salat statt Altersheimkantine."

Damit umgehst du es komplett, es auf dich zu beziehen. Sie hat dich schon gesehen und du bewiesen, dass du dem entsprichst (im Idealfall^^). Qualifizierung unnötig.

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man. Dude du trash talkst viel zu viel über WhatsApp. Kann man sich ja gerne mal geben aber du findest kein Ende. Geht auf keine Kuhhaut xD. cool dass sie dennoch mitspielt aber du übertreibst. War bei mir lange Zeit auch so.

Mit Humor ist das so ne Sache. Kann man schlecht in Text Form transportieren. Da sind Einzeiler eher ratsam. Hör einfach auf mit dieser pseudo Qualifikation und geh mehr auf das Treffen ein. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Vegeta385:

stell den Hirnfick ab. 

Das fällt mir verdammt schwer, ich bin immer noch wie so ein schulmädchen voll aufgedreht und warte drauf das sie zurückschreibt. Ich hoffe das kommt mit mehr Erfahrung

vor 36 Minuten schrieb Rapunzel:

Find dich was zu überdreht. Sehr viel Output. Zwischendurch möchte man dir die Hand auf die Brust legen und sagen "ruhig, Brauner". Aber immernoch besser als wenn zu wenig kommt und es keinen Spaß macht. Von daher schon okay. Ihr scheints ja zu gefallen. 

Bisschen schade ist so ein Linienverlust, find ich. Du hoffst, dass sie noch keine Omaschlüpfer trägt, willst später aber mit ihr ins Altersheim eine ü60-Lady klar machen. Das ist nicht so griffig. Weiß aber nicht, ob ihr das überhaupt aufgefallen ist. Sind nur so feinheiten, die man perfektionieren kann, weil es auch Souveränität und Intelligenz vermittelt, auch innerhalb von Scherzen folgerichtig zu bleiben. Aber nicht weiter schlimm.

 

Ja, ich bin auch echt aufgedreht, aber so bin ich auch beim Approach. Lieber lustig als dann gar nichts zu sagen oder diese langweiligen Standardfragen. Wobei das auch ein bisschen needy ist,habe ich so das Gefühl. Privat (mit Kumpels, auf der Arbeit) bin ich eher "normal".Schon auch lustig, aber weniger.

 

Das mit dem Linienverlust ist mir gar nicht aufgefallen, aber da hast du verdammt recht. Das macht ja gar keinen Sinn so. Da achte ich ab jetzt besser drauf, dankeschön.

 

vor 35 Minuten schrieb Biff:

Ja man. Dude du trash talkst viel zu viel über WhatsApp. Kann man sich ja gerne mal geben aber du findest kein Ende. Geht auf keine Kuhhaut xD. cool dass sie dennoch mitspielt aber du übertreibst. War bei mir lange Zeit auch so.

Mit Humor ist das so ne Sache. Kann man schlecht in Text Form transportieren. Da sind Einzeiler eher ratsam. Hör einfach auf mit dieser pseudo Qualifikation und geh mehr auf das Treffen ein. 

Ok, nutzt du dann Whatsapp auch für normale Gespräche? Ich hab ein bisschen Angst dass ich langweilig rüberkomm wenn ich normale Gespräche auf Whatsapp führe, ich nutze das eigentlich nur für Shittalk und Sexting (eben weils verdammt schwer ist das langweilig zu machen). Mit meinen Kumpels mach ich auch nur logistics und shittalk über Whatsapp, so richtige Gespräche mach ich nur persöhnlich.

 

Hast du vielleicht auch noch nen Tip wie ich das aufs Treffen überleiten kann oder einfach nur "Ich würde mich gerne nächste Woche mit dir treffen, wann hast du Zeit".

Grad ist Prüfungsphase ich kann mir praktisch immer ein paar stunden frei nehmen für ein Date, oder besser ein festes Datum sagen und fragen ob sie mitkommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv weniger Gedanken machen! Ich kann labern wie ein Wasserfall aber wenn ich nicht in Stimmung bin dann langweile ich mich vor mir selbst :D was mich nicht davon abhält trotzdem mit irgendwen zu quatschen. 

Was die Überleitung angeht. Du ziehst ja ein Spruch nach dem nächsten. Den Frame musst du natürlich halten wenn du kongruent sein willst. Du kannst jetzt also nicht aufeinmal als der liebe nette von nebenan ankommen. Sag einfach "ok treffen können wir uns am Samstag 12 Uhr am xy. Freue mich!". Also einfach ne Ansage machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 31 Minuten schrieb shû:

Hast du vielleicht auch noch nen Tip wie ich das aufs Treffen überleiten kann oder einfach nur "Ich würde mich gerne nächste Woche mit dir treffen, wann hast du Zeit".

Grad ist Prüfungsphase ich kann mir praktisch immer ein paar stunden frei nehmen für ein Date, oder besser ein festes Datum sagen und fragen ob sie mitkommt ?

Ach komm. Das sind Basics. Man fragt nicht "ich würde gerne... wann hast du Zeit?" vor allem nicht bei Maybe Girls. Was sie augenscheinlich ist, sonst würde sie besser durch deine Hoops springen. 

Falls es zum Date kommt, musst du auf jeden Fall noch etwas Attraction neben Qualification und Comfort nachlegen. 

"Hey genug von alten Oma Ärschen. Lass uns am Tag X oder Tag X den Kaffee trinken gehen. Wähle weise :)" 

Du wirst merken, dass du erst bei der Dateansage merkt, ob ein Set on ist. Und dann erst bei der Eskalation. Und dann erst beim Lay. Und so weiter. 

Liefer dein (jetziges) bestes Game ab und dann kannst du dir auch keinen Vorwurf machen. Es schadet natürlich auch nicht, mehr als zwei Frauen anzusprechen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja schon geschrieben, dass du den Trash-Talk Anteil sehr hoch gelegt hast. Wenn du genau so im RL bist, kannste das durchaus durchziehen, in den meisten Fällen ist es aber nicht so. Im Textgame richtig auf die Kacke hauen, aber dann wenn man sich trifft über das Wetter reden und der nette Junge von nebenan sein, das passt nicht.

Lass die Frau auch mal einen Schritt auf dich zugehen, im Textgame und auch im RL. Sonst fällst du sehr schnell in die Schiene, aufdringlicher, nerviger Typ, der keine Alternative hat und jetzt das Repertoire an Sprüchen, das andere auf 3-5 Frauen rausballern auf eine einzige niederprasselt. 

Und so willst du sicherlich nicht rüberkommen:

nordlicht_34471.jpg

Jetzt muss auf jeden Fall erstmal das Treffen forciert werden bevor da noch weiterer Invest durch Textnachrichten kommt von dir. Du erkennst ja auch, das sie gerne einen Schritt zurückgeht als du eine Sprachnachricht schickst und sie per Text antwortet. Sie findet es lustig bis hierher, aber verbaue es dir nicht indem du den Entertainer spielst und denkst dich noch weiter qualifizieren zu müssen. 

Die Bewerbung und das Vorstellungsgespräch ist gemeistert, der Vertrag wird auch gerade ausgedruckt und liegt am nächsten Tag bereit zum Unterzeichnen, da musst du nicht dem Personaler jeden Schritt auf den Parkplatz folgen ihm von deinen Auslandspraktikas oder von deiner Kegelrunde erzählen um noch weiter zu punkten. Cool sein, sich über den bisher guten Verlauf freuen und dann am nächsten Tag das Ding klarmachen. So lange wie es eben dauert bis ein Treffen zustande kommt. 

Den Anfang hast du solide gemacht mit dem Ansprechen, paar lustigen Sprüchen etc., wenn du die weiteren Schritte noch genauso cool und abgeklärt hinbekommst stehen große Zeiten bevor.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt vor du versteckst Unsicherheit bzw. Unwertgefühl hinter zuviel Lustig.

Das Gespräch war eigentlich ziemlich okay, du warst direkt und das mit dem "leicht versaut oder romantisch" hat auch noch gepasst. Mit dem Namen einspeichern weiter rumblöden, für mein Gefühl zu viel.

Du warst verbal jedenfalls deutlich anders als im Text. Kongruenter wäre IMHO gewesen dann einfach kurz rumzuflachsen (über euer Treffen, über das Pferd, oder irgendwas was dir nacher noch passiert ist... nicht langweiliges Zeug aber auch nicht überdreht) und einen Kaffee ausmachen. Ich persönlich halte es mit der Meinung das du eine Frau die sich nicht treffen will nicht per Text dazu überreden wirst es doch zu tun. Das einzige was sie braucht ist das Gefühl du bist normal, du bist safe, und du bist irgendwie ein bisschen interessant und anders als andere - was du aber schon geschafft hast in der Art wie du sie angeredet hast. Der Versuch irgendwie deinen Wert zu steigern indem du seitenweise Anspielungen/Scherze schiebst wirkt hier doch unnatürlich.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Vegeta385:

Ach komm. Das sind Basics. Man fragt nicht "ich würde gerne... wann hast du Zeit?" vor allem nicht bei Maybe Girls. Was sie augenscheinlich ist, sonst würde sie besser durch deine Hoops springen. 

Falls es zum Date kommt, musst du auf jeden Fall noch etwas Attraction neben Qualification und Comfort nachlegen. 

"Hey genug von alten Oma Ärschen. Lass uns am Tag X oder Tag X den Kaffee trinken gehen. Wähle weise :)" 

Du wirst merken, dass du erst bei der Dateansage merkt, ob ein Set on ist. Und dann erst bei der Eskalation. Und dann erst beim Lay. Und so weiter. 

Liefer dein (jetziges) bestes Game ab und dann kannst du dir auch keinen Vorwurf machen. Es schadet natürlich auch nicht, mehr als zwei Frauen anzusprechen. 

Grüße!

Hab ich gemacht, mal schauen was geht. Danke für die Tipps.

Mehr als 2 Frauen ansprechen läuft auch, heute mittag gehe ich nochmal für 2 Stunden in die Innenstadt! ;)

 

vor 20 Stunden schrieb Helmut_AUT:

Mir kommt vor du versteckst Unsicherheit bzw. Unwertgefühl hinter zuviel Lustig.

Das Gespräch war eigentlich ziemlich okay, du warst direkt und das mit dem "leicht versaut oder romantisch" hat auch noch gepasst. Mit dem Namen einspeichern weiter rumblöden, für mein Gefühl zu viel.

Ja, da ist schon was dran das ich Unsicherheit mit zu viel Humor zu übertünchen versuche. Ich mach das schon so lange das ich mir gar nicht sicher bin wie viel Humor wirklich ich bin und wie viel der nervöse kleine junge, der manchmal hoch kommt.

vor 20 Stunden schrieb Helmut_AUT:

Du warst verbal jedenfalls deutlich anders als im Text. Kongruenter wäre IMHO gewesen dann einfach kurz rumzuflachsen (über euer Treffen, über das Pferd, oder irgendwas was dir nacher noch passiert ist... nicht langweiliges Zeug aber auch nicht überdreht) und einen Kaffee ausmachen. Ich persönlich halte es mit der Meinung das du eine Frau die sich nicht treffen will nicht per Text dazu überreden wirst es doch zu tun. Das einzige was sie braucht ist das Gefühl du bist normal, du bist safe, und du bist irgendwie ein bisschen interessant und anders als andere - was du aber schon geschafft hast in der Art wie du sie angeredet hast. Der Versuch irgendwie deinen Wert zu steigern indem du seitenweise Anspielungen/Scherze schiebst wirkt hier doch unnatürlich.

Das heißt generell weniger texten und schneller das Date ausmachen? Oder auch irgendwas über mich erzählen, dass ich nicht ganz so fremd bin wenn es ums Date geht? Wenn ich eine Unterhaltung habe, oder auch nen Approach/gespräch von außen mitbekomme weiß ich ob ich/der andere typ das einigermaßen gut macht oder nicht. Nur beim Texten habe ich null ahnung wie "gutes" Text-Game aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei einfach realer.

Als du mit ihr geredet hast warst du authentisch - was war deine Intention: "hey, die gefällt mir, die will ich treffen und kennenlernen." Also bleib in dieser Intention auch bei den Nachrichten: Durchaus witzig, aber auch real. Zb. in dem du sie fragst wie der Tag mit dem Pferd war und sie dann damit etwas aufziehst. Zb. das sie wohl eine reiche Prinzessin ist mit eigenem Reittrainer und rosa Gamaschen am Pferd, was weiß ich... was persönliches halt. Ich bau da zb. gern Spitznamen auf, dann ist sie halt die Prinzessin nacher. Oder Wendy...

Du musst ja nicht rein sachlich kommunizieren, aber dein Interesse ist doch letztlich (zumindest sollte sein) wer sie ist. Nicht Altersheim, nicht irgendwelche Scherze die weder mit dir noch mit ihr irgendwas zu tun haben.

Damit sie auch was von dir mitkriegst (weil: du zeigst du bist safe, kein psycho, hast ein leben) kannst du kurz irgendwas anschneidest was dir an dem Tag noch geiles passiert ist, und "erzähl ich dir genauer wenn wir uns treffen. Apropos... Kaffee... uhrzeit"  done.

ich hab das Gefühl die Leute sind oft so vorsichtig nach langen Jahren rumstinken nicht wieder in den Interview-Modus zu kommen dass sie lieber gar nix persönliches mehr schreiben/fragen und nur High-Energy Bla machen. Aber Dates sind halt was persönliches.

TL;DR: Kommunikation soll dich dort hinbringen wo du hinwillst. Du willst das ihr euch kennenlernt, also redet auch über sie und dich und was ihr so tut. Mach das dann witzig oder interessant. Nicht: Hauptsache irgendwas witziges reden, auch wenn's keinen kommunikativen Wert hat.

 

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.