3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 28

Alter der Frau 25

Dates: viele, Vergangenheit immer beide in separaten Gruppen Sie sich kannten ausgegangen ab und zu kam sie auch so vorbei zum kochen etc.

Etappen: kc, FC 

 

 

Hi Leute,

ich bin neu hier und komm aus dem Norden, ich war früher mal auch in der Materie drin doch jetzt bin ich ein bisschen eingerostet.

Es geht um folgende Situation:

Ich habe schon ein halbes Jahr lang mit einer Frau was. Sie wohnt etwas weg von mir und studiert. Ich arbeite jedoch. Damals waren wir in derselben Stadt.

Nachdem wir ein Monat oder sowas kein persönlichen Kontakt hatten, war ich vor nicht allzu langer Zeit bei ihr, doch es fühlte sich teilweise etwas komisch an. Auf Whatsapp antwortet sie eher erst später und ist mit ihrem Leben gerade ein bisschen überfordert(Ex-Freund macht Panik etc.) Die Initiative kommt immer von mir aus, sie macht aber alles mit.

Sie sagt selber ihr ist die Gesamtsituation im Moment zuviel und ich habe auch keine Lust einer Frau hinterher zu laufen.

Soll ich nun warten und Kaffee trinken, ich bin ratlos?

 

LG Matt

 

bearbeitet von Matt20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal willkommen im Forum. 

Ergänze doch bitte noch den Beitrag. Das Unterforum hat spezielle Regeln. Dann können Dir die Leute besser helfen: 

Zitat

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Invest runterfahren. Wenn sie sich von sich aus nicht bei dir meldet und dich das nervt, next.

Ansonsten auch gut als FB. Rufst einfach an, wenn du Bock hast. Sehr unkompliziert. LTR oder Freundschaft+ kannst du aber knicken, wenn sie sich nicht mal von sich aus meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.