HB in Klasse

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, ich bin seit 3 Wochen in der Oberstufe auf nem BK also neue Klasse keiner kennt sich.

In der Klasse 2/3 Mädchen und  davon  2x 7,5 HBs Rest kann man vergessen. Ich nenne sie Mal A und  B.

 

Fangen wir an, versucht was aufzubauen habe ich mit HB A ich bin mit ihr und 2 guten Freunden (nicht Freundinnen)  von ihr (auch in der Klasse) eig. immer in den Pausen zsm. (wir 4 wollen auch mal was demnächst zusammen machen) haben auch immer alle zusammen viel Spaß wenn wir dann unterwegs sind, in den Pausen z.B. Supermarkt spaltet sich das manchmal, sie  also A hängt sich von den anderen und bleibt immer in meiner Nähe reden dann auch wie die anderen aber ich versuch kein Gespräch aufzuzwingen eher ruhiger. Ab und zu Necks die sie auch manchmal zurück kickt, unabsichtliche Berührungen auch offensichtlicher Arsch und so meiner seits denen sie nicht aus dem weg geht ^^. Oder auch mal neben seitige Komplimente z.B. Sie war zu kalt angezogen, war aber ein echt schönes Tshirt, wir alle machen uns lustig ich reit noch auf sowas rum und dann in die runde sowas wie sie will ja gut aussehen mit dem schönen T-Shirt blabla. Vom allgemeinen ich schenke ihr nicht immer meine vollste Aufmerksamkeit teilweise ignorieren. Mein Stand in der Klasse habe eig. guten Kontakt zu allen in der Klasse aufgebaut, und offensichtlich auch Spaß mit den anderen Mädels z.B. mit B okay vll. gibts dann doch noch ne 7 also C .

 

Habe sie dann heute auf WA angeschrieben (Nr durch WA Gruppe) 

Ich: was haben wir an Hausaufgaben auf? ;)

HB: *Sie erzählt mir wirklich was wir aufhaben*

Ich: Ohh Ups damit hab ich gar nicht gerechnet brauchte eig. nur einen Grund dich anzuschreiben trotzdem danke für die Info :D

Sie: Kann ich ja nicht wissen

Ich: Ich mach doch nur Spaß

HB: Okay

 

Hätte gedacht ich steh besser bei ihr, das schreiben wäre einfacher mit ihr, wollte sie eig. bald etwas direkt zum DVD Abend einladen, ist ja schon sehr eindeutig.

 

Aber wie gehe ich weiter vor was könnte ich darauf schreiben oder besser in der Schule weiter machen?  Besser liegen lassen also zwar weiter chillen aber auf andere HB in der Klasse konzentrieren.

 Wichtig zu wissen haben nur 2 mal die Woche schule für 1 Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum via wa. Du hängst doch oft mit ihr rum. Perfektere Gelegenheiten gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb lowSubmarino:

Warum via wa. Du hängst doch oft mit ihr rum. Perfektere Gelegenheiten gibt es nicht.

 

aber nie wirklich alleine.

 

Aber ist jz so wie sollte ich weiter agieren. WA so beruhen lassen und am dienstag in der schule.. ja ka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich in der Schule darauf ansprechen bzw wie weiter vorgehen???

 

bisschen meiden ignorieren, oder direkt am dienstag fragen nah nem treffen?

 

bin ziemlich verplant derzeit, und freitags nach der schule gehts sie dann reiten soll ich darauf hinaus bauen mit ihr dahin also interesse balbla oder ob sie danach zeit hat ??

ich hab echt keine ahnung finde es echt schwer..

 

bearbeitet von fcmsge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute mit  ihr und den 2 anderen im Kino gewesen hat sich direkt neben mich gesetzt aber mit Beinen auf Abstand, hab dann auch während des Films nichts versucht sind ja noch 2 weiter dabei. 

ihre Haltung hat mich trotzdem abgefuckt und auch gefragt ob es nicht unbequem ist so zu sitzen sie so ne bblabla. dann nach Kino beim abschied umarme ich sie normal pack sie auch am Arsch etc. aber hab dann anderen 2 jung die Hand gereicht und ihr dann um Abstand zu zeigen auch nur die Hand gereicht, das hat sie abgeblockt und mich umarmt bin auch drauf eingegangen aber nur flüchtig, was haltet ihr davon? plan von heute Mittag war sie am Freitag zu fragen ob sie spontan abends was trinken gehen will, aber jetzt denk ich warte ich und mach normal weiter in der schule oder was ??! sehen uns erst Freitag in der Schule und das bisherige versagen beim WA Chat steht ja oben, was ist zu tun ??!

 

THX bitte um Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2016 um 23:15 schrieb fcmsge:

 dann nach Kino beim abschied umarme ich sie normal pack sie auch am Arsch

Was geht denn bei dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21. September 2016 um 19:43 schrieb Croc99:

IWas geht denn bei dir...

Frag mich auch die ganze Zeit was er damit bezwecken möchte. 

@TE

 

Ich würde dich bitten deine Texte etwas mehr zu strukturieren, würde dir echt gerne weiterhelfen aber dein Satzbau ist zum Teil unter aller Sau. 

1. Würde dir jetzt spontan dazu raten Sie anzurufen und für Freitag was auszumachen 

 

2. Du fragst sie am Freitag ob sie Samstag mit dir was machen möchte. 

 

Bei ein beiden Möglichkeiten bitte eskalieren. 

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2016 um 01:03 schrieb Cattani:

Frag mich auch die ganze Zeit was er damit bezwecken möchte. 

@TE

 

Ich würde dich bitten deine Texte etwas mehr zu strukturieren, würde dir echt gerne weiterhelfen aber dein Satzbau ist zum Teil unter aller Sau. 

1. Würde dir jetzt spontan dazu raten Sie anzurufen und für Freitag was auszumachen 

 

2. Du fragst sie am Freitag ob sie Samstag mit dir was machen möchte. 

 

Bei ein beiden Möglichkeiten bitte eskalieren. 

hat sich eig erledigt oder schau mal hier ?! 

 

da gehts weiter..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 9/11/2016 at 4:03 PM, fcmsge said:

Habe sie dann heute auf WA angeschrieben (Nr durch WA Gruppe) 

Ich: was haben wir an Hausaufgaben auf? ;)

HB: *Sie erzählt mir wirklich was wir aufhaben*

Ich: Ohh Ups damit hab ich gar nicht gerechnet brauchte eig. nur einen Grund dich anzuschreiben trotzdem danke für die Info :D

Sie: Kann ich ja nicht wissen

Ich: Ich mach doch nur Spaß

HB: Okay

School Game = Onslaught

Wenn du ein psychisches Gemetzel willst, mach School Game!

Nirgends tuts mehr weh und nirgends wächst du mehr.

Sei objektiv und ehrlich zu dir: Wie viel Value hast du als Junge/ Mann? Wenn genug, dann hast du ne Chance. Ansonsten: ALPHA ALPHA ALPHA und mach ne menge ONLINE GAME.

 

In der Schule lernst du kein Mathe sondern GAME und Soziale Hierarchien.

 

Beste Grüße

-IJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Mir wäre es lieber, wenn der Junge erst einen Kurs in Deutsch abschließt, bevor er sich dem PU widmet.

Da kriegt man ja Kopfschmerzen.

 

Einen Tipp will ich dir trotzdem geben:
Wenn du keine Eier hast, kannst du auch nicht ficken!!!
Ohne Mut, gehts nicht gut.

 

Ich kann das jetzt in 1000 Variationen schreiben, aber wenn du schon damit anfängst, dass du Sie lieber über Whatsapp zum Date bringen willst, weil Ihr im realen Leben "nie wirklich alleine seid", dann wird die ganze Nummer nix. Entweder du zeigst die nötigen Eier und ziehst es durch oder lässt es bleiben und versuchst, in der Dusche deine Eier beim wichsen zu finden. Ist deine Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.