Don Juan Bootcamp - Prepare for Trouble

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey,

vor 2 Jahren habe ich mit das Buch "lob des Sexismus" durchgelesen ,welches mir damals die Augen geöffnet hat ,aber ist leider seitdem leider ein bisschen in Vergessenheit geraten. Letztens bin ich wieder darüber gestolpert und lese mich seit 3 Tagen im Forum ein. Schnell bin ich über das Bootcamp gestolpert und hab jetzt sofort beschlossen es durchzuziehen. Habe zwar eine gute Portion Selbstbewusstsein ,doch außer wegen einem gescheitertem versuch der "Devil Challenge"(bin bis Tag 15 gekommen glaube ich) ,war ich noch nicht auf der Strasse nur um Frauen anzusprechen.

Also mein Punkt ist ,das ich absolut neu dabei bin ?. 50 Menschen zu grüßen sollte mir nicht sehr schwer fallen ,doch die nächsten Wochen werden sicher eine große Herausforderung.Neben dem Bootcamp werde ich die "Devil Challenge" noch einmal von vorne anfangen ,denn wie zwei große Menschen und Denker einmal gesagt haben:"Prepare for trouble and make it double"?.

 

Optimistische Grüße,

Erogunkam

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 9/50 und gehe morgen mal nach Berlin um die 50 einfach "abzuarbeiten" und den Blickkontakt aufzubauen.

Bisher wurde eigentlich nur freundlich zurückgegrüßt oder einfach ignoriert. Mit einem HB im Supermarkt ,mit der ich ein bisschen länger geredet habe, hatte ich noch einen durchaus unwitzigen Witz erzählt. Wurde mit einem lächeln und "war ja schon fast witzig" beantwortet ?.

 

(Wo lebt die katze?

-im Mietzhaus)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ya^^

Danke für die Motivation, habe gestern die Aufgabe erfüllt.

Wurde eigentlich ganz witzig, viele haben geguckt als ob man sich gerade einen Hasen aus dem Arsch gezogen hat *lach*.

Ältere Menschen haben auch oft zurückgegrüßt, so hopp in Woche 2.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber ??

vor einer Stunde schrieb Erogunkam:

Wurde eigentlich ganz witzig, viele haben geguckt als ob man sich gerade einen Hasen aus dem Arsch gezogen hat *lach*.

Ja ging mir auch so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.