Mit Girls im/der Job/Schule was anfangen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Moin zusammen,

Ich denke mal, dass es häufiger schon mal solche Threads gab und hierüber auch schon häufiger diskutiert wurde. Nur ich konnte nichts dazu finden. Daher mache ich mal einen Thread auf.
Was mich interessieren würde ist, was denkt Ihr von Sex/Beziehungen in der Schule oder im Job? 

Bisher habe ich mich dahingehend zurückgehalten, da ich leider jemand bin, der schon vor dem ersten Kontakt an "Was ist, wenn wir ne Beziehung haben und dann uns trennen" denke... Was wirklich sehr nervt...
Allerdings habe ich derzeit bei mir in einem Kurs ein Mädel (neuer Kurs), was wirklich sehr süß ist. Sie sitzt vor mir und hat sich schon n paar mal umgedreht und mir in die Augen geschaut.

Da allerdings der Jahrgang so riesig ist, hängt man immer mit den Leuten aus der alten Klasse ab und lernt so eben nicht die Leute aus dem Kurs kennen... Und klar hat Sie Facebook und Instagram, allerdings zeigt das gleich, dass ich ohne Penis geboren wurde...
Nur kann man halt auch schlecht direkt auf eine zugehen und sagen "Du bist geil"... Wie würdet Ihr an solche Situationen herangehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich wissen das ich beruflich länger mit dieser Person zu tun habe würde ich darauf verzichten. Das gibt sehr oft nur unnötig Probleme.

Ansonsten gehst du da ran wie bei jeder andere Frau auch. Einfach anquatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb OnThePick:

Da allerdings der Jahrgang so riesig ist, hängt man immer mit den Leuten aus der alten Klasse ab und lernt so eben nicht die Leute aus dem Kurs kennen... Und klar hat Sie Facebook und Instagram, allerdings zeigt das gleich, dass ich ohne Penis geboren wurde...

Die Frage mit dem Ansprechen hast dir dadurch selbst beantwortet ;) selbst wenns nicht klappt kein Stress. Bei einer Arbeitskollegin würde ich es auch eher anders machen aber in der Schule kein Problem.

 

vor 34 Minuten schrieb OnThePick:

Nur kann man halt auch schlecht direkt auf eine zugehen und sagen "Du bist geil"... Wie würdet Ihr an solche Situationen herangehen?

Auch hier hast du interessanterweise schon einen Vorschlag selbst geliefert:

vor 35 Minuten schrieb OnThePick:

Allerdings habe ich derzeit bei mir in einem Kurs ein Mädel (neuer Kurs), was wirklich sehr süß ist. Sie sitzt vor mir und hat sich schon n paar mal umgedreht und mir in die Augen geschaut.

 

Als erstes könnte sie deutlich schlechter Sitzen für sowas :D daher schon mal gut, und wenn Sie sich das nächste mal umdreht und dir in die Augen schaut, schau auch ihr in die Augen und tu das was jeder Kerl hier macht: Lächeln. Schau dir ihre Reaktion an, wenn sie lächelst super ein einfaches "Hi ich bin bla bla bla bisschen über die Lehrerin lästern bla bla bla" reicht schon. Wenn sie aber da schon angewidert schaut solltest dich auf etwas mehr Widerstand einstellen :D

Aber klar, einen direct opener während die Lehrerin vorne refferriert alá "Du bist geil" wird eher nicht Zielführend sein :D Aber nach dem Unterricht sieht das ganze anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb LorenzoMatterhorn:

Aber klar, einen direct opener während die Lehrerin vorne refferriert alá "Du bist geil" wird eher nicht Zielführend sein :D Aber nach dem Unterricht sieht das ganze anders aus ;)

 

Ich revidiere, wenn du den Spruch Laut bringst und den Frame durchziehst kann es Zielführend sein ?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Arbeit kann es mit sehr großen Problemen enden. Da du aber in der Schule anscheinend bist, seh ich da kein Problem.

Wenn du sie auf dem Schulhof irgendwo rumläuft, kannst du ja zu ihr hin mit einfachen Worten "Du sitzt doch in der Klasse vor mir, kannst du mir was erklären?" und schon kommt man ins Gespräch. Wenn dir das aufgrund deines sozialen Umfelds zuviel ist, dann lass es halt und jemand anderes wir es machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick
vor 2 Stunden schrieb Lelleck:

Wenn dir das aufgrund deines sozialen Umfelds zuviel ist, dann lass es halt und jemand anderes wir es machen.

Das ist genau das Ding. Da ich leider so jemand bin, der sehr viel Denkt und sich über allen Scheiß sorgen macht, eben auch  "Was ist, wenn wir ne Beziehung haben und dann uns trennen" , male ich mir so viele unzählige Möglichkeiten aus, was passieren kann, wenn Sie mir n Krob oder ähnliches in der Schule gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat
vor 45 Minuten schrieb OnThePick:

Das ist genau das Ding. Da ich leider so jemand bin, der sehr viel Denkt und sich über allen Scheiß sorgen macht, eben auch  "Was ist, wenn wir ne Beziehung haben und dann uns trennen" , male ich mir so viele unzählige Möglichkeiten aus, was passieren kann, wenn Sie mir n Krob oder ähnliches in der Schule gibt...

 

 

Zunächst würde ich versuchen sie abzufangen, wenn sie alleine ist. Ein Beispiel hierfür wäre, wenn sie gerade zum Bus läuft, wenn ihr gleichzeitig Feierabend habt. Dann kannst du sie ganz normal anquatschen ala "Moin, hast du auch schon Schluss?". Dann wird sie dir vermutlich mit "Ja" zustimmen und du kannst darauf aufbauen und über Schulfächer o.ä. reden.
Aber pass auf, dass du dich nicht auf die Schule fixierst, versuche dann irgendwann persönlicher zu werden (was machst du sonst noch so, außer für die Schule lernen?).

Du kannst ihr einen Spitznamen geben (kleine Streberin usw.) und sie damit ärgern (aber nicht verletzend werden!).

Gibt viele Möglichkeiten, sei kreativ ;) Vielleicht kennst du ja auch Freundinnen von ihr, wodurch du Connections bekommst?

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Ich kenne eine Freundin von ihr ja. Aber nicht besonders gut. Nur halt vom schreiben, was Hausaufgaben waren und so Kram halt...

Generell ist es für mich nicht schwer ein Gespräch auf zu bauen, Sie zu necken und so n Kram. Aber das Ansprechen und Kontakt aufnehmen ist das schwierigste... Alleine weil ich denke, dass jeder in der Schule darüber reden könnte... Daher habe ich so viel Schiss, dass ich gar keine Lust darauf habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
54 minutes ago, OnThePick said:

Ich kenne eine Freundin von ihr ja. Aber nicht besonders gut. Nur halt vom schreiben, was Hausaufgaben waren und so Kram halt...

Generell ist es für mich nicht schwer ein Gespräch auf zu bauen, Sie zu necken und so n Kram. Aber das Ansprechen und Kontakt aufnehmen ist das schwierigste... Alleine weil ich denke, dass jeder in der Schule darüber reden könnte... Daher habe ich so viel Schiss, dass ich gar keine Lust darauf habe...

Du hast 183 posts, was hast du denn bitte bisher gelernt?

Wieviele Frauen hast du denn seit du im PUF bist angesprochen?

Klar ist das Ansprechen immer eine Überwindungssache, aber dein letzter Satz zeigt irgendwie, dass du noch nicht sehr viel verstanden hast was hier so steht.
Ich kann dir mal das übliche empfehlen - einlesen und am IG arbeiten... dazu noch abseits der Schule einige Frauen ansprechen, damit du ein Gefühl dafür bekommst wie harmlos es ist mit anderen zu reden.

 

Ansonsten erklär mal genauer vor was du denn Schiss hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Ja, ich kann mittlerweile mit Frauen in Kontakt kommen, die keinen Kontakt zu meinem Sozialen Umfeld haben!

 

Allerdings eben nicht mit Leuten aus der Schule oder z.B. einem Job und Co. Weil dort immer Freunde über 5 Ecken involviert sind und da ich eh jemand bin, der so viel denkt, mit 1000 Worst-Case Szenarien ausmale...
Was denken die jetzt über mich und was reden die dort wieder... Das denken ist bei mir wirklich das schlimmste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2016 um 21:53 schrieb OnThePick:

Ja, ich kann mittlerweile mit Frauen in Kontakt kommen, die keinen Kontakt zu meinem Sozialen Umfeld haben!

 

Allerdings eben nicht mit Leuten aus der Schule oder z.B. einem Job und Co. Weil dort immer Freunde über 5 Ecken involviert sind und da ich eh jemand bin, der so viel denkt, mit 1000 Worst-Case Szenarien ausmale...
Was denken die jetzt über mich und was reden die dort wieder... Das denken ist bei mir wirklich das schlimmste!

Ja, das Gefühl kenne ich und ich habe auch die ultimative Lösung für das Problem :D

Bau einfach so viel Scheisse, dass es dir irgendwann egal ist was die anderen sagen, solange du im Frame bleibst, ist alles cool  ;)

Ne mal im Ernst: Ich hab auch schon Mädels unbewusst angesprochen. Im Verlauf des Gesprächs hat sich dann herausgestellt, dass das Target eine ziemlich gute Freundin von meiner ziemlich guten Freundin ist. Wir haben drüber gelacht und ab und zu sieht man sich trotzdem noch wegen der gemeinsamen Freundin.

Meine Freundin hat mich deswegen nicht ausgelacht oder blöd reagiert, sondern ganz im Gegenteil! Sie würde sich selbst wünschen angesprochen zu werden und genauso ist es doch in der Schule auch! Leute die dich deswegen auslachen oder blöd reagieren, sind neidisch, weil sie selbst nicht die Eier haben. Du brauchst dir deswegen echt keinen Kopf machen ;)

Zu Beruhigung für dich noch eine kleine Story: Ich habe mal ein Mädel im Bus (mein erster Approach) angesprochen und am Ende bekam sie meine Nummer und hat mich angeschrieben. Später stelle sich heraus, dass wir sogar auf die Selbe Schule gingen und sie mit meiner Schwester befreundet ist. Da sieht man wie klein die Welt ist, besonders in kleineren Städten, aber ich lebe trotzdem noch und meine Schwester hat mich darauf auch noch nicht angesprochen, also alles cool ;)

Bei mir ist es z.B. so, dass ich im Gegensatz zu vielen Freunden für jeden Scheiss zu haben bin und dementsprechend ist mir eh egal was über mich gedacht wird. Es ist so schlimm, dauernd darüber nachzudenken was andere über einen denken!

Der einzigste Weg gegen deinen Hirnfick ist es einfach zu machen ;)

bearbeitet von Croc99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick
vor 16 Stunden schrieb Croc99:

... aber ich lebe trotzdem noch und meine Schwester hat mich darauf auch noch nicht angesprochen, also alles cool ;)

 

Es ist so schlimm, dauernd darüber nachzudenken was andere über einen denken!

Der einzigste Weg gegen deinen Hirnfick ist es einfach zu machen ;)

Das wäre halt bei mir so ein Gedanke dann von wegen "Ich sterbe...". Ich weiß leider nicht wieso ich so viele Gedanken mir mache, aber besonders wenn es Leute aus meinem Freundeskreis sind, geht bei mir gar nichts...
Wenn es irgendwelche Mädels im Club sind, dann ist mir das egal!

Aber dennoch Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es denn da gross zu überlegen oder auszurechnen was passieren könnte? Selbst wenn sie mit leuten aus deinem umkreis kontakt hat, ist doch egal? Ist sie geil? Dann ran da und mach sie klar. 

Und ich versteh auch nicht warum so viele was dagegen haben mit frauen auf der arbeit was anzufangen. In der letzten firma wo ich angestellt war hab ich die 3 hübeschesten mädels geknallt die auch dort angestellt waren. Alle mitarbeiter haben es irgendwie mitbekommen und alle haben sie gelästert hinter meinem rücken aber was solls? Ich hatte mein spass und hab mein ding gemacht ✌

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiel das Spiel auch richtig und bis zum Ende.

Was werdeb die Leute denken, eh?

Der Typ steht auf eine echt süße Frau?

Was du gerade erlebst, ist die mit Abstand stärkste Kraft, die Männer davon abhält solche Frauen anzusprechen auf die sie stehen. 98 von 100 Typen lassen das dann auch. Und 98 von 100 Männern gucken dann schmachtend einem Typ mit einet süßen Freundin hinter her.

Ihr Ruf war ihnen wichtiger.

Selbstverständlich riskierst du Körbe. Glaubst du es gibt auch nur eine Person an eurer Schule die keine Körbe kriegt oder kriegen würde, wenn er/sie die Balls hätte zu handeln? Sie lassen das aus dem gleichen Grund wie du. Sie fürchten sich was u.A. du davon halten könntest, wenn sie offensichtliches Interesse an irgendjmd zeigen.

Und vor diesen ängstlichen Leuten fürchtest du dich?

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎12‎.‎09‎.‎2016 um 14:34 schrieb Lelleck:

Auf der Arbeit kann es mit sehr großen Problemen enden. Da du aber in der Schule anscheinend bist, seh ich da kein Problem.

Dieses.

Scheiß drauf, einfach machen.

Wenn es nicht klappt, stehst Du auch nicht schlechter da als vorher!

vor 24 Minuten schrieb lowSubmarino:

Was werdeb die Leute denken, eh?

Der Typ steht auf eine echt süße Frau?

Was du gerade erlebst, ist die mit Abstand stärkste Kraft, die Männer davon abhält solche Frauen anzusprechen auf die sie stehen. 98 von 100 Typen lassen das dann auch. Und 98 von 100 Männern gucken dann schmachtend einem Typ mit einet süßen Freundin hinter her.

Ihr Ruf war ihnen wichtiger.


Stimme zu.

 

Und was noch dazu kommt: Welcher "Ruf" denn?

Der Ruf unter prüden Verklemmten, älteren Leuten ohne Relevanz oder unter AFC-Trotteln, die sich gegenseitig durch solche Moralspielchen daran zu hindern versuchen, dass einer von ihnen schöne Frauen kriegt, weil das ihre delikate Vermeidungs- und Bewältigungsstruktur / defekte soziale Hierarchie basierend auf frei erfundenen Regeln stören würde?

 

Unter HBs jedenfalls ist ein "schlechter" Ruf das beste was passieren kann!

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2016 um 09:06 schrieb lowSubmarino:

Dann spiel das Spiel auch richtig und bis zum Ende.

Was werdeb die Leute denken, eh?

Der Typ steht auf eine echt süße Frau?

Was du gerade erlebst, ist die mit Abstand stärkste Kraft, die Männer davon abhält solche Frauen anzusprechen auf die sie stehen. 98 von 100 Typen lassen das dann auch. Und 98 von 100 Männern gucken dann schmachtend einem Typ mit einet süßen Freundin hinter her.

Ihr Ruf war ihnen wichtiger.

Selbstverständlich riskierst du Körbe. Glaubst du es gibt auch nur eine Person an eurer Schule die keine Körbe kriegt oder kriegen würde, wenn er/sie die Balls hätte zu handeln? Sie lassen das aus dem gleichen Grund wie du. Sie fürchten sich was u.A. du davon halten könntest, wenn sie offensichtliches Interesse an irgendjmd zeigen.

Und vor diesen ängstlichen Leuten fürchtest du dich?

 

Sehr geil geschrieben! :D

Das motiviert mich direkt, morgen die 2 Zuckerschnuten aus dem Bus auf dem Weg zur Schule anzusprechen. Du bist genial :D Edit/ Ich les mir den Text immer und immer wieder durch und finde ihn immer noch Top motivierend! :D Geht es nur mir so? :D

 

@OnThePick, was könnten die Leute morgen im Bus oder an der Haltestelle nur von mir denken, wenn ich das Mädel anspreche? Drauf geschissen, einfach machen :P

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2016 um 20:48 schrieb OnThePick:

Vielen Dank! :)

Und @Croc99, hast du es gemacht? - Wie wars, was kam raus? ;)

Ich musste am nächsten Tag erst um 0930 Uhr in der Schule sein und war somit nicht im Selben Bus wie sie. In der Pause habe ich sie aber gesehen, bis dahin wusste ich garnicht dass wir auf die Gleiche Schule gehen, denn ich ging davon aus, dass sie auf die Nachbarschule nebenan geht.

Jedenfalls war sie erst mit ihren 2 Freundinnen in der großen Schulmensa. Dort vielen sie mir schon negativ auf. Anschließend ging ich mit einem Kumpel nach draussen in den großen Park ( weil ich telefonieren musste und man in der Mensa keinen Empfang hat), gleich an der Schule. Das Mädel ging uns vorraus und setzte sich an den Teich. Wir standen wenige Meter daneben und ich sah wie sie sich alle einen Zigarrette anzündeten und in assozialer,vulgärer Sprache miteinander redeten.

So kann man sich in einem Menschen irren :D An solchen Mädels habe ich kein Interesse und war froh, dass ich sie nicht angesprochen hatte hehe. Aber das andere, also das 2. Mädel aus dem Bus nehm ich mir noch vor ;)

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Mhh... Alles Klar :)

Aber leider rauchen viele Mädels. Gerade die, die ich geil finde... Solange die das aber nur beim feiern machen ist das noch ok. Aber sobald so Wörter wie "Diggaahhhh" oder "Ey Junge..." aus dem Mund einer Frau kommen, ist es vorbei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider hatte ich bisher nur fette und hässliche Kolleginnen, aber ansonsten: keine Skrupel. Das ist doch DIE Gelegenheit, weil man sich ganz natürlich und langsam kennenlernt und nichts überstürzen muss. Probleme wird es immer geben, das sollte man angehen, wenn es soweit ist. Vorsichtig wäre ich nur, wenn ich aus irgendeinem Grund sehr auf den Job angewiesen wäre, aber dann würde ich mich fragen, ob das gut ist oder nicht bald geändert werden sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.