Von Approach,NC zu Date und Lay

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe folgende Problematik die sich bisher immer wieder bei auftaucht...

Erstmal zu mir bin 24 Jahre habe mich schon länger mit der PUA Materie beschäftigt.Kenne mich mit den Ganzen kram ganz gut aus.

Ich komme grade aus einer Beziehung die mein Innergame zerstört hatte ,ABER das habe ich innerhalb von wenigen Wochen und sehr viel äußeren Feedback wieder

auf Hochglanz poliert bekommen.

 

Jetzt aber zu meinen Problem!

Ich bin jedes Wochenende unterwegs unter anderen Treffe ich mich mittlerweile auch mit 2 Jungs hier ausm Forum und betreibe Daygame,sowie auch SingleDaygame.

Mich zu Überwinden und zu Approachen und einen NC zu bekommen ist meist nicht das Problem.Ich habe es sogar geschafft(muss es kurz erzählen bin sehr stolz auf mich)2 Meadels aus einer Bar zu kriegen nach 5 Minuten um mit mir ein Hemd kaufen zu gehen(bzw. ein Hemd für mich auszusuchen(HB5,HB7).Das Ganze hat mir sehr viel Spaß gemacht ich war aber am Ende auch nicht nach einen NC aus und habe deshalb auch nicht weiter danach gefragt sonder vielmehr einfach die Situation genossen :) Nichts destotrotz ist es fast immer das Gleiche...Ich werde unten auch ein paar Textgame Screenshorts von NCS anhängen damit ihr mein eventuell? zu forsches? schreiben analysieren könnt...Ich sehe relativ gut aus bin relativ Breit gebaut und werde auf in die "Checker" Schublade seitens der Frau abgestempelt grade auch aufgrund meines sehr selbstsicheren Auftretens...(eventuell hilft euch das bei meiner Problematik :( )

 

Also ich Fasse zusammen Approach und NC meist kein Problem eventuell auch aufgrund von guten Aussehens aber auch selbstsicheren Auftreten...(Ich arbeite viel mit Cocky and Funny,mache Kino.....,Augenkontakt,körpersprache).Ich habe in den letzten 3 Wochen nach locker 25 Approaches nur 1 Lay gestartet und das mit einer HB 5 und einer Ordentlichen Snitch dazu :(. Also nix worauf man Stolz sein kann.Irgendwas mache ich Definitiv Falsch und ich brauche eure Hilfe!Das krasse ist die Ladys sind meist auch Fucking Attracted aber trotzdem dieser scheiss....:(

Ihr Werdet jetzt sicher sagen mein Problem ist der Comfort was natürlich auch sein kann.Ich Versuche jetzt meist schon in Gesprächen Comfort aufzubauen indem ich nach gemeinsamkeiten suche ,cold reading mache oder Geschichten aus Urlaub erzähle von Gefühlen wie Schön es am Strand ist das Gefühl dort zu liegen,frage sie Ob Sie im Urlaub war? Was Sie für Hobbys /Leidenschaften hat/versuche in die Geschichten NLP eingebettete Befehle einzubauen...

Also nicht alles auf einmal aber ich hab alles schon Probiert und starte einfach fucking kein lay :(

Ich glaube mein Hauptproblem ist ich werde wie ich auch schon hörte als Player abgestempelt und daher geflaked... :(

 

Desweiteren Versuche ich mittlerweile auch direkt von vornerein klarzustellen das ich nicht nach einer Beziehung suche.Das ganze aber natürlich nicht plump sonder meiner Meinung nach auch einfach ehrlich und dennoch Charmant.So nach dem Motto"ich respekiere es natürlich wenn du auf der Suche nach einer BHZ bist,ich hingegen genieße einfach mein Leben und möchte mich momentan nicht fest binden bzw habe kein Intresse daran".

 

cafe84-1473788655.png  

46b408-1473788990.png33292d-1473789153.pngcbf8c4-1473789072.png79b03b-1473789116.png

 

Das ist ein Textgame beispiel...

 

 

 

 

bearbeitet von Jules92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch. Du traust dich was, du hast Erfolg. Find ich super.Ein FC nach 3 Wochen ist nun auch keine schlechte Quote. 

Some bad news : Dein Textgame ist grottig. Du wirkst darin auf mich wie ein abgedrehter arroganter Typ. Ich sag nicht, dass du das bist, aber so wirkt es halt. Einfach nicht symphatisch, passt nicht zu der Art in der du deinen Thread erstellt hast. Und bitte, lass die smileys weg. Das ist schrecklich. Männer die ständig und in jedem Satz smileys machen wirken einfach nur eins: lächerlich und kindlich.Wenn ich dann noch lese dass du ihr Schubladendenken unterstellst, fragst ob sie dir nen Bausparvertrag andrehen will....das ist nicht lustig, das ist anmaßend. 

Weiter ,,ey ich hab noch ihre Freundinnen abgecheckt'' ,,zahl doch unser Treffen'' ,,neue beste Freundin ( hääää?)''

Echt, selbst wenn du beim Approach mein persönlicher HG10 mit der Eloquenz eines Schauspielers gewesen wärst, hätte ich nach dem Geschreibsel keine Lust mehr.

Da ist kein Comfort, keine Wertschätzung, das ist nichtmal C&F, sondern vielmehr eine bloße Ansammlung völlig unkalibrierter Negs. Sie versucht dich sogar in die richtige Richtung zu kicken ,,sicher dass du mich mit der Anziehung meinst?'' - anstatt auf sie einzugehen kommst du mit melli und sally und dass du der große Checker bist der total aussieben kann.

Geht mit ,,beste Freundin'' und ,,Freunde hast du genug'' auch munter weiter.

Ich weiß nicht, ob es dir gelingt es so zu drehen, dass dein textgame der burner wird. Wenn du besser telefonieren kannst, dann telefoniere lieber. Finde deinen eigenen Weg. 

Dein Framing für ,,was lockeres'' ist auch ausbaubar. Kann man so machen, wie du es machst, kostet dich aber klar lays. 

 

bearbeitet von scheinheilige88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 4 Minuten schrieb scheinheilige88:

Erstmal Glückwunsch. Du traust dich was, du hast Erfolg. Find ich super.Ein FC nach 3 Wochen ist nun auch keine schlechte Quote. 

Some bad news : Dein Textgame ist grottig. Du wirkst darin auf mich wie ein abgedrehter arroganter Typ. Ich sag nicht, dass du das bist, aber so wirkt es halt. Einfach nicht symphatisch, passt nicht zu der Art in der du deinen Thread erstellt hast. Und bitte, lass die smileys weg. Das ist schrecklich. Männer die ständig und in jedem Satz smileys machen wirken einfach nur eins: lächerlich und kindlich.Wenn ich dann noch lese dass du ihr Schubladendenken unterstellst, fragst ob sie dir nen Bausparvertrag andrehen will....das ist nicht lustig, das ist anmaßend. 

Weiter ,,ey ich hab noch ihre Freundinnen abgecheckt'' ,,zahl doch unser Treffen'' ,,neue beste Freundin ( hääää?)''

Echt, selbst wenn du beim Approach mein persönlicher HG10 mit der Eloquenz eines Schauspielers gewesen wärst, hätte ich nach dem Geschreibsel keine Lust mehr.

Da ist kein Comfort, keine Wertschätzung, das ist nichtmal C&F, sondern vielmehr eine bloße Ansammlung völlig unkalibrierter Negs. Sie versucht dich sogar in die richtige Richtung zu kicken ,,sicher dass du mich mit der Anziehung meinst?'' - anstatt auf sie einzugehen kommst du mit melli und sally und dass du der große Checker bist der total aussieben kann.

Geht mit ,,beste Freundin'' und ,,Freunde hast du genug'' auch munter weiter.

Ich weiß nicht, ob es dir gelingt es so zu drehen, dass dein textgame der burner wird. Wenn du besser telefonieren kannst, dann telefoniere lieber. Finde deinen eigenen Weg.

Vlt. können nice oder fyun nochwas konstruktives dazu beitragen.

Dein Framing für ,,was lockeres'' ist auch ausbaubar. Kann man so machen, wie du es machst, kostet dich aber klar lays. 

 

Also sorry, aber ich seh das ganz anders. 

Sie kann schlichtweg nicht mit Konkurrenz umgehen und springt nicht durch die Hoops vom TE. 

Klar, es ist etwas überdreht, aber so ist man eben in der Findungsphase. 

Ich verstehe den TE. Ich werde auch schnell in die Player-Schublade gesteckt. Willst du ein Player sein? Dann bist du es. Frame eben. Du wirst die Girls verlieren, die nur in einer Beziehung Sex haben wollen, aber sind wir ehrlich: Die willst du doch gar nicht. 

Die Dame von den Screenshots ist super unentspannt. Würde ich sofort nexten. 

Aber dein Hauptproblem wird sein, dass dein Comfort extrem try-hard wirkt. Du siehst ihn als eine Notwendigkeit, um die Frauen ins Bett zu bekommen. So wird das natürlich nichts. Außer mit den "HB 5 Snitches" natürlich. 

Mein Tipp: Entwickle ehrliches Interesse an deinem Gegenüber. Und leg dir einen Frame zu. Schreib dir fünf charakterliche Eigenschaften auf, die dir an einer Frau wichtig sind. Wenn sie 3/5 erfüllt, dann arbeitest du auf den Lay hin. 

Und verschieß dein ganzes Pulver nicht im Textgame und vor allem rechtfertige dich nicht. So merkt man, dass du noch keinen Frame hast. 

Aber jetzt die entscheidende Frage: Was willst du? Einfach nur stumpf layen oder eine/mehrere FBs mit etwas mehr Tiefgang? 

Dein Game muss immer ein Ziel haben. Sonst ist es nicht authentisch und das merkt jeder, der etwas Menschenkenntnis besitzt. 

Bleib dran. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber finde das Textgame auch absolut schlecht. Player-Frame passt meiner Meinung nach nicht zu deiner übermäßigen Verwendung von Smileys. Ein Typ der extrem selbstsicher ist, weil er soviel Auswahl hat, muss nicht soviele Smileys verwenden, wirkt unsicher. Außerdem solltest du ihr nicht im ersten Satz direkt unter die Nase reiben, dass du noch mehr Mädels kennen gelernt hast, wenn sie dich sowieso schon in die Ecke schiebt. Du bist dir doch eindeutig bewusst, dass deine Attraction sehr hoch ist nach dem Nc, warum nicht einfach komplett auf Rapport und Comfort gamen, um damit deine vorhandenen Lücken zu stopfen? 

By the way, das einzige was du nach so einem eindeutigen Korb wie "ich denke wir sollten das lassen" schreiben kannst was dich einigermaßen im Game hält ist "okay" und dann freezen. Da schwingt schon wieder Inkongruenz mit, wenn du ihr zuerst vorspielst dass du so mega viel Auswahl hast und sie dann nach einem Korb im Textgame versuchst zu überreden und dich zu rechtfertigen. Würdest du tatsächlich so gut ankommen, hättest du es nicht nötig sie zu irgendwas zu überreden oder ihre Gründe für den Korb herauszufinden.

 

 

Just my 2 cents 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal! Ok verstehe danke für eure Hilfe !.Habt ihr vielleicht oder gibt es in der Schatztruhe etwas hilfreiches über Textgame?Das ist bei mir nämlich wirklich sehr grottig und versaut mir immer die lays.... :( Ich denke ich bin immer viel zu Forsch bei dem date ausmachen andererseits soll man das ja machen ohne viel C und f und alles anderer...? Andererseits wiederum hab ich das gefühl das ohne das sich die Meadels mit einem sonst manchmal nicht treffen ...Ich habe übrigends das Ding noch gedreht sie trifft sich mit mir aber nur wegen den hohen attraction...Das muss besser werden! Ich habe das Gefühl beim Textgame ist immer alles ein bisschen anders habe jetzt verschiedenen Meinungen gehört.Wie bzw gibt's irgendwo was hilfreiches in diesem Punkt? Danke:*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Player Frame funktioniert nur, wenn du es nicht so dick auf drägst. Ein Player muss nicht auf dem Hof schreien, dass er gerade 2 Girls gelayt hat. Die Leute wissen es einfach, auch wenn er es nicht sagt. Jemand der das an jeder Ecke erzählt, dem glaubt man nicht und man wirkt arrogant, eingebildet und wirkt als Schwätzer. Ich selbst komme mit dem Frame auch nicht zurecht, dafür mein bester Kumpel umso besser. Er telefoniert fast daher auch nur und spricht mit Ihnen 2-3 Minuten und macht direkt ein Date aus. Eine Frau merkt sofort, dass er ein viel beschäftigter Kerl ist, der keine Zeit für Romane schreiben hat. Ein Player ist auch kein aufgedrehter Kerl. So wirkst du auf mich. Als wärst du noch auf der letzten Ladung Speed. Ein Player ist eher gegenüber Frauen etwas abgeklärter.  Du wirkst leider etwas aufgedreht und wie ein Schwätzer. Man kauft es dir einfach nicht ab und das hat die obere Dame wohl auch nicht. Sie denkt, du sprichst alles an was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ein Player muss das nicht.

Überleg dir einen Frame, welcher zu dir passt. Ich fahre aktuell gut mit dem "Mike Frame" (Selbsternannt). Kommt von Suits. Ich bin so wie Mike. Karrieregeil, gebe immer 100%, Karriere steht bei mir auf der ersten Stelle. Bin aber trotzdem sehr sympatisch und emphatisch. Bin noch nicht der abgezockte Geschäftsmann, aber auf einen guten Weg dahin.

 

bearbeitet von eagle1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte die mir beim Lesen aufgefallen sind:

Deine Quote bzw. das ergebnisorientierte Handeln beeinflusst dein Game und das merken die Mädels. Da wird die Persönlichkeit mal schnell außen vor gelassen, weil man muss ja noch diesen Move bringen und diesen Balken pushen, damit man das nächste Level erreicht. Wirkt schnell aufgesetzt. Versteh mich nicht falsch, man kann schon die Schiene fahren, hauptsache viele Lays, trotzdem brauchst du die Verbindung zu dir selbst und den Mädels um die Authentizität rüber zu bringen, die Vegeta angesprochen hat. 

Wenn du im Streetgame unterwegs bist, muss dir bewusst sein, dass es für manche Frauen noch eine ungewohnte Situation ist. Weil es nicht zu den Optionen gehört, wo man sich eigentlich kennen lernt. Vondaher geh ich da lieber etwas ruhiger ran und versuche nicht übermäßig C&F oder was weiß ich nicht zu fahren. Nur wenn es die Situation her gibt und man merkt, dass die Frau sich wohl fühlt und selbst schlagfertig ist. Ansonsten halte ich das ganze selbstverständlich, sodass die Frau nach dem Gespräch nicht auf den Gedanken kommt "Einfach so mal eben auf der Straße kennen gelernt, wie erzähl ich das denn meinen Freundinnen?" sondern eher "Das war ja mal was anderes, hat meinen Tag gerettet, mal sehen, was da noch so kommt." 

Gleiches trifft dann auch aufs Textgame zu. Weshalb immer einen nachlegen wollen? Attraction baut man auf, wenn man sich gegenüber steht. Beim texten kann so viel missverstanden werden, man sieht die Reaktion des Gegenübers nicht, welche Stimmung grade herrscht, wie das interpretiert wird, ... Dann lieber sachlich und konsequent bleiben ohne viel drum herum. Allein das lässt dich bereits reifer wirken. Nur wenn dir was wirklich gutes in dem Augenblick einfällt würde ich PU mit ins Textgame bringen, aber nicht auf Zwang.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok verstehe alles bisschen sachlicher wirkliches intresse haben ok ok...Habt ihr sonst noch was sinnvolles vil so ein zwei Muster um das mal zu veranschaulichen. ?Ich denke C und f sollte man dann komplett raus alten ausm Textgame und sich wirklich nur aufs ortsübliche treffen hinzielen .Aber ich kann mir dennoch vorstellen das den meadels dann etwas zu kalt ist.... Hmmm achja und ganz wichtig wenn ich nicht so ergebnisorientiert handeln soll beim.textgame wie soll ich den dann das ganze aufbauen ohne zu drängenden auf ein Treffen zu wirken..

bearbeitet von Jules92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisorientiert im Sinne von, dass du deine eigene Stimmung vom Erfolg abhängig machst. Merkst du, dass es gut läuft, bist du gut drauf. Reagiert sie mal nicht so wie erhofft, kickt dich das aus dem Frame, weil du ja diesen Lay brauchst. Daran scheitern viele, lieber verbiegt man sich als es zu riskieren sie zu verlieren, weil man anderer Meinung ist. Genau das macht dich aber attraktiv. 

Eine Anleitung wie man Textgame aufbauen sollte kann ich dir leider nicht geben. Ist abhängig vom Typ Frau, welche Verbindung ihr zu Beginn schon aufgebaut habt und wie man sich kennen gelernt hat. Generell würde ich sagen: Bezug zum Kennenlernen herstellen und dann irgendwas wie " ... leider bin ich zeitlich grade ziemlich eingespannt, lass uns das Gespräch doch einfach bei einem Besuch von *beliebige Aktion einsetzen* fortsetzen". So umgehst du unnötig viel Textgame, wirkt nicht unnatürlich und dann siehst du wie viel Interesse da ist und handelst dementsprechend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jules, was du machst ist kein c&f. Das sind teils harte negs. Und neggen würde ich mal ganz lassen. Ruiniert oft alles, gibt wenig. Zudem smileys weglassen bzw. sehr sehr wenig einsetzten. Smileys sind ne Mädelssache. 

Sei interessiert, interessiere dich wirklich für das Mädel. Sei ,,netter'' ( wie ich das Wort hasse) Dein Ziel sollte immer ein Treffen sein. Und du solltest immer ein Ziel haben. Sie hat dich fasziniert du willst mehr über sie erfahren, aber sie muss sich schließlich auch qualifizieren. Du fickst nicht jede, hast du nicht nötig. Wenn du nur den lay im Kopf hast, bekommen Mädels das mit. Du sollst sie layen wollen, aber dich eben auch für sie interessieren.

Ansonsten bisschen runterfahren. Die echten Ficker sind ruhige, seriösere Typen die ab und an mal c&f fahren, aber es weder nötig haben den Clown zu spielen, noch zu kommunizieren wen sie alles klarmachen. Frauen spüren das einfach. ,,Eigentlich bin ich gar kein Player'' scheint übrigens die männliche Form von ,,so eine bin ich nicht zu sein''. Da weißte dann einfach dass sie oft genau das sind. Nennt eine Frau einen Player oder ,,Stecher'' ist das ein ioi. Sie empfindet dich als sexuellen Mann ders drauf hat, und testet dich halt mal.

Vlt kann @Neice dir helfen, er schreibt sehr gute Sachen über Textgame.

Jules läuft telefonieren besser bei dir?Dann reduziere dein Textgame drastisch und geh immer auf ein Telefonat. Vlt. funktionieren auch Sprachnachrichten besser für dich. Finde das, was für dich funktioniert. Das ist nicht immer das was PU dir vorschreibt. Musst deinen eigenen Weg finden, das ist die Herausforderung.

 

bearbeitet von scheinheilige88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.