Eskalieren kaum möglich

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Alter HB: 22

Status der Beziehung: LTR

 

Moin zusammen,

wie im Titel bereits beschrieben geht es um meine LTR die irgendwie ein Problem mit Sex hat bzw es kaum möglich ist welchen mit ihr zu haben. Wir sind jetzt seit knapp drei Wochen in einer Beziehung und bis auf diese eine Sache läufts auch ziemlich gut. Hatten bis jetzt gerade mal 3x Sex. 2 mal vor der Beziehung und jetzt während der Beziehunhg gerade erst ein mal. Vor mir hat sie es laut eigener aussage zwar einige wenige male probiert musste aber immer abbrechen weil sie wohl extreme schmerzen hatte.

Sie hat jetzt kein Problem damit sich vor mir auszuziehen oder sonst was aber fast jedesmal wenn ich dann mal weiter gehe als nur Brüste blockt sie ab. Hab sie mal drauf angesprochen woraufhin sie mir erklärt hat dass sie sich nicht "fallen lassen" kann und Sex mit nichts schönem sondern mit schmerzen verbindet. Denke mal dass das mit der Zeit schon weggehen wird aber sie davon zu "überzeugen" ist halt echt nicht einfach.

Ist schon beschissen wenn man dann mit nem vollen Rohr im Bett liegt und alles "abgeblockt" wird. Also ansonsten ist echt alles bestens, wäre da nicht diese eine kleine (aber feine) Sache. Jemand ne Idee/Vorschlag was man da machen kann ?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt eigentlich nur zu raten, dass sie mal ein Arzt aufsuchen soll. Mit 22 finde ich das alles andere als normal. Wenn sie dahingehend blockt solltest du aber offen erklären wie es dir geht und was du für Wünsche und Vorstellungen du hast. Ist sowieso fraglich warum du eine Beziehung eingehst, wenn Sex ein Problem darstellt und dir das eigentlich wichtig ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das was Längeres wird...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb PabloSantos:

Mein Alter: 23

Alter HB: 22

Status der Beziehung: LTR

 

Moin zusammen,

wie im Titel bereits beschrieben geht es um meine LTR die irgendwie ein Problem mit Sex hat bzw es kaum möglich ist welchen mit ihr zu haben. Wir sind jetzt seit knapp drei Wochen in einer Beziehung und bis auf diese eine Sache läufts auch ziemlich gut. Hatten bis jetzt gerade mal 3x Sex. 2 mal vor der Beziehung und jetzt während der Beziehunhg gerade erst ein mal. Vor mir hat sie es laut eigener aussage zwar einige wenige male probiert musste aber immer abbrechen weil sie wohl extreme schmerzen hatte.

Sie hat jetzt kein Problem damit sich vor mir auszuziehen oder sonst was aber fast jedesmal wenn ich dann mal weiter gehe als nur Brüste blockt sie ab. Hab sie mal drauf angesprochen woraufhin sie mir erklärt hat dass sie sich nicht "fallen lassen" kann und Sex mit nichts schönem sondern mit schmerzen verbindet. Denke mal dass das mit der Zeit schon weggehen wird aber sie davon zu "überzeugen" ist halt echt nicht einfach.

Ist schon beschissen wenn man dann mit nem vollen Rohr im Bett liegt und alles "abgeblockt" wird. Also ansonsten ist echt alles bestens, wäre da nicht diese eine kleine (aber feine) Sache. Jemand ne Idee/Vorschlag was man da machen kann ?

Danke schonmal

Naja du hattest 2x Sex mit ihr vor der Beziehung und 1x in der Beziehung. Sie blockt es weiterhin ab. Dh. du hast es auch nicht besser gemacht als andere Kerle bzw. es war für sie nicht besser als vorher. Sie hat Dir die Chance 3x gegeben. Leider hat es wohl nicht gereicht. Jetzt kann man nur fragen an was es liegt.

Psychische  Probleme? Dann sollte sie mal zu einen Psychologen gehen.

Physische Probleme? Das sollte sie mit 22 eig. Wissen, da sie wohl regelmäßig zum Frauenarzt geht

Oder liegt es doch an dir?  Wie war der gemeinsame Sex? Hast du ein 3 Meter Rohr, was du ihr eingeführt hast? Oder warst du zärtlich und hast sie verführt? Sie auf andere Gedanken gebracht?

bearbeitet von eagle1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb eagle1989:

Naja du hattest 2x Sex mit ihr vor der Beziehung und 1x in der Beziehung. Sie blockt es weiterhin ab. Dh. du hast es auch nicht besser gemacht als andere Kerle bzw. es war für sie nicht besser als vorher. Sie hat Dir die Chance 3x gegeben. Leider hat es wohl nicht gereicht. Jetzt kann man nur fragen an was es liegt.

Psychische  Probleme? Dann sollte sie mal zu einen Psychologen gehen.

Physische Probleme? Das sollte sie mit 22 eig. Wissen, da sie wohl regelmäßig zum Frauenarzt geht

Oder liegt es doch an dir?  Wie war der gemeinsame Sex? Hast du ein 3 Meter Rohr, was du ihr eingeführt hast? Oder warst du zärtlich und hast sie verführt? Sie auf andere Gedanken gebracht?

So gesehen gab es vorher ja niemandem. Richtigen Sex hatte sie das erste mal mit mir. Bei den anderen hat sie wohl abgebrochen weil die schmerzen zu groß waren. Also ich persönlich fands gut. Sie eher weniger da sie auch bei mir schmerzen hatte was ja bei manchen Frauen irgendwo normal ist wenn man vorher noch nie richtig Sex hatte. Beim letzten mal mussten wir deswegen abbrechen weils wohl so schlimm war. Keine Ahnung wird wahrscheinlich echt das beste sein wenn sie mal nen Arzt aufsucht.

Das Problem ist dass ich das Gefühl habe dass sie dadurch eine Art "Trauma" hat bzw dass sie hat von Anfang an direkt abblockt weil sie sich denkt dass es sowieso nur schmerzen bereitet. Hat sie ja auch diebezüglich irgendwie angedeutet als sie meinte dass sie damit nichts schönes verbindet. Wenn wir dann mal Sex hatten hab ich sie schon "verführt" so dass sie sich fallen gelassen hat und sich wohlgefühlt hat. Wenn ichs jetzt allerdings probiere dreht sie sich schon weg wenn sie merkt dass ich beim Küssen anfange zu fummeln und sowas. Ja wie gesagt ist ansonsten echt alles Top. Wir verstehen uns super, passen charakterlich ganz gut zusammen und gibt halt keine wirklichen Probleme bis auf diese Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb PabloSantos:

So gesehen gab es vorher ja niemandem. Richtigen Sex hatte sie das erste mal mit mir. Bei den anderen hat sie wohl abgebrochen weil die schmerzen zu groß waren. Also ich persönlich fands gut. Sie eher weniger da sie auch bei mir schmerzen hatte was ja bei manchen Frauen irgendwo normal ist wenn man vorher noch nie richtig Sex hatte. Beim letzten mal mussten wir deswegen abbrechen weils wohl so schlimm war. Keine Ahnung wird wahrscheinlich echt das beste sein wenn sie mal nen Arzt aufsucht.

Das Problem ist dass ich das Gefühl habe dass sie dadurch eine Art "Trauma" hat bzw dass sie hat von Anfang an direkt abblockt weil sie sich denkt dass es sowieso nur schmerzen bereitet. Hat sie ja auch diebezüglich irgendwie angedeutet als sie meinte dass sie damit nichts schönes verbindet. Wenn wir dann mal Sex hatten hab ich sie schon "verführt" so dass sie sich fallen gelassen hat und sich wohlgefühlt hat. Wenn ichs jetzt allerdings probiere dreht sie sich schon weg wenn sie merkt dass ich beim Küssen anfange zu fummeln und sowas. Ja wie gesagt ist ansonsten echt alles Top. Wir verstehen uns super, passen charakterlich ganz gut zusammen und gibt halt keine wirklichen Probleme bis auf diese Sache

Ja du sagst sie hat ein Trauma. Du sagst du hast sie verführt und sie konnte sich Fallen lassen. Irgendwie wohl leider nicht gut genug. Ich hatte auch mal eine solche Dame. War damals aber 18 und sie 17. Sie hatte vorher mir gesagt, dass sie auch immer nur Schmerzen hat und Sex nicht leiden kann und warum man das bräuchte. Ich hab sie dann verführt und plötzlich war der Knoten geplatzt und sie wollte jeden Tag Sex.  Ich mein, da musste ich echt sehr sensibel rangehen und musste glaub nie wieder soviel Vorspiel tätigen als an diesem einen Abend. Also meiner Meinung kann man das wirklich nicht Trauma nennen, wenn man nur ne Hand voll mal Sex hatte. Ich würde es einfach als schlechte Erfahrung abstempeln. Ein wirkliches Trauma würde existieren, wenn sie z.B. vergewaltigt wurde etc. Normalerweise geht eine solche negative Erfahrung flöten, wenn man es richtig anstellt und plötzlich eine gute Erfahrung macht. Wie ein Kind, dass kein kaffee mag und es dann 5 Jahre später nochmal probiert und es plötzlich super schmeckt. Aber:

vielleicht existiert wirklich ein physisches Problem. Das würde dich dahingehend entlasten. Nichtdestotrotz würde es mich irgendwie wundern, wenn sie mit 22 Jahren und regelmäßigen Frauenarztbesuchen es nicht bereits wüsste

Ich will dir wirklich nicht dein Können im Verführen absprechen. Das kannst am Ende nur DU wissen. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du es beim nächsten Mal einfach richtig sanft angehen lässt. Sie richtig verführst. Ihren Nacken küsst. Sie untenherum vorher schon entsprechend mit der Hand/Mund bearbeitest und dann langsam anfängst und sie einfach das Tempo ein wenig bestimmen lässt. Ich denke du bist sicherlich schon andere Dinge im Bett gewöhnt. Bin ich auch und ich hätte wohl auf eine solche unerfahrende Frau überhaupt keine Lust, aber nur so kann es was werden.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb eagle1989:

Ja du sagst sie hat ein Trauma. Du sagst du hast sie verführt und sie konnte sich Fallen lassen. Irgendwie wohl leider nicht gut genug. Ich hatte auch mal eine solche Dame. War damals aber 18 und sie 17. Sie hatte vorher mir gesagt, dass sie auch immer nur Schmerzen hat und Sex nicht leiden kann und warum man das bräuchte. Ich hab sie dann verführt und plötzlich war der Knoten geplatzt und sie wollte jeden Tag Sex.  Ich mein, da musste ich echt sehr sensibel rangehen und musste glaub nie wieder soviel Vorspiel tätigen als an diesem einen Abend. Also meiner Meinung kann man das wirklich nicht Trauma nennen, wenn man nur ne Hand voll mal Sex hatte. Ich würde es einfach als schlechte Erfahrung abstempeln. Ein wirkliches Trauma würde existieren, wenn sie z.B. vergewaltigt wurde etc. Normalerweise geht eine solche negative Erfahrung flöten, wenn man es richtig anstellt und plötzlich eine gute Erfahrung macht. Wie ein Kind, dass kein kaffee mag und es dann 5 Jahre später nochmal probiert und es plötzlich super schmeckt. Aber:

vielleicht existiert wirklich ein physisches Problem. Das würde dich dahingehend entlasten. Nichtdestotrotz würde es mich irgendwie wundern, wenn sie mit 22 Jahren und regelmäßigen Frauenarztbesuchen es nicht bereits wüsste

Ich will dir wirklich nicht dein Können im Verführen absprechen. Das kannst am Ende nur DU wissen. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du es beim nächsten Mal einfach richtig sanft angehen lässt. Sie richtig verführst. Ihren Nacken küsst. Sie untenherum vorher schon entsprechend mit der Hand/Mund bearbeitest und dann langsam anfängst und sie einfach das Tempo ein wenig bestimmen lässt. Ich denke du bist sicherlich schon andere Dinge im Bett gewöhnt. Bin ich auch und ich hätte wohl auf eine solche unerfahrende Frau überhaupt keine Lust, aber nur so kann es was werden.

 

Ja klingt nach ner guten Idee, ist aufjedenfall einen Versuch wert. Und ja ich bin allerdings schon ganz andere Sachen gewöhnt hab auch wie es aussieht deutlich mehr Erfahrung weshalb ich da vielleicht nicht ganz verstehe wie sensibel sie bei der ganzen Sache ist. Und ja die Beziehung bin ich in erster Linie nicht wegen des sexuellen Aspekts eingegangen (wie denn auch), sondern weil mich die Dame von ihrer Art her überzeugt hat was bisher wenige geschafft haben. Ich habe seit langem einfach mal wieder eine richtige Beziehung und finde auch dass alles abgesehen von dieser Sache passt, weshalb schluss machen wegen Sex eigentlich nicht in Frage kommt.

Vielleicht braucht das auch einfach seine Zeit und es wird besser aber bin halt wie gesagt anderes gewöhnt weshalb ich da jetzt nicht ganz sicher bin wie ich mich in der Situation verhalten soll um nicht jedesmal einen Korb zu kassieren wenn ichs wieder versuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch wichtig zu erwähnen: Sie spricht da aufjedenfall sehr offen drüber und hat auch schon ab und zu mal geschrieben dass sie gerade Bock hat (waren dann auch meist die Tage wo wir uns dann Abends getroffen haben und wo es dann auch lief). Das sind allerdings ausnahme Momente, da sie zB gestern noch meinte dass sie sich fragt ob sie überhaupt jemals mal vernünftig Sex haben kann ohne dabei schmerzen zu haben. Ist halt mal so und mal so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab zum Doktor.

Entweder hat sie wirklich ein körperliches Problem, das wäre wichtig zu klären dann wird man sehen was hilft.

Oder aber sie hat tatsächlich irgend ein Trauma (Klassiker wäre eine Fast-Vergewaltigung oder so) und verkrampft dermaßen das es nicht geht bzw. halt alles wehtut. Wenn der Frauenarzt nichts seltsames findet und du keinen Baseballschläger zwischen den Beinen hast wäre das ein Indiz.

Wenn es mal "läuft", ist es dann schmerzfrei für sie? Oder halt nur weniger schmerzhaft? Wird sie richtig feucht?

Und sorry, aber ich denke wenn ihr das nicht in den Griff kriegt wird das keine LTR. Rede dir bitte nicht ein dass es normal ist mit jungen 20 frisch verliebt zusammen zu sein und alle drei Wochen mal Sex zu haben. "Ich habe seit langem mal wieder eine Beziehung" klingt ja auch eher nach Verzweiflung als nach "der einen für immer" - sei da bitte ehrlich zu dir selbst was du willst vom Leben.

Ich finde es klasse wenn du ihr helfen willst ihre Sexualität zu genießen und das Thema zu befreien; wenn das aber nicht möglich wird, dann wird's euch beide irgendwann massiv zerreissen spätestens wenn du eventuell fremdgehst, was du tun wirst wenn dir nach zwei Jahren Beziehung der Samenstau den Verstand raubt während deine Kumpels jedes WE ihre Dame dreimal flachlegen. Schau also auch darauf was DU erwartest von einer Beziehung, nicht nur im Helfer-Modus bleiben. Sollte  sie tatsächlich ein Trauma haben dann wirst du es auch nicht eben mal so wegwischen können.

 

Aber jetzt mal zum Doktor.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ihr sagen: Hey Maus, ich habe einen Plan! Ich weiß nun wie wir das Problem aus der Welt schaffen. Sie wird nachfragen was du meinst etc. Aber gehst einfach nicht drauf ein. Dann werden sicherlich noch 1-2 Tage vergehen bis ihr euch wieder trifft und ihr euch einen schönen abend machen könnt. Sie wird sich Gedanken machen was du meinst und wird hoffentlich beim nächsten Mal etwas offener und neugierig sein.

Dann fängst du an sie wirklich zu erobern. Als würdest du selbst das erste mal mit jemanden schlafen. Klingt doof, ist es auch. Aber nur so kannst du sie brechen.

Schade das du noch nichts geschrieben hast wie du wirklich vorgehst. Ist sie sehr feucht oder musst du mit Gleitcreme nachhelfen? Wie schaut das Vorspiel aus? Schon mit Oralsex probiert? Bekommt sie beim Stimulieren der Klitoris einen Orgasmus? Was sind Ihre sexuellen Erfahrungen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als es lief war sie aufjedenfall feucht und hat auch aufjedenfall bock gehabt. Ich geh im allgemeinen bei ihr eher langsam voran auch was das ausziehen etc angeht. Da hat sie auch gar keine Probleme mit. Wenn ich dann allerdings mit der Hand unter die Hose gehe nimmt sie die meist schon weg bevor ich da überhaupt irgendwas machen kann. Sie hat auch nicht wirklich verkrampft.. Hatte wohl nur starke schmerzen als ich meinen Kolben reingesteckt hab. Feucht war sie aber aufjedenfall und "bock" hatte sie auch. Aber aufgrund der schmerzen verbindet sie halt kein angenehmes GEfühl dabei und lässt mich dementsprechend schon von anfang an nichtmal mit der Hand da ran.

vor einer Stunde schrieb Helmut_AUT:

Und sorry, aber ich denke wenn ihr das nicht in den Griff kriegt wird das keine LTR. Rede dir bitte nicht ein dass es normal ist mit jungen 20 frisch verliebt zusammen zu sein und alle drei Wochen mal Sex zu haben. "Ich habe seit langem mal wieder eine Beziehung" klingt ja auch eher nach Verzweiflung als nach "der einen für immer" - sei da bitte ehrlich zu dir selbst was du willst vom Leben.
 

Nein war absolut nicht als "Verzweiflung" gemeint. Ganz im Gegenteil. Habe bei ihr das Gefühl dass es klappt weil sie so ist wie ich mir eine Frau vom verhalten, aussehen, und charakter vorstelle. Außerdem sind aufjedenfall Gefühle von beiden Seiten her vorhanden also ist aufjedenfall ne ernste Sache mit ihr und keine Verzweilfungstat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Wochen "Beziehung" ist noch gar nichts ! Wenn ihr schon länger zusammen wärt könnte man verstehen das du ihr helfen willst aber schon am Anfang solche Probleme und das wird so schnell bestimmt nicht anders werden. Ein wenig gesunder Egoismus wäre angebracht du musst dich für niemanden aufopfern ! Such dir eine Frau mit der man Spaß haben kann und da gehört Sex nun mal dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also stimulierst du vorher mit deiner Hand/zunge nicht ihre beste Zone und rammst ihr lieber direkt dein Kolben rein? Sicherlich vorteilhaft, wenn man mit einem mädchen schlafen möchte, die nur negatives mit Sex verbindet und über schmerzen klagt.

Wenn du es drauf hast, kannst du nur mit der Hand/Zunge die Frau so zum schwitzen bringen, dass sie auch so kommt. Dann ist auch vorher genügend Platz für deinen Kolben vorhanden und auch extase, dass sie sicherlich sich nicht über irgendwelche Schmerzen Gedanken machen kann.

Wäre sicherlich ein Versuch wert.... Und sei dir sicher, auch wenn sie nicht gerne fickt. Mit der Hand wird sich sich selbst schon beglücken.... fang damit an.

bearbeitet von eagle1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch deinen Schwanz 1-2 x aus dem Spiel und konzentriere dich darauf, dass sie positive Erinnerungen mit "Sex" verbindet. Leck sie ausgiebig, langsam und vorsichtig fingern.... Sie muss erst mal merken das nicht alles weh tut was man da unten mit ihr macht ;).... später vlt mal eine Flasche Wein zusammen trinken usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb seitan:

3 Wochen "Beziehung" ist noch gar nichts ! Wenn ihr schon länger zusammen wärt könnte man verstehen das du ihr helfen willst aber schon am Anfang solche Probleme und das wird so schnell bestimmt nicht anders werden. Ein wenig gesunder Egoismus wäre angebracht du musst dich für niemanden aufopfern ! Such dir eine Frau mit der man Spaß haben kann und da gehört Sex nun mal dazu.

Ich opfer mich nicht auf ich versuche nur das beste darauf zu machen weil ich nicht glaube dass das etwas ist was sich nicht ändern lässt. Die frage ist nur wie ich das ganze angehe dass sie daran gefallen findet.

 

vor 35 Minuten schrieb Matt_bn:

Lass doch deinen Schwanz 1-2 x aus dem Spiel und konzentriere dich darauf, dass sie positive Erinnerungen mit "Sex" verbindet. Leck sie ausgiebig, langsam und vorsichtig fingern.... Sie muss erst mal merken das nicht alles weh tut was man da unten mit ihr macht ;).... später vlt mal eine Flasche Wein zusammen trinken usw.

Hier stellt sich das Problem dass sie ja schon oft mal abblockt wenn ich mit der Hand in die Hose gehe. Klar ich bin dann auch ab und zu mal hartnäckig aber ist auch schon vorgekommen dass sie dann sauer geworden ist. Am besten hier einfach mal offen das Thema ansprechen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal einen leicht ähnlichen Fall: hab ihr dann gesagt, dass keine Finger sondern nur Zunge zum Einsatz kommen. Anfangs sogar nur über dem Slip... Hat sie dann auch zugelassen und nach kurzer Zeit ging mehr... da sollte Mann wohl geduldig sein und Gespür für die Situation beweisen.. 

Ansprechen kann vlt helfen, aber dann nicht unbedingt beim Abendessen, sondern eher wenn Sie eh schon wenig an hat und geil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgehensweise meiner Meinung nach:

1. Ärztlich abklären lassen, ob es physische Gründe hat. (Und nein, man muss als Frau nicht regelmäßig zum Gyn, wenn man nicht die Pille nimmt. Die jährliche Krebsvorsorge ist zwar empfohlen, aber kein Zwang.) Außerdem ist sowas ein Thema, das nicht "mal nebenbei" bei der Krebsvorsorge eh gecheckt wird.

2. Wenn gesundheitlich alles okay ist, dann kannst du mit zärtlich heranführen und Co wie oben vorgeschlagen anfangen. Ohne die Abklärung vorher machst dus dir da nur selbst schwer und "verstörst" sie vielleicht noch weiter als eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.