Krasse Logistik, Eifersucht nutzen falls vorhanden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe nachher eine interessante Situation und ich hätte nur zu gern Beistand.

Ich hatte 3 Monate was mit HB-A, sie hat jemanden kennengelernt und lässt mich nicht mehr ran, Gespräch: Freunde. Nachher ist nahe meiner Bude eine Veranstaltung zu der diese HB-A kommt. Weiterhin kommen HB-B mit der ich vor einem Jahr was hatte (sind jetzt Kumpels), HB-C mit der ich VORGESTERN zum erstenmal FC hatte, sowie HB-D, mit der ich zwei Dates ohne Eskalation hatte (die will nicht wirklich, aber ich mag sie als Kumpel).

Ich komme dort unverabredet hin. 

Ziel: diese drei HBs, mit denen ich was hatte, habe und evtl. haben werde, nutzen um HB-A davon zu überzeugen, dass ihr kürzlich kennengelernter Typ nicht so geil ist wie ich, und sie am besten heute wiedermal mitnehmen. 

Eifersüchtig machen? Attraction aufbauen? Wie in dieser Situation? Ich gehe davon aus, dass ich mit allen 4 reden kann wie ich will, die mögen mich. Ich finde es superlustig von der Logistik her und freue mich auf euren Input. Sowas passiert nur in mittelgroßen Städten...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mshk,

du hattest also schon was mit A und du kennst die anderen 3 intim. Ergo sollten hier andere Maßstäbe angelegt werden. Psychospielchen (Eifersüchtig machen, Gossip etc.) sind meiner Meinung nach im Bekanntenkreis riskant, also überlege dir gut ob es das wert ist. Anstatt aber Wert zu demonstrieren oder Attraction aufzubauen (weil die anscheinend schon da ist) oder die Mädels verbal zu überzeugen (Merke: jemand gutes muss nicht sagen, dass er gut ist) sorge einfach dafür das der neue Typ mal dabei ist bei einem Abend. Dann übernimm die Führung der Gruppe. (Amoging ist das Stichwort)

ABER eventuell ist der Typ wirklich cool. Sei auch darauf vorbereitet und versteife dich nicht auf so darauf diese A wieder aufzureissen, nur weil du sie nicht haben kannst..

Hauptsache du genießt den Prozess, dann kann das Ganze richtig interessant werden. Würde mich interessieren was du gemacht hast. Gruß,

d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem ziemlichen Kindergarten.

Vielleicht solltest du einfach zu dem Event hingehen und spaß haben mit den Girls. Finde es kindisch, wenn du dann mit den Girls vor deinem HB-A rum läufst und ihr damit zeigen willst, was für ein toller Stecher du bist.


Vielleicht gesellt sich dann HB-A zu eurer tollen Runde dazu und die HB`B-D bestätigen dann alle dass du nur ein "Kumpel" bist - ja das wäre sicher voll cool...

Zusammengefasst: Geh hin um spaß zu haben und lass diese lächerlichen Eifersuchtsspiele.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir das gerade wie bei Germanys Next Topmodel vor: Du lässt HB-B, C und D nacheinander zu dir und HB-A laufen. Sie wackeln kräftig mit den Ärschen und schauen dich an, stemmen ihre Ärmchen in die Hüften, drehen sich um und laufen den Catwalk wieder zurück. HB-A wird begeistert sein :D

Jetzt mal im Ernst: Das ist keine gute Idee, weil sie sehr plump ist. Geh doch einfach auf die Feier mit dem Ziel maximalen Spaß zu haben. Hast du den nicht mit HB-A, dann lass sie links liegen und schnapp dir eine andere. So zeigst du HB-A, dass du auch bei anderen beliebt bist und sie nicht brauchst. Das ist viel effektiver als sich ein Theater auszudenken bzw. das ganze zu inzenieren. Macht das keinen Eindruck auf HB-A ist das auch kein Problem, denn du hast den maximalen Spaß am Abend. Also who cares?

EDIT: Habe gerade erst gelesen, dass die Veranstaltung mittlerweile in der Vergangenheit liegt.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da nichts pullen.Lieber einfach spaß haben und dafür sorgen, dass deine "anscheinende Preselection" auch bei allen Damen ausreichend suggeriert wird. Dann paar Themen-Anker für spätere Treffen/Dates setzen. Danach einfach mit dem generierten Value die Tage danach recht zügig weiter verführen bzw. die Anker lösen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.