9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kurz zu mir, ich (22) bin schon fortgeschrittener und hatte aber noch nie Sex beim ersten Date, KC aber dafür bei jedem Date. Ich küsse immer beim ersten Date. 

Gestern hatte ich mal wieder ein Date. Sie, 21 HB7, hab ich über Tinder kennengelernt. Es war mein erstes Tinder-Date, dass ich je hatte. Es lief alles easy und kam auch zum KC allerdings nicht zum lay.

Ich bin mit ihr in meine Lieblingsbar und hab da erst mal attraction aufgebaut. Dort habe ich auch zum KC angesetzt, den hat sie aber abgeblockt. Sie war einfach noch nicht soweit. IOIs waren von ihr da, weshalb ich mir auch sicher war, dass es noch zu mehr kommen wird. Wie auch immer, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht genug Attraction aufgebaut. "Ich küsse nicht beim ersten Date" bla bla am arsch, darauf komme ich gleich zurück. Im Anschluss sind wir noch was essen gegangen. Die Armosphäre im Reataurant war eher ungemütlich, weshalb ich schnell zur nächsten Location wechseln wollte. Weil wir uns inzwischen schon besser kannten, wurden die Gesprächsthemen aber deutlich in eine sexuelle Richtung gelenkt. Ich hab ihr fraen gestellt, sie hat mir Gegenfragen gestellt usw. Danach musste ich sie noch nach Hause bringen. Davor bin ich aber noch mit ihr zu einem Aussichtspunkt über der Stadt gefahren, dort hab ich dann zum 2. mal zum KC angesetzt und sie hat auch nicht abgeblockt. Also ab zu ihr nach Hause, vor der Haustür fragt sie mich ob ich sie noch zur Tür bringe. Ich wusste eh dass sie nur rum machen will, es war mir einfach klar, dass sie beim ersten Date kein Sex will, wenn sie normalerweise nicht mal beim ersten Date küsst. Naja es kam wie prophezeit, ein kleines Makeout vor der Haustür, Verabschiedung, Abfahrt nach Hause.

Also einfach irgendwann ein zweites Date ausmachen und layen?

 

Edit: Wie sich rausgestellt hat sind ihr, ihre Freundinnen und deren Meinugen sehr wichtig. Das ist mir dann auch zu viel Aufwand, dann auch noch ihre Freundinnen von mir zu überzeugen. 

bearbeitet von Borgash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder ein TE, bei dem die Bereifung runter ist :

Da DU " Fortgeschrittener " bist, solltest Du :

1. wissen, wie man hier den Regeln entsprechend, einen Thread erstellt

2. diese Frage nicht stellen

Nun: Nochmal daten??

Glaubst Du, dass sie sich von selbst in deine Kiste teleportiert? Oder etwa, dass Lafar solch Wundermaschine im Keller versteckt, mit der man HB's in die Federn zaubert?

Falls es dir um SNL geht, dann bist Du kein Fortgeschrittener, sondern planloser Anfänger - oder habe ich deine Frage falsch interpretiert? 

Jedenfalls hat das Mädel den Abend geführt und zwar dich! Als PUA wäre es allerdings deine Aufgabe gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beachte die Forenregeln und editiere deinen Beitrag entsprechend:

Zitat


1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst/ sollst/ auch keinen Menschen überzeugen! Dein Game war Scheisse! Finde dich damit ab. Wenn du es nicht schaffst, den Haufen Tussen zu bespaßen, dann lässt du es oder du fängst an, dich wie ein PUA zu verhalten, indem ( scheiss Wort, wenn man an der Waffe gedient hat ) DU dein Target isolierst!

Da is doch jetzt nix verloren- oder? Heul nicht rum, date sie wieder [ ohne ihre Freundinnen] und erfreue dich am Spaß, den Du dann haben wirst.

Für n SNL hast Du es noch nicht drauf, wenn du gegen ne Defence Line von Beschützerfreundinnen rennst > Block!

Schärfe dein Screening, wenn du des Nachts unterwegs bist, dann steht nem SNL auch nix im Weg und werd locker! << Game heißt Spaß haben.

bearbeitet von Trident
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Ein zweites Date und isolieren ist angesagt und den Spaß nicht verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Borgash

In deinem anderen Thread "Neue Stadt, neue Challenge: Logistik Problem" schreibst du

"Es geht um meine Erstes-Date-Routine. Meistens kommt es bei meinen ersten Dates mindestens zum KC, wenn nicht sogar zum FC."

und hier nun

"kurz zu mir, ich (22) bin schon fortgeschrittener und hatte aber noch nie Sex beim ersten Date, KC aber dafür bei jedem Date. Ich küsse immer beim ersten Date."

 Nur mal zum Verständnis: fickst du jetzt eigentlich beim ersten Date oder doch eher nicht?

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Na Menschen verändern sich. In der Zeit, aus dem der zitierte Beitrag stammt habe ich immer so 17-18 Jährige gedatet. Mittlerweile Date ich lieber Mädels mit denen man sich auch unterhalten kann.

Ich hatte schon zwei mal die Chance für FC, beim ersten Date, wollte es dann aber nicht machen, weil es beides Jungfrauen waren und das einfach nicht mit meinem Kopf klar ging. Bei den Frauen, die so alt sind wie ich, hatte ich noch nie die Chance für einen FC beim ersten Date.

bearbeitet von Borgash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meist kann man ein zweites Date schon beim ersten Date in die Wege leiten. Zumindest den Grundstein sollte man dazu legen. Das kann zum Beispiel ein leckeres Restaurant seien, von dem du gehört hast, was du gerne mal testen würdest...

und SNL ist wirklich vom Screening abhängig. Dazu kommt jedoch noch ein starker sexueller Vibe, der entstehen muss. Sonst ist da nix. Und wenn ihr vor der Tür rummacht, wäre da auch noch mehr gegangen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kam relativ spontan am Montag zum 2. Date und zum lay. Das größte Problem war für mich, die Logistik auf die schnelle hinzubekommen. Das gestaltet sich zur Zeit als ziemlich anstrengend und nervig für mich.

Zum Date: Ich bin zu ihr gefahren und hab sie zuhause abgeholt. Man hat ihr direkt angesehen, dass sie richtig Vorfreude auf das Date hatte. Ich hatte auch richtig Bock, sie wiederzusehen, Das Auto habe ich bei ihr stehen gelassen, damit ich es später noch abholen muss. Dann haben wir einen Spaziergang gemacht und waren im Anschluss im Kino. Der Film hat ihr richtig gut gefallen und hat sie richtig zum Lachen gebracht. Hat wohl genau Ihren Humor getroffen. Danach ging es noch in eine Bar wo es wieder zum KC kam. Da ich ja eh noch, wegen des Autos, mit zu ihr musste, war die SL schon geklärt und ich musste gar nicht überlegen wie ich sie pulle. Die Bar wurde leerer und wir sind dann auch irgendwann zu ihr nach Hause gegangen. Auf dem Weg kam es mehrmals zum Makeout, aber ich hatte keine Lust auf Outdoor Action und hab deshalb immer deeskaliert. Das fand sie glaube ich ziemlich heiß, sie wollte nämlich definitiv. Vor ihrer Haustür hat sie, mich, quasi hochgezogen, ich musste gar nicht viel sagen. Da war ich wohl ziemlich lucky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.