8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe mich die letzten 2 Wochen ab und zu im Daygame versucht. Habe mittlerweile ca. 25 Mädels angesprochen, der Erfolg ist mäßig. Will mal kurz meine Bilanz ziehen und vielleicht hat jemand gute Tipps, weil er das auch schon erlebt hat.

 

Von 25, die ich angesprochen habe:

-sagten 20 "tut mir leid, ich habe schon einen Freund".

-hatte 1 es eilig, weil sie verreisen wollte und konnte nicht reden.

-sagten 2 "ich will nicht angesprochen werden".

-war 1 scheinbar erfreut und offen und hat mit mir Nr. getauscht, dann allerdings auf meine SMS mit Zeit und Ort für das nächste Treffen nicht mehr geantwortet.

-war 1 es unangenehm angesprochen zu werden, hat sich aber weiter mit mir unterhalten, mit mir doch Nr. getauscht und mir auf eine SMS geantwortet- auf die mit der Frage, wann sie Zeit hat für das nächste Treffen aber (noch?) nicht.

 

Insgesamt finde ich es echt hart. Nach so vielen Versuchen endlich mal von einer die Nr. zu kriegen, fühlt sich zwar erst nach nem Erfolg an, aber dann flaken die einfach. Echt frustrierend.

Aber da die mit Abstand häufigste Anwort ist, "ich habe schon einen Freund", weiß jemand wie man da geschickt reagieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du nicht geschickt reagieren. Lass sie dann einfach in Ruhe. Weißt du ich bin eine Frau die häufiger mal angesprochen wird. Und wenn ich sage ich habe einen Freund dann tu ich das damit der Typ so schnell wie möglich geht. Auf ein "ich will nicht angesprochen werden" reagieren die meisten Männer und reden einfach weiter, die Sache mit dem Freund ist gelogen aber hilft. Also akzeptier dass sie einfach kein Bock auf dich hat. 

Wie genau quatschst du denn die Frauen an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau erwartest du denn? In der Zeit, in der du die 25 Frauen angesprochen hast, bist du an 400 Frauen vorbei gelaufen, die dir nicht gefallen haben. Andersrum fällst du eben auch bei vielen Frauen in die "gefällt mir nicht" Kategorie: ist auch ganz natürlich, passiert jedem, kein Grund für Drama.

"ich habe schon einen Freund" ist da einfach die höfliche Möglichkeit dir genau das mitzuteilen.

Die letzte wollte offensichtlich einfach nur ihre Ruhe haben: dir ist aufgefallen, dass es ihr "unangenehm" war, du hast weiter gemacht und dir ihre Nummer irgendwie noch geholt: hast du da echt gedacht, dass die sich meldet?!?

Wenn du merkst, dass sie kein Interesse hat (warum auch immer), dann sollte man sich freundlich zurückziehen. 

Hier werden dir evtl Leute sagen, dass das nur ein shittest ist usw: wenn du nach so ner deutlichen Absage noch weiter machst, brauchst du dich dann aber nicht wundern, wenn du falsche Nummern kriegst, geflaked wirst oder die Dame dann unfreundlich wird.

bearbeitet von Louisiana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Louisiana:

Die letzte wollte offensichtlich einfach nur ihre Ruhe haben: dir ist aufgefallen, dass es ihr "unangenehm" war, du hast weiter gemacht und dir ihre Nummer irgendwie noch geholt: hast du da echt gedacht, dass die sich meldet?!?

Ganz so war es nicht. Wenn eine sagen würde "ich möchte nicht mit dir reden, geh bitte weg" würde ich das ja sofort machen. Problematisch ist es natürlich, wenn eine das meint, aber in Code spricht.

Jedenfalls in diesem Fall war es so - Ich habe sie angesprochen und sie sagte

"Mir ist das grad ein bisschen unangenehm angesprochen zu werden."

Dann sagte ich: "Oh, soll ich lieber wieder abhauen?"

Sie: "Ne, ich bin nur grad überfordert, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll."

Ich: "Mh, willst du..." Sie: "Ja?" Ich: "mich vielleicht irgendwas über mich fragen, damit ich nicht so ein Fremder bin?"

Naja, dann haben wir uns noch kurz weiter unterhalten und ich habe eben vorgeschlagen, dass wir uns bei einem Kaffee mal unterhalten könnten und sie hat ja gesagt und mit mir Nr. getauscht. Ich habe gesagt, ich schreibe ihr später noch meinen Namen.

Als wir auseinandergingen, habe ich gedacht sie hätte mir vielleicht eine Fake-Nummer gegeben, habe eine SMS geschrieben "Mein Name ist X, sorry dass ich dich erst auf dem falschen Fuß erwischt hatte... ist das etwa eine Fake nummer?!"

Und sie hat darauf geantwortet "Nein, keine Fake Nummer. Bin aber immer noch etwas überfordert, haha"

Dann habe ich nachgefragt, wann sie Zeit hätte, dass wir uns auf einen Kaffee oder Cocktail oder so treffen können, und dann kam keine Antwort mehr.

vor einer Stunde schrieb Samade:

Wie genau quatschst du denn die Frauen an? 

Direkt. Ich sage "Entschuldigung?.." "Ja?" "Hi, ich war da gerade [beim Starbucks, beim shoppen, in der Stadt unterwegs, je nachdem] und hab dich grad vorbeigehen sehen. Ich fand dich süß und wollte kurz Hi sagen und dich kennenlernen, falls das geht. Hi, ich bin X"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa das klingt ja erst mal sympathisch. Aber wie meine Vorrednerin eben schon meinte.. Dann gefällst du ihnen wohl einfach nicht. 

Es kommt halt auch manchmal echt aufdringlich jemanden einfach so offen anzusprechen, ich lass die auch immer alle abblitzen. Aber eben auch Vorallem weil die nicht mein Typ sind. Wenn ich mir vorstelle dass einer kommen würde den ich auch direkt gutaussehend finde, wäre ich sofort dabei. Anfangs schon verunsichert, natürlich, aber wenn man dir sagt man hat einen Freund dann musst du halt einfach wieder aufstehen und es bei der nächsten versuchen :)

.. Aber ich hab hier auch nur den Blickwinkel einer oftmals genervten Frau die die Situation kennt angequatscht zu werden und keinen Bock drauf hat. Vielleicht können dir erfahrene PUA hier noch ein paar Anstöße geben was du tun könntest um dran zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy

Wann sagen dir die Frauen denn, dass sie einen Freund haben, am Anfang der Konversation oder zu einem späteren Zeitpunkt?
Sollte erstes der Fall sein, hast du zwei Ansatzpunkte:

  • Fehler beim Opening ausradieren (Kein Ansprechen von hinten, die Frau nicht erschrecken, angenehm und locker öffnen statt verkrampft etc.)
  • Optik optimieren

Wenn der erste Punkt bei dir schon gut ist, dann liegt es schlicht und ergreifend an der Optik, da braucht man sich nichts vormachen. Da du aber noch neu beim Daygame bist, gehe ich aber mal davon aus, dass bei der eher noch Fehler beim Öffnen liegen. Lies dir mal das Daygame Model von Mark Manson durch, das ist kurz und knackig und beinhaltet alles, was du für das Daygame wissen musst. Alles andere ist Feinschliff und am Anfang unnötig.

Mark Manson - Day Game Model

 

Cheers
Sheriff

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,
ich les gerade LdS, hier ist genau die Antwort auf deine Frage: Sie sagt sie hat einen Freund, deine Antwort "Nur einen?"
Ich muss zugeben... selbst wenn mir der Mann nicht gefällt würde mir das immerhin ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nur einen" ist ja ein sog. Boyfriend-Destroyer. Das ist dann sinnvoll, wenn das mit dem Freund ein Shittest ist.

Wenn sie den Freund direkt beim Ansprechen erwähnt, ist es aber kein Shittest, sondern - wie bereits erwähnt wurde - eine Ablehnung.

 

Ich kenn deine Situation genau, zu Beginn hab ich beim Streeten auch fast immer gehört, sie habe einen Freund. Hab deswegen sogar hier ins Forum geschrieben, aber ich hab einfach nicht rausfinden können, wo genau mein Fehler lag.

Mit der Zeit (bzw mit steigender Anzahl an Sets) ist das aber von alleine weniger geworden.

Vielleicht tritt man einfach selbstsicherer auf oder so, keine Ahnung.

 

Mein Rat für dich: Sprich noch weitere 100 Frauen an und schau ob sich das Problem von alleine löst :)

Viel Spaß!

 

Und immer dran denken: Dadurch, dass du rausgehst und aktiv bist, gehörst du automatisch zu den oberen 20% des Forums! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.