Die Milf - Sammelbecken für einen Artikel

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe nun innerhalb von 4-5 Jahren (mehr oder weniger) ungewollt Erfahrungen mit mind. 10 Jahre älteren Damen gemacht. Bin selber Ende 20.

Einige hatten Kinder, andere nicht (wie z.B. die Aktuelle, mit der ich seit 3 Wochen ein Verhältnis habe). Im In- und Ausland (Aktuelle aus der lokalen Nähe).

Was mir auffiel (wahrscheinlich eher Zufall): Alle hatten/ haben Geld. Finanziell abgesichert. Zahnärztin, Flughafenmanagerin, Lehrerin usw.

Die jetzige (Ende 30) habe ich knapp 1 Monat nach meiner letzten LTR kennengelernt, die 22 war. also über 15 Jahre Unterschied. Der Vergleich war deutlich zu sehen!

 

Bevor ich hier weiter quatsche, wäre mein Vorschlag, dass wir hier Vor- und Nachteile sammeln, User zu- oder abstimmen können. Eine kleine Diskussion mit Erfahrungsinfos,

woraus vielleicht ein Artikel entstehen kann, da ich hier irgendwie nur sporadisch Erfahrungen über ältere Damen sammeln konnte aber kein richtig straight geschriebener Artikel existiert. Wäre interessant :)

 

Ich fange mal an: "+" Vorteil / "-" Nachteil

+ Wenn man sie einmal "knackt" bzw. kennenlernt, ist ein Lay um einiges einfacher/ entspannter zu erzielen.
+ Tiefsinnigere Gespräche möglich (nicht pauschalisiert, aber die Wahrscheinlichkeit für so ein Gespräch ist bei einer 35-40jährigen eher gegeben als bei einer 20-24jährigen)
+ Wenn attracted (klar, ist die Voraussetzung), offener!
+ SC z.B. fällt weniger ins Gewicht. Sie haben mehr als genug Erfahrung und nicht mehr die Zeit & Lust sich auf langes Analysieren einzulassen.
+ Finanzielles Verwöhnen (manchmal merke ich, dass ich schon ein wenig materialistisch bin haha)

- physisch nicht mit jüngeren Frauen vergleichbar (was Haut usw. angeht). Geschmackssache eben (meine waren stramm, sehr sportlich. die Jüngeren zwar von der Haut besser, aber sportlich untätiger)
- man wird schnell als Toyboy gesehen, ernsthaftere LTR entsteht seltener.
- bei geringem Selbstbewusstsein (des Verführers) kommt es sicher komisch, wenn man sich mit einer Dame, die die Mutter oder sonst was sein könnte, öffentlich sehen lässt. 

 

Was mir auf die Schnelle einfiel. Ich hoffe hier können viele etwas beitragen :)

Ihr seid dran!

 

LG

GinGin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Der Vorteil für den Mann ist kostengünstiger müheloser Sex, kein Game nötig, 10 Jahre jünger reicht als Attracion. Aber der Mann wird auch  nur benutzt, ist psychisch und seelisch der MILF hoffnungslos unterlegen. Die Frauen benutzen ihn, um ihr Problem mit dem Alter zu kompensieren. Des Weiteren zeigt eine Frau gern ihren Freundinnen, welche Macht sie noch über Männer hat.

An der Persönlichkeit des Mannes hat die Frau kaum Interesse. Sie nimmt ihn nicht ernst, kann sie gar nicht, weil er unterlegen ist. Ihm fehlen wichtige Lebenserfahrungen (Beziehungsleben, Geburt/ Kind aufziehen/ Familienstress/ gescheiterte Ehe). Die ältere Frau projiziert und fickt mit ihrem Ego. Der jüngere Mann kann günstig rammeln und bekommt sogar Geschenke, damit er bei ihr bleibt und ihr Ego weiter stützt. Nach der Trennung fängt die MILF wieder an zu saufen oder besucht Robert Betz Seminare.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.