4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 20

seit 2 Monaten richtig gut Befreundet ( Beste Freundin/ Bester Freund)

Beziehung: Freundschaft Plus

Hallo Liebe Community,

ich komme aus einer 5 Jahres Beziehung bin seit 3 Monaten Single und genieße diese Zeit eig.  hab gemerkt dass mir dass Pickup Thema gefehlt hat und eig. auch richtig spaß darin habe und einen guten Schnitt erreicht habe.

Folgendes Problem:

Meine Beste Freundin und ich sind im Bett gelandet, hätte nie gedacht dass der Sex so gut sein wird wie mit keiner anderen. Wir passen Charakterlich, Sexmäßig,  alles wirklich alles passt!

aber jetzt mal alles von Anfang an:

Ich hab mir Ihre Nummer von nem Kumpel geholt, hatten paar Monate kein Kontakt, weil Freundin eifersüchtig und weil ich mich um die Beerdigung um meinen Dad kümmern musste. Jetzt sind wir richtig Dicke, haben spaß zusammen wie mit keinem anderen und sie hatte bisher von noch keinem Typen nen Orgasmus bekommen. Ich war der erste der das geschafft hat! Bild mir darauf richtig was ein, vorallem weil ich vorher komplexe hatte es nicht richtig bringen zu können. Jetzt steht sie voll auf den Sex und ich auch... nur ich hab mich verknallt, sie hat vorgeschlagen Freundschaft Plus daraus zu machen, jedoch will sie auch mit anderen Vögeln vögeln können. Was ich absolut nicht packe. Ich habe ihr gesagt dass mich das fertig macht und jetzt stehen wir da.

Sie will keine beziehung weil sie mich nicht verletzen will, sie meint dass ich mein Single Leben erstmal genießen soll und dass sie mich liebt aber nicht so dass sie sich eine Beziehung vorstellen kann. Sie ist jetzt auch erst seit kurzem aus einer Beziehung raus...

Ich hingegen will eine Beziehung mit ihr, weil ich mir echt kein besseres Match vorstellen könnte. Alle sagen wir passen perfekt zusammen. Gestern haben wir den ganzen Tag spaß gehabt, haufen Fotos gemacht geilen Sex gehabt und sie hatte gestern den Gedanken eine Beziehung zu starten... aber heute nichtmehr...

Sie kommt später nochmal vorbei um Spaß zu haben. meine Überlegung ist gerade: Es ihr nochmal zu gönnen, und sie danach weiterzuschicken, nach dem Motto "Nur ich oder Freunde". Sie meint sie wartet auch mit andern Typen bis ich drüber hinweg bin usw.  Aber das will ich nicht. Ich bin mit meinem PUA Latein am Ende. Sie ist echt die netteste die ich kenne und ich glaube ich bin gerade in der "Eine oder Keine Seuche" gefangen.

Jedoch wollte ich für sie mit meiner Ex (wäre mein Dad nicht gestorben) schluss machen.

 

Meine Frage an euch ist:

ist meine Idee sie ziehen zu lassen die richtige? wenn sie nämlich merkt dass Sex mit mir der Beste ist den sie hat vllt doch iwas spürt, oder wenn ich vor ihren Augen andere Kläre.

Habts ihr iwelche Tipps, Ratschläge oder Sonstiges wie ich aus der Sache eine Beziehung mache oder wieder rauskomme? Wenn jetzt nicht will ich sie mir wirklich warmhalten bis sie bereit ist.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Syrion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am besten gar nicht.  Du hast einiges falsch gemacht. Les dich hier bitte ein.

 Du versuchst sie in eine Beziehung zu quatschen. Sie sagt dir ehrlich und direkt das sie das nicht will und du fragst trotzdem weiter?! 

 Was nützt es wenn "alle anderen" sagen das ihr perfekt  zusammen passt, sie aber nicht möchte?! 

Glaub mir, wenn sie wirklich eine Beziehung mit dir eingeht, wird sie nicht mehr so drauf sein und es schnell bereuen. Willst du das?

Du schreibst , das sie erst seit kurzem Single ist. Lass sie Single bleiben und sich sexuell austoben, DAS möchte sie nämlich. 

Wieso stört es dich das sie andere vögelt? Ihr seid nicht zusammen. Du willst eine Frau die sehr locker drauf ist als deinen "Besitz" haben, weil es an deinem Ego zert. 

Und du dir und ihr bitte den Gefallen und halt sie dir nicht warm, sondern schau nach Alternativen!!! Es gibt noch genug andere Frauen auf diesem Planeten.

Und noch mal, les dich hier ein.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie das Gefühl du springst von der einen LTR in die nächste weil du mit deinen Leben und dir selbst überhaupt nicht zurecht kommst. Du solltest mal bei dir selbst beginnen - mehr sag ich dazu nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - ich mag die Frau. Die ist für ihr Alter richtig clever. Das kann man von dir nicht sagen. Sorry - aber das musst du mal hören.

 

Sie sagt dir ganz direkt: Sie mag dich. Sie mag den Sex mit dir. Aber sie will sich ausleben. Und gibt dir das auch auf den Weg mit.

Ganz ehrlich? Die Kleine ersetzt hier gerade das Forum.

 

Trotzdem sag ich dir folgendes:

Solltest (Unwahrscheinlich!) du sie dazu bringen können, sich auf deine "Bedingungen" ein zu lassen, geht das zu 90% schief und hier gibt es einen neuen Thread "Freundin vögelt fremd."

Sie steht zu ihren Bedürfnissen und das ist absolut okay. Also zwing sie nicht dazu, diese zu unterdrücken. Das kommt wieder. Und dann bist du der gehörnte und dein Ego noch weiter am Arsch.

Bitte folge dem Rat dieser Frau. Leb dich aus. Macht ne Friendship Plus draus oder brich den Kontakt ab. Respektiere ihre Bedürfnisse, höre aber auch auf deine.

Wenn du das nicht kannst - dann lass sie weiter.

 

PS:

Die Vorposter haben es bereits gesagt. Eine Beziehung verhandelt man nicht. Das entwickelt sich. Man schläft ein paar mal miteinenader. Auch mit anderen. Dann schläft man nur noch irgendwann miteinander. Und dann wollen es im idealfall beide, weil es sich einfach so ergibt.

Deine Vorgehensweise funktioniert eh nicht und führt nur ins Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.