DJBC --- Lorenzo besteigt das Matterhorn

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So grüzi miteinander,

nachdem ich jetzt vor knapp einer Woche mit meiner Ex nach langem hin und her (nähere Infos gerade für die Betaisierten unter euch:

 Schluss gemacht habe, hab ich mich entschieden das DJBC zu machen. Daher kurz zu meiner Person:

Lorenzo Matterhorn

24 Jahre, fast 25

bisher 3 LTR und meine letzte 2,5 Jahre

Bin erst seit etwa 3 Monaten mit Pick up vertraut und daher noch ein Rookie.

Bin 1,93 groß und auch recht ansehnlich, hatte in der Beziehung bissl zugenommen aber das kommt gerade runte (geiles Gefühl)

Ich komme aus Karlsruhe und wenn jemand mal streeten gehen will, einfach Bescheid sagen ;)

Bisher hatte ich vor allem Probleme mit meinem Selbstwertgefühl und daraus resultieren auch AA und war was Frauen angeht eher schüchtern. Wie es halt so ist. Hab mich in den letzten Wochen stark verändert und geblieben ist vor allem mein AA. Um das in den Griff zu bekommen will ich das DJBC machen und meine Fortschritte mit euch teilen und mich natürlich auch von euch pushen lassen ;) Meist ist es für mich kein Problem zu gamen wenn das Ansprechen erledigt ist. Hatte an den letzten beiden Wochenenden jeweils einen KC und dazu die Nummern geholt. Nicht viel aber immerhin :D Tatsächlich weiß ich aber, das es deutlich mehr sein könnte wenn ich diese verdammte AA überwinde. Das Ganze lässt sich natürlich optimieren und damit will ich jetzt anfangen :)

In diesem Sinne los gehts bei Woche 1:

0/50 Hi´s verteilen.

Einschätzung: Sollte kein Problem werden. Wenn ich vor Ende der Woche fertig bin (und davon gehe ich aus) starte ich direkt mit Woche zwei :)

Euer Lorenzo beginnt den Aufstieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lorenzo, 

bin sehr neu in der pu-szene und habe auch beschlossen den crash-kurz anzufangen und durchzuziehen.  Also viel Glück dir! und lass mich lass mich nicht allein den scheiß machen *lach*. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Erogunkam:

Hey Lorenzo, 

bin sehr neu in der pu-szene und habe auch beschlossen den crash-kurz anzufangen und durchzuziehen.  Also viel Glück dir! und lass mich lass mich nicht allein den scheiß machen *lach*. 

Hey Hey 

Challenge accepted ? Wie ziehen das durch! Dir auch viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Update, abzüglich aller Hi´s an bekannte & Leute die von Berufswegen angesprochen werden wie Kassierer etc. komme ich heute nur auf 17/50 Hi´s. Heute Abend noch training also mal schaun ob da auf wem Weg noch was los ist :) Werde morgen in die Stadt gehen um das zu erledigen weil allein auf dem Weg zur Arbeit ist einfach zu wenig unterwegs :D Naja morgen streeten und ggf. gleich noch Gespräche beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy

So direkt nach einer Beziehung ist das DJBC definitiv eine gute Wahl. Bleib dran und viel Spaß. Ab Woche 3 schaue ich dann mal öfters rein.

Cheers
Sheriff
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So neuer stand 37/50 damit bald geschafft.

Bisher keine sonderlich schwere Aufgabe, sowohl das in die Augen schauen als auch das Grüßen. Interessanter an der Sache ist, wie sich andere Menschen verhalten. Ich grüße zB nur die Leute die mit mir Blickkontakt haben und ihn auch halten. Sprich diese Eingeschüchterten "Omg warum kuckt der!!" Lasse ich gleich in Ruhe und die notorischen zu Boden Schauer auch^^ Ich erwische mich schon dabei von solchen Leuten genervt zu sein wenn ich sie grüßen will und sie laufen vorbei wie in einer anderen Welt :D würde auch fast sagen das ist mehr als 70% der Leute so machen... Echt krass. Die besten Reaktionen kommen entweder von alten Leuten oder von (und das hätte ich nicht gedacht) Frauen in meinem Alter :) Gold wert wenn sie zurück Lächeln. Muss mir nur noch angewöhnen in so einem Fall umzudrehen und sie anzusprechen haha Aber ich wär ja nicht hier wenn mir das so leicht fallen würde ;)

naja sprich morgen wird das erledigt und ich fange gleich mit Woche zwei an. Lass mal paar alte Leute und Kerle aufreißen muhahaha :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So 50/50 done ;) jetzt geht's in Woche zwei, werde auch gleich morgen Abend damit starten. Aber wohl eher mit HBs als mit irgendwelchen Leuten. Melde mich also Samstag mit updates zu Woche zwei ;)

 

hier er geht's weiter:

 

bearbeitet von LorenzoMatterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.