Bin ich einem PUA verfallen?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nanana, manchmal ist der Ton hier halt hart und rau, aber im Grunde fliegt dir nur die Wahrheit um die Ohren.

Meine Vorposter haben recht. Du magst zwar in vielen DIngen recht reflektiert sein, aber vom GAME an sich, hast du eben kaum eine AHnung. Deswegen wirst du Needy as Fuck, sobald dir ein Typ nicht mehr das gibt, was du willst, bzw. du nicht die erste Geige spielst.

Nexte den Typen komplett, arbeite an dem Drama in dir und hinterfrage, warum du solche Spielchen spielst. 

Ich hab mich am Anfang auch immer über die Kommentare der User aufgeregt, aber wenn man sich die mit 1-2 Jahren Abstand nochmal anschaut, dann haben die plötzlich eine ganz andere Qualität. Nimm dir also die Kritik zu herzen. Klar will man nicht glauben, dass man selbst teilweise ganz schöne LSE-Züge an sich hat usw. aber von außen betrachtet, fällt uns das ja eher auf. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2016 um 10:36 schrieb Girl:

Wirklich widerwärtig wie sich hier so mancher selbst aufwertet indem er andere verurteilt, deren Story er nicht mal richtig gelesen hat^^

Erfahrungsgemäß fällts gerade Beratern schwer, sich beraten zu lassen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎12‎.‎09‎.‎2016 um 18:40 schrieb Girl:

1. Mein Alter: 26

2. Sein Alter: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7

4. Etappe der Verführung:  Sex

5. Was will ich von ihm? LTR

6. Beschreibung des Problems:

 

Hallo Pick-Up Community,

 

ich habe hier in den letzten Jahren einiges gelesen, bin mit euren Begriffen und Abkürzungen aber nicht wirklich vertraut. Warum ich jetzt hier mein Thema schildere liegt daran, dass ich ab und zu das Gefühl hatte, dass ER vllt spielt bzw. dass ich mir von Euch Strategien erhoffe, das Ganze noch zu retten. Aber von vorne.

 

  • Kennengelernt via Tinder, wenig Interesse von mir, von ihm eher, weil ich einen gewissen „Bekanntheitsgrad“ habe und er das bewundert hat. Er wohnt 150km entfernt, ich habe vor allem etwas Ablenkung gesucht, da ich mich vor kurzem getrennt habe.

 

  • 1. Date 15.Juli: Er ist zu mir gefahren wir waren in der Stadt, dann noch bei mir, war eine lockere, flirty Stimmung, seinen KC bei mir hab ich geblockt, BS bzw. zu wenig Comfort, wusste ja noch nicht wo das hinführt und so viel attraction gab es bis dahin noch nicht.

 

  • 2. Date 21. Juli: Wir haben uns etwa auf halber Strecke getroffen in einer Stadt, waren Shisha rauchen, Essen, haben Hand gehalten und uns dann ganz romantisch draußen auf dem Feld bei Sonnenuntergang geküsst. Er hat mir im Auto dann erzählt, dass die Bedienung fand dass wir ein tolles Paar sind, dass ich aussehe wie ein Model etc. und er hat sich wohl bedankt und es so stehen gelassen, obwohl wir natürlich noch nicht zusammen sind. Dazu muss man sagen dass er wirklich heiß aussieht. Zum Einen gefällt mir das natürlich, zum anderen verunsichert es mich.

 

  • 3. Date + Übernachtung 29. Juli: Er ist zu einem Konzert von mir gekommen, war auch schon beim Soundcheck da und hat mich relativ nervös erlebt (vorher) und dann auf der Bühne sehr souverän. Später haben wir die Nacht zusammen verbracht, aber kein FC, am nächsten Tag Massagen, zusammen frühstücken gegangen etc., sehr romantisch und schön.

 

  • 4. Date + Übernachtung 4. August: Ähnlich wie beim letzten Mal, er kam zu mir, wieder kein FC, dafür alles andere - wollten es langsam angehen. Immer noch nicht zusammen, obwohl ich dafür schon bereit gewesen wäre.

 

Ich war dann beruflich in Hamburg und Berlin.

  • 5. Date + Übernachtung 12. August: Ich bin zu ihm gefahren und habe seine Eltern kennengelernt. Er hat mich aber nicht vorgestellt, es war eher so, als wäre es halt das notwendige Übel weil er eben noch Zuhause wohnt. -> Blödes Gefühl meinerseits, Zweifel an seiner Ernsthaftigkeit, obwohl er mal gesagt hat, dass er auf eine Beziehung mit mir „hinarbeitet“

 

Ich hatte dann Urlaub, er musste arbeiten und ich bin ein paar Tage mit meiner Schwester nach Paris. Damit wir uns ein bisschen besser kennen lernen, habe ich dann vorgeschlagen, ein paar Tage bei ihm zu verbringen, was wohl der größte Fehler war. Seine Mum hat sich auf mich gestürzt, als sei ich die Schwiegertochter und ihm wurde das alles zu viel. Ich habe mehr Aufmerksamkeiten von ihm erwartet, als die meiste Zeit TV zu schauen und habe rumgezickt, sodass ich letzten Endes einen Tag früher als geplant wieder nach Hause bin. 

 

-> 6. Date + 3 Tage bei ihm 18. - 20. August: Schwierig wegen Eltern und unterschiedlichen Erwartungen, wie wir die Zeit zusammen verbringen.

 

Daraufhin haben wir uns darauf verständigt, dass ich nicht mehr zu ihm komme, sondern er immer zu mir. Ich war dann eine Woche auf Ibiza im Urlaub und da haben wir per WA auch viel rumgezickt, wobei wir viel aneinander vorbeireden und er auch oft auf Konfrontation aus ist, bzw. sich im „Ton“ vergreift und ich darauf allergisch reagiere. Ich denke, dass ich einfach schon mehr Erwartungen an ihn hatte, mehr Gefühle und schnell wegen irgendetwas genervt war. Das WE als ich wieder da war haben wir uns nicht gesehen. Manchmal kommt er mir einfach auch unfassbar unreif vor.

 

Wir waren während der gesamten Zeit täglich per WA und fast jeden Abend per Facetime in Kontakt. Es gab schon da immer mal wieder Kommunikationsschwierigkeiten, und Äußerungen von ihm führten dazu, dass ich ziemlich unsicher war, was uns betrifft. Z.B. sind Komplimente von ihm Mangelware, einer Frau den Hof zu machen kennt er nicht glaube ich, dazu sieht er wahrscheinlich zu gut aus, als dass er es für notwendig erachtet. Das ist für mich komisch, das bin ich ganz anders gewohnt. Er hat viele weibliche Freundinnen und gleich von Anfang an klargestellt, dass ich damit klarkommen muss. Er hat noch nie zu einer Frau gesagt, dass er sie liebt und bezeichnet sich selbst eher als emotionalen Eisklotz. Ich bin mir also unsicher, ob er überhaupt beziehungsfähig ist. Er meinte mal, dass er der bestaussehendste Typ sei, den ich je hatte - und das stimmt ja auch, aber was will er mir mit dieser Aussage sagen?? Versucht er, mich systematisch zu verunsichern? Habe mich mal mit eurem Verständnis von LSE und HSE beschäftigt und kann mich da nicht genau einordnen. Glaube aber, dass ich bei einem wertschätzenden Miteinander HSE bin, mich sein Verhalten aber etwas zermürbt und in LSE treibt.

 

  • 7. Date + Übernachtung bei mir 2. September: Trotz des ganzen Gezickes per WA war der Freitag Abend sehr schön und wir haben auch (endlich) miteinander geschlafen. (Dass er so lange damit gewartet hat meinte er hat er aus Respekt zu mir gemacht und damit ich nicht denke, ich sei nur sein Betthäschen^^) Ehrlich gesagt war es aber garnicht mal so gut. Problem für mich am nächsten Vormittag war, dass wir nur TV geschaut haben und er irgendwann gegangen ist. Auf Avancen meinerseits ist er null eingegangen und weil ich das als Desinteresse gewertet habe und ich damit null umgehen kann, habe ich da ziemlich überreagiert. D.h. ich hab ihn unverhohlen genervt verabschiedet und auch seinen Kuss geblockt. 

 

Als dann später noch mehr Desinteresse von ihm kam (ich hab per WA auf seinen Kommentar zu meinem komischen Verhalten hin, versucht zu erklären, was los war und er hat es gelesen und stundenlang ignoriert), hab ich am nächsten Morgen per WA geschrieben, dass wir uns ja jetzt genug kennengelernt haben um festzustellen, dass es nicht passt und dass ich ihm alles Gute wünsche.

 

Das war von mir eher ein Schutzmechanismus, weil es mir nicht gut tut, wie er mich behandelt. Ich wollte vllt. auch zeigen, dass ich es kann. Aber vor allem habe ich es gemacht, weil meine beste Freundin auch fand, dass er mir nicht genügend Wertschätzung entgegengebracht hat und ich mich mit ihm sozusagen unter Wert verkaufe.

 

Zunächst hat er einfach geschrieben, „Jo, ist dann wohl so“ und dann noch, dass ich es schon sagen kann, wenn der Abend für mich nicht so toll war (auf den Sex bezogen). Das hab ich dann gelesen und stundenlang ignoriert (Retourkutsche) und bis ich dann geantwortet hatte, wurde ich schon blockiert.

 

Auf facebook hat er mir in der Zwischenzeit dann auch die Freundschaft gekündigt, aber ich hab ihm dann dort noch geantwortet und es ging dann dort noch hin und her, dass er mein Verhalten nicht versteht, dass doch alles chillig und cool war und ich immer übertreiben muss, schnell beleidigt bin und ständig Aufmerksamkeit brauche..als er fand, dass ich ADHS hab, meinte ich, dann ist er narzisstisch veranlagt - nur ein Beispiel, wie da dann die Fetzen fliegen, wenn ich mich dann auch mal auf das Niveau der Vorwürfe hinab begebe. Jedenfalls fragte er noch, ob er dann also am Freitag nicht kommen soll und ich hatte schon meine Zweifel, ob ich nicht überreagiert hatte und meinte daraufhin „Doch, kannst schon kommen.“ 

Das hat er zwei Tage ignoriert und als ich letzten Mittwoch fragte, ob er jetzt kommt oder was, meinte er „Ne, hast mir schönes Leben gewünscht“ und dass ich meine Entscheidung ja getroffen hätte und dass er kein Hund ist, wo man mal hin und her entscheiden kann. Ich soll mir ein paar Wochen Zeit nehmen und mich dann melden.

 

 

7. Meine Frage:

 

Meint ihr, er probiert PU Strategien an mir aus?

Was haltet ihr insgesamt von der Situation?

Würdet ihr mich eher LSE oder HSE einschätzen?

 

Ich hab für den Kerl mittlerweile echt Gefühle entwickelt und würd mich schon freuen, wenn es nach den paar Wochen „Freeze“ doch noch was wird…

 

Erst nachdenken nach dem Video, dann erst nach der Moderation rufen. (Ja, es ist Comedy und daher logischerweise übertrieben, wirst aber einiges darin erkennen können)

Zu Deinen Fragen:

1) Als angemeldete Pick-Up-Cat gemäß Avatar, die (Deine Worte) "schon einiges gelesen hat" ist Dir ja sicher klar, dass genau diejenigen Eigenschaften eines Mannes, die diesen zunächst maximal anziehend machen auch gleichzeitig diejenigen sind, die selbigen im gleichen Maße schwierig in LTR zu bekommen sind...das war jetzt pseudo-ironisches 447-Sprech dafür, dass Du zwar vielleicht viel gelesen hast, jedoch noch nicht verstanden hast, was den Unterschied zwischen Alpha und beta-Verhalten bei der Suche nach Sexualpartner ausmacht: Naturals und Alphas benehmen sich nicht nur bei "allen anderen Frauen" so, sondern bei Dir (ja, Dir!!!!111 ;-) )auch so. Weil Frauen kurz gesagt drauf stehen und ihnen halt in der Regel trotzdem einen blasen. Auch hat "alpha" nichts damit zu tun, sich moralisch gut zu verhalten!

2) Alles an Verhalten was ich da sehe entspricht entweder natural oder PU-Verhalten mit deutlichen Einbrüchen dazwischen (per WA rumzicken, kein Sex akzeptieren & trotzdem Eltern vorstellen, sind eben so Merkwürdigkeiten) - und wird meiner subjektiven Meinung nach dadurch ausgelöst, dass

a) er darum (undifferenziert, also nur aus "natürlichen" Erlebnissen) weiß, wie man Frauen rumkriegt - und sich daher so benimmt wie ein HB gegenüber (durchschnittlichen) Typen. Wer länger PU macht wird genau das in Deinen Beschreibungen erkennen, von (fehlenden) Komplimenten über negative Emotionen auch rauslassen Dir gegenüber (können sich betas garnicht leisten, weil Frauen sie dann garnicht mehr treffen wollen, ist was was Frauen nur bei Männern mit hohem SMV akzeptieren) bis zum WA-nerven.

b) Du gleichzeitig (-->nicht gewohnt, fühlst Dich "angegriffen" usw.) eben nicht mit Submission sondern mit STs reagierst (was aus Deiner Perspektive wohl auch die völlig logische Reaktion ist)

 

Lange Rede, kurzer Sinn:

Natural mit großem Optikbonus, aber unreflektiertem, grobem game ("bestaussehendster Typ" usw., "Eisklotz" usw., alles Sachen die ein PUler nicht sagen, sondern subkommunizieren würde, statt da so grob und ohne Rafinesse drauf herumzureiten, was für ein angeblich abgebrühter Stone-cold-Player man doch ist, während man einer HB im Urlaub nervige WA-Nachrichten hinterherballert wie Beta-Peter ;-) ) hat HB an der Angel.

Da sein SMV hoch bis sehr hoch ist (zumindest für ihn und Dich in der Situation, um die es Dir geht) behandelt er Dich nicht "gut" - wieso sollte er auch? Plus "auf Tinder kennengelernt", da weiß doch auch jeder Typ (selbst AFCs), dass Du wohl kaum eine delikate, zerbrechliche Mauerblume ausschließlich auf der Suche nach der großen Liebe bist...oder jedenfalls denkt es keiner, wenn Du dort mitmachst. Ist ne Fick- und Fremdgeh-App (bzw. Attention-whoring-App) und jeder weiß es landauf landab.

Dass Du (korrigiere mich, wenn ich mich irre) mehr aus erfolgreichem gegamed-werden und Drang/Stress mit ihm dann Sex gehabt hast - macht es auch nicht besser. Entweder dieses "kein Sex vor commtiment!!!111"-Ding wirklich durchziehen oder aber gleich machen.

 

Als LSE würde ich Dich nicht einschätzen - auch nicht als besonders HSE. Du reagierst so, wie HBs eben auch attraktive Arschlöcher reagieren, give or take a bissl hier und dort. ;-) 

 

Statt ihn zu vergessen und nach einem für Dich noch attraktiven Mann mit mehr beta-Eigenschaften zu suchen, willst Du immer noch LTR (wenn ich das richtig verstehe) - tja, was soll man da noch raten? ?

Wärst Du meine Schwester, würde ich Dir raten mit dem Typen höflich Schluß zu machen und zukünftig den Kontakt vollständig zu meiden. Denn was Phase ist, hat er Dir ja ehrlich gesagt, zumindest das kann man ihm nicht vorwerfen.

 

 

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2016 um 01:05 schrieb 5.0 Original:

Wenn du Jennifer Rostock bist, kann ich seine Abneigung gut verstehen- zu viel dümmliches "Anti AfD Gelabber", kann doch kein Mann mit zwei Eiern hinnehmen.

 

Nicht mal hier können die AFDler ihr Geseier lassen. :rolleyes: Die AFD-AFCs wären froh, wenn sie so ne Frau überhaupt anschauen würde.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎15‎.‎09‎.‎2016 um 01:05 schrieb 5.0 Original:

Wenn du Jennifer Rostock Weist bist, kann ich seine Abneigung gut verstehen- zu viel dümmliches "Anti AfD Gelabber", kann doch kein Mann mit zwei Eiern hinnehmen.

 

Bei der kleinen Tattoo-Braut würde ich das AfD-Gelabber gar nicht mehr wahrnehmen.
Außerdem könnte sie sich mit dem Penis-Gag auch gar nicht so gut artikulieren.

Aber ich schweife ab...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt auf die Feinheiten des AfD-games einzugehen (das wahrlich von großer Pracht und Klimbimm geprägt ist) - who teh fawk ist Jennifer W oder auch Jennifer R und was hat das mit dem Thread zu tun? oO

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@VierviersiebenDas ist Jennifer Rostock (alias J. Weist), leadsängerin der gleichnamigen Band

tumblr_m9h6nnVDM71rn3yyfo1_500.png

 

Hat aber leider zuviel Blech im Gesicht und ist ostdeutsch. Ostdeutsche sehen sie als Vaterlandsverräterin und besonders furchtbare Frau, weil sie die AFD nicht mag. Deswegen sind für AFD-Anhänger alle schwierigen Frauen so wie Jennifer Rostock, auch wenn sie sich null zur AFD geäußert haben, so wie die TE. :-)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Average frustrated Deutsche.

 

Um die Kurve zum on Topic zu bekommen:

Ist irgendwie schon witzig, welche Threads welche User anziehen. Gibt Threads, in denen kurz und knackig ein paar Tips kommen - und gut ist. Und gibt Threads, in denen quasi vom ersten Moment an miese Laune hin und hergeschoben wird.

Ich mein, die TE könnte den Typen auch abhaken und ihre Zeit mit netteren Männern verbringen. Dann würds den Thread hier nicht geben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Aldous:

Gibt Threads, in denen kurz und knackig ein paar Tips kommen - und gut ist. 

Ich mein, die TE könnte den Typen auch abhaken und ihre Zeit mit netteren Männern verbringen. 

Genau das mach ich seit ich den Thread eröffnet hab. Danke für eure Antworten und Tipps. Musste das einfach irgendwo detailliert loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ob es ein PUA ist, ist wirklich komplett irrelevant.

---

Jeder der unbedingt etwas will was einem nicht gut tut oder nicht zu einem passt....
...sollte sich hinterfragen wo die Baustelle bei sich selbst liegt.
 

Das nennt man nämlich auch destruktives/sich selbst schädigendes Verhalten. Und wir alle wissen -> ist nicht gut.

---

Als Entschuldigung für dich TE kann man anführen, dass du einfach attracted bist.

Aber jetzt muss eben die erwartbare Lebenserfahrung / Ratio einschreiten.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So..date zwar mittlerweile ein paar andere süße Typen, aber heute morgen auf dem Laufband trifft mich fast der Schlag, hab eine Nachricht von ihm auf Facebook "soso". 

Er hatte mal erwähnt ich soll mich melden wenn ich von kreta zurück bin und ich hab am Montag auch ein Video gepostet, mit der Band und dass es ein perfektes Wochenende war.

Hab "Hey" geantwortet und er jetzt zwei Stunden später "Was geht"

Ist überhaupt nicht meine Sprache, finde es auch eigentlich zu wenig um überhaupt drauf zu reagieren - habt ihr Ideen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Girl:

Ist überhaupt nicht meine Sprache, finde es auch eigentlich zu wenig um überhaupt drauf zu reagieren - habt ihr Ideen?

Ignorieren. Du fällst in dein altes Muster zurück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Girl:

 

Ist überhaupt nicht meine Sprache, finde es auch eigentlich zu wenig um überhaupt drauf zu reagieren - habt ihr Ideen?

 

Dann tu es nicht und triff die anderen süßen Jungs. Der hier wird sich mit mehr Invest melden müssen und das wird er, wenn du ihn links liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Girl:

So..date zwar mittlerweile ein paar andere süße Typen, aber heute morgen auf dem Laufband trifft mich fast der Schlag, hab eine Nachricht von ihm auf Facebook "soso". 

Bei so einer Nachricht ist selbst ein einfaches "Hey" zuviel Invest deinerseits.

Ich werde nie verstehen warum viele Frauen/Männer auf solch einen Furz überhaupt antworten, anstatt solch eine Nachricht einfach (ohne Reaktion) links liegen zu lassen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an Frauen auf Tinder, die schreiben: "Nur Hey schreiben ist mir zu wenig" und im Profil stehen haben "Mir gehts gut"; wo die Frauen knallhart aussortieren, weil der Typ zu viel oder zu wenig schreibt. Du legst auf einmal jedes Wort auf die Waagschale.

Du hebst ihn auf ein gigantisches Podest.

Was ist geworden aus:

Am 13.9.2016 um 15:10 schrieb Girl:

Werde mich jetzt noch 2-3 Wochen nicht melden und dann

  • WA Konflikte blocken 
  • wenn er TV schauen will was anderes machen
  • cool bleiben, mich auch mit anderen Männern beschäftigen, um mich emotional nicht so zu fixieren - das passiert mir nämlich leider ziemlich schnell, wie ihr gemerkt habt.

Jetzt auf einmal willst du wieder Kontakt?

Ich weiß, du wolltest eine LTR mit ihm, aber wenn ich mir ansehe, welches Drama ihr hattet.

Du hast scheinbar überhaupt keinen Plan, und lässt dich komplett von deinen Affekten leiten. Ich will hier jetzt aber keine psychiatrische Diagnose stellen, und werd deshalb nicht weiter darauf eingehen.

Was sollen wir dir hier raten?

Vielleicht will er jetzt nur was von dir, weil er Sex will? Ist dir das schon in den Sinn gekommen?

For heavens christ sake - Weißt du überhaupt ansatzweise, was du von ihm willst? Solange du nicht weißt, was du willst, kann dir keiner was raten. Willst du Lebensberatung? Oder willst du Hilfe für ein konkretes Problem?

Krieg deine Emotionen unter Kontrolle, werd dir bewusst was du willst, und arbeite daran, das zu bekommen. Sorry, falls das hart klingt, aber du wirkst für mich wie eine 16-jährige, die auf den Bad Boy aus der Nebenklasse steht.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er will nicht bloß Sex; dafür muss er nicht immer 150 km fahren.

Ich ignoriere das mal. 

Aber wisst ihr was? Jetzt hat seine Mutter bei mir angerufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

So..date zwar mittlerweile ein paar andere süße Typen, aber heute morgen auf dem Laufband trifft mich fast der Schlag, hab eine Nachricht von ihm auf Facebook "soso". 

Er hatte mal erwähnt ich soll mich melden wenn ich von kreta zurück bin und ich hab am Montag auch ein Video gepostet, mit der Band und dass es ein perfektes Wochenende war.

Hab "Hey" geantwortet und er jetzt zwei Stunden später "Was geht"

 

Zitat

Aber wisst ihr was? Jetzt hat seine Mutter bei mir angerufen..

Plus 150km Distanz.

 

Wenn Du Dir bei der Vorgeschichte über diesen Killefitz den Kopf zerbrichst , sind "die süßen Typen" die Du in der zwischenzeit triffst entweder nicht existent oder nicht annähernd so süß , wie Du Dich glauben machen willst.

Oneitis und Alternativenmangel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 15 Minuten schrieb Girl:

Er will nicht bloß Sex; dafür muss er nicht immer 150 km fahren.

Ich ignoriere das mal. 

Aber wisst ihr was? Jetzt hat seine Mutter bei mir angerufen..

 

Haha, nun bin ich auch neugierig. Aber, wieso auch auf dei 150 Leute hören, die schon "Next" gerufen haben, man kann es ja immer noch nochmal probieren. Ich mach das gerne. Ich ignoriere Ratschläge und renne mit freudigem erwartungsvollem Grinsen ins Verderben. 
Nun kommt also Mutti. Schieß los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja erzähls uns, popcorn für die crew ist auch schon fertig....

Das war du hier beschreibst, ist doch bestenfalls noch RTL2 oder halt Realsatire. 

 

LIebe TE, ganz im Ernst. Bitte mach die nächsten 6-8 Wochen nichts, außer die Schatztruhe zu lesen.  Wie kannst du nach 3 Seiten Thread immernoch antworten, dich immer noch mit einem Kerl beschäftigen? Ich kann ja noch verstehen, dass man sich mal kurz damit beschäftigt, wenns mal nicht so läuft mit dem Lover wie gewünscht. 

Hak das Thema ab, block den Typen und such dir echte Alternativen.

vor 42 Minuten schrieb pickuppuppe:

150 km sind doch nix. Vor allem, wenn keine Alternative grade hat.

 

150 km sind viel zu viel und zeigt, dass TE keine echten Alternativen hat.

Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, online zu daten und dann den Radius so weit auszudehnen, das Treffen kompliziert sind und mit ewiger Fahrerei verbunden?

1. alleine schon auf Tinder unterwegs sein und dort auf "liebe" hoffen

2. wieso den radius so weit ausdehnen. wozu? wenn man mal rein logisch denkt, ist das kompletter Bullshit. Wenn ich unkompliziert ficken will, such ich mir nen Typen, der bei mir ums Eck wohnt, damit ich entspannt nach Hause laufen kann, bzw. ihn rausschmeißen. 

3. wenn ich etwas ernsthaftes suche, dann will ich erst recht jemanden, der in meiner nähe ist. alleine die organisation von treffen die mit elender fahrerei und übernachtungen verbunden sind, sind doch gift für die kennenlernphase, die doch eigentlich unkompliziert laufen sollte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Leben ist eine Soap...

Der Mutter werde ich sicher nicht antworten, er steht mit ihr auf Kriegsfuß und fand schon damals ihre Annäherungsversuche mir gegenüber daneben. 

Richtig, meine Alternativen sind zwar tolle Männer, aber was soll ich machen, wenn ich nun mal nur bei dem einen Herzrasen bekomme. 

Er war übrigens damals in meiner Stadt, daher das Match. Hin und hergefahre ist natürlich blöd, aber so ist es nun mal passiert und er war offensichtlich auch ganz gut attracted, dass er die Fahrten auf sich genommen hat. Außerdem fahre ich ja wegen dem Trouble mit seiner Mum sowieso nicht mehr zu ihm. Wir haben uns 2x bei ihm, 1x Halfway und 4x bei mir getroffen.

Ich hab ja mit Absicht hier gepostet und nicht bei Planet Liebe, damit ich Ratschläge mit Hirn bekomme, also danke. 

Werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.