Wing/Kumpel für Mainz Nightgame gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mainz!

Ich ziehe im Oktober aufgrund des Studiums nach Mainz und suche einen Wing/Kumpel, mit dem man abends bisschen aufreißen gehen kann.
Kurz zu mir:
-23 Jahre alt
-Fortgeschrittenes Level (Immer 1-2 FB am Start und ca. 1 neuer Lay pro Monat)
-Street und Nightgame erfahren
-Streeten würde ich auch aber eher in FFM
-Generell ehrgeizig

Was/Wen ich suche:
Ich suche ausdrücklich keinen totale PU-Nerd der keine sozialen Kontakte hat und zu einem Kuss KAZE sagt. Ich suche jemanden mit dem man sowohl abends mal entspannt ein Bierchen trinken kann aber auch gezielt rausgehen kann. Dein Level ist mir egal - aber - du musst in der Lage sein zu appraochen und zu pushen.

Falls DU Dich angesprochen fühlst schreib mir eine PN. Ob dann alles andere passt wird man schnell sehen. Ich bin optimistisch ;)

See ya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab deinen Beitrag gelesen komme aus der nähe von Mainz und bin dort auch täglich. Ich bin 19 Jahre alt und kompletter Anfänger. Ich beschäftige mich seit paar Wochen erst mit pick up. Vielleicht könntest du mir ja was beibringen.

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.12.2016 um 17:02 schrieb Mw1997:

Hallo ich hab deinen Beitrag gelesen komme aus der nähe von Mainz und bin dort auch täglich. Ich bin 19 Jahre alt und kompletter Anfänger. Ich beschäftige mich seit paar Wochen erst mit pick up. Vielleicht könntest du mir ja was beibringen.

Gruß

 

Hey Meister,
check deine Pns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin nicht gerade ein Neuling in Sache Pick Up. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Mainz. Ich bin relativ erfahren in Streetgame und Nightgame. Lass uns doch mal was ausmachen dann können wir sehen ob es klappt oder nicht.

Gruß Peter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich komme auch auch Mainz, bin 31 und suche Kontakt zu anderen PUAs.Ich selber bin nicht direkt ein Neuling, aber definitiv nicht in Übung, möchte mich selbst aber wieder ins Rollen bringen , mir Zeit und Raum geben mich zu entwickeln und suche Leute um was zu machen und sich auszutauschen.Bei Interesse, schreibt mich an und wir schauen mal was wie so geht.

Lg an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey King of Ding A Ling. Ich  komme aus der Nähe von MAinz und wir können gerne mal was ausmachen und uns treffen und ein paar Sets zusammen machen. Melde dich doch einfach mal. Hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.