7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUAS, nach reinem Mitlesen benötige ich erstmals euren Rat:

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Stichwort Tinder:

Gelangweilt Swipe ich durch die Profile durch und ZACK, da ist sie....

DIe klckt doch nie aufs Herz, denke ich mir! Doch siehe da es gibt ein Match. Ich schreibe sie Ruck-Zuck an und 2 Tage darauf treffen wir uns.

Ich warte beim Auto, sie fährt her und ich kann mein fettes Grinsen kaum aus dem Gesicht wischen. Es läuft alles gut, bin begeistert und werfe nach dem Date alle Theorie über Bord und melde mich überschwänglich bei ihr. ztzt!  Das 2. Treffen ist ohne Vorkommnisse, Wandern und Kaffee, Madame gibt mir demonstrativ die Wange bei der Verabschiedung. Abends kommt eine whattsapp-Nachricht a la, Hallo, war schön mit dir, nur hoffentlich siehst du es noch locker!

3. Date in der Stadt: Eis-Essen, Sushi-Essen, sie möchte heim nur ich entscheide, dass wir die romatische Aussicht am Berg noch genießen. Erster Kuss, sie sagt gleich darauf, dass sie momentan ja nicht weiss was sie will und sie meine Zeit nicht vergeuden möchte, da ich doch mit einer anderen glücklich werden könnte!  Innerlich zerbreche ich und ringe um Fassung. Doch nach aussen schaffe ich es zum Glück neben ihr Händchen haltend cool zu wirken, "lass uns mal die Zeit genießen und dann sehen wir schon wohin das führt. Niemand schuldet hier irgendwem was!" Kann dieses Mindset sogar mir selbst vorspielen...

Ich ändere schnell meine Strategie, da ich das Ende nahen sehe und will vor Allem zielstrebig mit ihr ins Bett. WIr wollen noch Ihren Hund Gassi gehen, doch das hat ihr Bruder schon erledigt. BÄM, Terrasse, Bett. Doch sie lässt mich einfach nicht die Tür zumachen, Ihr Bruder ist 2 Zimmer weiter am Fernsehen. Als ich die Hand in ihrem Schritt habe, weisst sie mich doch recht unmissverständnisvoll zurecht, dass ich jetzt gehen müsse! Leider gehe ich da dann nicht mehr mit der Brechstange vor. Zur Verabschiedung gibts einen Kuss, bei dem ich sie vorne Huckepack trage...

4.Date wandern und Baden.

Sie entscheidet den Berg, wir sind kräftig am Blödeln und ich küsse sie obwohl wir beide stark verschwitzt sind mehrmals. Sie ist wie ausgewechselt, auch am See sind wir am Turteln. Ich massiere sie, trage sie am See, heftiges Kuscheln. Mein bester Freund steht häufig und ich mach auch keine Anstalten es zu verbergen! ;P Beim Heimfahren sind wir am Händchenhalten. Leider muss ich sie am Heimweg bei einer Freundin zur Geburtstagsparty absetzen... :(

5. Date 2 Tage später, nur Spazieren gehen. Ich hab sogar mittlerweile das Vertrauen ihres verängstigten Hundes erreicht. Knutschen, hab sie am Schoß,  Händchenhalten und zur Verabschiedung hat sie ein schlechtes Gewissen, weil sie muss für den Job was vorbereiten und ich nur dafür extra her gekommen bin. Sie strahlt mich an, als ich ihr sagte, dass ich nur zu ihr gefahren bin, wiel ich sie sehen wollte...

 

2 Tage später die Nachricht, dass da einfach kein Kribbeln ist und sie es nicht so weiterlaufen lassen kann... Sie bietet mir die Freundschaft an und das wir gerne wieder mal so etwas unternehmen können. Das hab ich natürlich kommen sehen und hab mich für ihre Offenheit bedankt und ihr alles Gute gewunschen. Ich bin mir sicher, zum 5. Treffen hat sie mich nur herbestellt um das Ganze zu beenden. Doch offenbar war es zu schön mit mir und sie hat es einfach nicht gekonnt!

 

Ich weiss, dass ihre letzte langjährige Beziehung recht schlimm geendet hat und sie gleich ausgewechselt wurde. Ihre Grosseltern haben bereits gefragt wer ich denn bin, doch sie wehrt sich, da sie ja aktuell sich selbst finden will... Ihre geschiedene Mutter rät ihr, dass sie sich jetzt ersteinmal ausleben soll.. SIe hat wegen eines Körpermerkmals glaube ich gröbere Probleme mit sich, doch mich stört es nicht!

6. Frage/n

 

 

Seit einer Woche ist kein Kontakt, sie hat entweder ein schlechtes Gewissen, ist sauer, da ich so nichts mehr mit ihr unternehmen möchte, oder schlichtweg gleichgültig und bin somit abgehackt. Theoretisch wären weitere Unternehmungen kein Problem für mich, da ich auch so mit ihr meinen Spass habe, nur früher oder später ist Drama vorprogrammiert und dann weiss ich, dass ich diese Entscheidung bereuen werde! Meine Eifersucht, oder die beleidigte Leberwurst wird früher oder später doch einmal durchschlagen...

Hatte in der Zwischenzeit 2 Dates, hab beiden von ihr erzählt (Puuh) und einmal Sex mit einer Anderen. Da waren aber keine Gefühle im Spiel!

Wegen anderen Frauen sehe ich mich momentan nicht mehr um, Abendschule geht gerade in die heisse Phase und beruflich bring ich so auch kaum alles unter einen Hut. Ich will sie einfach nochmal sehen und wenigstens versuchen, dass Ruder nochmal herumzureissen, selbst wenns schief geht hab ichs wenigstens versucht? Nur ins offene Messer möchte ich nicht laufen, denn dann tuts vermutlich richtig weh!

 

Was ratet ihr mir, wie ich feinfühlig weiter vorgehen soll?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zusammengefasst: Zu viel investiert - zu wenig eskaliert.

 

Eigentlich hast du alles richtig erkannt. Du hast einfach die falschen Dates ausgemacht wo es zu keinen FC kommen kann.  Das Ruder herumreißen? Wird wohl schwer.

Ich würde dir folgendes Vorschlagen: Du bist sowieso beruflich sehr eingedeckt - leb erstmal dein Leben und melde dich eine Zeit lang nicht bei ihr. Du kannst es dann nochmal versuchen (Date bei dir zuhause? Kochen? DVD Abend?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb MrBooombastic:

Was ratet ihr mir, wie ich feinfühlig weiter vorgehen soll?

Lass es.

Es spricht zuviel dagegen dass das was wird. Sie mag dich offensichtlich aber eben nicht genug und sie will dich nicht verletzen. So wie du es beschreibst war ihr von Anfang an klar dass du schon auf Wolke 7 schwebst, du hast ihr gut genug gefallen damit es es mal versucht dich in deinem emotionalen Vorsprung einzuholen, hat nicht geklappt, das hat sie gemerkt und eben jetzt die Bremse gezogen.

Wenn du da weitermachst steigerst du dich mental in was rein und TADAAA -> Oneitis. Hab ich selbst schon so gemacht und würde es niemand raten. Vorallem wenn die Abendschule in ne heiss Phase geht und du Jobmässig gut ausgelastet bist, dann brauchst du sowas nicht wirklich. Zieh das Ding mit deiner Schule durch, leg darauf deinen Fokus und danach kannst ja immer noch gucken ob nach ein wenig Abstand ein gemeinsamer Drink drin ist.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir schon ganz zu Beginn klar gemacht, dass du nen Gang runter schalten solltest... was du nicht gemacht hast. Sie hat sofort bemerkt, dass du sie anhimmelst, sie für dich super toll ist... du hast zu schnell zu viel Interesse gezeigt, die sich ja am Anfang nur auf ihr Äußeres begründen konnte und das hat sie natürlich bemerkt.

Du hast anscheinend außerdem für zu wenig Comfort gesorgt, daher kamen immer wieder Blocks. Du hast ja sogar geschrieben, du würdest sie möglichst schnell ins Bett bringen wollen... das ist das falsche Mindset.

Sie mag dich bestimmt gerne... sieht in dir aber keinen Mann mit dem sie in der Kiste landen will, sondern eher einen der vielen Verehrer die sie an jedem Finger hat.

Sorry, aber lass es lieber... du wirst sie nicht umstimmen, ihr Bild von dir hat sich über mehrere Dates gefestigt, du hättest die Richtung früher ändern sollen.

 

Nicht needy sein, nicht anhimmeln, nicht überschwenglich sondern cool sein... auch wenn du glaubst du hast coolness ausgestrahlt, wette ich, dass sie bemerkt hat was in dir vorgeht.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist einfach nicht attracted genug. Punkt aus, Affe tot. Ist vollkommen egal, wie schlecht ihre letzte Beziehung war und ob sie sich auf einem Selbstfindungstrip befindet. Wenn ein Typ kommt, der sie richtig feucht macht, dann landet sie schneller mit ihm im Bett bevor du "Blaubeerpfannkuchen" sagen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zuviel Invest getätigt. Spazieren, Wandern, Eis Essen ist gut für das erste Date. Aber nicht für 5 Dates hintereinander. Du warst ihr wohlmöglich einfach zu langweilig und wie die Leute oben schon beschrieben haben, hat sie 100% gemerkt, dass du dir schon die Namen eurer Kinder überlegt hast und dir schon einen Hochzeitsanzug gekauft hast.

Meine aktuelle Empfehlung für Dates:

1. Date: bei ihr in der Gegend. Spazieren gehen am Fluss, im Park, am See oder an einem anderen schönen Ort in ihrer nähe. Danach paar Cocktails trinken gehen und auf KC gehen.

2. Date: Bei dir. je nach Uhrzeit kannst du bei diesem Wetter auch ne kleine Runde spazieren gehen. Danach zu dir. Ihr kocht zusammen was bei dir. Hier kannst du massig Kino machen und C&F. Danach gehts aufs Sofa und schaut nen Film. Hier ist Eskalation vorprogrammiert. FC oft auch möglich.

3. Date: Bei den Damen, wo es etwas länger dauert. Wieder etwas bei dir in der Nähe. Nimmst z.B. ne Flasche Wein und eine Decke mit. Chillst dich wieder an den Fluss, Park, See oder whatever. Entspannt ein wenig. Sie liegt in deinem Arm. Viele KC ansetzen und dann später, wenn es dunkel nochmal zu dir gehen. Hier ist der Trick einfach einen wichtigen Grund zu finden zu dir zu gehen. Z.B. Sie lässt ihre Handtasche schön bei dir zuhause. Dazu ist es noch nicht so spät, dass das Date schon enden sollte und sie hat noch genügend Zeit.  Spätestens dann ist zu 90% der Fälle ein FC möglich.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.