Ist er schüchtern oder hat er kein Interesse?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nur nochmal einwerfen, dass die Art wie du gamest (also zum Beispiel abwartend vs. du legst ihn aktiv flach) halt ein Teil deines Screenings ist.

Mit abwartend bekommst du halt die aktiven Männer. Die passiven bekommen nichts gebacken und fallen raus.
Mit aktiv bekommst du halt auch die passiven Männer. Manche Aktive Männer stört das, die sind raus. Und Männer, die ne aktive Frau nicht in ihr Weltbild bekommen (siehe Bedenken oben), die fallen dann auch raus.

Was ich damit sagen möchte: PU schön und gut. Erhöht deine Chancen bei einer Bestimmten Person und bei "der Masse" anzukommen.

Sich an manchen Stellen bewusst so zu verhalten, dass es nicht massenkompatibel ist, kann Screening sein.

Beispiel: Ich bin emotional sehr offen. Manch einer würde vielleicht auch sagen anhänglich.
Ich hab das im PU-Sinne ne ganze Zeit gedeckelt. Bringt dir mehr Männer. Und dann habe ich irgendwann entschieden, dass ich unbedingt einen Mann möchte, der damit umgehen kann und will. Und dass ich bereit bin (und es mir leisten kann) an dem Punkt einige Männer zu verlieren.

Ich bin viel aktiver, als PU das bei Frauen vorsieht. Ich verliere damit all die Männer, die auf ne aktive Frau keine Lust haben / damit nicht klarkommen. Das weiß ich. Ich habe mich aktiv dafür entschieden, dass mir das wichtig ist, dass ein Mann damit umgehen kann. Weil mich das ausmacht.

Was ich damit sagen will: Dein ganzes Verhalten, dein ganzes Game ist Screening. Für beide. Im PU-Forum bekommst du meist die Massenkompatible Variante. Dein Kerl muss aber nicht die Masse sein und es kann dir Männer bringen, die nicht zu dir passen. Behalt das einfach im Kopf. Und mach dir ab und zu mal klar, welche Art von Männern du anziehst / abstößt wenn du etwas so tust, wie du es tust.

Wow, das ist wirklich einer toller Punkt, um drüber nachzudenken. Vielen Dank!

vor 6 Stunden schrieb LorenzoMatterhorn:

Was tust du dem armen Tropf nur an :D :D

Mit Kuschelfreund meinte ich jetzt nicht den Mann, den ich date und verführen will, sondern den Mann, den ich am Wochenende besucht habe. Wir waren FB, aber ich hab bald gemerkt, dass er nur Sex mit mir hatte, weil ich ihn dahingehend verführt habe, er aber eigentlich nicht wollte. (Liegt u.a. daran, dass er psychisch krank ist und mal gute und mal weniger gute Tage hat.) Wir haben uns ausgesprochen und festgestellt, dass es so wie es jetzt ist, besser ist. Wenn wir uns sehen, verwöhnt er mich immer, kocht mir mega leckeres Essen, massiert meine Verspannungen von der Arbeit weg und wir kuscheln so gut wie die ganze Zeit, während wir uralte Filme gucken. Wir sagen dazu: Wir haben uns lieb, lieben uns aber nicht. Wobei ich das schon als Form der Liebe ansehe, aber eben in Form von Verbundenheit und Geborgenheit und nicht als Leidenschaft.  So eine Art von Freundschaft hatte ich noch nie und ich glaube für einen Partner wäre das auch nur schwer zu verstehen. Schließlich schlafen wir beispielsweise auch eng verschlungen. Er will auf jeden Fall nicht mit mir schlafen, sondern genießt die Nähe und daher tue ich dem armen Tropf auch nichts an. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich habe gerade das Bedürfnis meinen Kopf so lange gegen die Wand zu donnern, bis er wieder richtig funktioniert. Frage mich echt, warum ich mir das eigentlich antue mit diesem Typen. Der Herr hat mir heute mitgeteilt, dass sein Bewerbungsgespräch (Er will bei nem anderen Pflegedienst anfangen, weil er bei seinem aktuellen zu weit pendeln muss) gut lief und er von Freitag - Sonntag probearbeiten kann.... also fällt das Date mal wieder ins Wasser..... irgendwie nichts Neues. Ich wollte zwar locker bleiben, aber ich bin echt so sauer geworden. Natürlich verstehe ich ihn, sehe auch ein, dass das ein guter und vor allem wichtiger Grund für ne Absage ist und ich hab ihm, nachdem ich ihm die Meinung gegeigt habe (Sinngemäß: Ich hab besseres zu tun, als mir ständig Tage für ihn freizuhalten, nur um dann Absagen zu erhalten und das die Absagen an sich nicht so schlimm wären, wenn er sich mal bemühen und alternative Termine finden würde), auch deutlich gemacht, dass ich mich für ihn freue, weil es so gut lief. Nichtsdestotrotz nervt es einfach tierisch, MAL WIEDER eine Absage zu kriegen, zumal ich mich echt schon so drauf gefreut hatte und ich schon seit Tagen vorarbeite (entgegen weitläufiger Meinungen, macht der Beruf des Lehrers ne Menge Arbeit), damit das Treffen überhaupt stattfinden kann. Und er war da wirklich sehr verständnisvoll und er könne sehr gut nachvollziehen, dass ich sauer bin und nun ringt er mit sich, was er tun soll. Chance auf anderen Job versauen oder mich verärgern. Diese Wischiwaschi-Einstellung nervt mich fast noch mehr. Soll er doch einfach ne Entscheidung treffen und gut ist.

Naja, nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe, hab ich ihm noch ein paar Tipps gegeben, wie man vielleicht alles unter einen Hut kriegen könnte. Dazu muss er morgen noch ein paar Telefonate führen. Vermutlich wird er das aber eh nur verbocken und dann so oder so endgültig absagen. Aktuell hängt das ja noch irgendwie in der Luft. (und ich gleich mit) Kommt ne Absage, sage ich ihm, dass ich keinen Kontakt mehr will und er sich nur dann mal wieder melden kann, wenn er definitv mal Zeit hat und nichts dazwischen kommen kann..... also nie..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Neuer Job is schon wichtig. Aber so kurzfristig verpflichtend probearbeiten? Also ich bin in einer anderen Branche und da wohl "etwas besser gestellt" durch meine Erfahrung, aber wenn mir ein potentieller Arbeitgeber drei Tage vorher sagt ich soll spontan antreten für eine Bewerbung über's WE dann hab ich da wahrscheinlich ein Familientreffen oder schon Bustickets nach Budapest oder so. Muss man ja nicht unhöflich sein, normale Arbeitgeber verstehen das dann schon auch und machen halt den Termin die Woche drauf.

Ich fürchte wenn du dir den schnappst dann wirst du leider in vielen alltäglichen Situation genau dieses Verhalten erleben, er setzt sich nicht durch und nimmt sich nicht was er will sondern fragt alle anderen viel zu lang und lieb ob er eh darf.

Ehrlich, wenn du nicht grad aussiehst wie Homer Simpson in Weiblich dann wirst du wohl was passenderes finden. Witz und Charakter hast du ja offenbar reichlich. Ich find die Deadline mit der Absage jetzt richtig und echt das allerletzte was du ihm zugestehen solltest. Klar, oberstes Credo hier immer: Eigenes Leben haben, nicht alles stehen und liegen lassen für ein Mädel. Heißt aber nicht das man ständig seine Pläne ändert je nachdem wer grad als letzter Forderungen an die Zeit stellt. Mann definiert sich auch dadurch das er seine Zusagen einhält, sich selbst und allen anderen gegenüber.

 

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich mir auch gedacht Helmut_AUT, kein Mensch kann erwarten, dass er so kurzfristig Zeit hat. Seine nächsten freien Tage hat er also erst wieder 10 Tage später. Kann gut sein, dass der Chef bis dahin jemand anderen genommen hat, der Zeit hatte. Naja ich habe ihm vorgeschlagen, dass er bei seiner aktuellen Firma nach 3 freien Tagen für die Woche fragen soll. Die wissen ja bereits, dass er sich umguckt wegen ner neuen Arbeit und die Chefin da soll sehr nett sein. Davon mal abgesehen..... wenn er das wirklich durchzieht, hätte er 10 Tage am Stück gearbeitet, dann 3 Tage Probearbeit und dann wieder 10 Tage am Stück, wenn er nicht vorher schon in der neuen Firma anfängt und wer weiß, wie da die Schichten eingeteilt werden. Das finde ich schon grenzwärtig und das hab ich ihm auch gesagt. Natürlich muss man höflich sein und guten Willen beim neuen Chef zeigen, aber man wird ja wohl noch ein eigenes Leben haben dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es wirklich so nötig das der Typ dir auf der Nase herumtanzt? Wenn man sich Zeit nehmen möchte dann ist das auch möglich. Aber anscheinend bist du nicht hoch genug in seinen Prioritäten gesetzt. Du solltest mal überlegen ob du dir das wirklich antun möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich hab mir gerade Deinen Thread gegeben, liebe TE... In Sachen Landebahn  schau mal nach einem Plattencover, 'Permission to Land' von The Darkness. So hab ich mir das grade vorgestellt...

Und selbst dann muss die Landung noch 10 Tage im Voraus telegrafiert werden. Du würdest inzwischen am liebsten bei seiner Airline anrufen und seinen Flugplan für ihn einreichen...

Ihr befindet Euch übrigens in der Werbephase. Merkt sonst vielleicht wieder keiner. Selbst wenn der Flughafen eröffnet wird, wird da nie ein stabiler Linienbetrieb draus. Kassel-Calden-Style.

Was ich sagen will: überleg Dir das.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erstaunlich wie viel Geduld und Nerven du bereit bist, für ihn aufzubringen. Er kann sich echt glücklich schätzen. Er scheint aber allgemein wenig Erfahrung zu haben, also stell dich schonmal drauf ein ihn überall führen zu müssen. Sexuell wird das das dann wohl auch kein Erdbeben werden, eher ne Zitterpartie inklusive vorzeitiger Ejakulation oder sein verängstigter Kopf gibt seinem Ding garnicht erst Starterlaubnis. 

Ich vermute, das wird dir schnell zu viel Aufwand 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Plattencover ist echt gut, ich habe herzlich gelacht.

Liebe TE, sorry, wenn ich Dir das mal so direkt frage: Was soll das  ?!?

Würde ein Mann sich so verhalten wie Du, er würde hier in der Luft zerrissen. Von wegen AFC, pussy diagnose modus, oneitis, kein eigenes Leben, etc.
Du hast ihm eine gigantische Landebahn gebaut, ein sonnenhelles Leuchtfeuer entzündet und er dreht eine Warteschleife...  

Mein Motto bei Dates ist: "Wer nicht will, findet Ausreden. Wer will, findet Wege !"

Ich persönlich würde ihn weder beraten noch weiter beachten. Er hat kein Interesse. Tut mir leid für Dich, ich weiß, dass Du ihn mochtest. Aber der Typ ist es einfach nicht. Alleine euer intellektueller Niveauunterschied ist schon fast ein Killer. Aber sein Verhalten ? Nee, so geht man nicht mit so einer Situation um, selbst wenn man ein schüchterner, unerfahrener, braver, lieber AFC ist. Der Typ stiehlt Dir nur unnötig Zeit. Hättest Du die Energie und Zeit, die Du bislang in ihn gesteckt hast, anderweitig verwendet, ich garantiere Dir, Du hättest schon längst jemand anderen gefunden und der hätte es hingekriegt...

Ich, an Deiner Stelle, würde bei ihm einmal mein Screening überdenken. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ein ganz schlechtes Gefühl bei ihm...als Mann. Du investierst unglaublich viel von deiner Seite aus, aber kommt nahezu nichts zurück. Ich glaube du verrennst dich da in etwas.
Alleine der Nachrichtenverlauf deiner SMS sagt schon einiges aus. Der ist nicht vorrangig schüchtern, sondern macht nen umgangssprachlichen "Seestern". Ich denke, du willst den Kontakt einfach nicht abbrechen, weil du schon so viel in ihn investiert hast...gedanklich.
Würde ihm einfach schreiben: "Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht wirklich Interesse an mir hast. Daher wünsche ich dir noch alles Gute weiterhin...bis irgendwann." ...und fertig. Das ist zumindestens ein ehrliches Statement.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb charons:

Ich persönlich würde ihn weder beraten noch weiter beachten. Er hat kein Interesse. Tut mir leid für Dich, ich weiß, dass Du ihn mochtest. Aber der Typ ist es einfach nicht. Alleine euer intellektueller Niveauunterschied ist schon fast ein Killer.

+1

Er kommt im Sms-Verlauf weder intelligent, witzig, warmherzig, originell, einfühlsam vor. Ist natürlich nur ein Ausschnitt, aber Hand aufs Herz, ist der immer so? Was aber eigentlich auch egal ist, denn er scheint wirklich nicht interessiert zu sein. Tut mir leid. Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Aeru92:

Hast du es wirklich so nötig das der Typ dir auf der Nase herumtanzt? Wenn man sich Zeit nehmen möchte dann ist das auch möglich. Aber anscheinend bist du nicht hoch genug in seinen Prioritäten gesetzt. Du solltest mal überlegen ob du dir das wirklich antun möchtest.

Nein und nein. xD Mir reichts ja mittlerweile auch.

vor 5 Stunden schrieb botte:

... schau mal nach einem Plattencover, 'Permission to Land' von The Darkness.

SEHR passend, in der Tat. Vielleicht häng ich mir das an die Tür. ;)

vor 4 Stunden schrieb charons:

Was soll das  ?!?

[...]

Mein Motto bei Dates ist: "Wer nicht will, findet Ausreden. Wer will, findet Wege !"

Dein Motto finde ich super und es spiegelt auch meine Meinung wieder. Bei anderen Typen hab ich das auch immer viel schneller gemerkt, aber der hier schafft es irgendwie mir zu übermitteln, dass er mich wirklich treffen will und es nur an den Umständen scheitert. Er hat nun eine allerletzte Chance und wenn er die nicht nutzt, war es das.

vor einer Stunde schrieb maxxbox:

Ich denke, du willst den Kontakt einfach nicht abbrechen, weil du schon so viel in ihn investiert hast...gedanklich.

Guter Gedanke. Würde zu mir passen. Danke für den Hinweis. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Annybunny:

 Er hat nun eine allerletzte Chance und wenn er die nicht nutzt, war es das.

Irgendwie glaube ich dir das nicht. Klingt für mich bisher (leider) nach neverending Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Annybunny:

hab ich ihm noch ein paar Tipps gegeben, wie man vielleicht alles unter einen Hut kriegen könnte.

Dass er einfach nicht will, sollte auch bedacht werden. Undzwar bevor du Menschen, die sich ihre Zeit nicht so frei einteilen können wie Lehrer (ich kenne einige, ihr habt überdurchschnnittlich viel Zeit, auch wenn es hier natürlich einige Unterschiede gibt) ungefragt Tipps gibst, solltest du das mal überdenken.

Und wie schon erwähnt, der SMS-Verlauf lässt tief blicken: Er kommt weder cool rüber, noch interessiert an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und google doch mal sunk cost fallacy ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Louisiana:

und google doch mal sunk cost fallacy 1f609.png

Fand ich sehr interessant, danke :) Hab den Eindruck, je älter man wird, desto seltener fällt man (hoffentlich) darauf rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Sache hat sich erledigt. Schauen wir nochmal auf die Ausgangsfrage -> Antwort: Er hat keine bzw. nicht genug Interesse!

Danke für eure Tipps und Ratschläge. ^^

Und ich sehe jetzt zu, dass ich noch nen anderes Treffen organisieren kann, damit ich nicht doof rumhocke, weil ich mir das WE freigehalten hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Annybunny: Habe mir deinen Thread durchgelesen und mich dazu entschieden was zu schreiben.

Meine Frage an dich: Was willst du überhaupt, also so grundsätzlich ?

Einerseits behauptest du ein Mensch zu sein, der offen und locker ist ('es gleich zu sagen, wenn es keinen Sinn macht, statt ewig rumzueiern'), andererseits eierst du einfach mal richtig rum ('und nicht gedacht, dass es überhaupt nochmal ein Date geben würde. Daher auch nur halbherzig mit ihm geschrieben').

(Gehöre nicht zu den Menschen, die jemanden ignorieren, wenn sie angeschrieben werden)

-> :-? Wasn das für ne schräge Aussage ? Die offene und lockere Annybunny hätte da schon längst ne klare Ansage gemacht, dass sie keinen Bock mehr hat. Stattdessen wird rumgeeiert.

Mein Tipp an dich: Werde dir erstmal klar welchen Typen du willst, und handele danach. Aber wenn du weiterhin nur deinen Fickcounter erhöhen willst, weil du als Jugendliche links liegen gelassen wurdest, dann: GO !

 

Im Übrigen: Dieser seltsame Chatverlauf auf Seite 1 ist hart facepalm und cringeworthy. Habe mir dabei die Frage gestellt, ob heutzutage so verplante 16 Jährige Kids miteinander texten..

Zudem scheint er auch nicht der hellste Stern am Himmel zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ChefTony:

@Annybunny: Habe mir deinen Thread durchgelesen und mich dazu entschieden was zu schreiben.

Meine Frage an dich: Was willst du überhaupt, also so grundsätzlich ?

Einerseits behauptest du ein Mensch zu sein, der offen und locker ist ('es gleich zu sagen, wenn es keinen Sinn macht, statt ewig rumzueiern'), andererseits eierst du einfach mal richtig rum ('und nicht gedacht, dass es überhaupt nochmal ein Date geben würde. Daher auch nur halbherzig mit ihm geschrieben').

(Gehöre nicht zu den Menschen, die jemanden ignorieren, wenn sie angeschrieben werden)

-> :-? Wasn das für ne schräge Aussage ? Die offene und lockere Annybunny hätte da schon längst ne klare Ansage gemacht, dass sie keinen Bock mehr hat. Stattdessen wird rumgeeiert.

Mein Tipp an dich: Werde dir erstmal klar welchen Typen du willst, und handele danach. Aber wenn du weiterhin nur deinen Fickcounter erhöhen willst, weil du als Jugendliche links liegen gelassen wurdest, dann: GO !

ChefTony, dein Beitrag passt ganz gut zu dem, was ich jetzt noch ergänzen kann. Doch, ich mach schon klare Ansagen, aber manchmal gucke ich eben erst, bevor ich zum Schlag ansetze. Ich kann eben auch ganz geduldig sein und dann eben auch mal wieder temperamentvoll. Er kommt auf die Situation und den Menschen an. Mit offen und direkt meine ich, dass ich niemanden vorverurteile und mir erstmal selber einen Eindruck von der Person mache und ich ansonsten weder übermäßig viel lüge noch jemandem was vorspiele, es sei denn die gesellschaftliche Norm gibt es vor (Wenn ich als Lehrerin immer alles sagen würde, was ich denke, wäre ich arbeitslos, weil ich entweder die Schüler oder die Eltern oder die Kollegen vergraule) Und zu deiner Frage: Ich suche jemanden, mit dem ich eine Beziehung anfangen möchte und dem es auch so geht. Mit den Fickbekanntschaften bin ich durch. Das bringt mir auf Dauer einfach nichts und bisweilen habe ich mit meinem Massagestab mehr Spaß und der macht mir weniger Arbeit und ist immer verfügbar, wenn ich Lust habe.

vor 5 Stunden schrieb LeTom:

Irgendwie glaube ich dir das nicht. Klingt für mich bisher (leider) nach neverending Story.

Und da du mir ja nicht glauben wolltest, hier der Chat von vorhin (nicht, dass ich es dir beweisen müsste, aber ich hätte den Chat so oder so rein gestellt):

Er: hi na
Ich: huhu
Er: na alles klar?
Ich: und bei dir?
Er: naja muss
Ich: alles klar
Er: hab heute da nachgefragt es geht leider nur die tage :(  können wir das nächste woche freitag machen denn??
Ich: da musst du doch arbeiten, denk ich
Er: nein hab da wunschfrei genommen
Ich: ganz ehrlich, ich weiß nicht, ich hab nicht wirklich das gefühl, dass du genug Interesse daran hast, Zeit mit mir zu verbringen und ich denke nicht, dass ich zeit mit etwas verschwenden will, das nirgendwo hinführt und nichts bringt, vermutlich kommt nächste Woche nur auch wieder was dazwischen und da hab ich einfach keinen bock mehr drauf
Er: ok denn ist gut kann ich verstehn

 

Zugegeben, ich war wirklich versucht, aber es hätte vermutlich eh nichts gebracht und wenn ich seine Antwort lese, fühle ich, dass ich richtig gehandelt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Annybunny darf ich mal ganz platt fragen, was dich an dem Typen reizt bzw. gereizt hat? 

Ich möchte nicht despektierlich sein, aber mir scheint er weder helle, noch sonderlich auch nur im Entferntesten interessant. Und du scheinst ne kluge Frau zu sein. 

Interessiert mich wirklich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, zunächst mal hat der erste Eindruck gepasst. Groß, breite Schultern, genau mein Typ eben. Wir hatten immer tolle Gespräche, auch wenn das an den Chats nicht zu erkennen ist. Er ist sehr höflich, verständnisvoll, tierlieb, ich hab mich sehr wohl mit ihm gefühlt. Wir haben außergewöhnlich viele gemeinsame Interessen und waren uns in so gut wie allen Dingen einig. Es wünscht sich auch die gleiche Zukunft für sich, wie ich für mich. Es schien einfach alles zu passen, was mir wichtig ist. Es ist eben nicht so leicht nachzuvollziehen, wenn man die Person nicht direkt kennt. Dumm ist er übrigends nicht, er kann sich im Gespräch gewählt ausdrücken, interessiert sich für Politik und anderes. Im Chat kommt davon gar nichts rüber, weswegen ich ihn auch lieber getroffen hätte, statt mit ihm zu schreiben. Ich dachte einfach, dass das einzige Problem sei, dass er eben mit einer Frau nicht so ganz umzugehen weiß und zu schüchtern ist und das man das schon in Griff bekommt. Und wenn man jemanden einfach irgendwie mag, dann kann man das bisweilen sogar ganz süß finden. Ich habe nun aber gemerkt, dass das noch größere Problem ist, dass er keine Initiative zeigt und zu viel von anderen bestimmen lässt. Sollte er tatsächlich Interesse an mir gehabt haben, konnte es er kein bisschen zeigen oder es war eben erst gar nicht genug Interesse da. Egal, woran genau es lag, an mir auf jeden Fall nicht. Das einzige, was ich hätte tun können, wäre es eher zu beenden, beispielsweise als er damals schon innerhalb von wenigen Wochen 3 Mal abgesagt hat, aber das ist nun auch egal. Passiert ist passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Typischer Anfängerfehler von Pokerspielern:
Gerade wenn sie optisch gute Startkarten haben, wie z.B. König & Dame, gehen die immer hoch mit, und wenn sie auf dem Flop nichts treffen, gehen sie dennoch mit, weil sie ja schon vorher kräftig investiert haben.

Ansonsten ist der Thread ziemlich gaga. 150 km- Entfernung- das ist absolutes KO Kriterium.
 

PS.: Der Textverlauf ist Unterschicht.
Ihr seid Verkäufer/ Frisör/ oder Pfleger.

bearbeitet von 5.0 Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 53 Minuten schrieb 5.0 Original:

Gerade wenn sie optisch gute Startkarten haben, wie z.B. König & Dame,

mit König&Dame geht man zumindest vor dem Flop auch relativ hoch rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

König und Dame sind sogenannte "false friends". Es ist nur König hoch, nicht mehr, und nicht weniger. Wenn man nichts auf dem Flop trifft, sollte man bei einer Erhöhung rausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.