New in Town - Erste Schritte

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag zusammen :-) 

Das ist mein erster Fieldreport, also verzeiht mir, falls ich etwas falsch mache. Ich poste ihn bewusst hier und nicht in der Fieldreport Section, da ich noch um diverse Tipps froh bin :-) 

Gestern war ich das erste mal in der Hauptstadt des Freistaats auf der Piste. War zuerst skeptisch, da ja Dienstag, aber ihr kennt das ja als Student... ;-) 

War mit nem Kumpel unterwegs. Dieser hat keinerlei PU-Erfahrung\Wissen, jedoch Interesse daran eine HB abzuschleppen. 

Naja also wie gesagt, dynamisches Duo.
Erster Club war nicht viel los (Dienstag). Paar ECs, kurzer Smalltalk (vorhergehender typischer Bar-approach) aber nix großes. Angebot war ziemlich überschaubar.
Dann weiter in den Nächsten. Dort sahs schon anders aus. Rappelvoll. Alle tanzten, gute Musik.
Einige ECs, dann ein Approach an der Bar. Genauso wie der vorherige: Ich und mein Kumpel sind an der Bar, HB stellt sich neben mich. Rüberkucken, aber wie im Lehrbuch nicht voll und ganz, sondern schrittweise zur "Belohnungsgenerierung".  Sie wurde aber nicht warm. Naja, was solls, genug von denen hier: eject. 
Ich dreh mich um, blick kurz um mich, geh nen Schritt vor und ne kleine Blondine (~HB8.5) zupft mich am Hemd,  da ein Knopf offen war. Super, besser hätt ich den Opener nicht hinbekommen. :D 

Atrraction war sofort da. Intensiver EC. Im Set dann viel C&F. Gelaber übers Studium. Verwunderung darüber, das es auch Physikstudenten gibt, die nicht aussehen wie Scheldon Cooper (Hatte ein Hemd und Chinos an).

Dann kam ein Schlüsselmoment:

HB:" Wie alt bist du denn?" 

"Halt halt halt, so weit sind wir noch lange nicht. *grins* Wie viele Jährchen hast du denn schon auf dem Buckel?

Darauf das typische Blabla "man Fragt eine Frau nicht nach dem alter..." Darauf war sie dann die alte Schachtel für mich (C&F) (sie war ca 25 ich 19, seh aus wie 20-25 habs ihr aber wie gesagt nicht verraten) Anziehung war super da, dank intensiven Kino und C&F. Dann kam einer ihrer Freunde und " zog sie mehr oder weniger weg, bzw. zu den anderen". Sie ging nicht von selbst, wimmelte ihren Kumpel aber nicht ab (Im Nachhinein dachte ich: Shittest incomming?) Ein kurzer Blick noch dann bin ich auch weg. Ich dachte mir: wo die herkommt, gibs sicher noch mehr und begab mich wieder in die Menge. 30min später trafen sich unsre Blicke "zufällig" erneut (hab es bemerkt, als sie zu mir hersah, lies den EC dann aber wieder "cool" wirken. Sie lies diverse IOIs rüberwachse und ich ging nochmal zu ihr. Sofort wieder intensives Kino. Sie sagte mir ich solle mir doch eine in meinem alter suchen (shittest?), worauf aber C&F die passende Antwort war. Ich merkte stark, wie das C&F seine Wirkung entfalltete. Je mehr ich ihr gab, desto schärfer wurde sie ^^ .Kurz darauf den KC. Ich musste ihr ein wenig Starthilfe geben, aber sie wurde schnell warm. Sie stoppte immer kurz wieder und sagte es sei ein Fehler, was mich aber nicht wirklich beeindruckte. Auf einmal kam ihre Freundin und fragte, was  wir denn hier machen? Aka "Ich Cockblock hier jetzt mal ein bisschen rum" 

Ich sagte ihr: "Nichts weiter, ich muss deiner Freundin nur beibringen, wie man richtig küsst, da besteht noch Arbeitsbedarfs an der Technik. Und jetzt bitte entschuldige uns, wir müssen noch trainieren" (Bye Bye :-p ) paar Min später lies sie mich stehen. Ich dachte mir okay, wenn du meinst, freezeout vs. shittest war angesagt. Ging zu meinem Kumpel, der auf wunderliche weise 3 Damen aus einem östlichen Nachbarland betanzte. 20min ca später faste mir plötzlich wer an den po, sie da, Blondie hat wohl aufgegen. Wir eskalierten weiter. Soweit so gut. Bis hierher lief es klasse. Nur denk ich habe ich hier dann gepazt. Wir eskalierten immer heftiger. Doch plötzlich stoppte sie, sah mich an und verschwand dann wieder. Es wäre interessant gewesen, ihr nochmal zu begegnen und zu sehen ob ihr bockiges Verhalten jetzt endgültig vorbei ist, ich musste aber dann leider weg aus bestimmten Gründen. 

Ich denke, dass ich ein Plateau beim Eskalieren erreicht habe. Liegt wsl. daran, dass ich nicht wirklich wusste, wie ich es jetzt anstellen sollte sie mit nach Hause zu nehmen...  

Hier happerts bei mir noch. Habt ihr Tipps dafür? Und lässt sich so ein FR als ein solcher bezeichnen? 

Danke im Voraus und keep going

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On ‎14‎.‎09‎.‎2016 at 6:08 PM, kafka662 said:

Ich denke, dass ich ein Plateau beim Eskalieren erreicht habe. Liegt wsl. daran, dass ich nicht wirklich wusste, wie ich es jetzt anstellen sollte sie mit nach Hause zu nehmen...  

Hier happerts bei mir noch. Habt ihr Tipps dafür? Und lässt sich so ein FR als ein solcher bezeichnen? 

Isolieren.

Locationwechsel machen und mal mit ihr raus gehen zum rauchen, frische Luft schnappen, whatever.

Heavy Makeout anzetteln und schauen ob es zum FC kommt. Wenn nicht, dann immerhin nen NC anvisieren um vielleicht in ein paar Tage/ Wochen später auf den FC hinarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.