Sie will es langsamer angehen um zu sehen ob es passt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUs,

Ich 26

Sie 26


2 Dates

Absichtliche Berührungen beim 2. Date

 

Wir sind beide auf der selben Stufe auf einem Abendgymnasium und haben uns da auch vor 3 Wochen kennengelernt. Sie hatte mich am Anfang schon oft angesehen, angelächelt und dann auch angesprochen.
Bin aber nicht weiter drauf eingegangen, da ich sie nicht als potenzielle HB sah und selbst erst eine LTR-Trennung (6 Jahre) hinter mir hatte.

Letzte Woche Donnerstag machte sie mir in Facebook eine Freundschaftsanfrage und schrieb mir eine kleine Nachricht. Gut bin dann mal drauf eingegangen. Wir schrieben bisschen hin und her und sie machte einen sehr intelligenten und bodenständigen Eindruck.
Sahen uns dann Freitag wieder in der Schule und ich machte für Sonntag spontan ein Essen mit ihr aus.
Sie schrieb mir sehr viel und ich antwortete und begann zu investieren. Sie schrieb, dass sie zum Restaurant mit Bus und Bahn kommen möchte und fragte wann ich da bin. Ich machte ihr dann erstmal klar, dass ich sie abhole und auch wieder nach Hause bringe...mit dem Auto lässt sich halt doch etwas Eindruck schinden.
Date lief super. EC war da, sie fixierte mich teilweise so, dass es mir schon etwas unangenehm war. Aber die Chemie stimmt, ich bin begann sie wirklich zu mögen. Nach dem Essen fuhr ich sie nach Hause, wir umarmten uns zum Abschied und sie sagte ich solle mich melden wenn ich zu Hause bin.
Hab ihr dann nur kurz geschrieben, dass ich zu Hause angekommen und den Abend sehr schön fand. Gute Nacht.
Am Montag schrieben wir wieder und fingen an bisschen Bilder hin und her zu schicken. Sie sagte, dass sie sich total freut mich Dienstag wiederzusehen. Ich erwiderte das und bot ihr an sie nach der Schule nach Hause zu bringen.
Dienstag in der Schule wieder viel EC...sie lächelte immer wenn ich sie zufällig auch mal ansah. Danach brachte ich sie heim, wir umarmten uns und ich fuhr nach Hause. Wollte danach ein 2. Date für Donnerstag ausmachen. Sie war sich nicht sicher weil sie Donnerstags immer bis 18Uhr arbeiten muss ihr Mittwoch lieber wäre. Mittwoch schlug ich ihr aus dem Kopf, weil ich einen Zahnarzttermin hatte und danach direkt ins Fitnessstudio gehe. Sie schlug dann Donnerstag 20Uhr vor. Wir schrieben dann wieder bisschen hin und her und ich legte ihr leider zuviel offen. Ich sagte, dass ich eine lange LTR hinter mir habe und sie mich wiederhaben möchte. Machte ihr sehr viele Komplimente sagte ihr dass ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte. Sie erwiderte das auch und meinte, dass sie sehr oft an mich denken muss und mich sehr sympathisch und Interessant findet.
Das Date am Donnerstag sagte sie leider ab, da es ihr doch zu spät war und sie lieber noch was für die Schule tun möchte. Ich meinte dann, dass das für mich kein Problem ist und sie sich melden kann, falls sie telefonieren will. Sie rief mich tatsächlich 23Uhr noch an obwohl sie schon längst schlafen wollte. Na gut wir telefonierten noch ca ne Stunde und ich sagte ihr, dass ich jetzt bestimmt besser schlafen kann.
Am Freitag sahen wir uns dann wieder in der Schule und es war wieder viel EC da. In der letzten Stunde fragte sie mich, ob ich nicht Lust hätte mit Ihr und 2 weiteren Klassenkameraden in die Stadt zu gehen. War erst zaghaft aber sagte dann doch zu.
WIr gingen was trinken und ich berührte sie erst an den Beinen und begann dann ihren Rücken zu streicheln. Da die anderen skeptisch schauten und ihr kalt wurde, beschloss ich sie zu isolieren. Wir zogen zu zweit weiter. Sie wollte dann mit Bus und Bahn nach Hause fahren und ich sagte ihr, dass es langsam klar sein sollte, dass ich sie fahre. Im Auto hörten wir dann mal ihre Musik und dabei nahm sie sehr zaghaft meine Hand und ich hielt sie dann fest bis wir bei ihr waren. Wollte eigentlich noch einen Abschiedskuss rausholen aber sie war zu schnell mit der Umarmung.

Jetzt geht der Scheiß erst richtig los:

Ich schrieb ihr tatsächlich, dass ich sie noch gern zum Abschied geküsst hätte und mir echt mehr mit ihr vorstellen könnte. Sie antwortete, dass ihr das viel zu schnell geht. Sie mag mich wirklich sehr muss sich aber sicher sein, dass es passt und ich nicht so ein Typ bin der sie nur flachlegen will. Wir kennen uns ja erst seit einer Woche richtig und blablabla. Nun gut ich machte einen auf verständlich und fand mich erstmal damit ab. Wir machten für Samstagabend ein weiteres Date aus und sie sagte mir noch wie schön sie meine Initiative in der Bar fand. Sie meinte, dass das ein super Start wäre...
Samstag Mittag sagte sie mir dann für den Abend ab, weil es ihr einfach zu schnell gehen würde und sie mich das Wochenende lieber nicht sehen will und viel für die Schule tun möchte. Ich sagte ihr, dass das kein Problem ist und ich dann mehr Zeit fürs Training und Schule habe. Abends traf sie sich dann noch mit ihrer Cousine, welche bei ihr schlief. Ich lies sie den Samstag dann größtenteils in Ruhe und meldete mich nur kurz abends um ihr eine Lösung für die letzte Matheaufgabe zuschicken, wünschte den beiden noch einen schönen Abend und ne gute Nacht. Ich schrieb am Samstag noch ein bisschen mit ihrer besten Freundin um den Status abzufragen sie schrieb mir folgendes:

"Hm also erst mal ist es natürlich mit der Schule gerade ne Umstellung, da wir ja Feriem hatten und die mit dem Stoff ziemlich anziehen. Dann ist es halt so, dass sie dich erst mal kennen lernen will, bevor man über was festes oder so spricht

Aber sie braucht halt auch Zeit für sich und mag das nicht wenn man sich direkt immer sieht denke ich

Ihr kennt euch ja noch nicht lange glaube ich. Lernt euch doch erst mal kennen und guckt mal ob es passt oder nicht. Kann man ja jetzt noch nicht wissen

Also das ist meine Meinung dazu. Würde nichts überstürzen"

 

War ich schon zu needy und hab zuviel attraction eingebüßt?
Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen um das Zepter wieder an mich zu bekommen?
Freezen? Finde ich nicht authentisch und wir sehen uns ja eh in der Schule...

Wenn ich mir das ganze so durchlese, muss ich feststellen, dass sie mich von absoluter Desinteresse in eine Oneitis gebracht hat.
Wollte heute erstmal einen auf busy machen und mit par anderen Mädls ein Reitturnier besuchen. Will ihr nur guten Morgen schreiben und fragen was bei ihr so läuft heute. Vielleicht abends sie mal anrufen?


Vielen Dank für Eure Hilfe und sorry für den Roman

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nicht alles durchgelesen, aber ich lese immer nur was von EC und nicht von KC oder FC. Wer nicht eskaliert, verliert. Und "zu viel von dir preisgeben" ist bullshit. Du hast es mMn durch fehlende/zu späte Eskalation verkackt. Lies dich hier anständig ein, da ist dir grade erst mal am meisten mit geholfen. Das ist ein 0815Fall.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja freezen wäre meiner Meinung nach in dem Fall auch etwas übertrieben. Trotzdem hilft vielleicht weniger melden und telefonieren. Nicht so viel rumschreiben, das ist nett, aber vielleicht auch der Grund warum es ihr zu schnell geht. Jeden Abend ne gute Nacht Nachricht, frühs aufwachen und erst mal tagespläne austauschen .. Das klingt für mich ja schon wie eine ernste Beziehung der nervigen Art. Würde es natürlich nicht komplett einstellen, scheint ja euer Ding zu sein. Aber bis zum nächsten treffen weniger. Konzentrier dich drauf dass du ein Date mit ihr bekommst oder vielleicht klappt es ja auch in der Schule dass ihr ein paar Minuten allein seid, und dann sollte mindestens ein Kuss dein sein. Muss ja nicht direkt ein "lass uns ficken"-Kuss sein wenn sie schon meinte es geht ihr zu schnell. Aber du musst halt auch aufpassen dass du nicht gefriendzoned wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lese dich ein. Das sind alles Anfängerfehler simpelster Art.

  • Nicht eskalieren
  • Simpelste Shittests nicht bestehen
  • Von Frame/Führung sowieso keine Spur
  • Schlechtes Game
  • Pussy Diagnose Modus
  • und darin enthalten männlich-logisch rationale Interpretation von irgendwelchen "Gefühlen" oder Vorstellungen die Sie hat.

Dein Bericht dient hier höchstens als Beispiel wie man es nicht macht oder wie man eine feuchte Muschi zielsicher austrocknet.

 

Frage dich selber: Willst du diese eine knallen oder willst du grundlegend was ändern im Leben?

Für letzteres kannst du dich hier einlesen.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EInlesen werde ich mich hier in den nächsten Tagen definitiv aber die Frage ist halt ob sich lohnt noch an ihr dran zu bleiben oder ob ich schon verkackt habe?
Sie ist ja auf der Suche nach einem LTR...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Holdi1990:

EInlesen werde ich mich hier in den nächsten Tagen definitiv aber die Frage ist halt ob sich lohnt noch an ihr dran zu bleiben oder ob ich schon verkackt habe?
Sie ist ja auf der Suche nach einem LTR...

Diese Frage kann hier keiner beantworten. Kristallkugel hat keiner und ist auch das falsche Forum. Hier geht es um Verbesserung des Umgang mit dem anderen Geschlecht(auch dem gleichen?) allgemein.

Also Hinterfrage deine Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Holdi1990:

EInlesen werde ich mich hier in den nächsten Tagen definitiv aber die Frage ist halt ob sich lohnt noch an ihr dran zu bleiben oder ob ich schon verkackt habe?
 

Wenn man sich das fragt, ist es schon zu spät in der Regel.

Für so was ist freezen da, ohne dabei zickig/böse zu reagieren: Abstand nehmen, schauen ob sie auch mal die Initiative ergreift.
 

Zitat

 


Sie ist ja auf der Suche nach einem LTR...

 

Das ist so süß. :-) Du glaubst Frauen, was sie verbal sagen was sie wollen?

 

Gewöhn Dir das mal ganz schnell ab.

Schau nur darauf, was sie tun.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay schonmal Danke fürs erste. Sie hat sich gemeldet und gefragt ob sie heute Abend anrufen kann. Ich meinte dass ich heute keine Zeit habe. Werde jetzt bis wir uns Dienstag wiedersehen erstmal nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, du hast noch nicht so viel im Forum gelesen @Holdi1990 oder?

Du machst halt echt viele Anfängerfehler die sich allein durch lesen passender Anfängerthreads vermeiden ließen. Ich liste dir hier mal paar auf die du schleunigst ablegen solltest:

vor 4 Stunden schrieb Holdi1990:

Ich machte ihr dann erstmal klar, dass ich sie abhole und auch wieder nach Hause bringe...mit dem Auto lässt sich halt doch etwas Eindruck schinden.

kann man machen aber schindet mit Garantie keinen Eindruck... Oder definierst du dein Selbstwert über dein Auto?

vor 4 Stunden schrieb Holdi1990:

Date lief super. EC war da, sie fixierte mich teilweise so, dass es mir schon etwas unangenehm war.

Soweit so gut, aber es war dir beinahe etwas unangenehm? Versuch bitte folgendes, schau jedem in die Augen bis er wegschaut. Und das immer. Irgendwann hast du da kein Problem mehr und du nimmst es als Positiv wahr wenn dir Frauen lange in die Augen schauen = Aufmerksamkeit der Frau. Und abgesehen davon ist das starkes Beta Verhalten wenn du Probleme hast anderen lange in die Augen zu schauen.

vor 4 Stunden schrieb Holdi1990:

Ich erwiderte das und bot ihr an sie nach der Schule nach Hause zu bringen.
Dienstag in der Schule wieder viel EC...sie lächelte immer wenn ich sie zufällig auch mal ansah. Danach brachte ich sie heim, wir umarmten uns und ich fuhr nach Hause.

Nice Guy par excellence. Ist ja alles schön und gut, aber versuch das Ganze eher darauf zu fixieren Sie zu treffen um das ganze auch voran zu bringen. Du kriechst ihr schon hart gesagt in den Arsch bevor du sie auch nur einmal anfassen durftest... Es suggeriert vor allem: "ich hab eh nichts besseres zu tun und kann dich auch rumfahren"

vor 4 Stunden schrieb Holdi1990:

Wir schrieben dann wieder bisschen hin und her und ich legte ihr leider zuviel offen.Ich sagte, dass ich eine lange LTR hinter mir habe und sie mich wiederhaben möchte. Machte ihr sehr viele Komplimente sagte ihr dass ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte

Oh Bro... sowas schreibt man doch nicht. Und sowas sagt man auch nicht vor dem zweiten Date :D Also erstmal, beschränke deine Schreiberei mit dem Handy, siehst ja selbst es kommt bei dir nix gutes bei raus. Die Frau weiß alles über dich und hat dich nur einmal getroffen. Und noch schlimmer, du wirfst am Handy mit Komplimenten um dich und dass du dir was mit Ihr vorstellen kannst? Ernsthaft, du hast sie einmal gesehen :( Du siehst vielleicht selbst wie extrem needy das wirkt.

vor 4 Stunden schrieb Holdi1990:

Im Auto hörten wir dann mal ihre Musik und dabei nahm sie sehr zaghaft meine Hand und ich hielt sie dann fest bis wir bei ihr waren. Wollte eigentlich noch einen Abschiedskuss rausholen aber sie war zu schnell mit der Umarmung.

Vielleicht fällt dir hier schon auf, die junge Dame riecht deine Unsicherheit. Zu schnell mit der Umarmung`? Meine Güte, eine Umarmung heißt nicht, "lass jetzt die Finger von mir du perverser, das war genug Berührung für den Abschied und jetzt verschwinde". Als Vorschlag, damit du weißt was ich meine: Umarmung -> du flüsterst ihr ins Ohr dabei: "wie spontan bist du?" -> sie wahrscheinlich "sehr spontan ;)" oder "was?" -> so oder so jetzt küssen. Du sollst das nicht unbedingt genau so umsetzten. Aber du verstehst hoffentlich jetzt was ich meine. Lieber zu spät als nie. Warte nicht auf den "angeblichen richtigen Augenblick" der wird womöglich gar nicht kommen

 

vor 4 Stunden schrieb Holdi1990:

Ich schrieb ihr tatsächlich, dass ich sie noch gern zum Abschied geküsst hätte und mir echt mehr mit ihr vorstellen könnte. Sie antwortete, dass ihr das viel zu schnell geht. Sie mag mich wirklich sehr muss sich aber sicher sein, dass es passt und ich nicht so ein Typ bin der sie nur flachlegen will. Wir kennen uns ja erst seit einer Woche richtig und blablabla

Sowas schreibt man nicht, nie nie nie nie niemals. Mach es oder mach es nicht. Küsse sie oder küsse sie nicht. Sie muss es aber nicht wissen, dass du innerlich versagt hast dich nicht getraut hast. Aber weißt du, wie das wirkt für eine Frau...

Am Handy: Du, das Maul offen wie ein Krokodil in der Sonne und erzählst einen was du gerne alles machen willst und gemacht hättest...

Bei Treffen: Du, das zahme Lamm welches ihr nicht mal lange in die Augen schauen kann...

Du verstehst wie unattraktiv das für eine Frau sein muss. Klar passiert dann Folgendes:

vor 4 Stunden schrieb Holdi1990:

Samstag Mittag sagte sie mir dann für den Abend ab, weil es ihr einfach zu schnell gehen würde und sie mich das Wochenende lieber nicht sehen will und viel für die Schule tun möchte. Ich sagte ihr, dass das kein Problem ist und ich dann mehr Zeit fürs Training und Schule habe. Abends traf sie sich dann noch mit ihrer Cousine, welche bei ihr schlief. Ich lies sie den Samstag dann größtenteils in Ruhe und meldete mich nur kurz abends um ihr eine Lösung für die letzte Matheaufgabe zuschicken, wünschte den beiden noch einen schönen Abend und ne gute Nacht.

Klar, so viel attraction die du vor allem mit deinem Textgame verballert hast rächen sich hier. Ihr geht es nicht zu schnell, Ihr geht es zu langsam und sie merkt, dass du keine Eier in der Hose hast (sry wenn ich das so krass sagen muss). Und dann noch das Beta Verhalten par excellence :D du schickst ihr die Mathe Aufgaben?!?! Bro, selbst wenn man keine Ahnung von PickUp hat und von Frauen, in jedem noch so schlechtem Hollywoodfilm wird dir wohl aufgefallen sein, dass die Leute die die Matheaufgaben für die Mädels machen nicht umbedingt die Person sind die sie nageln oder? Soll heißen, wenn sie dich danach fragt gib sie nicht einfach her. Stopp diesen Nice Guy mist. Schick ihr nicht einfach so die Aufgaben oder willst du der Beta sein? Mach ein witziges Spiel daraus wenn sie fragt oder necke sie wenigstens, dass sie schlecht in Mathe ist... 

vor 4 Stunden schrieb Holdi1990:

Ich schrieb am Samstag noch ein bisschen mit ihrer besten Freundin um den Status abzufragen sie schrieb mir folgendes:

"Hm also erst mal ist es natürlich mit der Schule gerade ne Umstellung, da wir ja Feriem hatten und die mit dem Stoff ziemlich anziehen. Dann ist es halt so, dass sie dich erst mal kennen lernen will, bevor man über was festes oder so spricht

Aber sie braucht halt auch Zeit für sich und mag das nicht wenn man sich direkt immer sieht denke ich

Ihr kennt euch ja noch nicht lange glaube ich. Lernt euch doch erst mal kennen und guckt mal ob es passt oder nicht. Kann man ja jetzt noch nicht wissen

Also das ist meine Meinung dazu. Würde nichts überstürzen"

Und jetzt kommt die Härte :D ich schätze mal du bist mindestens 25, eher 26 oder? Wegen Holdi1990... Und du frägst wirklich ernsthaft ihre Freundin wie es um die Beziehung zu ihr steht? WTF das hat man doch nach der Grundschlue aufgehört -.- Weißt du, das ist nicht nur Beta, das war der Killer für das ganze Game. Meinst du nicht, die Freundin erzählt es ihr nicht direkt brühwarm? Und ernsthaft, wie soll das eine Frau attraktiv finden? 

Wie die Vorredner schon gepostet haben, sei freundlich in der Schule aber freeze sie. Aber meine ehrliche Meinung: Das wars, du hast den Bogen einfach überspannt.

So genug geschimpft :D Geh auf jeden Fall in den Anfängerbereich im Pick up Forum: http://www.pickupforum.de/forum/101-anfänger-der-verführung/

Danach kauf dir ein Buch zu dem Thema: Hier vielleicht ganz passend, Lob des Sexismus von Ludovico Santaner. Ist teilweise harter Tobak und auch überzogen aber es wird dir ziemlich die Augen öffnen wenn du nochmal deinen Text revue passieren lässt. Und vor allem: Kopf Hoch, es kommt immer eine Nächste und du wirst es nicht mehr schlechter anstellen, spuck in die Hände und gehe den Probleme an. DU musst etwas ändern wollen sonst wird das nix

 

bearbeitet von LorenzoMatterhorn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Holdi1990:

War ich schon zu needy und hab zuviel attraction eingebüßt?

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen um das Zepter wieder an mich zu bekommen?
Freezen? Finde ich nicht authentisch und wir sehen uns ja eh in der Schule...

 

Ob du "schon" zu needy warst? Das ist wirklich ein Paradebeispiel wie man es nicht machen soll.

Du hast sie schon nach einem Treffen nicht nur auf ein Podest gestellt... nein. Du hast ihr direkt einen Tempel gebaut.

Wirklich ich möchte nicht auf jeden Punkt eingehen. Die Vorredner haben sowieso schon vieles gutes gesagt. Merk dir nur eins: Die Frau muss mehr investieren als du. Ich versuche immer ein 40:60 Verhältnis aufzubauen.  Die Frau muss um dich kämpfen. Du bist der Preis. Nicht andersherum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.