2 HBs mit eifersüchtigem Freund - 1 zieht sich zurück

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,

 

Ich: Ende 20

HBs: Beide Anfang 20, ihre Freunde auch

 

Beide HBs und ich haben dasselbe Hobby… Wir können uns nicht aus dem Weg gehen. Die Freunde sind nicht immer dabei, sondern wenn nur Gäste. Ich bin der Teamchef, besitze Status usw.

Beide Typen glauben, dass ich ihre Freundinnen vögel und schieben Eifersucht, auch öffentlich, regelmäßig Paarzoff… Zu mir sind sie superfreundlich…

 

HB 1 vögel ich wirklich.

HB 2 hab ich gevögelt, bevor sie ihren Freund hatte, dann ist die Sache verendet, weil sie wohl sogar eine LTR wollte, ich aber zu hart PU gespielt und sie als FB einsortiert habe... Sie ist auch das derzeitige Target, könnte mir LTR vorstellen, es besteht mehr Interesse als an HB 1.

 

Kürzlich gab es ein „zusammenschweißendes“ Ereignis mit HB 2, bei dem ich die Vertrautheit der Situation nutzte – habe betont, dass es schade ist, dass wir nicht wissen, was aus uns geworden wäre… Weil wir doch viel gemeinsam hätten. Aber dass ich ihre momentane Situation akzeptiere. Sie stimmte zu. Kurz darauf haben wir vermehrt Dinge zu zweit unternommen, IOIs ihrerseits habe ich wahrgenommen, auch wenn ihr Freund dabei war: Sie hat mich mehr als ihn beachtet, lieber zu mir gesetzt, meiner Meinung nach deutliche Blicke… Das hat ihn natürlich zur Weißglut gebracht…

 

Ergebnis: HB 2 hat ein Treffen mit mir alleine ausgeschlagen. Ich habe kein Weiteres vorgeschlagen.  Weniger Getexte von ihr. ABER: Letztes Wochenende wieder IOIs, mehr oder weniger absichtliche Berührungen, Blicke etc. Zack – der Typ wieder ausgerastet und mit Typ von HB 1 reingesteigert, welche Gefahr ich doch darstelle…

 

Nun textet HB 2 diese Woche gar nicht mehr. Das ist auch nicht wichtig, wichtig sind die IOIs am kommenden WE, Gedanken über die Situation mache ich mir trotzdem. Dass sie mich nur zum eifersüchtig machen benutzt hat, schließe ich so gut wie aus. Die beiden sind wirklich nur noch am streiten…

 

Bzgl. Ihres Rückzugs: Entweder HB 2 ist nicht wirklich an mir interessiert oder sie braucht mehr Sicherheit, dass ich nicht nur vögeln will (sie vermutet evtl. auch, dass ich HB 1 vögel). Ich GLAUBE, dass ein „einfacher“ FO hier nicht das Mittel der Wahl darstellt. Auch wenn vielleicht nicht ganz PU, würde ich, wenn IOIs am WE wieder sichtbar sind, doch das Gespräch suchen, Tenor:

 

„Ich sehe, dass es dir nicht gut tut, wenn wir zu innig sind. Ich kann mir jetzt gerade viele Abenteuer mit dir vorstellen (über das Sexuelle hinaus, das muss betont werden), aber ich will dich nicht in Zwiespalt bringen. Drum ziehe ich mich zu deinem Schutz zurück, denn ich will, dass es dir gut geht. Dein Kerl ist ein netter Typ, der nur etwas unsicher ist und deine Anerkennung braucht. Du solltest sie ihm geben“.

Das Ganze mit Blicken und reichlich Kino, evtl. KC wenn Emotionalität vorhanden mit der für sie das Gewissen erleichternden Begründung: Erlaubt, weil zum „Abschied“. Dann FO und HB 1 vögeln.

 

Warum kein einfacher FO ohne Gespräch? Ich glaube, sie braucht Sicherheit, dass sie nicht alleine ist, wenn das Spiel mit mir schiefgeht. Und dass sie nicht in unserem gemeinsamen Freundeskreis die Schlampe ist. Die Böse… Sie ist meiner Meinung nach deswegen auch jetzt auf dem Rückzug. Na klar kann es sein, dass sie auch einfach kein Interesse hat, aber ich versuche, die IOIs genau zu beobachten… Sind die da, sollte ein solches Gespräch kein Problem sein – oder? Kann ich auch irgendwie eine Affäre als Vorschlag einbringen oder soll ich lieber die klare Linie des Rückzugs ohne „Option“ fahren?

 

Neben einem FO ohne Gespräch hab ich auch noch die Verführung in Betracht gezogen. Wenn wieder IOIs da sind ohne Gespräch bis zum KC gehen (FC wird schwierig, fehlt meist die Möglichkeit). Aber ich glaube, dass sie das eher in den Bereich des schlechten Gewissens und mehr Unsicherheit bringt… S. o.: Will er bloß vögeln? Bin ich dann alleine? Und die Schlampe?

 

Was haltet ihr davon? Und was ist, wenn am WE KEINE IOIs sichtbar sind? Direkt FO? Oder mit Attraction IOIs aufbauen und dann eskalieren oder o. g. Rückzug fahren? Oder auch gleich das Rückzugsgespräch antreten? Gefahr, die ich dabei sehe: man macht sich „lächerlich“, wenn sie gar kein wirkliches Interesse (mehr) hat. Und wie gesagt: Wenn mit dem Mädel das Verhältnis kippt, können wir uns immer noch nicht aus dem Weg gehen. Dann wird’s u. U. peinlich…

 

Ich habe meiner Meinung nach bei einem einfachen FO oder einer Eskalation mehr zu verlieren: Beim ersteren denkt sie evtl.: er wollte wie damals nur vögeln… Hatte kein wirkliches Interesse… Beim zweiten: Scheiße, was hab ich getan. Das Gespräch kann zwar auch zum Verlust führen, aber ich glaube fast nicht daran. Und wenn, ist es auch nicht schlimmer, als sie auf andere Art zu verlieren…

 

Danke euch

 

nubans

bearbeitet von nubans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.