Pickup Newbie ab dem ersten Tag

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute war ich zusammen mit einem Kumpel ( sind beide mitte zwanzig) das erste mal auf der Straße und ab jetzt werde ich hier meine Entwicklung für mich und Interessierte niederschreiben.

Mit Pickup Theorie beschäftige ich mich nun schon Jahrelang, aber eben nur mit Theorie. Ein Mädel angesprochen habe ich aber noch nie. Bin also Hardcase Newbie. Aber jetzt reicht es. Fuck Theorie !

Männer rammen sich gegenseitig Schwerter in den Bauch und Marschieren durch Kugelhagel, also warum sollte ich kein Weibchen ansprechen können ?

 

Tag 1:

Also bin ich heute mit einem Freund dem es ähnlich geht in die nächste große Stadt gefahren. Wir steigen aus dem Auto aus und ich sehe ein Mädel mit Reisekoffer. Ohne nachzudenken gehe ich hin und frage sie nach dem Weg in die Innenstadt. Sie war super on und wir hatten eine gute Chemie. Sie war perfekt....., ich habe es aber verkackt von der rein sachlichen Frage nach dem Weg auf Pick-up umzustellen, mich stattdessen bedankt und bin weitergegangen. Anschließend sind wir dann stundenlang hin und hergelaufen ohne zu approachen. Ich war wie gelähmt mit einer Blockade im Kopf, weil ich den ersten approach verbockt habe.

Morgen geht es wieder los !

Was gut war: Den ersten Approach gemacht ohne nachzudenken (3 Sekunden Regel)

Was schlecht war: Der Rest

Was ich morgen besser mache:  Mit vielen Leuten socializen

                                                          Nicht zuviel grübeln

                                                          Mit meinem Wing klare Ziele mit Zeitlimit festlegen um sinnloses hin- und   

                                                          herlaufen zu vermeiden

 

 

                                                         

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Felix2:

Ich war wie gelähmt mit einer Blockade im Kopf, weil ich den ersten approach verbockt habe.

 

                                                         

 

 

 

Du hast den approach doch nicht verbockt! Ansprechen ist immer ein Erfolg, besonders am Anfang.

Es gibt keine Misserfolge, nur Resultate.

Viel Erfolg weiterhin. :) 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Felix2:

ich habe es aber verkackt von der rein sachlichen Frage nach dem Weg auf Pick-up umzustellen, mich stattdessen bedankt und bin weitergegangen

Hey Hey,

es wäre super wenn du da eine nähere Beschreibung des Gesprächs raushauen könntest ;) Dann kann man schaun woran es lag, dass du den Übergang nicht geschafft hast!

 

Aber Prinzipiell, toller Anfang! Gleich die erste anzusprechen ist nicht schlecht. Selbst wenn es "nur" wegen dem Weg ist. Mach dir da keinen Kopf, und noch mehr, stelle deine Erwartungshaltung ab. Ich hab bei mir gemerkt es läuft viel besser wenn du komplett ohne Erwartung an dich selbst approchet. Also setz dir kein Ziel alá ich brauche jetzt einen #C oder einen KC. Das sorgt nur dafür, dass du nervöser bist, dir Druck machst und im nachhinein denkst du hast es versaut wenn es nicht läuft. Geh mit der Einstellung rein auf ein nettes Gespräch. Du wirst erstaunt sein wie gerne Leute von sich erzählen wenn eine lockere angenehme Stimmung herrscht. Alles andere kommt von selbst wenn du es nach deinem eigenen Gefühl forcierst:

Wenn du immer im Kopf hast, jetzt muss ich sie anfangen anzufassen... Naja dann wird das Kino immer gekünstelt und unnatürlich rüber kommen. Das braucht Zeit ;)

Wenn du immer denkst du musst jetzt C&F sein, geht das meist auch nach hinten los, lieber eine Minute zu viel Smalltalk als dich wegen einer zu derben Zote gleich ins aus zu schießen weil du C&F erzwingst ;) Versuch natürlich zu sein. Aber probier dich ruhig an der Theorie aus die du hast!

Du wirst irgendwann einfach im Kopf das Gefühl bekommen du hast Lust diese Frau nach der Nummer zu fragen oder auf ein spontanes Date einzuladen oder sie zu küssen. Fang einfach an, die Herausforderungen kommen schon noch :)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe da wirklich nur nach dem Weg gefragt. Das war alles. Das krasse ist ja, dass ich sonst im Leben extrem risikofreundlich bin beim Motorradfahren und solchen Sachen. Meine Freunde sagen ich bin Lebensmüde. Ich denke, das ist ein Ventil für mangelnde sexuelle Aktivität. Für den Puff bin ich aber zu Stolz und das ist mir zu künstlich. Auf der rein rationalen Wissensebene weiß ich alles und kann mich selbst analysieren, aber in der Praxis fucke ich dann trotzdem ab.

Das ist ja das Krasse ! Ich weiß in der fucking Theorie ALLES ! (nach tausend Stunden rsd videos)

Schlecht aussehen tue ich auch nicht. Aber es blockiert  halt immer im Kopf und ich kriege nasse Hände vor Angst. Ich glaube eigentlich bin ich gut, aber der Korken muss erst aus der Sektflasche raus, damit die Energie frei wird und das klappt irgendwie nicht.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Tag 2 :
 

Heute war ich mit meinem Kumpel wieder in der City. Es ist eine Studentenstadt wo eine Menge auf natürliche Art hübsche und intelligente Mädels herumlaufen. Genau mein Beuteschema. Wir haben heute nichts approacht. Garnichts ! Meine Energie ist weg seitdem ich das Erste Mädel mit dem Reisekoffer nicht richtig angegegangen bin. Sie war perfekt. Wo ist meine scheiss Zeitmaschine ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit einem Wing unterwegs bist... macht das 30 Sekunden Spiel (oder 60, je nachdem wieviel los ist)... dein Wing zählt runter, wenn du in der Zeit nichts approacht hast (völlig egal was, geht nur darum dass du nicht nachdenkst) darf er dir eine reinhauen (könnt ihr selbst ausmachen ob Bauch oder Schulter oder wie auch immer :P). Oder du gibst deinem Wing 50€ und für jeden Approach kriegst du 10 zurück. Das hilft am Anfang, irgendwann brauchst du's nicht mehr ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I am back Bitches 😀

Nach einer depressiven Phase nach meinem letzten Post hier habe ich heute mal direkt ein Mädel angesprochen. Sie ist höchstens 20. Sie arbeitet hier in meinem örtlichen Supermarkt und ist mir schon länger aufgefallen. Gestern saß sie gerade an der Kasse und ich war der einzige Kunde = Perfekt. Konnte mich da aber nicht überwinden.

Also bin ich heute wieder hin, und habe sie wieder nicht angesprochen, weil Leute direkt hinter mit standen. Darum bin ich ne Stunde später nochmal hingefahren hehe. Dann bin ich mit ner Pallette Milch an die Kasse. In ihrem Blick vernahm ich ein leichtes lächeln, weil ihr meine häufigen Besuche wohl schon aufgefallen waren 😄 Außerdem habe ich auch immer Blickkontakt gemacht. Als sie dann abkassieren wollte, habe ich ihr gesagt" Hey, ich finde dich total süß........ (pause) Sie lacht überrascht und verlegen, hält den Blickkontakt nicht. Dann ich: "Ich würde dich gerne kennenlernen.... Darauf wirkt  sie richtig unsicher und sie guckt sich total unsicher um. Um zu zeigen dass ich kein Soziopath bin habe ich dann gesagt: "Ich weiß, dass ist ein ungünstiger Zeitpunkt. Hier, schreib mich mal an." Und gab ihr einen Zettel mit meiner Nummer. Dann haben wir uns verabschiedet.

Beim rausgehen war es ein unbeschreibliches Gefühl. Sie hat mich nicht aufgefressen oder so. Habe die Leute draußen angegrinst wie ein Pfannkuchen 🙂

Wie schätzt ihr die chance ein, dass sie sich meldet ?

Was hätte ich besser machen können ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Felix,

gut das du dich getraut hast sie anzusprechen, danach habe ich auch immer ein fettes Grinsen im Gesicht! Wenn sie echtes Interesse an dir hat und dich auch kennenlernen möchte wird sie sich melden. Ansonsten hast du auch nichts verloren, sondern an Erfahrung gewonnen und sprichst halt die nächste an die dir gefällt. Hast ja selber gemerkt, dass es Spaß macht aktiv auf andere zuzugehen und es ist auch nichts verkehrt daran dein Interesse direkt zu zeigen. Mit dem Zettel mit deiner Nummer drauf hast du auf jeden Fall schon mal ihr den Druck genommen, direkt und sofort an ihrem Arbeitsplatz darauf reagieren zu müssen. Du hast ja selbst bemerkt das sie da unsicher geworden ist.

 

Beste Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice.

Gut dass du sie angesprochen hast und ja, passiert echt nix wenn man so was macht hehe. Auch gut, dass du berücksichtigt hast, dass das etwas ungewöhnlich ist. Wenn du dabei etwas lächelst oder das halt selbst lustig findest, kann eine Frau sich auch besser entspannen.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab dabei selber gelächelt. Sie hat bis jetzt nicht geschrieben. Vermutlich denkt sie sich, dass sie ne Schlampe ist wenn sie mich jetzt einfach so anschreibt- einen fremden Typen. RSD Max hat das mal so erklärt, dass die ständig diese Stimme im Kopf haben "Du Schlampe " Du Schlampe".....

Wird ne komische Situation sein, wenn sie nicht schreibt und ich dann da wieder einkaufe. Wie würdet ihr das handeln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool dass du sie angesprochen hast.

Chance ist 80/20, also 20 dass sie dir schreibt. Meistens schreibe ich immer zuerst, aber es kam auch schon mal vor dass ich zuerst angeschrieben wurde.. "Hey John hier ist Chantal aus dem Puff".

Auch schön dass du RSDMax verfolgst :)

Dann weißt du ja was Spikes sind. Dein Opener ist für Anfänger nicht schlecht, aber auf Dauer nicht gut geeignet. Ich persönlich fang immer mit Spikes an wenn sich die Situation daraus ergibt. Opener doesn't matter.. zum Teil.

Richtig angewendet sind Spikes eine mächtige "Waffe" und hinterlassen einen größeren Impact, erzeugen einen guten Vibe und erhöhen die Chancen dass Sets auch schneller und besser hooken.

Wenn du sie beim nächsten Mal siehst und sie dir bis dahin nicht geschrieben hatte, machst du gar nichts. Keine Sprüche, keine dummen Grimassen oder sonst irgendwelche Moves. Alles ganz normal als ob nichts wäre. Du bist schließlich kein Creep.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 15 Stunden schrieb Felix2:

"Du Schlampe " Du Schlampe".....

 

So übel ist es auch nicht :D Dann hätte keiner von Uns Sex, dann wären alle Frauen Klosterschwestern.

Aber ja, Frauen machen sich in der Regel deutlich mehr Gedanken um Ihr "Image", bzw. darum, was Andere von Ihr denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da sie bis jetzt nicht geschrieben hat, hake ich sie ab. Beim nächsten Einkauf dort ignoriere ich sie und wenn sie was will, soll sie mich ansprechen.

Gibt ja schliesslich noch andere Supermärkte hier mit HB s . In Supermärkten ist es irgendwie einfacher als auf der Straße, weil die nicht so schnell weglaufen hehe. Supermarktfetisch 😄

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Neue Auflage: Nicht mehr auf Masse approachen, sondern eine Frau für mehrere Minuten in ein Gespräch verwickeln und sie ohne Vorwarnung küssen. Damit sparst du dir die nächsten 500-nerve-meine-Mitmenschen-um-meine-AA-zu-beseitigen und bist in paar Minuten weiter als die meisten Nerdnewbies die da draußen rumlaufen. Nur mal so als Gedanke. Die etwaige Schelle trägst du dann mit Stolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb KillEmAll:

Neue Auflage: Nicht mehr auf Masse approachen, sondern eine Frau für mehrere Minuten in ein Gespräch verwickeln und sie ohne Vorwarnung küssen. Damit sparst du dir die nächsten 500-nerve-meine-Mitmenschen-um-meine-AA-zu-beseitigen und bist in paar Minuten weiter als die meisten Nerdnewbies die da draußen rumlaufen. Nur mal so als Gedanke. Die etwaige Schelle trägst du dann mit Stolz.

Ey, das gibt zu 99 prozent ne Schelle und zu 1prozent schreit sie laut. Geht das nicht zu weit man ? Einfach so mitten aus dem Gespräch heraus...... wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir mal einen Tipp geben so von Anfänger zu Anfänger. Scheiß drauf ob sie sich meldet oder ob du das nächste Mal direkt einen Korb kriegst. Das Einzige das zählt ist. Du hast es gemacht. Erinnere dich an das mega Glücksgefühl, dass du danach hattest.

Ich habe letzte Woche meinen ersten und bis jetzt einzigen direct gemacht. Diese ganze Voransprechphase fühlt sich so dermaßen unnormal an, dass das erstmal wenigstens etwas normaler werden muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Taranto1300:

Soll ich dir mal einen Tipp geben so von Anfänger zu Anfänger. Scheiß drauf ob sie sich meldet oder ob du das nächste Mal direkt einen Korb kriegst. Das Einzige das zählt ist. Du hast es gemacht. Erinnere dich an das mega Glücksgefühl, dass du danach hattest.

Ich habe letzte Woche meinen ersten und bis jetzt einzigen direct gemacht. Diese ganze Voransprechphase fühlt sich so dermaßen unnormal an, dass das erstmal wenigstens etwas normaler werden muss.

Okay, dann sind wir jetzt auf dem gleichen level. Das war nämlich auch meine erste direkte. Das krasse war, dass ich vorher so aufgeregt war, dass mir schon fast schwarz vor Augen geworden ist, aber als ich dann den ersten Satz gesagt hatte, ist es um mich herum einfach nur still geworden und ich war nurnoch auf das Mädel konzentriert. Das war magisch. Die Beine haben noch gezittert, aber im Kopf war die Angst schon weg. So ähnlich muss sich das auch anfühlen, wenn man eine Bombe entschärft. Point of no return.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2017 um 21:40 schrieb KillEmAll:

Neue Auflage: Nicht mehr auf Masse approachen, sondern eine Frau für mehrere Minuten in ein Gespräch verwickeln und sie ohne Vorwarnung küssen.

EY!

Das funktioniert is dir das klar :D

Vor allem bei den Mädels mit nem guten Vibe zwischen euch, @Felix2. Wichtig ist dass du hinterher sowas sagst wie "das ist verrückt" damit du ihr den Druck nimmst irgendeinen Stranger geküsst zu haben den sie seit 5 Minuten kennt.

Is funny und der größte Motivationsboost ever.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das kann man machen, wenn die chemie wirklich stimmt.

Heute hab ich erstmal Abhärtungstraining gemacht. Habe arrogante Russinnen angesprochen die mich richtig abblitzen lassen haben. Dann später eine direkt nach sex gefragt. Nur wegen der Abhärtung hehe. Wenn man keine Erwartungen mehr hat und echt nur das Ansprechen an sich schon als Sieg bewertet, kann man nur gewinnen.

Jetzt habe ich einen bestimmten Plan. RSD Tyler hat mal gesagt :If you are Hardcase Newbie and totally creepy, than first bang a fat chick. Das ist garrnicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so deprimierend. Ich kann mich nun überwinden Mädels anzusprechen, aber es fühlt sich nicht echt an. Das ist künstlich und weil ich mich so fühle, merken die Mädels das auch. Es ist eine Rolle die ich spiele. Das bin nicht ich und das kommt creepy rüber. Ich kann mir zwar einreden, ich mache das nur für mich und unabhängig vom Resultat, aber es reisst mir hinterher trotzdem das Herz raus.

Die erste die ich hier bei mir im Supermarkt angesprochen habe, hat mir wirklich gefallen. Ich war kongruent und deshalb war der Vibe recht gut zwischen uns. Alles was danach kam, war richtig gruselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.