"Ja... aber ich habe einen Freund..."

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leichenschänder.

Zitat

übrigens: haben Frauen eigentlich einen Schaden, wenn sie so reagieren? Ich habe den Shit auch schon erlebt und finde die Reaktion dieser zwei Frauen leicht geisteskrank. Wie seht ihr das?

Reagiere auch allergisch, wenn mich Menschen mit dummen Fragen penetrieren und ich egtl nur in Ruhe mein Bier trinken will.
Hat mit Geisteskrankheit nichts zu tun.
Einlesen... ganz dringend.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Noodle schrieb:

Leichenschänder.

Reagiere auch allergisch, wenn mich Menschen mit dummen Fragen penetrieren und ich egtl nur in Ruhe mein Bier trinken will.
Hat mit Geisteskrankheit nichts zu tun.
Einlesen... ganz dringend.

warum? er hat doch nur "hallo" zu den Frauen gesagt.

warum Leichenschänder? Der Ehemann der Frau oder wer ist ein Leichenschänder?

Leichenschänder wäre eine interessante Bezeichnung für notorische Vergangenheitsbewältiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, geilerstecher schrieb:

warum Leichenschänder? Der Ehemann der Frau oder wer ist ein Leichenschänder?

Leichenschänder wäre eine interessante Bezeichnung für notorische Vergangenheitsbewältiger.

Du. Weil du einen uralten Thread wieder ausgräbst ;-)

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.9.2016 um 16:54 , Riddik76 schrieb:

Hab ich, als ich mit PU angefangen hab, auch mal dran geglaubt, dass es ein simpler Shittest ist. Ist es (im Daygame) aber nicht.

Im Clubgame, ok, da kann man es schon als Shittest sehen, dranbleiben und sehen was passiert. Siehe folgendes Beispiel:
 

Hatte im Club auch mal eine kennengelernt, die sagte, dass sie einen Freund hat.
....

Hab mich dann ne längere Zeit mit ihr unterhalten und dabei kam dann heraus, dass sie garkeinen Freund, sondern nur ne FB hatte und mit ihm eigentlich garnicht mehr zufrieden ist. Knutschen wäre locker drin gewesen, aber ich habe es aufgrund Eskalationsangst verkackt.

Aber wie gesagt, das war beim Nightgame. Day- und Nightgame sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Wie @Mystikk schon geschrieben hat, ist es 1, 2 oder 3.

Wenn ich beim Daygame nach meinem Direct den Satz "ich habe einen Freund" höre, dann lass ich nochmal nen lockeren ironischen Spruch ab, damit ich sie nochmal zum Lächeln bringe und ejecte dann freundlich.

Du machst Direct. Find ich geil. Gibt nix besseres. Aber muss jeder selber wissen ob Direct oder Indirect.

https://www.youtube.com/watch?v=PPUbPl1EJow

du hast es doch auf den Tisch gebracht: Eskalationsangst. Auf der Straße ist der In-Beziehungs-Anteil auch nicht höher als ca. 50 %.

Also kommt es beim Tagesspiel mehr auf Selbstbewusstsein bzw. Kraft / Momentum an.

Meine Rede ist, daß die Frauen beim Daygame in ca. 50 % der Fälle Scheiße labern, wenn sie sagen, "ich habe einen Freund". Das also in 50 % bedeutet nur: Ich habe einen Dildo, den ich für besser halte als dich. Oder eine Affäre, und sie braucht nicht noch eine zweite, die sie ebenso wenig befriedigt wie eine weitere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beispiel mit den drei Frauen war im Outdoor-Bereich eines Nachtclubs. Das war einfach nur ein klassisches BitchShield. Da ist man immer zuerst ein creepy Typ bis zum Beweis des Gegenteils.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Lodan schrieb:

Das Beispiel mit den drei Frauen war im Outdoor-Bereich eines Nachtclubs. Das war einfach nur ein klassisches BitchShield. Da ist man immer zuerst ein creepy Typ bis zum Beweis des Gegenteils.

das ist doch irre von den Frauen. wenn sie in eine Disco gehen, sagen sie damit: ich bin (unter umstände) fickbar". Warum gehen sie in die Disco wenn sie nicht als fickbar gelten wollen, reagieren dann aber so, als wäre "hallo" sagen verboten?

ist es ein so großer Statusvverfall für diese Muschies, wenn sie sich in der Disco ausnahmsweise mit jemand anderem unterhalten als mit Disco-King X oder dem Oberdofmacker Alphonso?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, geilerstecher schrieb:

wenn sie in eine Disco gehen, sagen sie damit: ich bin (unter umstände) fickbar".

Das ist halt deine ganz persönliche Interpretation und DEIN Ziel.

Andere Menschen haben andere Gründe, in eine Disco zu gehen. Damit musst du leben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.9.2016 um 22:54 , Noodle schrieb:

Meine Erfarung:

Frau hat erstmal keinerlei Erfahrung mit Approaches am helllichten Tag, ergo auch bissl verschreckt, wenn man vor ihr rumkaspert und hartnäckig ist und sie versucht direkt Dingfest zu machen.
Hat immern Beigeschmack von Flakes.

ist das die richtige Bedeutung?

 

flake [sl.] [unreliable person]

6
Fickfacker {m} [regional] [unzuverlässiger Mensch]

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2016 um 18:41 , Lafar schrieb:

Lies dich mal generell zum Thema Shittest hier ein. In diesem Fall kannst du sagen "Cool, ich hab ein Meerschweinchen." Und weiter klar machen. Es ist einfach ein unwichtiges Ding und soll dich nicht beschäftigen. Dein Ziel ist ihre Handynummer zu bekommen. Einfach hartnäckig bleiben. 

"Ich hab aber echt einen Freund!"

Sagst du: "Perfekt, mag er Meerschweinchen? Dann kann er darauf aufpassen wenn wir zwei einen trinken gehen oder Bonbons lutschen."

Für die härteren unter uns: "Du hastn Freund? Warum nur einen? Zwei Schwänze ficken besser als einen."

Und so weiter.

Hört sich in Theorie ganz plausibel an aber ist in der Realität einfach nur Schwachsinn. Wenn sie sagt sie hat ein Freund ist es einfach ein netter Korb oder sie hat wirklich einen Freund. Soll es tatsächlich geben... Wir sind nicht im Club, dass die Frau so einen Shittest raushaut. Kannst doch nicht im Alltag sagen "Jo und ich hab einen Meerschweinchen" Was ist das denn? Sowas kannst im Club bringen aber im Alltag ist das völlig fehl am Platz meiner Meinung nach.

Da würd ich sie anlächeln und sagen "sehr schön freut mich für dich, bin froh das ich es versucht hab, wünsch dir einen schönen Tag" Du versüßt ihr den Tag und ihr beide geht mit einen guten Gefühl aus dem Set raus.

Dranbleiben ist in so nem Fall einfach mega creepy. Drei verschiedene Frauen haben mir schon erzählt, dass sie Kerle einfach nicht abwimmeln konnten als sie angesprochen wurden, selbst als sie gesagt haben, dass sie einen Freund haben. Das war mega creepy für sie. Meiner erster Gedanke war "oh man diese Pickup Leute machen noch das Ansprechen auf der Straße kaputt."

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@geilerstecher Du hast es echt nicht mit dem Einlesen.

Im Forum ganz, ganz oben - Pickup Guides und FAQ.

Dort ganz oben angepinnt:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.