6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich hat mein Target geflaket 6h vor dem Treffen. Ihr ist was dazwischen gekommen. Darauf meinte ich,dass es dumm ist ,da ich eigentlich auch einen anderen Termin hatte und ihn extra abgesagt habe. Sie hat ein neues Treffen vorgeschlagen am nächsten Tag. Wo ich zuerst zugesagt habe aber später dann wieder abgesagt habe,weil mir eingefallen das ich mit jemand anders verabredet bin.  Daraufhin kam eine Nachricht:Ich solle ehrlich sein,dass ich das nur gesagt habe,weil ich keinen Bock mehr aus sie habe und ich solle reinen Tisch machen. Wir beide sollen den Mund aufmachen damit nichts zwischen uns steht. Auf jeden Fall hab ich ihr das bewiesen ,dass ich an dem Tag was anderes vor hatte,was ich auch nicht absagen konnte. Ich hab mit ihr auch ein Telefonat ausgemacht. Doch als es soweit ist kam eine Nachricht das sie zu müde ist. Und auf meine Fragen kamen nur Kurznachricht wie "Ok" und "Ja",also sie hat rumgezickt. Jetzt habe ich sie 1,5 Wochen gefreezt und bis jetzt kam noch keine Nachricht zurück. Was soll ich machen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Post, und gleich mal keine Hintergründe. Kaffeesatzlesen kann ich eher nicht so gut.

1) Du brauchst ihr nichts beweisen wenn du etwas safgst das es auch so ist. Was soll der Scheiß?

2) Du solltest aber auch so fähig sein nur zuzusagen wo du auch tatsächlich kannst - oder dich entschuldigen weil du es verkackt hast.

3) Telefonate macht man nicht aus.

Scheint als war sie interessiert, hat deine Absage fehlinterpretiert, und du warst nicht in der Lage diese Absage auf selbstbewusste aber auch höfliche Art mit ihr zu klären. Kann sein das sie Selbstwertthemen hat und der Fehler genauso auch bei ihr liegt.

Egal, neue Kandidatin suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb ChristianPoth:

Mich hat mein Target geflaket 6h vor dem Treffen. Ihr ist was dazwischen gekommen.

Passiert den Besten. Aber wenn sie direkt ein neues Treffen vorschlägt, ist das ein sehr gutes Zeichen. Wenn Sie absagt und kein neues Treffen ausmacht, dann ist es ein klarer flake und hier ist ein klarer Freeze angebracht. Wenn Sie aber direkt einen neuen Vorschlag macht, hast du die Möglichkeit zuzusagen oder halt auf einen anderen Termin zu verschieben, weil du dort beschäftigt bist.

vor 3 Stunden schrieb ChristianPoth:

Darauf meinte ich,dass es dumm ist ,da ich eigentlich auch einen anderen Termin hatte und ihn extra abgesagt habe.

Also hast du wirklich ein Treffen abgesagt für das Treffen mit Ihr? Wie needy möchtest du denn wirken? Wirklich für keine Frau dieser Welt, vielleicht nur für die Mutter, verschiebt man feste Termine und wenn du es doch machen solltest, dann sag es ihr nicht! Niemals.... Das wirkt nicht romantisch und auch machst du ihr damit kein schlechtes Gewissen. Du zeigst Ihr nur... Das du auf sie auch noch in 10 Jahren auf sie warten wirst.

 

vor 3 Stunden schrieb ChristianPoth:

Wo ich zuerst zugesagt habe aber später dann wieder abgesagt habe,weil mir eingefallen das ich mit jemand anders verabredet bin. 

Was soll das bitte? Wenn hast du Zeit oder nicht. Ist doch sicherlich kein Zufall gewesen oder? Für mich wirkt das auch wieder wie ein 12 Jähriger, welcher einfach mega mad und eingeschnappt ist. So jemanden möchte keine Frau dieser Welt. Du bist ein Mann und hast genügend Alternativen. Das muss die Message sein. Sie muss fühlen (indirekt - nicht angeben), dass du dich halt dann mit Tanja, Janine oder Miriam triffst und sie diese Chance, dich zu treffen, vertan hat.

vor 3 Stunden schrieb ChristianPoth:

Ich solle ehrlich sein,dass ich das nur gesagt habe,weil ich keinen Bock mehr aus sie habe und ich solle reinen Tisch machen. Wir beide sollen den Mund aufmachen damit nichts zwischen uns steht. Auf jeden Fall hab ich ihr das bewiesen ,dass ich an dem Tag was anderes vor hatte,was ich auch nicht absagen konnte. Ich hab mit ihr auch ein Telefonat ausgemacht. Doch als es soweit ist kam eine Nachricht das sie zu müde ist.

Ja da siehst du was du mit dem Verhalten angerichtet hast. Sie denkt, dass du zickiger bist als ihre beste Freundin und versucht dir freundlich den Kopf zu waschen. Dann machst du noch ein Telefonat aus? Ich mein wir sind im Jahr 2016. Ruf Sie an oder lass es, aber mach bitte nie wieder ein Telefonat aus. Das ist sowas von uncool. Kein Wunder, dass sie für sowas zu müde ist. Und müde war sie ganz sicherlich nicht. Sie war nur zu müde auf dich...

 

vor 3 Stunden schrieb ChristianPoth:

Was soll ich machen ? 

Lerne aus dem Verhalten. Du hast einiges falsch gemacht. Lerne es und mach es beim nächsten Mal besser ;-)

mein Tipp: Schau dir mal die ganzen Anfänger Threads an. Hier sind sehr gute Informationen enthalten, die dich sicherlich noch weiterbringen können.

bearbeitet von eagle1989
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb ChristianPoth:

Was soll ich machen ? 

1. Nix!

2. Next!

3. Nummer löschen

4. In Konkrete Fragen posten

5. Dich im Forum einlesen [ Schatztruhe]

6. Dir neues Profil zulegen, denn deine Bereifung is runter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte an die Forenregeln halten und den Anfangspost auf folgendes Format anpassen:


1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.