Urlaubsflirt, Date klarmachen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

Ich bin 21 Jahre alt und ziemlich Unerfahren in Sachen pick up.

Ich war letzte Woche mit meinen 4 Jungs auf Ibiza. 

Die letzten 2 Abende haben wir mit 5 Mädels verbracht, die meine Jungs von der Schule kennen.

Wir waren 2 mal bei Ihnen in der Wohnung, bin dann mit einer HB8 rauchen gewesen. 

Wir haben uns ca 30 minuten sehr gut Unterhalten, C&F und Push/Pull mit anschließenden KC. 

Wir wollten alle noch in den Club, es kam aber nicht dazu weil wir zu betrunken waren. 

 

Am 2.Abend sind wir mit Ihnen dann in den Club, beim Vorglühen kam es zu mehreren KC, im Club haben wir sehr eng getantz und uns wieder gut Unterhalten.

Wir sind dann gegen 4:00 Uhr raus aus dem Club und zu Ihnen nach Hause um was zu Essen. 

HB8 war einfach zu Müde und es kam einfach nicht zum FC. 

Wir haben leider nicht die Nummern getauscht. 

Wir sind dann am Sonntag nach Hause geflogen und die Mädls fliegen heute heim.

Bis gestern hatten wir ein wenig gesnapt und ich habe Ihr dann auf Facebook geschrieben: 

X,Du hast echt Eindruck bei mir hinterlassen und ich möchte gerne mit Dir was unternehmen ohne das Alkohol im Spiel ist. 

Bis jetzt habe ich keine Reaktion von Ihr, Sie war zwar online hat sich aber die Nachricht nicht angeschaut.

Morgen gehen wir wieder zu Hause fort und die Mädels sind auch dort.

 

Wie soll ich Eurer Meinung vorgehen? 

 

Danke für Eurer Feedback und sorry für meine Schreibweise. 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Nemi02:

Bis gestern hatten wir ein wenig gesnapt und ich habe Ihr dann auf Facebook geschrieben: 

X,Du hast echt Eindruck bei mir hinterlassen und ich möchte gerne mit Dir was unternehmen ohne das Alkohol im Spiel ist. 

Bis jetzt habe ich keine Reaktion von Ihr, Sie war zwar online hat sich aber die Nachricht nicht angeschaut.

Morgen gehen wir wieder zu Hause fort und die Mädels sind auch dort.

 

Wie soll ich Eurer Meinung vorgehen? 

 

Danke für Eurer Feedback und sorry für meine Schreibweise. 

 

LG

TE,

wenn dir ne Frau solch Blödsinn schreiben würde, was wäre dann deine Antwort darauf?

Nix ! Richtig!

Texte sie nicht voll, hör auf sie zu stalken- du siehst sie eh morgen.

Dann machst du da weiter, wo du auf der Insel für Dichter & Denker aufgehört hast. Simpel, das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trident, 

 

Danke für dein Feedback. 

 

Sie hat soeben geschrieben:

Das Sie auch gerne was mit mir machen würde :) 

Was wäre deiner Meinung der "richtige" Text gewesen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt nicht mehr relevant, da sie dir geantwortet hat. Hast Schwein, denn die Kleine ist ON. Stell dich morgen nicht dusselig an, dann kann der Abend nett werden.

Für die Zukunft : Weniger Getexte und kein FB-Stalking < ist uncool.

Schreib uns mal ein Update, wie es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hab mir dann gleich die Nummer geholt und ihr per whats app geschrieben:

Das ich gerade keine zeit habe (Stress in der Arbeit)  und Sie am Abend erreichbar sein soll weil ich Sie anrufe. 

Soll ich Sie morgen zur Begrüßung gleich am Mund küssen? (Hab ein bisschen Schiss, dass Sie abblockt. Sie wird morgen mit 10 Mädels am Start sein) 

Ich werde Sie nach der Zeit von der Gruppe isolieren und auf FC eskaliern.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführung startet bei jedem Treffen von Vorne. Auf ner Skala von 1 bis 10 wäre zur Begrüßung Küssen also ungefähr Forrest Gump. Begrüßung mit Küsschen Rechts, Küsschen links. Danach so tun, als würdest du sie grade kennenlernen. 

Und heute Abend ein wenig in der Schatztruhe einlesen wäre angebracht. Denn das zählt eigentlich zu den Basics.

bearbeitet von Machi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: 

Ich weiss nicht, ob dein HB ne Helle ist oder eher nicht, woher auch. 

Hat ihre Rübe ne Schaumfüllung, dann kannst du deinen Plan durchziehen.

Hat sie nehr aufm Kasten, als Fingernägel zu bemalen und zu bekleben, dann solltest du dir eine etwas sanftere Gangart aneignen und nicht im Kommando-Ton kommunizieren. 

An den Mund küssen? Wat? 

Auf den Mund, aber das lässt du bitte auch. Du darst am Anfang schon so tun, als ob du dich für die Kleine interessierst < heisst : nicht gleich an die Titten grabschen!

10 Mädels?

Solltest du Machi fragen, ob er als Wing mitkommt, denn der junge Mann weiss ganz offensichtlich, wie man Ladies checkt.

Tipp:

Labere heute Abend nicht so viel am Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machi:

 

Danke für dein Feedback.

 

Trident:

 

Sie hat mehr aufm Kasten.

Kannst Du mir das mit dem Kommando-Ton etwas erläutern? 

Beim Telefonat hätte ich zu Ihr gesagt:

Das ich am Samstag Nachmittag Zeit habe und wir zu meinem Schrebergarten fahren, wo ich ein kleines Picknick vorbereite. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man davon spricht, dass ein Mann die Frau führen soll,heißt es nicht, dass er sie herumkommandiert. Er zeigt ihr zwar ganz subtil und intuitiv wo es langgeht, dabei ist er allerdings stets ein Gentleman und vergreift sich nicht im Ton.

Ein guter Verführer weiß, was er will und drückt sich dennoch gepflegt aus.

Deine Nachricht, die du ihr geschrieben hast, klang etwas militärisch, darum habe ich dir diesen Hinweis gegeben.

Selbst wenn mein Tonfall im Forum teilweise rüpelhaft ist, verhalte ich mich im RL etwas besonnener, jedenfalls den Damen gegenüber.

Das solltest du auch!

Deinen Vorschlag mit Laube & Picknick im Idyllischen, finde ich gut! Frage stellt sich, ob sie dir schon soviel Vertrauen entgegen bringt.
Wenn sie zusagt, weißte Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trindet:

Danke für deine Erklärung!

Ich finde beim Texten kann so etwas immer gleich falsch rüberkommen, deswegen wollte ich Sie auch anrufen.

Machi:

Gerne, dann komm nach Österreich ;) 

 

Hab Sie vor einer Stunde angerufen, leider hat Sie nicht abgehoben.

Soll ich auf Ihre Reaktion warten? 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

nimmst du @endless enigma als Wing, der brauch eh noch ordentlich Futter fürs neue Buch !

Nein, nicht stalken! Deine SMS war bissl müllig< schrieb ich ja schon. 

Die # 1 des Forums : Bleib cool und kein PDM [ Pussy Diagnose Modus ]

Scheinbar biste doch irgendwie ein feiner Kerl, verhalte dich auch so.

Wenn sie sich meldet, dann verklickerst du ihr deine Gartenlauben-Picknick-Geschichte < hoffe, du hast n Händchen für gutes Essen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern schrieb Sie mir noch am Abend per whats app.

Sie sei eingeschlafen und hat sich 2x entschuldigt. 

Ich war aber mit meinen Jungs unterwegs und hatte keinen Bock gleich zu antworten.

Heute in der Früh: 

Ich: Haha, Süß. Am Samstag habe ich am Nachmittag zeit, da könnten wir etwas unternehmen :) 

 

Sie: da muss ich leider den ganzen Tag arbeiten :/ 

 

hmm? Bin gespannt ob ich Sie heute wirklich im Club antreffen...falls ja weiß ich bescheid. 

 

Was soll ich zurückschreiben? 

Ich kann erst am Montag / Dienstag wieder. 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst gar nichts zurück, da:

1. von ihre Seite kein Gegenvorschlag kam. Wenn du nichts schreibst und sie dich will, wird häufig irgendwann von ihr eine zweite Nachricht kommen.

2. Du sie ggf. sowieso im Club triffst. Was würdest du jetzt also mit einer Nachricht bezwecken wollen?

3. Dein drängen auf ein Treffen, obwohl sie gestern nicht erreichbar war und du sie ggf. sowieso siehst, schon needy wahrgenommen werden kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Nemi02:

Gestern schrieb Sie mir noch am Abend per whats app.

Sie sei eingeschlafen und hat sich 2x entschuldigt. 

Ich war aber mit meinen Jungs unterwegs und hatte keinen Bock gleich zu antworten.

Heute in der Früh: 

Ich: Haha, Süß. Am Samstag habe ich am Nachmittag zeit, da könnten wir etwas unternehmen :) 

 

Sie: da muss ich leider den ganzen Tag arbeiten :/ 

 

hmm? Bin gespannt ob ich Sie heute wirklich im Club antreffen...falls ja weiß ich bescheid. 

 

Was soll ich zurückschreiben? 

Ich kann erst am Montag / Dienstag wieder. 

 

LG

 

Das "Problem" liegt meiner Meinung nach eher darin, dass du dir viel zu sehr einen Kopf darüber machst wie du das schöne Wesen denn von dir überzeugen kannst.
Jetzt leg dein Handy einfach mal aus der Hand, widme dich Hobbies, Freunden, Beruf etc. Wenn du sie dann heute Abend im Club triffst (wo man ja wahrscheinlich sogar noch leichter isolieren kann), fährst du das gleiche Spiel wie auf Ibiza und verführst allmählich. Hat ja letztes Mal auch geklappt.
Und wenn sie doch nicht dort ist, dann kümmerst du dich um eine ihrer zehn (!) Freundinnen. Und triffst sie halt die Tage oder so. 

=> Fazit: Geh' es ein wenig entspannter an und löse deine Fixierung, dann klappt's auch. 

Grüße
Fire

bearbeitet von The Fire Rises
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick B:

Danke für dein Feedback! 

Wenn ich nichts zurückschreiben zeigt Ihr eigentlich nur dass, ich was besseres zu tun habe oder? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Teilaspekt, wobei ich eher sagen würde, dass zu viel schrieben bei geringem Invest ihrerseits zeigt, dass du nicht viel anderes in deinem Leben zu tun hast. Die Umkehrung (nicht Schreiben -> viel zu tun) gilt nur bedingt, aber du vermeidest zumindest die Wahrnehmung, dass du wenig anderes zu tun hast.

Ausserdem geht es um folgendes:

- Vermeide Needyness: du wirkst weniger needy. Und needy sein ist unattraktiv. Außerdem stellt Frau, falls sich wirklich auf dich steht, sich die gleichen Fragen wie wir: "warum schreibt er jetzt nicht mehr?". Solche emotional Rollercoasters sind wichtig und machen dich interessanter, als wenn klar ist, dass sie dich sowieso im Sack hat.

- Spiegel ihren Invest:  Ihrer war eher gering zuletzt (nicht erreichbar sein und kein Gegenvorschlag für ein Treffen), während deiner höher war. Das spielt auch mit in den oberen Punkt hinein. 

- Bringe sie dazu zu investieren: falls sie auf dich steht, sollte sie jetzt investieren. Und wenn jemand investiert hat, steigt die Wahrscheinlichkeit zur Bereitschaft zukünftig mehr zu investieren. 

Die drei Punkte solltest du grundsätzlich verstehen und zukünftig berücksichtigen - nicht nur in diesem konkreten Fall.

und falls du sie heute Abend siehst: Game ganz normal weiter, aber lass sie auch kommen - sei also nicht needy. Kein Wort von deiner Seite zu ihrer Nicht-Erreichbarkeit oder Ablehnung des Treffens. Falls sie es anspricht, tu so als ob es gar kein Problem sei. Noch ein wichtiges Prinzip: It's only a big deal if you make it a big deal....

 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich hier nur "warum???" 

Also, wenn du eh schon weißt, dass ihr euch beim Weggehen seht, warum zum Geier versuchst du es dann mit Facebook, WhatsApp und Co? Das ist doch DIE Möglichkeit, Textgame zu vermeiden, und im Reallife zu punkten - und du zerschießt es dir, indem du sie antipperst. Mehrfach. 

Das ist needy. Zumindest wirkt es so. 

@Machi: Kann man dich als Wing buchen? Ich hab keine 10 Mädels aufzubieten, aber Alkohol und Zigaretten krieg ich hin. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, Danke für Euer Feedback. 

Stimmt, ich wirke einfach zu needy und sollte mal runterkommen. 

Ich bin mir einfach nicht sicher ob es einfach nur ein Urlaubsflirt war und mach mir viel zu viel Gedanken.

Es kann mir ja eigentlich scheiss egal sein, denn ich sehe Sie sowieso in der nächsten Zeit mal. 

Ich lass morgen mal was hören. 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Nahilaa:

 

@Machi: Kann man dich als Wing buchen? Ich hab keine 10 Mädels aufzubieten, aber Alkohol und Zigaretten krieg ich hin. 

Für disch tue isch doch alles, Schätzelein. 

Ne Spaß. In dein 500 Seelen Kaff kriegen mich keine 10 Pferde rein :-p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Machi:

Für disch tue isch doch alles, Schätzelein. 

Ne Spaß. In dein 500 Seelen Kaff kriegen mich keine 10 Pferde rein :-p 

Autsch! Jetzt muss ich weinen... Wie gut, dass meine 499 Nachbarn immer für mich da sind! 

Ich behaupte allerdings mal dreist, dass du was verpasst, weil ich allein schon Grund bin, das Kaff mal zu besichtigen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Nahilaa:

Autsch! Jetzt muss ich weinen... Wie gut, dass meine 499 Nachbarn immer für mich da sind! 

Ich behaupte allerdings mal dreist, dass du was verpasst, weil ich allein schon Grund bin, das Kaff mal zu besichtigen ;-)

HSE ist sie ja schon mal. Vielleicht komm ich doch mal rum und überzeuge mich selbst. Gibts bei euch nen Bahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Machi:

HSE ist sie ja schon mal. Vielleicht komm ich doch mal rum und überzeuge mich selbst. Gibts bei euch nen Bahnhof?

Klar - und der ist sehenswert, da gibts das beste Chrystal weit und breit!

@TE: Ich hoffe, du lässt morgen bei uns was hören, und nicht bei ihr. Bei ihr eskalierst du heut einfach, und hältst ansonsten die Füße still. Wenn Sie on ist, wird sie schon investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, 

Kurz zum gestrigen Abend / Nacht:

Stimmung war anfangs ziemlich gut, Die Mädls waren auch dort.

HB hatte anfangs viel Kontak zu anderen Männer, war ja auch kein Problem für mich. 

Leider hatte mein bester Freund beef mit seinem HB (auch ein Mädl von der Ibiza Gruppe)  und die Stimmung war im Keller.

Ich habe HB dann von der Gruppe isoliert und ein ruhiges Plätzchen gesucht. 

Sie entschuldigte sich gleich nochmals für's nicht erreichbar sein. 

Ich sagte das es kein Problem ist und sprach auch nicht von dem vermeindlichen Date. 

Von Anfang an Kino, nach 5 min KC.

Wir waren ca 10-15 Minuten allein, als Sie dann von Ihrem Dad abgeholt wurde.

Sie muss heute bei einer Messe als Art Hostess / Promogirl im Dirndl arbeiten. 

Ich glaube es ist einfach zu wenig Anziehung von meiner Seite da und im betrunkenen Zustande wirkte ich einfach zu needy. 

Nach einem Date habe ich Sie nicht gefragt. Es kam aber auch kein Vorschlag von Ihrer Seite. 

Next? 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö- noch nicht next.

Der Abend war soweit ganz ok, du bist ihr mit der Telefongeschichte nicht auf den Sack gegangen > 1+

Du hast sie mit dem Dategefrage nicht genervt > 1+

Stelle jetzt endlich deinen PDM ab, sonst mach ich das!

Folgendes:

Warte das WE erstmal ab, ob sie sich bei dir meldet, schau, ob sie Interesse zeigt [ kleiner Invest ], wenn nix kommt dann meldest Du dich Anfang der Woche EINMAL bei ihr < ein einziges mal > , kommt dann auch wieder keine Reaktion, dann darfst Du an Next denken!

Egal, wie es ausgehen wird, DU bist um eine Erfahrung reicher und hast für die Zukunft gelernt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.