6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute,

hab letztens ein nettes Mädchen auf der Arbeit kennengelernt. Die hat mich immer angelächelt, später habe ich dann bisschen mit der geredet, um sie bisschen kennenzulernen. Lief auch alles ganz gut. Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass das auf der Arbeit war (Kellnern) und sie immer zu mir ankam und meinte "mein Handgelenk tut so weh ich bin das gar nicht gewohnt so viel zu tragen ... Bla bla bla". Denke sie hat ein wenig Aufmerksamkeit gebracht. Naja, da sie mich immer angelächelt hat, andauernd zu mir kam und ihrer besten Freundin mit einem Grinsen gesagt hat, dass ich ihr Gesicht hübsch finde, dachte ich, dass da was laufen könnte. 

Jetzt habe ich herausgefunden, dass sie nen Freund hat. Naja, interessiert mich eigentlich nicht, weil ich versuchen werde sie trotzdem klarzumachen, aber ich weiß nicht ob das funktioniert, wie ich mir das in etwa vorgestellt habe. 

Und zwar wollte ich sie ein bisschen mit C&F "ärgern", dann mal schauen wie Kino läuft und wie sie auf meine Berührungen reagiert. Vielleicht noch das ein oder andere Kompliment, aber überhäufen will ich sie damit nicht. Ich will, dass sie mich mit ihrem Freund vergleicht und gestellt, dass ich der "bessere" bin, der Alpha. Keine Ahnung ob das zeit braucht, denn wirklich lange beschäftigen will ich mich damit nicht, nur um dann am Ende abserviert zu werden. Und wenns nicht klappt, was soll's. Aber irgendwie hab ich Bock auf die kleine. Ich denke der ein oder andere kennt dieses Gefühl. Dieses eine Mödchen, dass man flachlegen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du bei all den Rechtschreibfehlern wirklich die bessere Wahl bist, sei mal dahingestellt ;)

Es gibt übrigens tausende Threads zu dem Thema, deiner ist da nicht mehr nötig.

 

PS: Alpha ist nicht gleich besserer Mensch ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Mista C.O.:

Ob du bei all den Rechtschreibfehlern wirklich die bessere Wahl bist, sei mal dahingestellt ;)

Es gibt übrigens tausende Threads zu dem Thema, deiner ist da nicht mehr nötig.

 

PS: Alpha ist nicht gleich besserer Mensch ;)

Haha, habe gerade selber gesehen, dass sich da ziemlich viele Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Zu meiner Verteidung: habe das gerade hektisch mit dem Handy geschrieben. Wollte den Text bearbeiten, aber hab's irgendwie nicht hinbekommen. 

Dann werde ich mal die Threads suchen. 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb YesYes:

Haha, habe gerade selber gesehen, dass sich da ziemlich viele Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Zu meiner Verteidung: habe das gerade hektisch mit dem Handy geschrieben. Wollte den Text bearbeiten, aber hab's irgendwie nicht hinbekommen. 

Dann werde ich mal die Threads suchen. 

Danke

Habe ich mir gedacht ;) Kenne das Problem noch vom Iphone 4S .

 

Such nach dem Thread Boyfriend Destroyer oder so  ähnlich. Wenn es wirklich das ist, was du tuen willst, dann sollte dir das weiterhelfen.

 

PS: Wunder dich aber nicht, wenn Sie dich dann ebenefalls "warm" wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst das Sie dich vergleicht und als besseren "Alpha" wahrnimmt?  

Wärst du der bessere Alpha, hättest du es nicht nötig dich solchen Ego-Spielchen auszusetzen.
Boyfried-Destroyer hin oder her. Den Typ befrienden, ihn nicht schlecht reden usw.

Meiner Meinung nach kompletter bullshit.  Such dir doch einfach ein Mädel was verfügbar ist.
Immer diese Pseudo PickUp Scheisse ohne jegliche Vorstellungen von Moral und Respekt. 

Soll nur meine Meinung wiederspiegeln. Wenn du bock hast, ein vergebens Mädel flachzulegen dann ich das irgendwo verstehen.
Höherer Schwierigkeitsgrad -> Ego Push wenns klappt. 

Aber hast du das wirklich nötig? Fang doch mal an der Stelle an, die Sache zu überdenken...

 

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.