37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ámigos 

Da es hier mein erster Post, ist möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt. 
Ich bin 26 Jahre jung und komme aus der Weltstadt Köln :P  Da leite ich ein kleines Unternehmen, das sich gerade im Wachstum befindet.                                                                

  Ich habe eigentlich kein Problem mit Frauen, war letzte Woche im Urlaub und habe da 3 ONS gehabt und nein das soll nicht angeberisch wirken.

Kommen wir zu meiner Situation bei der ich um euere Tipps bitte.

Ich war auf einem Gb von einem Kunden eingeladen, kannte da praktisch Niemanden. Nach einiger Zeit kamm die Schönheit der Party rein. Ein Traum von Blond, sexy Kurven und ein Lächeln das glatt in eine Zahnpasterwerbung passen würde. Das Sommerkleid das sie trug habe ich noch garnicht erwähnt. Sie ist einfach eine absolute 10 in meinen Augen.
Ich habe direkt Blickkontakt aufgenommen den sie auch erwiedert hat. Als nächstes hat uns der Gastgeber der Party vorgestellt und dann hat er mich weiter zu den nächsten Gästen geschleppt die ich umbedingt kennenlernen sollte. Nacher stand ich an der Bar und gönnte mir erstmal  einen Drink um meine Kehle zu befeuchten  und Zack steht die Schönheit links neben mir. Wir kommen ins Gespräch zu erst der übliche Smaltalk bei denn sie die meisten Fragen gestellt hat. Wir haben dann auch schnell unsere Kontaktdaten ausgetauscht, weil ich weiter zur nächsten Party musste. Ich habe  dann versucht Sie nach 2 Tagen anzurfen sie ging jedoch nicht dran. Schrieb mir dann allerdings 1 Stunde später und sagte das sie lieber schreibt. Scheiß  Generation Y. 

 

Wir haben nicht so viel geschrieben da mir dafür einfach die Zeit fehlt.                                                                                                                                                                                                                                                                   Und aus heiterem Himmel, da ich dachte das alles gut läuft , antwortet sie mir nicht mehr. Ich habe einen Tag gewarten und habe sie angeschrieben in dem ich einfach bei unserem letzten Gespräch angeknüft habe.   Wieder keine Antwort. 
Da dachte ich mir naja egal ich fliege jetzt erstmal in der Urlaub da ist mein Handy sowieso aus. 
Und wie gedacht kamm von ihr immer noch nichts.                                                                                                                        

Aber meine Urlaubsbilder bei Face hat sie geliked 

Männer könnt ihr dieses Verhalten deuten ?  Was habe ich falsch gemacht was könnte ich bei nächsten mal besser machen ?    

Ich bin gespannt auf euere Antworten. 

Peace 
SocialSmoke
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb SocialSmoke:

Hallo Ámigos 

Da es hier mein erster Post, ist möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt. 
Ich bin 26 Jahre jung und komme aus der Weltstadt Köln :P  Da leite ich ein kleines Unternehmen, das sich gerade im Wachstum befindet.                                                                

  Ich habe eigentlich kein Problem mit Frauen, war letzte Woche im Urlaub und habe da 3 ONS gehabt und nein das soll nicht angeberisch wirken.

Kommen wir zu meiner Situation bei der ich um euere Tipps bitte.

Ich war auf einem Gb von einem Kunden eingeladen, kannte da praktisch Niemanden. Nach einiger Zeit kamm die Schönheit der Party rein. Ein Traum von Blond, sexy Kurven und ein Lächeln das glatt in eine Zahnpasterwerbung passen würde. Das Sommerkleid das sie trug habe ich noch garnicht erwähnt. Sie ist einfach eine absolute 10 in meinen Augen.
Ich habe direkt Blickkontakt aufgenommen den sie auch erwiedert hat. Als nächstes hat uns der Gastgeber der Party vorgestellt und dann hat er mich weiter zu den nächsten Gästen geschleppt die ich umbedingt kennenlernen sollte. Nacher stand ich an der Bar und gönnte mir erstmal  einen Drink um meine Kehle zu befeuchten  und Zack steht die Schönheit links neben mir. Wir kommen ins Gespräch zu erst der übliche Smaltalk bei denn sie die meisten Fragen gestellt hat. Wir haben dann auch schnell unsere Kontaktdaten ausgetauscht, weil ich weiter zur nächsten Party musste. Ich habe  dann versucht Sie nach 2 Tagen anzurfen sie ging jedoch nicht dran. Schrieb mir dann allerdings 1 Stunde später und sagte das sie lieber schreibt. Scheiß  Generation Y. 

 

Wir haben nicht so viel geschrieben da mir dafür einfach die Zeit fehlt.                                                                                                                                                                                                                                                                   Und aus heiterem Himmel, da ich dachte das alles gut läuft , antwortet sie mir nicht mehr. Ich habe einen Tag gewarten und habe sie angeschrieben in dem ich einfach bei unserem letzten Gespräch angeknüft habe.   Wieder keine Antwort. 
Da dachte ich mir naja egal ich fliege jetzt erstmal in der Urlaub da ist mein Handy sowieso aus. 
Und wie gedacht kamm von ihr immer noch nichts.                                                                                                                        

Aber meine Urlaubsbilder bei Face hat sie geliked 

Männer könnt ihr dieses Verhalten deuten ?  Was habe ich falsch gemacht was könnte ich bei nächsten mal besser machen ?    

Ich bin gespannt auf euere Antworten. 

Peace 
SocialSmoke
 

..nun ja, sie war halt nicht ebenso attracted von dir wie du von ihr.
In deiner Problembeschreibung erfahren wir ja mehr über deinen Lifestyle anstatt über die Interaktion mit dem HB 10.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Attraction vorhanden war, wird nicht klar, wobei ihre Fragen dafür sprechen, aber Attraction ist sowieso temporär und verfliegt. Wenn sie wirklich ein HB10 ist, stehen die Männer Schlange und selbst wenn sie nur einem kleinem Anteil ihre Nummer gibt, werden absolut betrachtet unzählige Typen ihr dauernd schreiben. Warum sollte sie gerade dir antworten?

Dein Fehler liegt daher schon mal im Game bis zum NC. Dir fehlen zwei wesentliche Elemente:

- Qualfikation

- Comfort und eine Connection

 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smoke, ehrlich gesagt ist da so wenig gelaufen, dass mans nicht mal bewerten/analysieren kann. Wenn du sonst ganz gut bei Frauen ankommst und weißt wie der Hase läuft, dann hattest du doch sicher schon mit stark umworbenen Frauen zutun... oder? Ist doch im Endeffekt immer das selbe. Am Anfang investiert man und aufeinmal melden Sie sich nicht mehr. Wenn du sie mal wo triffst wette ich, dass sie sich wieder so gibt wie auf der Party. Interessiert, flirty und gesprächig. Kann man nur raten was da in ihrem Kopf abgeht. Die einfachste Antwort wird sein -> sie hat genug Verehrer und du bist scheinbar nicht in der engeren Auswahl. Da die einfachste Antwort meist auch am wahrscheinlichsten ist... next.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten. 

Nein ich bin kein Südländer sondern Deutscher . 

 

Ich habe ehrlich gesagt schon lange nicht mehr so eine  Frau kennengelernt, deswegen bin ich wohl etwas überfordert und verkrampft weil ich alles richtig machen möchte.

Ich gehe auch sehr stark davon aus das Sie viele Verehrer hat, den die Umwelt ist ja auch nicht blind :D                                                                                                                           

Aber es gibt Neuigkeiten. 

Da ich in der Geschäftswelt schnell lernen musste, das ich bei den guten Kunden sehr hartnäckig sein muss, habe ich sie noch einmal angeschrieben. Und siehe da es kommt eine Antwort. Ich  frage Sie was den genau Beruflich macht, weil es mich interessiert. Sie schreibt direkt zurück. Aber nicht üblich kurz sonder sehr detailliert. Das ging dann noch so 15 Minuten weiter und Zack wieder keinen Antwort mehr. Sie ist jetzt nicht das einzige Eisen das ich im Feuer habe deswegen gucke ich auch nicht ununterbrochen auf mein Handy. Aber ich muss zugeben das Sie das beste Eisen ist. Ich könnte mir sogar etwas längeres mit ihr vorstellen.

Meint ihr ich soll einfach mal direkt sein und ihr ein Date Vorschlag machen.   Denn wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht so leicht aufgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinte sie doch gleich, "sie mag lieber tippen als telefonieren" ?. Und du eben lieber im realen Leben treffen als tippen. Drum schlag ihr das mal vor, dann weisste mehr. 

bearbeitet von nomit2
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha du bist ja niedlich. Kennst die Frau kaum bis gar nicht aber denkst schon an Beziehung. Is sie hübsch genug verdreht sie dir gleich den Kopf, wa? :D

Schalt mal ein Gang zurück. Du bist ohne Alternativen und das ist immer ne blöde Ausgangslage. Is so.

Du kannst ihr schreiben was du willst. Fakt ist bis jetzt hat sie gar nicht investiert. Wenn das klappen soll brauchst du schon das Selbstbewusstsein des Todes, so nach dem Motto sie hat noch nicht investiert weil sie sich nicht traut. Is ne Gratwanderung zum Realitätsverlust. Versuchs, sei direkt. Rede nicht um den heißen Brei. Sie kann dir höchstens noch mehr ignoranz schenken als sie bereits tut. Mir wär das zu doof aber deine Ausdauer in allen Ehren. Good luck

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIFF    

Haha passiert nicht oft aber die hat mich wirklich geflasht... 

Normal bin ich der Typ der  bei nicht Antworten direkt next sagt, denn es gibt genug Frauen auf der Welt :) 

Aber dieses mal will ich nicht so leicht aufgeben, deswegen bin ich ja auch hier im Forum unter Profis :P um mir Rat zu holen. 

Wir würdet ihr so eine direkte Date Einladung schreiben ? 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mach am xy um xy uhr diesesundjenes. Wenn du versprichst dich zu benehmen darfst mitkommen" ... oder irgend nen anderen unfug eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir mal allgemeines Feedback: Die Art wie du über dich selbst schreibst und wie du dich scheinbar real benimmst passt nicht zueinander. Kannst du dir denken was ich meine? Versuch mal abzuwägen ob du im echten Leben auch ein wenig unauthentisch rüberkommst, kann ich mir gut vorstellen.

Sie hat dich auf einer sozialen Party kennengelernt die offenbar eine berufliche Komponente hatte, ist vielleicht auch jemand der viel netzwerkt, da bedeutet Kontaktaustausch wenig. Du wurdest in die Kartei aufgenommen hast aber noch nichts getan (kein Verhalten gezeigt) weswegen du besonders hervorgestochen wärst. Wenn du jetzt aus dem Blauen direkt nach einem Date fragst wird das eher nicht laufen. Es gibt aber auch sonst kaum noch Möglichkeiten denn nur mit bissl rumtexten wirst du aus der Masse auch nicht auffallen.

Nächstesmal würde ich raten bei einer Frau die dir gefällt anständig in den Verführungs/Charmeur Modus zu schalten und erst zur nächsten Party weiterzuziehen wenn du einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast, idealerweise schon mit einer konkreten Idee was ihr beide miteinander machen wollt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo SozialerRauch,

es scheint als würdest du dein Wirken etwas überschätzen, zudem stellst du das Mädel auf ein Podest und das balgt sich dann mit deinem rationalen Zug sie "nicht geil finden zu wollen". Du idealisierst das Weib und weißt jedoch gar nicht wie sie wirklich ist. Das wirkt sich natürlich auf dein Game aus. Betrachte die Sache nüchterner, so gerne du sie auch als die Colgate-Zahnsteinfee sehen willst. Du kennst sie wenig. 

Dann weißt du relativ schnell wie du dich angemessen zu verhalten hast :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich will ehrlich sein. Du gefällst mir sehr aber ich kenn dich kaum. Also entweder treffen wir uns oder in China fällt ein Sack Reis um"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman ihr habt ja Recht. 

Ich denke der Fehler liegt/lag daran das ich die Kleine zu sehr auf einen Podest gestellt haben. Liegt wahrscheinlich daran das sie die Optik hat dich ich gesucht habe. 

Wir hatten in den letzten Tag kein Kontakt ein Wunder, weil ich mich nicht gemeldet habe. Laut euren Aussagen besteht da auch keine Chance mehr richtig?                    Wobei was denkt ihr könnte ich tun wenn ich sie wieder sehe, den wir haben einen ähnlichen Freundeskreis wie ich kürzlich gehört habe.  

Ich frage nicht weil ich verunsichert bin, sonder weil ich lernen möchte. Ich denke hier sind einige Erfolgreiche PUA die gerne ihr Wissen teilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann...

Die Differenz zwischen dem was du hier grad schreibst, und deinem Einstiegsposting sprengt mir grade die Birne. Wo ist der tolle Unternehmer der im Urlaub gleichmal drei Mädels flachgelegt hat? Der fragt sich jetzt was er tun soll wenn er einer Frau zufällig über den Weg läuft die sogar locker easy zum erweiterten Freundeskreis gehört? Die Antwort darauf ergibt sich übrigens allein schon aus meinem Posting.

Du bist sehr wohl grade massiv verunsichert, aber nicht nur bei der konkreten Dame sondern allgemein. Das schwitzt aus jeder Zeile raus.

Es wäre mal ein guter Anfang dich kritisch selbst zu betrachten. Zu hinterfragen welche Art Frau du möchtest, und warum du sie möchtest. Ob du dir zutraust diese Art Frau auch zu bekommen (nein, denke nicht). Warum du da so viel Angst hast es nicht zu kriegen was du willst.

Sei mal ehrlich mir dir und uns, das wär schon ein netter Start.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2016 um 19:18 schrieb SocialSmoke:

Sie ist einfach eine absolute 10 in meinen Augen.

 

Hab hier im Forum mal ne PU Bewertungsskala gelesen. Diese besagt es gibt keine 10, die Skala geht von 0-9 wobei auf eine 8 10000 Frauen kommen und auf eine 9 100000 Frauen. Du verhimmelst diese Frau extrem wobei du noch nicht einmal ihren Charakter kennst, der wahrscheinlich auch richtig hässlich ist ? Würde sie einfach nexten - sprich einfach nicht mehr melden. Wenns der Zufall so will wird es zu nem treffen kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helmut du meinst es sicher nur gut :) 

Der Mann der klaren Worte.   

Und wie es der Zufall will haben ich sie in der Stadt noch mal wieder gesehen.  Ich habe direkt die  Initiative ergriffen und sie eingeladen mich zu einer Cocktailparty zu begleiten.  Und ja sie möchte gerne mitkommen. Ohne das ich es angesprochen habe hat sie sich für das nicht Antworten entschuldigt, hatte wohl viel Stress. Ob Ausrede oder nicht ist mir auch Latte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, und damit du die Flakerate der Alten noch ein bisschen senken kannst, meldest du dich 2-3 Stunden vor dem Treffen bei ihr àlà "Hei HB. Ich hoffe du hattest bis heute einen tollen Tag. Die Cocktailparty wird zum teil auch druassen stattfinden. Vergiss nicht zu deinem Outfit noch was warmes mitzunehmen. Freu mich, bis später",, Somit zeigst du ihr, dass für dich das Date immernoch steht und falls sie antwortet, dir ebenfalls zeigt, dass sie das Date noch auf dem Schrim hat und nicht in letzter Sekunde abspeisen lässt.

Falls das Wetter mitspielt, kannst du die Gute nach 2 Stunden Party auch mal draussen entführen oder sogar die Party verlassen und mit ihr im Park spazieren gehen unter Abendhimmel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an deine Ausdauer. Aber das Ding mit dem "um sie kämpfen" ist leider Hollywood Shit. Ich verstehe dich als Mann wenn du sie einfach dermaßen geil findest dass du dran bleibst. Das hat auch nichts mit fehlenden Alternativen zutun. Das ist einfach unser Jagdinstinkt ;)

 

Ich verstehe aber nicht was du dir davon erhoffst, abseits von reinem Sex. Da möchte ich dich mal auf den Boden der Tatsachen holen. Die Frau investiert null. Das is Fakt. Ausreden zählen nicht. Zeitfenster sich mal kurz zu melden finden sich IMMER. Punkt.

Die Frage lautet also, wie stellst du dir eine LTR oder eine Affäre mit einer Frau vor die sich dermaßen reserviert gibt, dass man(n) schon Astronaut sein müsste um noch weniger Zeit für sie zu haben, als sie für dich einräumt.

Manchmal muss ein Mann seinen Schwanz zur Rede stellen "Hey, Buddy. Du und ich, wir verstehen uns doch. Glaube mir, was du gerade verlangst tut mir nicht gut.". Damit man niemals Begierde mit Verliebtheit vertauscht. Is schwierig, passiert jedem Mal.

Also einfach deine Erwartungen anpassen. Und in diesem Falle bitte doch Alternativen schaffen. Einfach um den Kopf frei zu kriegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dyket:

Hab hier im Forum mal ne PU Bewertungsskala gelesen. Diese besagt es gibt keine 10, die Skala geht von 0-9 wobei auf eine 8 10000 Frauen kommen und auf eine 9 100000 Frauen. Du verhimmelst diese Frau extrem wobei du noch nicht einmal ihren Charakter kennst, der wahrscheinlich auch richtig hässlich ist 1f914.png Würde sie einfach nexten - sprich einfach nicht mehr melden. Wenns der Zufall so will wird es zu nem treffen kommen :)

Find ich sehr amüsant deinen Kommentar, vor allem wenn man deinen aktuellen Thread kennt :P
Ist ja nicht böse Gemeint aber ihr teilt ja beide eine häufige Krankheit namens Podestdenken.

Dazu ist in beiden Situationen nur eine hübsche Hülle erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir absolut Recht.  

Wenn der Kunde  nicht sofort kauft dann kauft er in 90% der Fälle gar nicht oder bei jemand Anders.

 Die hübsche Hülle hat mich geblendet.

Naja Samstag wird eskaliert oder direkt next. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommst eigentlich in deinem Anfangspost übelst sympatisch rüber und hast anscheinend schon mehr Erfahrung als die meisten hier.

Kein Plan wieso sie nicht geantwortet hat.

Und kleiner Tipp: Lass dich hier von einigen nicht verunsichern. Die versuchen dir nur deinen Frame kaputt zu machen oder sowas, aus Neid. Du bist ja schon Unternehmer, bumst viel rum etc. Bleib einfach an ihr dran und versuch dein Glück.

Das wird hier auch zu viel PU-Gequatsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das nette Feedback. 

 

Zurück zur Story, 

Sie hat für Samstag abgesagt " mir ist da etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen " 

Das war es jetzt auch für mich. Gibt genug andere Hb´s 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.