2 Beginner brauchen dringend Tipps! For Beginners

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA-Community,

Ich und mein Kumpel(Beide 16) waren heute an einem regnerischen Tag in der Stadt und versuchten zum ersten mal das Daygame zu betreten.

Er wollte vorallem erstmal seine Comfort-Zone erweitern,wobei mein "Traum" ein Nc wäre.

Wir waren also in der Stadt und haben viele Mädchen angesprochen, wobei wir alles in allem einfach nicht genügend gefunden haben(Wir wohnen in augsburg,Bayern)

Ich habe gar kein Problem sie anzusprechen aber vom Opener wegzukommen oder allgemein mit allem was nach dem Opener kommt.

Er hingegen könnte keine von selbst ansprechen, aber er könnte dafür ein Gespräch aufbauen.

Unser Opener war zwar originell aber auch Strange:"Was ist euer Lieblingssinuswinkel im Einheitskreis?" (Wir fanden den witzig xD)

So gut wie jede musste lachen,aber wirkliche Lust mit uns zu reden hatte keine.

Unsere Probleme sind Also:
-Wo oder Wann könnten wir zu 2. effektiv daygamen und mit welchem passsenden Opener, welchen man bei 14-16 jährigen bringen kann?

-Welche Tipps habt ihr für uns , falls wir mal demnächst ins Nightgame einsteigen?

-Was könnte man ansprechen um vom Opener wegzukommen?

-Welche Tipps habt ihr sonst so für uns?

Vielen Dank im vorraus 

PS: Was ist euer Lieblingssinuswinkel im Einheitskreis? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke euch sollte da ziemlich gut geholfen sein wenn ihr einmal die Sticky Sammlung vom Anfängerforum  lest, und ggf, die Pflichtlektüre.

Dort sollten eine Menge eurer Fragen beantwortet werden. 
Versteift euch nicht auf Opener, wenn ihr in der Weltgeschichte herumschaut wird euch schon irgendwas einfallen über was man reden kann, ich denke beim Daygame sollte ein einfaches "Hi", oder "Hey, keine angst ich bin nicht verrückt" aussreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame Anleitung gibt es hier ja im Forum. Einmal ordentlich einlesen. Für's Daygame empfehle ich Direct Game. Hier wird immer mit einem Kompliment eröffnet, damit von Anfang klar ist, wieso ihr die Frau ansprecht. Material für alle Bereiche könnt ihr hier im Forum finden. Am Anfang vielleicht viel auswendig lernen und dann Stück für Stück eure eigenen Themen einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gratulation, das wichtigste hast du/ihr bereits gemacht.
Ihr seid aktiv geworden, wart unterwegs und habt Frauen angesprochen.
Das ist der wichtigste Schritt.

Der zweite wichtige Schritt ist selbst Methoden zu entwickeln und zu verstehen was fuer dich funktioniert und was nicht.
D.h. du musst beobachten, lernen und dich verbessern.
Diese beiden Schritte sind das wichtigste, ich zitiere Dr. Strange auf die Frage wie er Arzt geworden ist:
Lernen und ueben. Jahrelang.

Die PU Community hat einen Hang dazu Sachen komplexer zu machen als sie sind.
Es gibt viele Details, vieles was man in menschlicher Interaktion mit dem anderen Geschlecht lernen und verstehen kann, aber die Basics sind einfach.
So eine Anleitung hilft gerade am Anfang, sie gibt dir Sicherheit und Struktur, das wirkt sich auf dein ganzes Auftreten aus.

Deine Fragen sind sehr allgemein und generisch, du findest hier im Forum oder allgemein im Internet zahlreiche Anleitungen, Berichte, Methoden zu Day/Streetgame, Nightgame, etc.
Nutze das Forum zum lesen, wende es an,
und poste dann spezifische Fragen zu exakten Situationen wo du wirklich Probleme hattest (nennt man dann Sticky Point).

Mach weiter so, ein Tipp will ich dir noch geben:
Nimm nicht alles fuer bare Muenze und hinterfrage kritisch. Mir ist eine gewisse Distanz zur PUA Community und ein "normales" "anders" Leben, das nicht jede Soziale Interaktion analysieren und kategorisieren muss gut bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, erstmal mein krasser Respekt, dass ihr in dem Alter schon in der Richtung aktiv werdet. Ich glaube, da braucht ihr und auch sonst sich niemand Sorgen zu machen, dass ihr das nicht gut hinbekommen werdet, wenn ihr nur am Ball bleibt. Auf die Infos im Forum seid ihr ja schon ausreichend verwiesen worden. Also Mädels in dem Alter, die ihr kennenlernen wollt, kann es schon ab und an mal echt noch an Reife und so fehlen, dass das auch blöd werden kann. Lasst euch davon bloß nicht frustrieren. Für meine Lernkurve war es immer hilfreich, eher an Haltungen zu arbeiten als an Techniken. Haltungen wie "ich darf in jeder Situation und zu jeder Zeit jedes Mädchen ansprechen mit dem Wunsch, sie kennenlernen zu wollen" und als Basis "ich bin ok" oder noch besser "ich bin attraktiv (in welcher Richtung auch immer - jeder kann oder hat besondere Fähigkeiten/Eigenschaften)". Wenn ihr solcherlei Haltungen gut verinnerlicht habt, sollte das Ansprechen und das Kennenlernen normalerweise fast von selbst gehen. Leider fehlt mir in meinem Alter die Erfahrung, wo eure Altersklasse heute am besten anzutreffen ist. Schule sicherlich, Schwimmbad im Sommer, Vereine, vielleicht auch schon bei H&M etc. unterwegs. Vor allem würde ich mich nicht davon abhalten lassen, wenn sie zusammen mit ihren Eltern unterwegs sind, wobei Mutter wahrscheinlich besser als Vater. Alle Eltern sind interessiert daran, dass ihre Tochter nette Jungs kennenlernt (wenn ihr solche seid) und werden das in der jeweiligen Situation womöglich eher fördern als behindern, wenn es organisatorisch passt und ihr euch angemessen verhaltet. Im Supermarkt lässt sich doch immer fragen, wo dies und das ist, weil ihr morgen mal eure Oma bekochen wollt oder für diese einkauft. :-) Viel Spaß und Erfolg "jensmann"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.